VGCS Winter Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den hatt ich auch gerade. Hatte teambedingt gut Angst vor dem Scheißvieh, aber hat's nicht gepickt und stattdessen hat er 'nen TR ausgelegt, den dann trotzdem nur ich wirklich benutzt hab. X) CPler ohne das Attribut akzeptiere ich, aber ich hab nichtmal 4 Mons gebraucht um zu gewinnen, also keine Ahnung, buh.

  • man bombe eh...pencake hat mein tagesziel versaut...
    das match war verdammt spannend wobei ich am anfang dachte das ich auf jeden fall gewinnen würde.
    aber ist auch egal...


    mein ziel waren:1700
    habe:1685
    -20 kämpfe
    -2 verloren
    -6 dc
    ist eigentlich ganz gut gelaufe bis auf grade pencake...DANKE!
    achso bin master und nicht senior

  • GG Fatum. Ich habe zwar Haushoch verloren und konnte rein nichts machen, war aber dennoch lustig.
    Ich hatte den Start etwas anders eingeschätzt.


    Stehe jetzt 13-8 und meine Motivation ist auf 0 gesunken, da ich nur 1700+ Gegner bekomme.

  • sooo schluss für heute, wieder unter 1700 gefallen nach 2 losse ...


    32-6- 13?


    1695


    sind eh zuviele Dcs aber kannste nix machen..game ödet nur an, ich glaub höher als 1750 kann man nicht mit legalen mitteln kommen dafür haben meine gegner z.b viel zu viel glück..jetzt gerade auch wieder..werde morgen versuchen mal auf 1800 zu kommen wird aber echt schwer wenn ich echt jeden hax so hinnehmen muss. -.-

  • Ich fand's knapp -- was unter anderem daran liegt, dass ich Seppl mal wieder auf geringen KP spouten musste... das wird mein Lieblingsfehler bald, haha. :( gg


    Gerade einen LUX ohne Herkunft mit 1723 und Rays Sechser in schlechterer Version (Hitzewelle aufm Dreikopp, wozu...) geschlagen und die Punkte sogar gekriegt. :3


    Also, ich bin bei ziemlich genau 4 Turnieren bisher mit legalen Mitteln auf 1750 gekommen und im Moment bin ich da auch schon wieder in der Nähe. :P ;D

  • Ich fand's knapp -- was unter anderem daran liegt, dass ich Seppl mal wieder auf geringen KP spouten musste... das wird mein Lieblingsfehler bald, haha. :( gg


    Gerade einen LUX ohne Herkunft mit 1723 und Rays Sechser in schlechterer Version (Hitzewelle aufm Dreikopp, wozu...) geschlagen und die Punkte sogar gekriegt. :3


    Also, ich bin bei ziemlich genau 4 Turnieren bisher mit legalen Mitteln auf 1750 gekommen und im Moment bin ich da auch schon wieder in der Nähe. :P ;D


    Als die 4 Mitstreiter aufm Feld war wusste ich, das wird ein seeehr enges Match für mich. Ich hatte erst die Idee Lat gegen Volt zu picken, doch dachte ich, dein weißes Mon käme raus und daher Volto rein. Aber dass das ein Fehler war sah man dann im Laufe des Matches^^


    Was bei mir häufig vorkommt ist Sandsturm. Kommt bedeutend mehr vor als Regen. Ob Solo-Despotar oder als Team mit Chomp. Nervig, und ich kann nichts gegen machen...


  • Vielleicht mach ich Sonntag beim Lernen noch ein paar Matches oder Montag nach der Klausur dann hm.

  • Lol Maunzi, war #5 Gavin "kingofkongs" M. selbst oder nur ein Troll? Passt auf jeden Fall perfekt auf sein Team, wenn der Trick auch mehr auf Gallade bekannt war...


    Ich hör auf für den Tag. Hab gerade ein fliegendes Golgantes angegriffen, da wollen wir ma nix mehr gefährden... :rolleyes: ;D


  • So, mein Vorläufiges Ergebnis:


    20 Siege
    10 Niederlagen
    1 Disconenct vom Gegner (Tatsächlich trifft es mich auch mal :D) Aber der war kurz nach Kampfbeginn. Denke mal, da war ihr Router im Eimer^^
    1609P. (bei 29 Kämpfen


    Fazit: Mit den 10 Niederlagen habe ich es noch schwerer weiter nach oben zu kommen als jetzt schon. Und durch blöde Aktionen, wie zum Beispiel falsche Picks oder so, mach ich mir das ganze nur unnötig schwer. Ich rechne nicht damit über die 1700 zu kommen. Da sind die 10 Looses schon zu arg ins Gewicht gefallen. Mal schauen wie ich mein Team pimpen kann. Ich habe bisher nur eine Item-Idee...

  • So, habe nun 10 Kämpfe, bei einer Niederlage ist es geblieben und 4 DCs.
    1610 Punkte, für heute reicht es, gute Nacht allerseits und macht bitte die ganze Nacht durch damit ihr für Morgen nicht ausgeschlafen seid :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • so, mein Ergebnis nach Tag 1 sieht wie folgt aus:


    15 Siege, 6 Niederlagen und 4 Disconnects. Punktzahl: 1578. Eigentlich ein eher enttäuschendes Ergebnis, da ich nach Kampf 16 schon über 1600 war. Einige Niederlagen hätt ich auch mit besserem Spielen verhindern können, mal sehen wie's morgen weitergeht.


    Interessantester (und schönster) Kampf war gegen einen Italiener mit über 1800 Punkten, den ich 0:1 verlor, leider wurde während der Ergebnisübertragung die Verbindung zum Server kurzzeitig getrennt, sodass ich mir das Kampfvideo leider nicht speichern konnte >.>

  • Wtf ELOY aus NRW, Dein Internet... :( gg


    @unten: Ja, konnt's mir schon denken. :P Ist halt ärgerlich; das war außerdem die erste meiner Niederlagen, bei der ich mir mal nicht irgendwas Saublödes vorwerfen kann.