Bisharp Cup - Ersatzspieleranmeldung und Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • achja, wieso wird eigentlich in letzter Zeit immer der FC in eine externe Liste gepackt, das ist tausendmal übersichtlicher wenn man den einfach in die Gruppen reinkopiert und nicht immer in der langen Liste nachschauen muss...

  • Da es über PN ja leider seit DL-Beginn nicht klappen will, muss es soweit kommen.
    Ich bitte, dass sich die Leute aus Gruppe 1 sich melden und endlich mal die Termine ausmachen!
    Ich möchte und ihr bestimmt auch nicht, dass alle wegen Inaktivität oder sonstigem rausfliegen.
    Also bewegt euch mal und macht Termine aus, die DL rückt immer näher!


    Vielen Dank,
    Razora

  • Da das über PN / GB anscheinend nicht klappt nochmal hier:
    Tropical und King Oni haben seit DL Beginn nicht auf Rund-PNs geantwortet geschweigedenn auf meine Gb-Einträge (habe jedem 2(!) geschrieben die nicht beantwortet wurden).
    Ich möchte nicht wegen Inaktivität aus dem Turnier fliegen, deshalb bitte Ich euch euch im Laufe des WE noch zu melden.

  • Das gleiche Problem was Malibu beschreibt existiert auch in meiner Gruppe.JONA und Maxax0411 reagieren weder auf GB-Einträge noch auf PNs und das obwohl einer von den beiden sogar on war.Ich möchte nicht ausscheiden nur weil die oben genannten user sich nicht melden :S

  • Scept reagiert nicht mehr auf Rundmails und PM geht ebenfalls nicht, da Postfach voll, Gästebuch bei ihm nur mit Freundschaft möglich.


    Ich habe nichts bekommen worauf ich nicht geantwortet hab' und, dass man bei mir keine Gästebucheinträge schreiben kann stimmt auch nicht.


    Edit:
    Sorry, stimmt doch, aber ich hab' das nie so eingestellt :threeeyes:

  • Ich finds merkwürdig, das jemand der einen Kampf gemacht hat weiterkommt, während jemand der sich angestrengt hat und immerhin 3 Kämpfe gemacht hat (zwar alle 3 verloren aber sich wenigstens bemüht) ausscheidet, ich mein klar gilt Siege > Spiele aber 1 > 3 nur weil das eine ein Sieg ist find ich Schade.

  • Predictions soweit:
    Gruppe 1: drug_duck, Ambré, Niki, einfallslos


    Gruppe 2: Lati-Fan95, Ufuk, Pencake, xThunderBirdx


    Gruppe 3: spikes girlfriend, Freaki, xtream7, Misaki


    Gruppe 4: Kokoromori, Carii, Foxx, Raichu_19


    Gruppe 5: Scept, Anki, wushl, Razora


    Gruppe 6: Cobb, Spike, ..X-Ray.., Jet


    Gruppe 7: Bjart, Uxie, Satoshi36, Terra


    Gruppe 8: Tyvyr, Marek, Sarkhan, Infamous Gl & Hf


    Im Spoiler auch noch mal ohne Markierung damit Kopierfähig, dann könnt ihr auch predicten^^

  • Gruppe 1:
    drug_duck, Ambré, Niki, einfallslos
    -gl hf


    Gruppe 2:
    Lati-Fan95, Ufuk, Pencake, xThunderBirdx
    Ufuk weil wegen Kreativität & weil er cool ist, Luca ist halt Luca und fliegt erst in den Finalrunden


    Gruppe 3:
    spikes girlfriend, Freaki, xtream7, Misaki
    Freaki hat eine grandiose R1 geliefert, und Jonas kommt weiter, weil ers kann. Sorry, Misaki, ich kann dich in diesem Mode kaum einschätzen. 3:

    Gruppe 4:
    Kokoromori, Carii, Foxx, Raichu_19
    Carii Doppel B B0ssin & Swoobat halt <3


    Gruppe 5:
    Scept, Anki, wushl, Razora
    Ausgerechnet hier kommt Emilie rein, super. Zeig uns, dass du es draufhast! :3


    Gruppe 6:
    Cobb, Spike, ..X-Ray.., Jet
    Mh, Max halt, ist obv, und Spikedike. :c


    Gruppe 7:
    Bjart, Uxie, Satoshi36, Terra
    sry Eloy :D


    Gruppe 8:
    Tyvyr, Marek, Sarkhan, Infamous
    Maze kann eh alles und Marek hat so 'n tolles Team :3

  • Gruppe 1:
    drug_duck, Ambré, Niki, einfallslos
    DD weil am Meisten Erfahrung und Niki weil ich ihn besser kenne als Ambre :D


    Gruppe 2:
    Lati-Fan95, Ufuk, Pencake, xThunderBirdx
    Lati-Fan hat zwar in R1 gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen ist aber ich kann Ufuk und Luca dafür nicht rausnehmen. Naja, hoffen wir das Ufuk nicht wieder zuu kreativ ist... :D


    Gruppe 3:
    spikes girlfriend, Freaki, xtream7, Misaki
    Jonas kommt weiter weil er's kann und wir den gleichen Namen haben und Freaki weil er Pokerockstar ist.


    Gruppe 4:
    Kokoromori, Carii, Foxx, Raichu_19
    Tja, hab ggn beide schon in dem Mode verloren...


    Gruppe 5:
    Scept, Anki, wushl, Razora
    wushl, ka warum und Razora weil ich sie gehaxt hab :>


    Gruppe 6:
    Cobb, Spike, ..X-Ray.., Jet
    Gl Hf


    Gruppe 7:
    Bjart, Uxie, Satoshi36, Terra
    Ka warum Bjart fliegt..


    Gruppe 8:
    Tyvyr, Marek, Sarkhan, Infamous
    Hab keine Lust noch was zu schreiben :<
    Jedenfalls kommen Tyvyr und (hoffentlich) Sarkhan weiter