Speziallinsen für den Traumradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als der Pokemon Traumradar in Japan erschienen ist, waren damals sofort Speziallinsen für diesen verfügbar. Mittlerweile sind sie auch in Europa angekommen und können durch folgende Tastenkombinationen freigeschaltet werden:


    Tanhel mit der Fähigkeit Leichtmetall: ↑, →, ↓, ←, X, R, L
    Flegmon mit der Fähigkeit Belebekraft: ↑, ↓, →, ←, Y, R, L
    Hoothoot mit der Fähigkeit Aufwertung: R, L, Y, X, ←, →, Y, X


    Die Tastenkombinationen müssen im Hauptmenü eingegeben werden, nachdem man Start gedrückt hat.


    Quelle

  • Vl gibt es ja mal mehr durch ein Update oder so


    Ich denke nicht mehr, dass der Traumradar noch erweitert wird.
    In Japan konnte man auch nur noch diese drei Pokemon (Hoothoot, Flegmon und Tanhel) durch bestimmte Tastenkombinationen zusätzlich freischalten,
    und seit dem Release dort im Juni kamen keine neuen Updates hinzu.
    Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch eine Erweiterung gibt, ziemlich gering, leider.
    Und für den angemessenen Preis von 2,99 Euro halte ich die bisherigen Funktionen und Fangmöglichkeiten für völlig ausreichend.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es beim nächsten Hauptspiel wieder ein ähnliches Zusatzspiel geben könnte, aber wer weiß?
    Vielleicht dann mit einer größeren Anzahl von erhaltbaren Pokemon.


    Endlich kann ich mir drei weitere Pokemon für meine DW-Sammlung einfangen. ;)


    MfG Dreamcape

  • Ah super wir kriegen die Speziallinsen also doch noch, darauf hab ich schon gewartet^^
    Ich hab die auch schonmal ausprobiert, nur ging zu dem Zeitpunkt keiner von denen, aber ist ja auch irgendwie klar :P

  • einfach nur cool! hab die tastenkombo direkt in meinen mini-evo-dex geschrieben um sie immer dabei zu haben^^
    hab schon fast eine ganze box voll mit dw pokis und für die schwarz 2 habe ich schon voltolos fangen können (cooles mon).


    bin immer noch verdammt froh den radar für beide 3ds geholt zu haben^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"