Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pflanzen sind die itili- ... intili- ... izzelikluksten Lebewesen auf diesem Planeten. Die kumini- kumunu- ... reden mit ihren Wurzeln.


    - Darwin Ortega

    Tja, Pflanzen sind halt clever. Im Gegensatz zu den Dinosauriern, die soviel Schei**e gebaut haben, dass sie vernichtet wurden.
    Also manchmal frage ich mich da wirklich, hä??? ... aber sowas kann man eigentlich garnicht so überzeugend spielen, er ist wohl tatsächlich so schlau. :geek:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Tja, Pflanzen sind halt clever. Im Gegensatz zu den Dinosauriern, die soviel Schei**e gebaut haben, dass sie vernichtet wurden.

    Und vergesst bitte nicht die Tauben (Waldtiere, welche auch Brückentiere zu den Dinosauriern sind)! :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Und vergesst bitte nicht die Tauben (Waldtiere, welche auch Brückentiere zu den Dinosauriern sind)! :D

    Stimmt... Für die Leute, die sich nicht vorstellen können wie das gemeint ist: Brückentiere sind sowas wie die Übergangsfarben im Regenbogen. Und Tauben sind halt so die klassischen Waldtiere. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und trotzdem hat er die Prüfungen an denen er teilnehmen musste bisher besser gemacht als die Fürst alle ihre Prüfungen zusammen. :D Und ist auch noch lustig dabei!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Und trotzdem hat er die Prüfungen an denen er teilnehmen musste bisher besser gemacht als die Fürst alle ihre Prüfungen zusammen. :D Und ist auch noch lustig dabei!

    Heute hat er wirklich Coq-coq-coq-coq-cojones gezeigt!


    Aber eigentlich ist ja Helenas Frisur sehr, sehr nachteilhaft für sie. Jede Menge Unterschlupfwinkel für die Tiere. Aber weiß jemand, wieso Menderes heute für die Prüfungswahl gesperrt wurde? Also mich stört es nicht, denn das ist so die Prüfung, die mir am meisten Angst machen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas für ihn wäre. Lieber Höhlen als Höhen!


  • Aber eigentlich ist ja Helenas Frisur sehr, sehr nachteilhaft für sie. Jede Menge Unterschlupfwinkel für die Tiere. Aber weiß jemand, wieso Menderes heute für die Prüfungswahl gesperrt wurde?

    Absolut, ich verstehe auch nicht wie man so dämlich sein kann und sich kurz vor der Sendung so eine Frisur machen lassen muss. Und dann heult sie ganz erstaunt rum, weil mal Tiere am Kopf sind. War ja auch im Dschungelcamp noch NIE der Fall. :D


    Ich weiß auch nicht wieso Menderes gesperrt ist aber was ich schwachsinnig finde ist, dass Gunter und Rolf absolut immer gesperrt werden/wurden. Ich mein ernsthaft, die tragen sonst auch relativ wenig zur Sendung bei ausser rumzujammern dass sie sich so schwach fühlen und alles so anstrengend und schrecklich ist. Das finde ich mehr nervig als dass es irgendwas bringt. Wenn jemand nichtmehr in der körperlichen Verfassung ist für die Prüfungen (eigentlich ja ALLE Prüfungen), der sollte halt einfach gar nicht reinkommen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich hab nun nicht gesehen, worum es in der nächsten Prüfung geht, aber eventuell liegt es an Menderes' Gesundheitszustand, so dass er bestimmte Prüfungen einfach nicht ausüben darf.


    Dass aber Helena wieder antreten muss, war klar. Obwohl ich Ricky gerne gesehen hätte, der hätte bestimmt Herzblut gegeben und man hätte ihn mal in Action sehen können. Ich freue mich schon sehr darauf, dass ab heute dann nicht mehr das Publikum die Kandidaten in die Prüfung wählt. Ich hoffe nur, dass nun bestimmte Leute, die einfach keine Chance hatten, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, weil der Fokus so auf Helena gerichtet wurde, nicht sofort rausgewählt werden.

