Wettbewerb #7: Let's Play - Schwarz 2 & Weiß 2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Weißes KyuremReshiramKyuremZekromSchwarzes Kyurem


    Hallo liebe BBler und herzlich Wilkommen zum 7. Video-Wettbewerb!
    Da viele das Schwarz2- und Weiß2-Fieber gepackt hat, haben wir uns überlegt, dass wir eben genau diese Spiele in diesen Wettbewerb einbauen. Alle Let's Player können sich jetzt schonmal darauf freuen, denn der Erstplazierte darf sich einen Monat lang mit einer Silbergrafik schmücken. Doch auch wie jedes Mal gibt es bestimmte Regeln, die eingehalten werden müssen:



    • Eine Einsendung pro User
    • Das Video muss selbstverständlich von euch sein
    • Es soll min. 5min, bis max. 15min gehen
    • Was genau ihr filmt ist euch überlassen - Arenakampf, Liga, den Anfang - , es ist alles erlaubt
    • Unterlasst allzu starke Flüche
    • Die Links zu euren Videos schickt ihr mir per PN, anmelden könnt ihr euch vorher schon hier im Topic
    • Together's sind erlaubt. Es wird als eine Abgabe gezählt und die Beteiligten dürfen keine weiteren Videos einschicken


    Anmelde- und Abgabedeadline ist der 20. Januar um 20 Uhr. Der Vote läuft dann genau eine Woche lang.
    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese hier im Topic stellen oder mich per PN anschreiben.


    Das gesamte Fanvideo-Team wünscht euch viel Erfolg!

  • Ich denke mal das man eigentlich mit der Original Edition spielen sollte aber wie soll man das mit guter Qualität abfilmen...Wahrscheinlicher wäre es mit einer Rom besser hinzubekommen, nicht wahr?

  • Noch zwei Sachen:
    - Bei einem Together bekommen wohl selbverständlich beide User die Ranggrafik, wa?
    - Ruhmeshall... Das schreibt man mit h. ;D

  • Leider gab es für diesen Wettbewerb nicht eine Abgabe. Da es bisher noch nicht einen Wettbewerb mit mehr als drei Abgaben gegeben hat, die Votings auch nicht gerade zahlreich ausgefallen sind und wir wirklich alles versucht haben, ziehen wir jetzt die nötigen Konsequenzen daraus und werden in den nächsten Monaten keine Video-Wettbewerbe mehr abhalten.


    Die Foto-Wettbewerbe finden weiterhin alle 2 Monate statt, aber hier ist erst mal auf unbestimmte Zeit Pause.