Evolitionen Fanclub

  • Wie findet ihr mein Sprite? 8

    1. gut,für ein Gimp-sprite (5) 63%
    2. gut (1) 13%
    3. schlecht (2) 25%


    Dazu:
    Also ich bin Evoli girls Meinnung. Ich finde der Gesichtsausdruck von dem Drachenevoli ist das Problem.Auch wenn es nicht offiziell ist das Normalevoli ist so süß.... Wenn ich mir drei aussuchen würde würde ich:
    1.Das Boden-Evoli
    2.Das Käferevoli
    3.das Normalevoli
    dagegen ist Feelinaara nur ein Geschenkbündel.





    Meine offiziellen Lieblinge sind:


    1.Aquana
    Ich habe es zum ersten Mal in einem Spiel gesehen man musste möglichst viele Symbole von einem Element sammeln wen man genug hatte entwickelte sich Evoli entweder in Aquana,Blitza oder Flamara das war das zweit süßeste.Ich war von Aquana faszienierd.Ich habe mir oft ausgedacht ich hätte ein Evoli im Wald gefunden und es aufgezogen als ich es gebadet hat es sich mysteriöserweise in ein Aquana weterentwickelt.Und darum ist es das Stärkste Aquana der region geworden.


    2.Folipurba
    Ich finde es so süß es macht Aquana harte Konkurenz.Ich habe es sogar als PLasma-Karte.Es kann echt stark sein .Aber leider sind weibliche Evolis so selten.Ich hoffe Folipurba wird nicht so ein kommischer Feetyp,da es wenn schon zum typ Liebe passen würde......Ihre Blätter sind total, realistisch.ja und es hat einfach Ausstrahlung.Evoli hat als fast einziger evolutionen die noch süß sind. Es sieht richtig flauschig aus....... Ich stelle mir oft vor meine Mama gibt es mir zu reisen mit.



    3.Psiana
    Es hat was prinzessinenmäsiges aber nicht barbie-ähnliches ihr.Außerdem sieht sie Asiatisch aus.Und ihre Kraft Sachen anhand des Windes vorauszusehen ist sehr gut anwendbar.Es hat was katziges und ich liebe Katzen.
    Nur in shiny mag ich es nicht,da ist es irgendwie unecht so giftig. Daher ist es mir es so liebe wie es ist.Es ist eine schöne und elegante Verkörperung von Tag und steht im krassen gegenteil zu Nacht also Nachtara in allen hinsichten:
    Nachtara ist in shny hübsch und cool Psiana nicht, Nachtara hat ihre Kraft in ihren Ringen,Psiana in ihrem Fell...

    Bilder

    • Sprite.jpg

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

    5 Mal editiert, zuletzt von Royal ()

  • Ich könnte mir auch immer noch vorstellen, dass dieses Drachen Evo uns noch alle überrascht - ich hoffe es jedenfalls ;)
    Feelinara und das Drachen Evo würden vom Typ her einfach so gut zusammen passen, also wären sie perfekt als neues Evo Duo für Gen 6.


    Wie würdet ihr euch eigentlich so eine Drachen Entwicklung vorstellen und welchen Namen würdet ihr ihr geben?
    Ich hab ja schon irgendwo geschrieben, dass ich mal solch ein Evo gezeichnet habe, so wie ich es mir vorstellen würde. Es hat mit der Farbe orange und den grünen Flügeln etwas an Dragoran oder Glurak erinnert. Dazu hatte es längere Krallen an den Pfoten, spitze Eckzähnchen und Hörner/Stacheln auf dem Schweif (beim Kopf bin ich mir nicht mehr sicher, aber würde auch so gut passen, finde ich).
    Das mit den Flügeln hat mir von der Idee her gut für einen Drachen gefallen, allerdings hätte es mit der Fähigkeit zu Fliegen schon einen ziemlichen Vorteil gegenüber den anderen Evos.
    Der Name war entweder Drachara oder Dragana (es hatte auch eine Entwicklung). Dracaria oder Draca fände ich heute auch ganz hübsch.
    Joah, also wie seht ihr das Ganze? Was hättet ihr für Ideen?