  • Da kann ich dir nur zustimmen, @Paradoxa. Ich freue mich ebenfalls darauf, dass ab heute die Kandidaten selber bestimmen können, wer zur Prüfung antritt. Es langweilt mich fast schon, nur noch Helena Fürst zu sehen. Ich fande die Fürst ja vor der Zeit im Dschungelcamp eigentlich recht sympathisch: Wie sie sich in ihrer Sendung ("Kämpferin aus Leidenschaft") für die Mittellosen unter uns eingesetzt und sich gegen die Schikanen der Ämter gewehrt hat, hat mir wiederum sehr imponiert. Aber allein schon ihren Spruch im Einspieler zum Dschungel bezüglich der oben genannten Sendung konnte ich nicht nachvollziehen: "Wen es interessiert". Tja........Scheint so, als würde sie sich bei jeglichem TV-Format nur um das Geld, aber nicht um ihre Mitmenschen, kümmern. Ich bin von ihrem Verhalten im Camp sehr enttäuscht!Menderes for the win :D

  • Bei der Prüfung heute war ja wieder der Wahnsinn pur zu sehen. Ich weiß nicht so recht, ob ich die Lazarus-Höhenangstüberwindung von Ricky glaubwürdig finden soll, aber er hat sich irgendwie so in den Wahn reingesteigert, dass er da im Camp selbst glaubt und erzählt, was nicht wahr (dass Helena ZUERST gesagt hat, die sollen die rauswählen). Man sah es auch gut an "Ich habe immer geflüstert". Dann Helenas Verhalten selbst, also zweimal 0 Sterne, nicht mal durch Missgeschick, sondern durch nicht probieren, ist schon heftig.


    Aber immerhin leuchtet David heller als der Leuchtturm von Cordouan (bei Bordeaux weisch):


    "Sport ist die beste Fitness-Health-Sportart der Welt"


    Helena: „Wozu brauchen wir Milch?“
    Ortega: „Für die Cornflakes.“


    „Die Kartoffel ist eine Wurzel. Die Pflanze hat die Wurzeln und die Kartoffeln sind wie ihre Kinder. Und wir nehmen ihr ihre Wurzel weg. Also darfst du auch keine Kartoffeln mehr essen.“


    "Es gibt Brückentiere, die stehen dafür, dass sie ein Mischling sind aus Dinosaurier-Vorfahr und Vogel. Es muss ja einen Übergang gegeben haben, wie bei Farben im Regenbogen."
    "Vögel sind wie die Dinosaurier. Die haben viel Scheiße gebaut."
    "Die Dinosaurier müssen ja irgendwie scheiße gebaut haben. Sonst wären sie ja nicht vernichtet worden."
    "Man kennt aus den Biologie-Büchern, dass Tauben eigentlich Waldtiere sind, aber man kennt sie auch aus der Stadt."
    "Tauben sorgen für kein ökologisches Gleichgewicht, wegen ihrer schlechten Ernährung und ihren Durchfällen."


    "Dieses Wort Star, das muss man mal erklären. Erstens: Übersetzt ist ein Star ein Stern."
    "Leider kann ich mir keine Namen merken. Ich weiß nicht, wer Johnny Cash ist. Johnny ist ein lustiger Name. Und 'Cash' ist halt Dinero, Money. Johnny Cash ist jemand, der Geld macht."


    "Die Veganer, das ist ein Volk, die sind voll intelligent."
    "Wenn du dich auf etwas konzentrierst, kannst du nicht links und rechts einen Gedanken fassen. Du denkst an Banane oder an Topf, aber deine Weisheit kann nur einen Weg gehen."


    "Ich wollte eigentlich Dings studieren, Medizin. Gentechnologie. Man hat die Möglichkeit, aus einem Kopf den Körper zu formen. Nur den Kopf muss man einfrieren."
    "Die Wärme wärmt die Knochenstruktur auf"


    "Sophia hat eine sehr starke Tiefe, die ich erkenne. Aber sie ist noch nicht in dieser Tiefe".
    "Legat ist krass. Legat ist eine Maschine. Das ist ein Terminator. Da die größte Maschine hier Cyborg Legat ist, würde ich gerne gegen Legat antreten."
    "Am Ende ist es so: Jeder versucht dich da umzubringen, und du denkst dir: Was ist da los? Verdammt."


    Vielleicht wird dem Fußballphilosophen Guardiola bald sein Landsmann, der Dschungelphilosoph, an die Seite gestellt. oO

  • Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen meiner nachfolgenden Aussage aus dem Forum gemobbt :P


    Ich muss nämlich die Fürst(in der Finsternis :whistling: ) ein wenig in Schutz nehmen: Da ich selber unter einer extremen Höhenphobie "leide", kann ich ihre Angst sehr gut nachvollziehen.


