Pokedex Belohnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    stimmt das oder is Weiß 2 / Schwarz 2 das erste spiel wo man Belohnungen für den Pokedex bekommt (ausgenommen die Urkunde)?
    Also ich kann mich nich erinnern das man in Naturschutzgebiet konntre oda coole Items bekommen hat^^

  • Wenn man den nationalen Dex vervollständigt hat, kriegt man eine Art Amulett, das die Chance auf Shinys zu treffen um 300 erhöht.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Ja. Ich zitiere aus Bisafans:


    Zitat

    In den bisherigen Editionen gab es nur selten Belohnungen für das Vervollständigen des Pokédex und diese bestanden dann meistens "nur" aus einer Urkunde. In Schwarz/Weiß 2 wurde dies verändert und es gibt nun handfest und wirklich lohnende Belohnungen für das Sichten der Einall-Pokémon, dem Fangen der Einall-Pokémon sowie der Königsdisziplin, dem Vervollständigen des Nationalen Pokédex.


    Quelle: http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_belohnungen.shtml


    Zitat

    Eine kleine Ausnahme hiervon bildet POKEMON SMARAGD. Wenn man in dieser Edition den Hoenn-Dex fertigstellt indem man die knapp 200 Pokemon gefangen hat (nicht nur gesehen!), gibt es vom Professor ein Bonus Starter-Pokemon aus Gold/Silber zur Auswahl. Eine Belohnung dieser Art gibt es jedoch nur in Smaragd und keiner vorhergehenden Edition (auch nicht in Rubin/Saphir)!


    Quelle: http://www.bisafans.de/lexikon/023.shtml


    ~ Scherox

  • Jap ist es^^ Allerdings kriegt man in fast jeder Edition auch einen Stern für den Trainerpass, wenn man den Pokedex vervollständig...
    aber davon und der Urkunde mal abgesehen gabs sowas bisher noch nie.
    Hier ist nochmal eine Auflistung der drei Belohnungen:


    1. Alle Pokemon im Einall Pokedex gesehen:
    Man erhält das Item "Genehmigung", mit dem man per Flugzeug ins Naturschutzgebiet fliegen kann, wo man einmalig ein Shiny Maxax auf Level 60 fangen kann


    2. Alle Pokemon im Einall Pokedex gefangen:
    Man erhält das Item "Ovalpin", mit dem deine Pokemon schneller Eier legen.

    3. Alle Pokemon im Nationalen Pokedex gefangen:

    Man erhält das Item "Schillerpin", mit dem die Chance auf ein Shiny zu treffen auf 1:2370 sinkt.


    EDIT: Mir fällt gerade ein, es gab auch mal (neben den Starter-Pokemon aus G/S/K in Smaragd wie der über mir schon angemerkt hat)
    in der japanischen Kristall Edition die Möglichkeit, den GS Ball zu erhalten und Celebi zu fangen, nachdem man den Nationalen Pokedex vervollständigt hat.
    Aber wie gesagt, das war nur in der japanischen so ;)

  • Ist es für die Belohnung eigentlich auch Notwendig die Event-Pokemon Mew, Celebi, Jirachi, Keldeo usw. zu fangen? o.o
    Vermutlich schon oder? xD Dann bekomm ich die Belohnung ja nie

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)