    Dann noch eine Frage, die mir so spontan eingefallen ist: habt ihr schon mal von einem Evo geträumt oder davon, sein Trainer zu sein?
    Ich hatte mal den Traum, dass ein Aquana in meinem alten Zimmer stand und ich war anscheinend sein Trainer. Habe es entweder aus dem Pokeball geholt oder zurückgerufen, weiß nicht mehr so genau, ist auch schon sehr lange her - aber ist insgesamt in meinem Kopf hängen geblieben, weil ich den Traum damals sehr interessant fand :)


  • Ich melde mich auch mal wieder :>



    Ansonsten gibt es Gerüchte, laut denen es eine Gift-Entwicklung zu Evoli gibt, aber es gibt auch Spekulationen über ein Drachen-Evoli. Es gibt übrigens auch Gerüchte, laut denen Feelinara keine weitere Entwicklung zur Seite gestellt bekommt...


    Gift oder Drache? Was haltet ihr für wahrscheinlicher?
    Drache, definitiv. Bisher waren die Duos immer Gegensätze und der Gegensatz zu Drache ist für mich Fee, denn beide Typen bauen auf Fantasiewesen auf. Mal abgesehen davon sind Feen immun gegenüber Drachen. Und stark gegen Drache wäre sonst nur Drache selbst und Eis, wobei Eis bereits vergeben ist. Ebenso würde es vom Äußeren wohl passen: Feelinara wirkt kitschig und süß, eine Drachen-Entwicklung könnte etwas ruppiger wirken und dem entgegenwirken.
    Außerdem gäbe es für Gift noch weitere Gegensätze - man nehme nur Stahl, welches eine Immunität gegenüber Gift besitzt. Zwar ist Gift stark gegen Fee, dennoch bezweifle ich, dass ein Gift-Evoli hinzukommt.
    Aber egal, was für ein Typ es hätte, ich würde mich über jede neue Entwicklung von Evoli freuen <3


    Wie würdet ihr euch eigentlich so eine Drachen Entwicklung vorstellen und welchen Namen würdet ihr ihr geben?
    Name ist einfach: Legendra. Ist das erste, was mir eingefallen ist. Und recht einfach, aber wiederum nicht zu einfach.
    Was das Aussehen betrifft, finde ich es ziemlich schwer, ein Drachen-Evoli zu beschreiben. Es sollte eine schuppige Haut haben und vielleicht diese Barthaare, die asiatische Drachen oft haben. Flügel müssen nicht unbedingt sein.
    Ach, ich poste einfach mal ein paar Fake-Drachen-Evoli:


    Das erste Bild erinnert mich ein wenig an Kojondos Beschreibung, obgleich die Farben jetzt nicht stimmen. Ich finde den Drachen ganz nice, wäre ein guter Kontrast zu Feelinara :)  
    Das zweite Fake-Drachen-Evoli liebe ich - in etwa so sollte ein Drachen-Evoli für mich sein ^^ Es ist ziemlich an asiatische Drachen angelehnt, was ich klasse finde, und wirkt sehr farbenprächtig. Auch sieht der Drache ziemlich cool und stark aus.
    Auch den dritten Drachen finde ich wirklich schön, allerdings wirkt er zu sanft. Feelinaras Gegenpol sollte auch äußerlich ein Gegensatz zu dem sanften Wesen bilden und das ist hier leider nicht der Fall :/ Es sollte aber dennoch einen normalen Drachen geben, der so ähnlich aussieht *-*


    Hattet ihr schon einmal einen Evoli-Traum?
    Nein :/ Und wenn doch, dann erinnere ich mich nicht mehr daran :c


    LG, Kuyuhi

  • Wie würdet ihr euch eigentlich so eine Drachen Entwicklung vorstellen und welchen Namen würdet ihr ihr geben?
    Also auch ich han mal gegoogelt und das hier gefunden ähnelt Kuyuhi´s Liebling:


    Es sieht für meinen Geschmak etwas alt aus darum gab ich es den Namen Drakna,den würde ich jedem Drachenevoli ans herz legen.


    Ist euch schon mal ein Evoli im Traum erschienen?
    Nee,wenn ja würd ich mich erinnern...



    Außerdem hätte ich ein paar Ideen:
    1.Hab ihr irgendwelche Evoli-Fanartikel oder Plüschis?
    2.Findet ihr Evoli kommt oft im Anime vor?
    3.Mögt ihr lieber coole Evos(Blitza,Nachtara,Flamara) oder süße(Psiana,Aquana,Folipurba,Feelinara)und zu welchen zählen die anderen?