    ABER: 11 Minuten lang auf einer Plattform zu stehen und gar nichts zu tun, ist doch komplett sinnlos! Entweder hätte ich die Prüfung ausprobiert (ich gebe zu: bei mir eher unwahrscheinlich), oder ich hätte sie direkt zu Beginn abgebrochen. Der Abbruch ist aber so zu verstehen, dass ich zumindest (so wie Helena) die Plattform betreten würde. Es ist ja keine Schande, dass man aus Angst aufgibt.


    Sagt mal: Wie heißen eigentlich die Drogen, die Ricky zu sich nimmt? Der rastet ja komplett aus! Hartes Zeug......... :D

  • Nur drei Kandidaten haben beim Zuschauervoting bei Express (Kölner Zeitung, ca. 15.000-20.000 Teilnehmer) mehr Daumen hoch als Daumen runter erhalten (> 50 %)- was muss der Mensch auch von Natur aus für ein miesmuffliges Wesen sein, statt seinen Favoriten zu voten, andere niederzuvoten.


    Zustimmungsquote bei Express:
    Menderes: 67,7 %
    Sophia: 58,8 %
    Jürgen: 58,2 %
    Thorsten: 48,8 %
    Brigitte: 38,8 %
    Jenny: 29,6 %
    Nathalie: 22,5 %
    Gunther: 17,3 %
    Ricky: 13,7 %
    Rolf: 13,0 %
    Helena: 12,2 %
    David: 9,1 %


    Das Ergebnis verwundert also nicht, aber die lustigen Sprüche werde ich vermissen. :'D
    Die Umfrage auf Filb (13 Teilnehmer) kürt Dr. Bob (11 Stimmen) zum klaren Sieger, vor Menderes (5) und Daniel Hartwich (4). ._.

  • Ich habe eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, dass David als erster geht. Jetzt werden uns wohl einige Lebensweisheiten für immer vorenthalten bleiben. :( Ricky war eher mein Tipp, aber da hat ihn wohl auch die Prüfung etwas gerettet. Unmittelbar nach einer Prüfung fliegen Teilnehmer nur höchst selten. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, hab gestern noch nicht gesehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habs auch nicht gedacht. Ich dachte da eher an Jenny, weil man von ihr echt null mitbekommt. Mein persönlicher Favorit ist Menderes. Ich finde man sieht richtig, dass er sich viel Mühe gibt. Ich dachte z.b. nicht, dass er sich in den Prüfungen so gut schlägt. Dass Helena mittlerweile jede Prüfung macht, nervt mich richtig. ^^ Ich finds einfach nur langweilig und naja .. meistens schafft sie ja nicht mal viel. Hoffe sie geht auch bald.

  • War tbh auch ziemlich "geschockt". (Geschockt = geistig abwesend; Nicht mehr dabei ist: David! Hä, Dschungelcamp läuft? ._.)
    David ist eigentlich der einzige, für den sich einschalten überhaupt gelohnt hat. Allein seine Anmachversuche am Lagerfeuer ...
    Helena ist einfach nur unerträglich und Rickys Stimme treibt mich zur Weißglut. Der soll bitte heute rausfliegen. Und dass der Psychoopa abgeholt wurde, wundert mich iwie auch nicht :|

  • Um mich mal selbst zu zitieren:


    Jenny Elvers - Ach nööö! Warum die denn? Das musste doch nicht sein. Die hat mich schon bei Promi-Big Broter gelangweilt, wie ich gelesen habe lässt RTL wohl 200.000€ Gage springen. Sorry, das ists nicht wert.

    Sie war ihr Geld tatsächlich nicht wert. Und als ich sie so im Dschungel hab sitzen sehen, ging mir wieder durch den Kopf, dass sie momentan das Cover des Playboy ziert... ohje, die haben sicher auch zuviel bezahlt. :assi: Ich dachte zwar, dass trotzdem vorher noch ein paar andere gehen, aber mir war die Entscheidung sehr recht. Die übertriebene "Freude" über den Auszug habe ich ihr auch nicht abgenommen.
    Dr. Bob hat wohl irgendwann mal erwähnt, dass die körperlichen Werte von Gunter Gabriel im Dschungel von Tag zu Tag besser wurden... eine Weile nach seinem Auszug musste er ins Krankenhaus. Ich frag mich, was der im Hotel so alles gemacht hat, wohl durch halbe Buffet gefuttert oder was auch immer... zumindest lebt er jetzt offenbar wieder so ungesund wie zuvor. :D
    Mal sehen, wer uns heute verlässt, ich tippe ja auf Nathalie. Aber da entscheidet halt auch die Tagesform.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Am allerschlimmsten finde ich Ricky - ich kann den Typ einfach nicht ab , abgesehen davon dass ich seine Talkshow und damit auch ihn als einzigen vorher nicht kannte. Wie der sich vor/nach seiner Prüfung mit Helena aufgeführt hat ging echt gar nicht =D


