Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte diesen Eierwerfer spruch so gut kontern aber dann würde ich ärger mit den admins bekommen... -.- wenn ich mir so anschau was auf der letzten battleroad gespielt wurde, merkt man dass die meisten ihre Decks googlen weil alle das selbe spielen... Kritisiert mich nicht wenn ich was anderes spiele... wofür gibts denn die anderen karten.... abgesehen davon lieg ich nicht auf´m boden sondern aufm bett und schau zu was ihr für mist ins forum schreibt :P

  • Tritt noch auf den Mann, der schon am Boden liegt


    Im Prinzip korrekt, nur der Dark Blastoise ist noch etwas entfernt vom "Mann" sein.


    Es tut mir Leid aber da muss ich was zu sagen.
    1. Der Eierwerferspruch war übelst unnötig, aber um ihn zu kontern fehlt es dir an Hirn
    1. Auf der letzen Battle Road (er meint seine letzte, die BR München) gab es RayEels, Darkrai/Hydreigon, Darkrai/Mewtwo, Empoleon usw. was einfach das Meta damals war.
    2. Die anderen Karten gibt es, um Sammler sowie kleine Kinder zu erfreuen. Sie zu spielen, nur um nicht das zu spielen was gut ist, macht keinen Sinn und zeugt höchstens von Dachschaden². Außerdem kritisierst du eher uns, weil wir nicht auch das Meta boykottieren. Wir wollen dir bei deinen Decks weiterhelfen, aber wenn du unbedingt jede Hilfe ablehnen willst, ist zumindest mir das auch egal.

  • Außerdem kritisierst du eher uns, weil wir nicht auch das Meta boykottieren. Wir wollen dir bei deinen Decks weiterhelfen, aber wenn du unbedingt jede Hilfe ablehnen willst, ist zumindest mir das auch egal.


    ^This!


    Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin einer der ersten, die ein nicht-Meta-Deck zu schätzen wissen und selber teste, sofern es was taugt.
    (Ich erinnere nur an iChamp und iBallz :D)
    Merke: Keyteil ist: sofern es was taugt.


    und schau zu was ihr für mist ins forum schreibt :P


    I lol'd


    Außerdem kritisieren wir dich nicht weil du andere Decks spielst, sondern weil die Decks einfach mies sind ,du einfach so beratungsresistent bist und damit einfach nicht glauben willst, dass andere Leute einfach mehr Ahnung haben haben ob irgendwas läuft als du...

  • Die anderen Karten gibt es, um Sammler sowie kleine Kinder zu erfreuen. Sie zu spielen, nur um nicht das zu spielen was gut ist, macht keinen Sinn und zeugt höchstens von Dachschaden².


    Ich nehme an das trifft auch auf erfolgreiche Roguedeck-Spieler zu. Trifft hier zwar nicht zu aber die Verallgemeinerung gefällt mir nicht.

  • Nein tut es nicht.
    Ich kenne keinen erfolgreichen Rogue Spieler, der nicht auch offen für "ganz normale" Decks wäre.
    Normalerweise haben diese Spieler sich mit dem Meta auseinandergesetzt und Möglichkeiten gefunden, dieses auszukontern. Sie werfen aber nicht einfach ein Deck zusammen mit dem dem Gedanken: Hauptsache ich spiele nicht was die anderen spielen.

  • Nein tut es nicht.
    Ich kenne keinen erfolgreichen Rogue Spieler, der nicht auch offen für "ganz normale" Decks wäre.
    Normalerweise haben diese Spieler sich mit dem Meta auseinandergesetzt und Möglichkeiten gefunden, dieses auszukontern. Sie werfen aber nicht einfach ein Deck zusammen mit dem dem Gedanken: Hauptsache ich spiele nicht was die anderen spielen.


    Davon rede ich auch nicht, ich versuche eigentlich auch fast immer 'nicht Meta' zu spielen, meist scheitert es dann an Faulheit (oder halt am Meta). Klar muss man sich, wenn man (erfolgreich) non-Meta spielen will, das Meta so gut kennen wie seine rechte Hosentasche, das muss man eigentlich sowieso, aber am Ende verwendet man dann meist non-Meta Karten ohne Dachschaden(²) zu haben. Aber sowieso sinnlos die Diskussion, wir wissen das ja beide. Die Frage ist eher, ob Dark Blastoise das weiß.

  • Kritisiert mich nicht wenn ich was anderes spiele... wofür gibts denn die anderen karten....


    Es geht nicht drum dass du andere Decks spielst sondern wie du sie spielst. Ich hab nie was gegen das Deck gesagt, aber wenn du selbst nichtmal merkst was die Vorzüge dieses Decks sind sondern es einfach nur spielst weil es nicht Meta ist, dann kommen halt solche Antworten.