Neue Formen Neue Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich möchte das in meinem Theam folgende PKMN sind.
    Alledrings habe ich eine kleine frgae.


    Wenn ich jetzt Boeros, Voltolos und Demeteros von Schwaz auf Schwarz 2 übertrage, wie kriege ich bei denen die Tiergeistform?
    Und wie Funktinoeniert das mit Kyurem? Brauch ich da Kyurem, Zekrom und Reshiram im Team, damit sich Kyurem verändert?
    Kann ich nur eine Variante von der Kyurem Version im Team haben?
    Wie mache ich die Form?


    Danke, MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Nicht ganz, wenn du das Tiergeist-Demeteros am Schrein der Ernte vorzeigst, bekommst du den Wahrspiegel, der dir erlaaubt die Formen des Kami-Trios zu wechseln.
    Du kannst Demeteros also hier irgendwo ausleihen um den Wahrspiegel zu holen.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Für die Tiergeistformen brauchst du, wie Follow bereits erwähnte, zumindest Tiergeist-Demeteros über das Traumradar, da du die Tiergeistformen (leider) nicht anders tauschen/bekommen kannst, mit dem Traumradar Tiergeist Demeteros kannst du dann im Spiel den spiegel erhalten um jedes Boreos, Demeteros oder Voltolos in die Tiergeistformen zu bekommen.


    Was die sache mit verschiedenen kyurem Formen angeht bin ich mir nicht 100% sicher ob der DNS Keil es verhindert 2 Sonderformen im Team zu haben aber theoretisch bräuchtest du nur 2 Kyurems 1 zekrom und 1 Reshiram um beide kyuremversionen im Team zu haben.

  • Also für die Formen von Kyurem müsste ich Kyurem, Zekrom und Reshiram im Team haben?
    Was wäre, wenn ich die Form aktualisiere und danach Zekrom und Reshiram aus dem Team nehme?
    Also ist es nur möglich eine Form von den 3 Kyurem Formen im Team zu haben! Bewirken dann die Formen etwas Extra was das Normale Kyurem nicht kann?


    Was ist wenn ich Boeros, Voltolos und Demeteros per Schwarz auf Schwarz 2 verschiebe, kann ich dann die Tiergeistform vergessen?
    (Echt eine Schande das ich jetzt wegen dem einen 3DS kaufen muss >:-I )


    Ich finde das doof. Immer dieses Extra das man braucht um dies zu bekommen.
    Schön wäre, wenn ich nur Kyurem und Zekrom im Team habe und die 1 PKMN werden.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Zitat

    Also für die Formen von Kyurem müsste ich Kyurem, Zekrom und Reshiram im Team haben?


    Ja


    Zitat

    Was wäre, wenn ich die Form aktualisiere und danach Zekrom und Reshiram aus dem Team nehme?


    Vlt kennst du das Prinzip hinter den neuen Formen noch nicht genau deshalb eine kurze erklärung:
    Angenommen Du hast 1 kyurem 1 Reshiram und 1 Zekrom im Team und 3 beliebige andere Pokemon (insgesamt 6 Pokemon).
    Wenn du nicht in einen Kampf bist öffnest du deinen beutel und wählst in den Basisitems den DNS-Keil den man auf ein Kyurem zuerst anwendet und dan entweder Zekrom für Kyurem Schwarz oder auf Reshiram für Kyurem White. Danach wird Kyurem in die entsprechende Form gewechselt und das benutzte Reshiram/Zekrom verschwindet solange aus dem Team bis die kyuremform wieder aufgelöst wird (insgesamt 5 Pokemon im Team).


    Zitat

    Also ist es nur möglich eine Form von den 3 Kyurem Formen im Team zu haben!


    Mehrere kyurems vorrausgesetzt sollte es möglich sein alle Formen im Team zu haben sofern der DNS Keil dem nicht irgendwie einen Riegel vorschiebt


    Zitat

    Bewirken dann die Formen etwas Extra was das Normale Zyurem nicht kann?


