also: Frage 1:
Wie kann ich mein PC beschleunigen, so dass er wieder wie früher (also vor nem halben jahr, lol) läuft? Er hat sich enorm verschlechtert so dass ich nicht mal mehr Minecraft spielen kann. (Außer ich will mit 15fps spielen...) Früher ging Minecraft noch mit über 100fps auf extreme sichtweite, und jetzt mit 15 fps auf Winzig. ._. Dazu kommt auch dass er ewig beim Hochfahren braucht, da war selbst ein ganz alter PC von mir schneller.
Im Autostart sind nur die Programme die ich brauche.
Frage 2: ich wollte wissen: Soll ich mir pber meine Soundkarte gedanken machen? Sie nimmt mich zwar sehr gut auf, aber wenn ich Skype dann hören mich andere nur sehr stockend und sehr schlecht. An meinem Internet kann das ebenfalls nicht liegen, wenn ich mit dem laptop skype und nur 1 strich empfang habe, läuft es sogar besser als bei meinem PC..
Das Micro ist neu, hatte auch schon mehrere ausprobiert.
LG~
EDIT: hab mal Temperaturen gecheckt. Wenn ich sachen öffne, die irgendwas mit directX zu tun haben wird meine Grafikkarte richtig heiß (um die 95°, und das in sekundenschnelle) Mein lüfter dreht durch und mein PC muckt dann allgemein rum. OpenGL hingegen geht aber, das kann ich sagen weil ich bei Osu mittlerweile von DirectX auf openGL gewechselt habe.