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Also ich bin ja auch ein großer Fan von asiatischen Drachen und finde die Evos in dieser Richtung auch sehr gelungen, allerdings würde ich es wohl eher europäisch designen - meine persönliche Vorliebe ^^ Jedem das seine ;D
    Wenn es jetzt ein asiatisches Design gäbe, wo ich sagen würde: DAS ist es! , dann würde ich auch das nehmen, so ist es nicht ^^


    1.Hab ihr irgendwelche Evoli-Fanartikel oder Plüschis?


    Die Frage hatte ich so ähnlich eigentlich schon mal gestellt, aber okay ;D
    Ich habe (immer noch) ein ziemlich altes Evoli Plüschie, das schon fast kaputt ist, weil unser Kater oft damit gespielt hat.
    Sonst habe ich aber keine Evoli Fan Artikel. Bis auf ein paar Glitzer-Sticker vielleicht oder Sammelkarten (da müsste ich zumindest Evolis (nicht holografisch) und ein Aquana (holografisch) haben, evtl. sogar ein Flamara (nicht holografisch)). Sonst gibt es ja bei uns nicht so viele Fanartikel, im Pokemon Center in Japan dagegen fast alles, was man sich so vorstellen kann ;)


    2.Findet ihr Evoli kommt oft im Anime vor?


    Naja, soooo oft jetzt auch wieder nicht, in jeder Generation vielleicht ein, zweimal... aber wenn Evoli vorkommt, dann eigentlich so gut wie immer mit seiner kompletten Entwicklungsreihe. Das war damals mit dem braunhaarigen Jungen so, mit den Kimono Girls, mit Virgil und jetzt wieder in Best Wishes DA! mit dem Schatz (die Folge fand ich übrigens ziemlich gut, da kamen einige tolle Pokemon vor, die würde ich euch empfehlen :3 ).
    Einzig das Glaziola von Maike stand vielleicht etwas extra, fällt mir noch ein und das Blitza von diesem Planwagenfahrer aus Staffel 1 oder 2.


    3.Mögt ihr lieber coole Evos(Blitza,Nachtara,Flamara) oder süße(Psiana,Aquana,Folipurba,Feelinara)und zu welchen zählen die anderen?


    Also ich habe eigentlich bei beiden Parteien meine Favoriten: Nachtara und Aquana/Folipurba. Kann das gar nicht pauschalisieren, es kommt für mich aufs Pokemon an ^^
    Und was meinst du mit den anderen - Evoli und Glaziola? Evoli wäre für mich eindeutig ein süßes, bei Glaziola würde ich sagen, es steht so dazwischen. Sonst gibts ja keine mehr ;)


  • Soo, ich meld' mich auch mal wieder ^^"


    Gift oder Drache? Was haltet ihr für wahrscheinlicher?
    Hm...ich glaube Drache^^"
    Denn bis jetzt waren die Duos, wie schon von jemandem hier erwähnt, Gegensätze.
    Allerdings brauchen ein paar Eevees noch ein Gegenstück, wie z.B. Blitza. Dort könnte ich mir ein Flug-oder Bodenpokémon gut vorstellen.
    Aber ich fände eine Entwicklung vom Typ gift auch klasse. Ich liebe Giftpokémon und freu' mich jedes Mal, wenn ein neues bekanntgegeben wird. <3
    Aber naja, ch glaube eh, dass nach Feelinara keine neue Evolientwicklung kommt.


    Habt ihr irgendwelche Evoli-Fanartikel oder Plüschis?
    Ja, einen Schlüsselanhänger :'D
    Der is aber leider schon kaputt, ihm fehlt ein Ohr und der Schwanz...
    Hab' ich mir mal im Mediamarkt an so 'nem Automaten geholt :3 richtig süß das Ding~
    Früher hatte ich ein Flamara Plüschi, hab' ich geschenkt bekommen^^
    Is jetzt aber leider verschwunden. Entweder hat's jemand weggeworfen oder es vergammelt auf dem Dachboden~

  • Es tut mir so leid, so leid das ich mich solange nicht gemeldet hab!
    Ich hatte einfach zu viel um die Ohren! Könnt ihr mir verzeihen?


