Pokémon Anime-Bilderraten

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Als Hilfestellung: In der gesuchten Episode verkleiden sich sämtliche Personen des Casts.
-
Da nun zwei Tage vergangen sind: Die Lösung wäre „Lillier und der Stab“ aus Staffel 22 gewesen. In dieser Folge wird eigentlich ein Theaterstück um die Wächter der Alola-Region aufgeführt, allerdings verkommt es dann immer mehr zu einer klischeehaften Darstellung von Filmszenen, wie ebendieser, in der ein Mauzi-Roboter gegen einen verwandelten Akkup-Roboter antritt.
Wer möchte, darf gerne ein neues Bild reinstellen.
-
-
Na gut, es geht nicht direkt um Kostüme. Aber an dem Ort, der in dieser Episode gezeigt wird, findet das berühmte Fluoreszenz-Fest statt, bei dem man sich auch verkleidet ;3
-
Diese Episode hat einige Höhepunkte, wovon einer definitiv Papella mit ihrer gewohnt schrulligen Wesensart ist. Andererseits möchte ein Galar-Ponita seiner Mutter helfen und schließt sich mit Chloe zusammen, um diese Regenbogenblume zu finden. Es geht natürlich um „Die Geschichte von dir und dem Wirrscheinwald“.
Da ich aktuell aber kein Bild bereit habe, würde ich die nächste Runde abgeben, sofern es stimmt.
-
Sehr gut, dann geht es jetzt weiter mit der Geschichte von dir und dem nächsten Rätsel! ... würde ich sagen, wenn du nicht abgeben würdest. So aber darf gern jemand die Initiative ergreifen und seine eigene Geschichte schreiben! ^-^
-
-
Schutz vor dem Sturm! ist die 14. Folge von XY und die 815. Episode des Pokémon-Animes.
-
-
Das neue Rätsel lautet wie folgt:
-
Das müsste die Pokemon Specials Episode 25 Gotta Dance!! sein.
-
Das müsste die Pokemon Specials Episode 25 Gotta Dance!! sein.
Das ist vollkommen korrekt, du darfst
!
-
-
Lösung : Die Adelstitel des Kampfschlosses!
Ist die 20 Folge der 17 Staffel und
die 821 Folge des Animes
Falls richtig geben ich ab
-
Lösung : Die Adelstitel des Kampfschlosses!
Ist die 20 Folge der 17 Staffel und
die 821 Folge des Animes
Falls richtig geben ich ab
Das ist Korrekt.Gerne darf jetzt jemanden anderes machen.
-
Dann folgt dieses Bild:
-
1187 "Training mit dem Monarchen"?
-
1187 "Training mit dem Monarchen"?
Das ist leider nicht korrekt.
-
Die Folge habe ich, glaube ich, sogar gesehen. Das sollte "Der gewundene Pfa zur Größe!" sein. Nr. 1179 bzw. Folge 2 der 25.Staffel.