    Sie haben andere Fähigkeiten (Teravolt und Turbobrand) womit sie Gegner mit Angriffen schaden zufügen können die sonst von eienr Fähigkeit negiert werden (H20 Absorber, Schwebe...)
    Desweiteren ist das Weiße Kyurem etwas besser mit Speziellen Angriffen und das Schwarze hat leicht bessere Werte was Physische Angriffe angeht.


    Zitat

    Was ist wenn ich Boeros Voltolos und Demeteros per Schwarz auf Schwarz 2 verschiebe, kann ich dann die Tiergeistform vergessen?
    (Echt eine Schande das ich jetzt wegen dem einen 3DS kaufen muss >:-I )


    Wenn du jemanden kennst der einen 3DS mit dem Traumradar besitzt dan solltest du dir glaube ich nciht extra einen 3ds kaufen müssen.
    Und wie ich Nintendo/Gamefreak kenne werden sie vieleicht mit etwas Glück in ein paar Monaten/Jahren Tiergeist Demeteros anbieten als Download.

  • Ja schon aber ich finde die Könnten mal endlich 3D Pokemon Games machen nicht immer die selben.... Und die Grafik.


    Du erwähnst ja das Kyurem und z.b. Zekrom danach eins werden und ich nur noch 5 PKMN im team habe. Kann ich dann ein 6 PKMN aufnehmen? Wenn ja, müsste ich einfach mit einfer Fehlermeldumg rechnen wenn ich die DNA verbindung trennen will. Danke


    Leider habe ich keine Chance an ein Freund heranzukommen der einen 3DS hat da keiner davon PKMN spielt. Ich kenne ja nicht mal ne PErson die einen 3DS hat :-) :-(. Und verbindungen zu dem Sogenannten Download habe ich auch nicht. Denn da muss man doch an so ein PKMN-Treffen Event dann bekommt man das oder?
    Mit dem WiFi habe ich eh Problem, wieso haben die von Nintendo nicht WLan wie PSP genomen?


    Würde das nicht gehen wenn mir jemand ein sehr oft erscheinendes PKMN schickt mit dem ITem welches die 3 (Trio) zur Tiergeistform wandeln?


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Würde das nicht gehen wenn mir jemand ein sehr oft erscheinendes PKMN schickt mit dem ITem welches die 3 (Trio) zur Tiergeistform wandeln?


    Das ist nicht möglich, da der Wahrspiegel ein Basis-Item ist und man diese keinem Pokémon zu tragen geben kann.
    Aber du müsstest dir ja eigentlich nur ein Tiegeist-Demeteros hier im Tauschbasar ertauschen, ausleihen etc. und dann zum Schrein der Ernte gehen, dann bekommst du diesen Spiegel von alleine.


    Oder ich habe dich falsch verstanden und du besitzt keine Möglichkeit zu tauschen?

  • Man kann die Tiergeistformen nicht tauschen. Daher wird er auch den Spiegel nicht bekommen, da Demeteros in Tiergeistform direkt vom Traumradar kommen muss.

  • Ich habe mir nun den Nintendo 3DS gekauft, ein grosser grund war, weil ich kein Ladekabel für meinen Ninendo DS Lite mehr fand in den Shops und der andere Grund weil ich eh wusste das ich ihn irgend wann mal Kaufen muss für weitere PKMN Games und andere welche nur noch in 3DS Sorte erscheinen.


    Wie genau geht das jetzt, wie komme ich zum Traumradar?
    Erst nach Schluss der Story?


    Danke, MfG


    p.s.: Kann ich oben beim 3D Bildschirm das PKMN Game Bildschirm nicht vergrössern? Als ich noch Game Boy Coloure Games in Game Boy Advance steckte, konnte man Vollbild machen wenn gewollt. Geht das hier nicht mehr? Was kann ich eig. sonst noch mit dem PKMN Black 2 Game was ich mit dem DS Lite nicht konnte?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Natoll und wenn ich das gekauft habe sollte ich wissen wie ich dasn die Tiergeistform erhalte...
    Bekomme ich den 3D PokeDex auch so? Und wie Funktinoiert der schon wieder?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)