Gute Pokemons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na leute bei euch alles klar ?? Ich wollte mal wissen welche Pokemins ( keine Legis) ihr zum trainieren empfehlen könnt und bitte mit einer ordentlichen Begründung, also sowas wie : ... kann viele und gute attacken erlernen , es hat viel leben,angriff, verteidigung usw... . Also würde mich freuen , wenn ihr eure Trainingserfolge mit allen teilen würdet . Ich bedanke mich schonmal im vorraus und LG : Dunkles Scherox . :pika:

  • ich mein eig. generrell , also ich kämpf nich so viel in wi-fi -battles ( hab das eig. noch nie gemacht ) und naja , es soll halt einfach gut sein , sozusagen eure Trainingserfolge ... sagen wir einfach euer Lieblingspokemon !!!!!!!!!!!!!!! also bei mir Scherox und diese kann ich wirklich empfehlen, weil man es gut trainieren kann und es gute und starke attacken erlernen kann!!!!!!!!!!!

  • Ich kann
    Hypno empfelen (ich habe auch eines es kann zu EXTREMEN Staler werden Hypnose + Gedankengut + Delegator + Traumfresser) auserdem noch gute KP und guten Spez.Angrif
    Auserdem noch eine Frage wie kann ich verschiedene Pokemon als Smylei schreiben ?
    Oder einfach mit : und dan den namen ich versuchs mal


    :hypno:

  • Arkani: eines der wenigen Feuerpokemon, die ganz gut sind

    Arkani ist das stärkste Feuer-Pokemon welches nicht legendär ist. Ich könnte dir auch ein paar empfehlen:


    Arkani: Stärkstes Feuer Pokemon, und erlernt super gute und starke Attacken


    Piondragi: Es hat beeindruckende Statuswerte und erlernt auch sehr starke Attacken wie Gigastoß,Geheimpower,Gifthieb,Finsertaura...


    Elevoltek: Mit eines der stärksten Elektro-Poekemon und kann auch starke Attacken lernen wie Donner,Gigastoß...


    ~Verena

  • Grrr.. Pokemons :3 Naja :P
    Empfehlen könnte ich dir :


    - Arkani , einer der stärksten Feuerpokemon (wenn man nicht Feurigel genommen hat)
    - Dragoran , einfach ein geiles Pokemon , hat alles was man braucht :P
    - Relaxo , viel KP und gute Attacken.


    Das sind so meine 3 Favoriten! :)

  • Simsala gilt als das stärkste Psycho Pokémon, weil es den meisten Spezial-Angriff hat und einen Basiswert von 135(!!!) hat. Natürlich hat es auch einen sehr hohen Initiative wert. :P
    Der einzige haken ist, dass man das Pokémon tauschen muss, damit es sich entwickelt.

  • Hmm, gute "Pokemon" <--? Da hätte ich, ein paar für dich:
    Alle haben, Allgemein starke werte, also, ausgeglichen, so dass sie keine starken Schwächen haben:
    Und bei den Pokemon, rede ich, von Erfahrung, die habe ich allesamt schon mal auf trainiert gehabt! 8-)


    [Drachen]:
    Dragoran -
    Brutalanda -


    [Feuer]:
    Arkani, (Bestes Unlegend Feuer Pokemon) -
    Magbrant, (Bestes Mirror Feuer Pokemon) -


    [Wasser]:
    Starmi -
    Seedraking - (Ja ist halt, auch wieder Drache, aber in erster Linie Wasser und ist insgesamt, richtig richtig stark.)


    [Elektro]:
    Natürlich <3 Blitza
    Elevoltek -


    [Pflanze]:
    Gewaldro -
    Folipurba -



    [Psycho]:
    Guardevoir -
    Simsala -



    [Eis]:
    Frosdedje -
    Glaziola -


    [Boden]:
    Nidoking -
    Nidogueen -


    [Flug]:
    Staraptor -
    Aeropteryx -


    [Geist]:
    Gengar -
    Skelabra -


    [Gestein]:
    Rameidon -
    Armaldo -


    [Gift]:
    Iksbat - (u. A. auch bestes Jäger-Pokemon!) -
    Piondragi -


    [Kampf]:
    Lucario -
    Galagladi -


    [Käfer]:
    Ramoth -
    Hydragil -


    [Normal]:
    Porygon-Z -
    Kangama, (Mit Rauflust als Fähigkeit) -


    [Stahl]:
    Metagross -
    Heatran, (Manche sehen ihn, als Legendray an, manche nicht), für den fall habe ich noch ein 3 es -
    Klickdiklak -


    [Unlicht]:
    Trickephalo -
    Despotar -


    Na ja, ich hoffe, ich konnt dir einbisschen helfen, bei fragen, kannst mich auch gerne anschreiben.


