Latios besiegt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke nicht!;/ ....haste vor dem Kampf nicht gespeichert??? :O ... ansonsten würde ich ausmachen ohne zu speichern, selbst wenn du dann 6 stunden nachholen musst...aber das is latios wert!;)


    !!!!!vor legis immer speichern!!!!!!


    Lg leon

  • Ja, noch nicht ausmachen. Das gilt für alle legendären Pokemon in SW2. Wenn du die Liga noch mal machst sind sie wieder da. Einige sogar auf einem deutlich höheren Level, z.B. Ramoth von Lv35 auf Lv65.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Ja, ViridiumViridium, Kobalium Kobalium und Terrakium Terrakium sind nach besiegen der Top 4 und Lillia wieder zu fangen, diesmal auf Level 65. Latios Latios und Latias Latias kannst du ebenfalls nach erneutem besiegen der Liga (Top-4 und Champ) fangen, es tauscht dann wieder wie gewohnt bei der Traumbrache auf Level 68 auf.
    Edit: Hierzu gibt es eigentlich schon ein Thema Latios....

    @<dragonir>
    Nein, Ramoth ist einmalg auf Level 35 im Keller des alten Palastes zu fangen, auch wenn man die Liga geschafft hat ist es nicht auf Level 65. Und seit wann ist Ramoth denn ein legendäres Pokemon?

    ~Verena

  • Das mit Ramoth wurde hier auch schon mal disskutiert und auch dass es nach der Liga auf Lv 65 ist. Und OK legendär ist es nicht, geb ich zu, sollte nur ein Beispiel für die Resettbaren sein. Es gehen aber anscheinend mehrer Meinungen hier um ob Latios/Latias nach dem nochmaligen Durchmachen der Liga noch einmal anzutreffen ist, wurde hier auch schon öfter diskutiert wie ich sehe. Verena, hast du für Latios eine sichere Quelle gefunden oder es ausprobiert? Wenn nicht würd ich das einfach selber mal machen und dann berichten.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Ja, ich habe eine sichere Quelle, das Spiel. Ich habe die Liga schon X-mal durchgespielt und jedes legendäre Pokemon überprüft, weil ich nämlich Latias auch ausversehen besiegt habe. Und nochmal zu Ramoth, es ist EINMALIG im Keller des alten Palastes auf Level 35 zu fangen.


    ~Verena

  • Da mich jetzt doch die Neugier gepackt hat, bin ich in den Alten Palast und hab dort ein Ramoth Lv 35 besiegt. Soweit so gut. Dann hab ich schnell die Liga durchgemacht, bin noch mal in den alten Palast und siehe da ein Ramoth Lv 65 steht da einfach so rum.
    Wenn dir das mit Latias selbst passiert ist, hört sich die Sache damit bestätigt an. Dann werd ich meins natürlich nicht aufs Spiel setzten.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Alle Pokemon die man in der Overworld besiegt lassen sich nach der Pokemonliga wieder fangen außer die Freitagspokemon und die Wochenpokemon aus S2/W2.
    Es gibt aber in der 4.Gen den Fehler das wenn man die Attacke Brüller einsetzt dass das Pokemon dann ganz vom Spiel verschwindet und auch nach der Liga nicht mehr auftaucht. Die einzige Möglichkeit es zu bekommen wäre dann nur noch es zu ertauschen oder einen neuen Spielstand erstellen