Vote der Woche (13.01.-20.01.2013) - Ersteindruck zu X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werde mir jetzt wohl einen 3DS zulegen müssen :)
    Ich finde zwar irgendwie, dass das neue Spiel zu früh kam und am Pokemondesign (FroxY!?!?!?) scheint auch einiges komisch konzipiert worden zu sein, aber ehrlich- Großes Lob für die Grafik.
    Und die beiden anderen AStarter Sind doch i-wie süß.
    Pokémon X und Y ist zwAr auch ein komischer Name (meinen die Chromosomen oder VRiabeln/...?) und die beiden Legis sehen etwas... deformiert aus, aber egal.
    100 Punkte für Grafik
    50 Punkte für Pokemondesign
    20 Punkte für Namensgebung (echt FAil, Nintendo)


    Nicht schlecht, stehe neuen Spielen sonst immer sehr kritisch gegenüber...

  • mir peröhnlich gefällt eigentlich ganz gut, nur die wasser und pflanze starter gefalln ir nicht so, gut pflanze war noch nie so mein fall, aber nach ottaro und später admurai ist froxy für mich echt eine enttäuschung, aber vielleicht sehn die entwicklungen mal brauchbar aus, rainiere sowieso auf der ersten route gleich zur entwicklung deshalb könnt ichs verschmerzen, wenn die froxy-entwicklungen cool aussehen!


    das mit dem 3ds stört mich weniger, da ich nach meiner i net umstellung mitn ds nicht mehr ins wifi kam, also fazit, fast perfekt!

  • Ich habe für gut gestimmt. Erstens weil mir die Grafik bei den par Bildern nicht so zusagt, es sieht einfach so aus wie die meisten anderen (3)DS Spiele, es kommt nicht an etwas von der PS3 ran, und daran bin ich leider gewöhnt. Aber trotzdem bin ich sehr glücklich mit neuen Pokémon, da mir die Starter sowie die Legendären gut gefallen. (: & wie vielleicht mancher weiß, wünsche ich mir schon lange ein R/S Remke, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das bald mal bekomme. ^^ Aber wie gesagt, ich finde X/Y bis jetzt gut und freue mich drauf. ~