    1.Hab ihr irgendwelche Evoli-Fanartikel oder Plüschis?


    Ich hab einen Schlüsselanhänger, der hängt jetzt an meinem Ds kommt aus dem Urlaub. Echt süß das kleine Poki.



    2.Findet ihr Evoli kommt oft im Anime vor?


    Es geht, die Evos kommen nicht so oft vor. Aaber Evoli hatte schon einige Auftritte, Maikes Evoli zumindestens. Bei Wettbewerben auf jeden Fall, aber mehr wären auf jeden Fall toll *.*

  • Hallo, hier ist mal wieder Royal an der Tastatur:




    1.Hab ihr irgendwelche Evoli-Fanartikel oder Plüschis?
    Ich habe ein Folipurba als Plüschi und als (englische)holografische Plasma frost -karte mit Psiana und anderen tollen Pokis im Deck,ich bestelle mir auch bald Feelinara als Plüsch aus Japan.
    Da ich im Urlaub bin und nur ein Deck habe muss ich die schwere Arbeit auf mich nehmen immer das Deck zu halbieren. Ich habe auch Glaziola im Handel gesehen hab aber Folipurba genommen.
    Sie sehen echt toll aus.


    2..Findet ihr Evoli kommt oft im Anime vor? Nein,eigentlich nicht kann auch daran ligen das ich meistens nur Sinnoh gucke :blush: ....
    aber so oder so hätte ich gern mehr Auftritte!
    Wozu haben die Macher sich denn so
    viel Arbeit gemacht wenn es so wenige Auftritte hat...


    3.Mögt ihr lieber coole Evos(Blitza,Nachtara,Flamara) oder süße(Psiana,Aquana,Folipurba,Feelinara)und zu welchen zählen die anderen?
    Ich mag von der Mehrheit eher die süßen Eevees.Nur Nachtara mag ich von den coolen bei Evoli finde ich es ist eher süß aber
    bei bei Glaziola bin ich mir irgendwie nicht so sicher es ist cool und süß :geschwätz: was nur zeigt das es perfekt ist.
    Na ja,eigentlich sind ja alle Evos auf ihre Art perfekt....

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • http://media.paperblog.fr/i/61…ution-evoli-L-V9sVYY.jpeg
    Quelle


    :D


    1.Mögt ihr lieber coole Evos(Blitza,Nachtara,Flamara) oder süße(Psiana,Aquana,Folipurba,Feelinara)und zu welchen zählen die anderen?


    Ich liebe die Süßen und coolen gleichermaßen. Die Süßen sind teilweise einfach zum knuddeln und so sweet <3  
    Und trotzdem sind sie stark. Manchmal wünsche ich mir mein Psiana wäre echt.
    Wärend die Coolen, graziös und cool sind, was ich ja auch sehr mag.


    Aber das zu welchen zählen die anderen finde ich irgendwie komisch, es gibt ansonsten nur noch Glaziola. Es gehört eher zu den Coolen finde ich.



    2. Macht ihr irgendwelche Fanworks zu evoli?


    Ich nicht, also bisher noch nicht. Ich könnte natürlich mal eines zeichnen oder eine FF zu evoli schreiben. Aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, aber wenn ja werde ich es hier posten :D


    Ich wollte die anderen Mitglieder eh einmal darum bitten, das sie falls sie ein FW zu Evoli haben es hier posten.Evoli-Girl könnte dann auch Bilder von uns, Avas und Sonstiges in die Startpost einfügen.
    Also los! Macht was zu Evoli :3
    So wie Royal es bereits getan hat, gut gemacht <3


    Noch ein bisschen diskutieren :D


    Zitat von Royal

    ich bestelle mir auch bald Feelinara als Plüsch aus Japan.


    Wo bestellst du das denn?
    Ich bin eher kritisch was Evo-Plüschis angeht oder generell Pokemon-Plüschis .__.
    Ich habe einfach angst davor, in ein paar Jahren Pokemon nicht mehr zu mögen und dann das Plüschi wegzuwerfen, deshalb kaufe ich mir keine.


    Zitat von Royal

    Wozu haben die Macher sich denn so
    viel Arbeit gemacht wenn es so wenige Auftritte hat...


