Lohnt sich die : Schwarze Edition 2 ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte euch ma fragen, ob sich die neue Edition : Schwarz 2 überhaupt lohnt. Und , tut sie es? Bitte produktive Antworten MIT BEGRÜNDUNG. Ich steh nämlich echt auf der Kippe. Als nächstes könntet ihr auch vll sagen ob Schwarz 2 oder Weiss 2 besser ist.
    Zur Info: Ich hab Weiss (1) gespielt.


    LG und schon ma Danke im vorraus Zoroima

  • So richtig besser als das andere ist nichts von beiden, das ist Geschmackssache. Musst schon selbst wissen ob du zB Black-Kyurem und Zekrom oder White-Kyurem und Reshiram fangen willst.
    Alle exklusiven Pokemon der beiden Editionen sind hier aufgelistet


    Ob es sich lohnt ist eigentlich das selbe, viele finden es richtig klasse, wegen den neuen Orten, Move Tutoren, legendären Pokemon usw. aber für mich persönlich lohnt es sich nicht so richtig. Deswegen bleib ich auch dabei, das meine Weiß 1 meine Hauptedition ist :D

  • ja es lohnt sich weil es besser ist als weiß(1) weil man gleich am anfang pokemon von alten spielen fangen kann und weil man nach der story mehr machen kann als in weiß(1).

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Also mir ging es vor 4 Tagen genauso wie dir^^hab mir auch überlegt, ob mich mir die neue Edition kaufen soll. Nach langem hin und her überlegen hab ichs mir dann einfach geholt^^. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich. Meiner Meinung nach ist das Spiel viel besser als BW 1. Es gibt gleich von Anfang an mehr Pokemon zu fangen, nämlich die aus den älteren Spielen. Außerdem gibt es neue Städte, neue Arenen und diesen neuen Turnier Modus wo du auch gegen die alten Arenaleiter kämpfen kannst (glaub ich zumindest).
    Ob du Weiß 2 oder Schwarz 2 kaufen sollst musst du wissen. Magst du mehr große Städte, dann kauf dir Schwarz 2 wegen der schwarzen Stadt, oder magst du mehr die Natur, dann hol dir Weiß2 wegen dem weißen Wald. Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte :D

  • Oh, danke ich bin ein Fan von Treffen mit alten Typen (weiss 1 Cynthia z.B.) . Und das mit den Pokemon is auch geil. Jup ich denke ich werde mir ... naja ich werde mir eins der beiden holen. Danke für die (ganzen) Antworten. Mein erstes erstelltes Thema... Die Community schein nett zu sein =D


    LG Zoroima