So2w #6

  • 5 Punkte: No. 8 sieht am besten aus. Mir gefällt der kleine Border oben und unten gut, der ist richtig gesetzt und passt auch gut hinein. Auch der Render sieht mit dem Wolken BG sehr gut aus.


    4 Punkte: No.10 - Hier finde ich den Smudge wahnsinnig toll.


    3 Punkte: Bei No.1 ist das Licht besonders gut gesetzt, es macht die Sig irgendwie besonders.


    2 Punkte: No.2: Farbenfroher gehts glaub ich nicht mehr. Trotzdem ist sie mir für meinen Geschmack ein bisschen zu rosa, lol.


    1 Punkt: No.3: Ich find den Einfall nicht schlecht, mit den ganzen Farbklecksen und so. Border passen aber überhaupt nicht rein und verhauen die Atmosphäre komplett.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • 5 Punke: Signatur 3 - Klar, der BG ist halt voll von Splattern, aber es ist bunt. Passt iwie zum Thema bunt find ich.
    Das Licht find ich gut gesetzt und der Render passt schön rein.
    4 Punkte: Signatur 10 - Woher kenn ich die bloß? (xD) Schön bunt. Ich mag den Render und der Smudge den ich einfach liebe sieht genial aus. Ich bin leicht zu begeistern.
    3 Punkte: Signatur 8 - Yoa, die Effekte sind ganz kewl. Die Streifen mal was anderes. BG sieht schön aus.
    2 Punkte: Signatur 2 - Bunt jetzt nicht, aber die Farben passen sehr schön zsm und so.
    1 Punkt: Signatur 1 - Iwie keine Ahnung einfach Render auf BG draufgeklebt. Sieht zumindest so aus. Farben sind ganz gut gesetzt, passend zum Render.

  • Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keine Einzige. Klar, war das Thema farbenforoh, trotzdem hätte man da noch ein wenig mehr Können reinstecken wönnen. Weil das, was ich hier sehe ist nicht wirklich das, was ich erwartet habe.


    5 Punkte: Signatur 2. (Haha Ami.) Der Render wurde zu mittig gesetzt. Trotzdem sind die Effekte nett gesetzt und ist imo auch einer der Sigs die nicht aussehen als hätte man den Render draufgeklatscht.
    4 Punkte: Signatur 8. Wurde irgendwie nicht viel gemacht, hab' ich so das Gefühl.Die Schnittmasken sind ganz nett, aber die Striche sind unnötig, imo. Render sieht auch draufgeklatscht aus.
    3 Punkte: Signatur 10. Netter Smudge, gefällt mir, nur der Render ist jetzt nicht wirklich so der Bringer, hätte da anderen Render genommen und nen' geileren flow mit dem Smudge, dann wäre die Sig nicht mal so übel.
    2 Punkte: Signatur 7. Noch die einzige Sig, die nicht übelst überlichtet ist. Der Render wurde zu gross skaliert, aber die Brushes sind ganz nett.
    1 Punkt: Signatur 3. Sieht aus wie draufgekotzt mit den ganzen Splattern im Hintergrund. Hätte man mehr mit Schnittmasken arbeiten sollen. Ich seh' hier auch nicht rly einen Flow, aber wenigstens nicht so scheisse überlichtet wie die anderen Sigs.


    Ja, ich hab' nach Können UND Thema gevotet, steinigt mich nicht, lol.

  • 5 Punkte: Signatur 10. Ehrlich gesagt die einzige Sig, die mir gefällt. Imo hat's keine andere Abgabe geschafft, trotz der Orientierung an das Thema Render und Bg miteinander harmonieren zu lassen. Außerdem ist der Smudge ganz nett.
    4 Punkte: Signatur 8. Zwar könnten Render und Bg besser aufeinander abgestimmt sein, aber die Einarbeitung ist ganz nett.
    3 Punkte: Signatur 2. Meiner Meinung nach viel zu overlighted, aber hier sieht man wenigstens, dass sich jemand Mühe gegeben hat, den Render einzuarbeiten und das, finde ich, ist dann auch ganz gut gelungen.
    2 Punkte: Signatur 3. Die Farbwahl ist ganz okay, aber das Gesamtbild ist einfach viel zu messy und wirkt auch irgendwie 'nen bisschen mühlos umgesetzt.
    1 Punkt: Signatur 5. Einfach weil die Wahl des Formates mutig ist.


    Srsly, farbenfroh muss doch nich gleich chaotisch heißen D:

  • Tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist nun das Ergebnis:


    1. Platz: Kurokami mit Signatur 8 (16 Userpunkte; 12 Jurypunkte)
    2. Platz: Skye mit Signatur 10 (16 Userpunkte; 10 Jurypunkte)
    3. Platz: Ami mit Signatur 2 (12 Userpunkte; 10 Jurypunkte)



    User, die aufgrund der Votes einen Punkt erhalten:
    Nairu
    Ikiru
    Mika
    Kurokami