    LG Blitza

  • @BlitZas_Revenge: Das hier ist HG/SS da gibts noch nicht die aus der 5. Generation
    Also ich würde dir die Pokemons empfehlen:
    -Gengar(ABgansbund, Spukball, Matschbombe, Psychokinese) Es ist ein sehr starkes Pokemon und hat enorme Sp. ANg und Init. Werte
    -Despotar(Knirscher, Erdbeben, Verfolung,Tarnsteine)Wenn du mal gegen einen Starken Trainer kämpfst, ihn als erstes mit Tarnsteine. Hat auch sehr gute Werte
    -Garados(Eiszahn,Drachentanz,Erdbeben,Steinkante) Gute Werte und kann mit Erdbeben auch mal Elektropokémon besiegen.
    -Tangoloss(Egelsamen,Gigasauger, Schlafpuder,...) Gute Verteidigung und kann mit Egelsamen und Gigasauger was abziehen
    -Arkani(Turbotempo,Flammenblitz,Donnerzahn,Nahkampf)Bestes unlegi Feuer pokemon mit guten Attacken
    -Knackrack(Wutanfall,Delegator,Schwerttanz, Erdbeben) Sehr starkes Pokemon mit verschiedenen Attacken
    -Metagross(Erdbeben,Explosion,Eishieb/Donnerschlag,Sternenhieb) Ist auch ein starkes Pokemon. Mit Explosion das retten was es noh retten kann.
    -Blitza(Voltwechsel,Spukball,Donnerblitz, Kraftreserve[pflanze],[eis],[feuer])Sehr schnelles Pokemon.
    -Panferno(Tempohieb,Feuerschlag,Donnerschlag....) Starkes Pokemon
    -Yanmega(Schutzschild,Käfergebrumm,Luftschnitt,Hypnose)Auch sehr schnell
    -Frosdedje(Eisstrahl,Stachler,Verhöner,Leidteiler)Mag ich einfach (:
    -Heiteira(ARomakur,Toxin,Wechei,Flammenwurf/Eisstrahl)Hat sehr hohe KP


    Sry wenn ich jetzt eine Attacke aus der 5.Generation geschriben habe
    ~Foink

  • Arkani ist das stärkste Feuer-Pokemon welches nicht legendär ist. Ich könnte dir auch ein paar empfehlen:


    Arkani: Stärkstes Feuer Pokemon, und erlernt super gute und starke Attacken


    Hm... Kennst du Ramoth, Heatran, Panferno, Vunlona und Skelabra?


    Würde dir zu Scherox raten, ein sehr schnelles Pokémon, welches unglaublich stark zuschlagen kann und auch gute Attacken beherrscht.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Hm... Kennst du Ramoth, Heatran, Panferno, Vunlona und Skelabra?

    Ja ich kenne Ramoth, Heatran, Panferno, Vulnona und Skelebra.
    Sie sind auch starke Feuer-Pokemon, aber das stärkste nicht-legendäre ist Arkani und Heatran ist übrigens legendär... und ich habe geasagt das stärkste nicht-legendäre Feuer-Pokmemon. Nach Arkani kommt Ramoth, dann kommt Panferno, Vulnona und Skelebra...
    ~Verema

  • Ja ich kenne Ramoth, Heatran, Panferno, Vulnona und Skelebra.
    Sie sind auch starke Feuer-Pokemon, aber das stärkste nicht-legendäre ist Arkani und Heatran ist übrigens legendär... und ich habe geasagt das stärkste nicht-legendäre Feuer-Pokmemon. Nach Arkani kommt Ramoth, dann kommt Panferno, Vulnona und Skelebra...
    ~Verema


    Arkani ist bestimmt nicht das beste Feuer-Pokémon. DU darfst gerne alle CPler hier im BB fragen, welche besser seien, die, die ich genannt habe oder Arkani. Und wenn mans genau nehmen will, ist Arkani legendär.


    @Topic:
    Kann dir sonst auch Trikephalo oder Metagross empfehlen, beide haben extrem hohe Durchschlagskraft und halten sehr viel aus. Ausserdem haben beide starke Attacken, welche viele Pokémons 3HKOn könnten.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Arkani ist bestimmt nicht das beste Feuer-Pokémon. DU darfst gerne alle CPler hier im BB fragen, welche besser seien, die, die ich genannt habe oder Arkani. Und wenn mans genau nehmen will, ist Arkani legendär.

    Arkani ist aber trotzdem nicht legendär. Außerdem habe ich auf sämtlichen Seite Nachforschungen angestellt. Und Arkani ist und bleibt das stärkste NICHT-LEGENDÄRE Feuer-Pokmenon.
    Ja und wie schon gesagt, Heatran ist ein legendäres Feuer und Stahl Pokemon!
    ~Verena

  • ich empfehle elevoltek :thumbsup:
    da es das beste nicht legendäre elektro pokemon ist.
    und da es echt starke attaken lernt wie donnerblitz donner gigastos etc.
    man kann im auch mit der tm erdbeben beibringen : ) .
    und es hat nur eine schwäche gegen boden attaken :thumbup:


    ich hoffe ich konnte helfen
    LG Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Arkani ist aber trotzdem nicht legendär. Außerdem habe ich auf sämtlichen Seite Nachforschungen angestellt. Und Arkani ist und bleibt das stärkste NICHT-LEGENDÄRE Feuer-Pokmenon.
    Ja und wie schon gesagt, Heatran ist ein legendäres Feuer und Stahl Pokemon!
    ~Verena


    Bei welchen Seiten hast du denn nachgeforscht?Pokemonnoobs.de?
    Skelabra macht bei Arkani mit Spukball einen garantierten 2HKO und das auch ohne LO
    Heatran macht mit Erdkräfte 85-100% Schaden bei Arkani also 2HKO oder sogar OHKO und das ohne LO mit LO wäre es ein garantierter OHKO
    Ramoth macht mit HP Ground einen garantierten OHKO auf Arkani dafür braucht es kein LO.
    Falls du jetzt weiter rumnervst dass Arkani angeblich dass stärkste nicht legändere Pokemon ist:
    Arkani<Heatran
    Arkani<Ramoth
    Arkani< Skelabra
    eigentlich könnte ich noch vile andere Viecher nennen aber dann wäre es Spam