Helft Mir Gmx Will Nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LEUTE BITTE HELFT MIR
    ICH HABE MIR GRAD EINEN 3DS GEKAUFT UND ICH WOLLTE MICH BEI CLUB NINTENDO REGISTRIEREN UND ICH HABE BEI DER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN EMAIL EINE GMX EMAIL ANGEGEBEN....SIE IST NATÜRLICH RICHTIG ABER LEIDER LÄSST MICH GMX JETZT NICHT ANMELDEN WEIL DA ANDAUERND IRGENDSO EIN BESCHEUERTER FEHLER IST.
    SCHEISSE MAN WISST IHR WAS ICH TUN SOLL


    SORRY FÜR CAPS ABER ICH BIN GRAD SO SAUWÜTEND

  • Sorry aber ich bin furchtbar in Rage eigentlich hätte ich mich schon so auf das download Spiel gefreut und wie's aussieht kann ich das jetzt vergessen.


    Auf alle Fälle, steht da nichts genaues, nur dass ich vielleicht mein Passwort falsch eingegeben habe - aber das kanns nicht sein - ich hab dann sogar mein Passwort ändern lassen und hab es nochmals mit dem neuen Passwort probiert - es geht nicht.
    Ich wollte sogar jetzt schon den Service anrufen aber mein Handy sperrt diesen Anruf irgendwie.


    Ich hab auch grad gegooglet und es sieht so aus als hätten viele Leute dieses Problem. Wieso hab ich verdammt noch mal diese scheiß gmx Adresse da eingegeben? Nochmal neu registrieren auf Nintendo de geht auch nicht, weil die den Code ja jetzt schon gespeichert haben!

  • habt ihr in Austria wenigstens noch öffentliche Münzfernsprecher?


    PS: hättest mich fragen können....ich hätt dir gleich von dem Unitiy Media krampf abraten können
    einfach probiern...irgendwann müssen die pappnasen dich ja wieder rein lassen! ;)

  • ja schon, aber da werd ich jetzt bestimmt nicht hingehen ID wobei ich nicht mal genau wüsste wo hier in der nähe wirklich einer steht...
    wusste ich das denn, das dieser schwachsinn nicht funktioniert?
    gratis layton kann ich jetzt sowieso vergessen.
    danke gmx. ich werde dich nie wieder benutzen und ich hoffe du gehst zugrunde.


    wenigstens hab ich den pikachu 3ds :) SIND JA NUR 35 € DIE ICH MIR DURCH DEN DOWNLOAD GESPART HÄTTE ABER IST JA NICHT SO ALS WÄR DAS NICHT EGAL.


    trotzdem danke leute,ihr könnt den thread zumachen.

  • geh doch einfach mal dein club nintedo Konto öffnen...vlt. kannst du dort ja ne andere E-mail angeben, ich hab mich bei ok.de eingetragen, da mir web.de (gleicher mutterkonzern wie GMX) auch seine "Kundenfreundliche" Seite gezeigt hat!

  • Tss...niemals, die haben keinen blassen Schimmer von Elektrizität XD


    Was soll ich denn bittesehr noch tun wenn GMX mich nicht mehr reinlässt? Ich habe bereits was an Nintendo geschrieben aber die Antwort wird denk ich auch nicht mehr heute kommen. Ich könnte von Glück sprechen wenn ich mich ÜBERHAUPT noch irgendwann mal da anmelden kann.
    So'n scheiß Pech passiert halt immer mir, haha.
    Wenigstens hatte ich noch das Glück einen Pika 3DS zu bekommen und das letzte Akkukabel das der Laden noch hatte (Zwar in PINK aber das ist ja egal XD)
    Das war wohl schon zu viel des Guten.

  • Am Montag hatte ich keine Zeit !! Und ich weiß nicht ob sich dieser eine Tag recht ausgezahlt hätte. Ich hab von der Aktion einfach viel zu spät erfahren und allgemein hab ich ziemlich spät in Erwägung gezogen mir überhaupt einen 3DS zu kaufen, das ganze war also relativ spontan ! wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich es natürlich auch früher gemacht ! ._.

  • Nein Leviator, das ist es nicht...
    Es funktioniert einfach nicht. Bei meiner Freundin auch nicht, die hat es auch bereits versucht sich unter meinem Namen einzuloggen. Außerdem kann sie sich ebenfalls bei ihrer persönlichen E-mail adresse nicht mehr anmelden. Das haben übrigens viele Leute, nicht nur ich und sie ! :C


    Ich habe Nintendo jetzt einfach mal eine E-mail geschickt und gefragt ob ich eventuell noch eine zweite Chance bekommen könnte bei der Registrierung....wie schon gesagt, das download Spiel kann ich vergessen, aber es wäre trotzdem nicht blöd wenn ich wenigstens ÜBERHAUPT im Club Nintendo dabei sein könnte, vllt. gibt es ja mal wieder irgendwelche Aktionen etc. und die will ich dann nicht auch noch alle nur wegen einer fehlgeschlagenen Registrierung dank eines kaputten E-mail Betreibers verpassen!

  • [...] das download Spiel kann ich vergessen [...]


    Vielleicht tröstet es dich zu wissen, dass diese Aktion ohnehin nicht für Österreich gilt:


    Zitat

    Diese Aktion gilt für Einwohner der Länder Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal und Russland.


    http://microsite.nintendo-euro…esPromotion/termsGER.html