Tabellen in Tabmenüs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Tolles Update mit der Tabellenfunktion. Kompliment dafür erstmal.


    Aber bezüglich dieser Tabellenfunktion hätte ich einen Vorschlag. Und zwar funktionieren die Tabellen in Tabmenüs ja nicht. Für mein Profil wäre es im Moment aber sehr nützlich. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Deshalb der Vorschlag: Könnte man das nicht so machen, dass die Tabellen auch in Tabmeüs funktionieren. Vorrausgesetzt, es ist technisch möglich. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. es wäre aber meiner Meinung nach sehr sinnvoll.


    ~ Aqua Boss Adrian

  • Hallo,


    tut mir leid für die lange Wartezeit. Dauert immer ein wenig bis man die richtigen Leute mit den passenden Rechten für sowas zusammenfindet ^^"


    Jedenfalls ist das leider (noch) nicht möglich. Sobald man nämlich beide BB-Codes benutzt, wird automatisch der Code der Tabelle bevorzugt und das TabMenü "übergangen". Ist leider technisch bedingt und daran können wir aktuell nichts ändern. Sollte es in Zukunft möglich sein, werden wir das natürlich in Erwägung ziehen, da es sehr praktisch wäre.




    .: Cassandra :.