    Ich fands schade , dass David als erster raus ist , fand ihn relativ sympatisch , auch wenn ich schon glaube dass seine "Dummheit" wenn man so will zu einem großen Teil nur gespielt war.


    Dass Jenny raus ist , war abzusehen , da sie absolut nicht aufgefallen ist bisher und von daher auch schnell vergessen sein wird.


    Heute raus geht (hoffentlich) Ricky , weil ich Nathalie gerne mal in einer Prüfung sehen würde =D


    Und ich glaube Helena kommt noch relativ weit , weil ich schon glaube dass viele Leute nicht nur denken , dass sie komplett durchgeknallt ist. Mir tat sie zwischenzeitlich richtig Leid , weil es mir so vorkam als wär sie total im Abwehrmodus und alle hacken nur auf ihr rum , hab sie da zwischendrin schon gut verstanden :D


    Edit : Auf jeden Fall ist es unterhaltsamer als letztes Jahr alles in allem :D Aber kommt leider bei weitem nicht an Staffel 7 ran-- die war bisher einfach ungeschlagen das Beste Camp :P

  • Sie war ihr Geld tatsächlich nicht wert. Und als ich sie so im Dschungel hab sitzen sehen, ging mir wieder durch den Kopf, dass sie momentan das Cover des Playboy ziert...

    Ne also wirklich, was du so im Kopf hast ... :huh:

    Mal sehen, wer uns heute verlässt, ich tippe ja auf Nathalie.

    Heute raus geht (hoffentlich) Ricky , weil ich Nathalie gerne mal in einer Prüfung sehen würde =D

    Hatte eigentlich fix damit gerechnet, dass Nathalie gehen muss. Dass es bitchy-Ricky traf, fand ich daher umso genialer ;D
    Zur Folge heute kann ich folgendes sagen:


    Nadels Aufmerksamkeits- und Gedächtnisspanne reicht auch kaum 2 sek :|
    Oh, warte, das war gar nicht mehr Dschungelcamp :S Hab die Folge wohl schon wieder verdrängt, weil es so unendlich langweilig war. Die Brüllaffen, die die Prüfung so unspektakulär gemeistert haben, sind bei mir kaum hängen geblieben. Was im Camp so passiert ist ... war da überhaupt was? Dunno.


    Meine heutige Erkenntnis: Irgendwie find ich den Thorsten knuffig. Er wirkt so herrlich dümmlich und verpeilt, das macht ihn irgendwie symphatisch. :)

  • Meine heutige Erkenntnis: Irgendwie find ich den Thorsten knuffig. Er wirkt so herrlich dümmlich und verpeilt, das macht ihn irgendwie symphatisch. :)

    So ähnlich gehts mir auch. Wobei er mich heute echt genervt hat mit seiner "ich bin der Boss und ihr macht das, was ich sage"-Art. Finds tbh schade, dass nun Ricky gehen musste, ich mochte ihn wirklich, selbst, wenn er so rumbrüllt und nervig war, besonders in der Prüfung mit Jürgen hat er zeigen können, dass er es drauf hat. Er ist halt etwas anstrengender, aber ich hätte ihn gerne noch weiter drinnen gehabt und dafür Nathalie oder Helena fliegen sehen wollen.


    Von Brigidde merkt man immer noch viel zu wenig, die kommentiert nur alles mögliche, aber konnte aktiv noch nicht wirklich etwas leisten.
    Jürgen hat mich heute echt begeistert, aber den Kommentar so von wegen "Thorsten, du bist ne Niete, der neue Terminator wurde geboren" hätte echt nicht sein müssen. Beide haben in den Prüfungen mehr geleistet als Helena es in acht Prüfungen getan hat, also von da her.