Was ist die schwerste/originellste Medaille in S/W2? (Gewinnaktion bis 15.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die schwerste Medaille ist logischerweise ganz klar der "Medaillenkönig". Wenn man dafür alle anderen Medaillen sammeln muss, ist das unausweichlich der höchste Schwierigkeitsgrad.


    Aber solche "Übermedaillen" sollte man bei dieser Frage vielleicht besser ausnehmen.


    Also stellt sich die Frage, welche Einzelmedaille ich am schwierigsten finde. Da sticht mir wie vielen anderen auch die Medaille "Festival für 30" ins Auge. Wenn man schon froh ist, 3-4 Pokemon-Spieler für eine Festivalmission zusammenzubekommen, kann man sich nur schwer vorstellen, wie man 30 Mitspieler für eine Festivalmission schaffen soll. Naja, vielleicht nächstes Jahr an einem Pokemon Day...


    Originell finde ich wie manche andere auch vor allem den "Pedant", schon weil ich auch von Anfang an im Spiel wieder jeden Mülleimer durchsucht habe.


    Aber der "Karpador-Preis" ist noch witziger/origineller. Da tut es einem schon leid, dass die Medaillenlisten fast unausweichliche "Spoiler" sind. Ich frage mich wirklich, wieviele Leute diese Medaille tatsächlich entdeckt hätten, wenn es die Listen nicht gäbe.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • Ich finde dass Festival für 1000 absolut am schwersten ist, da man dafür nicht nur 30+ Personen brauch sondern diese sich auch noch zusammen voll auf Fundsachensuchen konzentrieren müssen.


    Ansonsten wäre vielleicht Weltmeister eine große Hürde für diejenigen die von EVs und DVs nix verstehen...

  • Am Schwersten zu erreichen finde ich die Medaille "Legende der Arena", bei der man insgesamt 2000 Kämpfe bestreiten muss.


    Dies dauert sehr lange und der Erhalt dieser Medaille ist nur möglich, wenn man wirklich sehr große Mühen zeigt und sich anstrengt.


    Ich frage mich, wie lange man wohl im Durchschnitt für diese Medaille braucht? Hat jemand dabei vielleicht Erfahrungen gesammelt?


    MfG Dreamscape

  • Am schwierigsten fande ich Jäger des Pokerus,weil ich sehr lange gebraucht habe bis ich durch zufall ein Pokemon bei der GTS ertauscht hatte,hab es jetzt aber nichtmehr^-^
    Am originellsten finde ich Die mit Den nationalen Pokedex,sonst krigte mann nur ne langweilige Urkunde die nichts bringt,doch in S/W2 eine Medalie und dieses Ding für schinys

  • Ich finde, die schwerste Medallie ist mit Abstand die, wo man 1.000.000 EP am Tag bekommen muss O.O Oh mann, ich bin echt schon seit MONATEN an der dran, aber ich schaffs net! Hab sogar jetzt 3 EP-Teiler...
    Und die coolste Medaillie ist definitiv die Freigetränk-Medillie :sekt: Da haben sich die Entwickler mal wieder echt was ausgedacht :thumbsup:

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!

  • Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel an Bisa und Nintendo. Ihr lasst euch immer was einfallen um uns ne Freude zu machen^^ Und ich weiß nicht was ich sagen soll, ausser Danke^^


    Das ich gewonnen habe, so kurz vor Weihnachten, ist schon klasse^^ Ich freu mich schon auf weitere Aktionen von Bisafans und Nintendo Deutschland^^

  • Origenellsten Medaillen sind meiner Meinung nach die, die am meisten Fleiß erfordern. Dass wäre die 1000 Begegnungen, oder die 30 Mitspieler bei einer Festivalmission.Alle anderen Medaillen (ausser 1000 Punkte bei einer Festivalmission) hat sowieso jeder und da Originalität für mich heißt, dass kein anderer die Medaille hat, sind dies die Einzigen die für mich in Frage kämen

  • Die Schwerste Medaille... hm...
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die sagen, "Allein auf weiter Flur" wäre schwer, und dann im selben Wortlaut sagen, dass sie dafür 3 Arceus holen mussten. Da ich das nicht gerade als "schwer" bezeichnen würde, wäre die Medaille "Meister aller Typen" mein Favorit.
    Es ist unmenschlich schwer, von jedem Typen 3 Pokémon aufzubringen, die sich gut gegen ihren eigenen Typen behaupten können - und das Arceus ausgeschlossen ist, macht es da noch schwerer.
    Ausserdem muss man dafür 17 Turniere packen LOL


    Die Originellste hingegen, auch eine schwere Geschichte; aber ich würde da zur Wailord-Schau tendieren, da das Wailord einfach imposant ist und man ohne diese Medaille wahrscheinlich nicht mal wissen würde, dass da unten eins ist.