[Traumradar] Wie lange dauert das Aufladen? und "wann" erscheinen Boreos/Voltolos/Demeteros?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Frage: Wie lange dauert es (bei den Verschiedenen Stufen) das aufladen aller Traumwolken?
    Je mehr Wolken man haben kann, umso länger dauert es natürlich. Doch wie lange?


    Eine Auflistung der Zeiten wäre ganz nett, hab keine dazu gefunden :-/


    Gruß
    Leuler


    Edit: Wann erscheinen die Jins eigentlich genau? Bei Demeteros heißt es ja, dass man 3000 Traumtropfen braucht (und beide vorher gefangen haben muss).


    Wird nach dem Fangen von einem der Jins wieder bei 0 angefangen zu zählen? Den Ich hab schon 3000 TT gesammelt (kann man ja leicht nachrechnen, wenn man sieht, was man gekauft hat), die Gamma-Linse habe ich aber noch nciht erhalten... und auch Voltolos (ist das der 2.?) kam auch später, als erwartet...

    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Einmal editiert, zuletzt von Leuler () aus folgendem Grund: Weitere Frage hinzugefügt um kein neue Thema auf machen zu müssen.

  • also so ungefähr 30minuten


    Ja, so circa weiß ich. Brauchte aber die genauen Zahlen. Werf nen Blick in meine Signatur und du weißt warum ;-)


    Pro Wolke sind das 5 Minuten, also musst du die Wolkenanzahl mit 5 multiplizieren. Bei 10 Wolken sind es 50 Minuten, bei 15 sind es 75 Minuten etc.


    Vielen Dank, das passt sehr gut. Hatte mal von der Proffesorin erfahren, dass es 70 Minuten bei mir dauert. Hab aber keine Ahnung mehr, wann das war.
    Da eine Wolke immer da ist, war das dann der Fall bei 15 Wolken ;-) 5min*(15-1) = 70Min


    Damit lässt sich dann gut planen :-)



  • Beim Fangen eines der Legendären werden soweit ich das in meinem Spiel sehe, nicht die TT nicht zurück auf 0 gesetzt (;


    Ich denke mal, das läuft so:
    nach 400 Traumtropfen kannste Boreos fangen
    Du sammelst weitere 1500 TT (=1900) und fängst Voltolos
    nach weiteren 3000 TT (=4900) kannst Du dann Demeteros fangen
    (ich bin mir da aber nicht ganz sicher)

  • Beim Fangen eines der Legendären werden soweit ich das in meinem Spiel sehe, nicht die TT nicht zurück auf 0 gesetzt (;


    Ich denke mal, das läuft so:
    nach 400 Traumtropfen kannste Boreos fangen
    Du sammelst weitere 1500 TT (=1900) und fängst Voltolos
    nach weiteren 3000 TT (=4900) kannst Du dann Demeteros fangen
    (ich bin mir da aber nicht ganz sicher)


    Ja, das meinte ich auch damit^^


    Dass ich meine TTs behalte, war mir schon klar ;-) Nur hab ich mich gewundert gehabt, dass ich nach insgesammt über 3000TT Demeteros noch nicht zu gesicht bekam (bzw die entsprechende Linse). Man muss also wohl 4900 ( und nicht 3000TT) sammeln :-/

  • Yap, vermute ich mal :\ (Ich hab momentan nur Boreos) -Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg (; -Kannst mir ja vllt bescheid sagen, wieviele TT Du gebraucht hast um Demeteros zu finden, würde mich nämlich auch brennend interessieren ^^

  • Ok, gucken wir mal... Ich habe soeben die Gamma-Linse für Demeteros erhalten. Mein Traumradar hat folgende Werte:


    Strahl: Stufe 3, hat also 100 für Stufe 2 und 500 für stufe 3 gekostet = 600TT


    Energietank: Stufe 2, hat also 100 gekostet = 100TT


    Peiler: Stufe 4, hat also 1000 + 500 + 100 gekostet = 1600


    "Guthaben" 1672 Traumtropfen


    Also habe ich: 600+100+1600+1672 = 3972 Traumtropfen gesammelt.


    Ich kann mich nicht dran erinnern eines der Einmal-Items gekauft zu haben, sollte also stimmen.


    Vor dem letzten Spielen hatte ich 1434 Traumtropfen, bei 3734TT hab ich die Gama-Linse also noch nciht bekommen!


    Meine Einzige Erklärung: Sobald man z.B. die 400 erreicht hat, wird ncht weitergezählt, bis man Boreos gefangen hat. Alles, was danach kommt, wird zu den 400 gezählt bis man bei 1500 ist. Dort wieder stop bis man Voltolos gefangen hat und dann wieder bei 3000 halt die Gama-Linse.


    Die Große Differenz von über 700TT lässt sich bei mir zum enne dadurch erklären, dass man halt beim Fangen von Boreos und Voltolos TT sammelt, die nicht zählen und ich habe vor Voltols ein wenig "gespart" um mir einen besseren Strahl und Tank zu kaufen. Wenn dort nicht weitergezählt wird, wäre es hiermit alles perfekt erklärt ;-)


    Gruß
    Leuler