    Es ist nicht das einzige Poki, hat Libiskus viele auftritte? Oder Alabyss? Golbit?
    Die meisten Pokis sind wohl eher für die Spiele entworfen wurden, damit man viel Auswahl hat und so.



    mfg Naoko

  • Also hier bin ich wieder![pokemon] Nachtara [/pokemon]
    Ich werde anfangen eine Fanfiction zu Evoli zu screiben ich t hab es im Spoiler kann aber nich dauern bist ich mich zu einem Thema hinreissen lassen habe habt Verschtändnis.
    Widmung:an unserem FC
      Naoko
    von amazon.com da gibt es auch ein Halloween Nachtara ;so süß!

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

    5 Mal editiert, zuletzt von Royal ()

  • Sou, ich melde mich auch mal wieder :)  
    Und ich bin mal so frei, neue Themen zu eröffnen.
    Hab da nämlich was Interessantes gefunden *-*


    Feelinaras schillernde Form ist bekannt! :3 Wer mag, kann in den Spoiler schauen :)  


    Interessant an dem Bild ist, dass das Feelinara männlich ist - somit ist die wage Theorie, nur weibliche Evoli können sich in Feelinara entwickeln, falsch.


    Nun zur Frage: Was haltet ihr von der schillernden Form von Feelinara?
    Ich muss sagen, dass ich mich direkt in sie verliebt habe. Ich will unbedingt ein schillerndes Feelinara <3 Das Blaue und das Pinke sind ja eigentlich nur vertauscht, aber ich finde, dass die Wirkung der beiden Farben durch das weiße Fell noch besser hervorgehoben wird. Besser hätte ich mir Feelinara in Shiny nicht vorstellen können, wirklich. Und zumindest sieht es in dieser Form nicht ganz so klischeehaft aus, als in der normalen, denn jetzt gibt es ja weniger Pink :)


    Ansonsten bin ich im Filb-Forum noch auf ein interessantes Bild gestoßen:


    Über Pikachu, teilweise verdeckt, kann man trotzdem noch erahnen, dass dort Blitza steht - aber bei dem Typen der Elektro-Evolition steht, dass sie Elektro/Normal sei.


    Was haltet ihr davon?
    Ich persönlich denke ja, dass das Bild einfach nur Fehler hat - und da mehr als einen. Immerhin, Magnezone hat ein Geschlecht. Warum sollte man einem geschlechtslosen Pokemon jetzt erst ein Geschlecht geben? Aber gut, vielleicht ist es ja möglich. Dann bei Eguanas Typ steht, es sei Elektro/Normal, dabei sind die Typen umgekehrt, also Normal/Elektro. Vielleicht nur ein Unachtsamkeitsfehler? Immerhin ist der Screenshot ja nicht vom finalen Spiel gemacht worden. Allerdings wurde bei Feelinara erwähnt, dass es den Typen Fee habe - vom Zweittyp Normal keine Rede. Allein schon deshalb denke ich nicht, dass unsere lieben Evolitionen mit dem Zweittyp Normal gesegnet sein werden. Dass Evoli seinen Typen in der Entwicklung komplett ändert, war doch eine der Sachen, die die Evolitionen ausmacht. Und den Zweittypen Normal jetzt erst zu vergeben, das macht für mich keinen Sinn. Allgemein ziehen die Evolitionen daraus keinen wirklichen Nutzen. Gut, sie werden immun gegen Geist-Attacken, was zumindest für Psiana praktisch wäre, dafür jedoch kommt eine Anfälligkeit gegen Kampfpokemon hinzu. Wie bereits gesagt, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Evolitionen Normal als zweiten Typen erhalten werden.


    Das war's dann wieder von mir ^-^


    LG ~ Kuyuhi

  • Um mal was zum Vorpost zu schreiben:


    Also zuerst die Shiny Form von Feelinara. Die habe ich ja auch schon vor einigen Tagen entdeckt und ich muss sagen, so auf dem Bild finde ich sie jetzt so lala.
    Ich hab mich schon total an das Rosa von Feelinara gewöhnt und hätte es irgendwie besser gefunden, wenn es vielleicht dunkelrosa oder rot (oder von mir aus noch lila) gewesen wäre. Aber das Blaue gibt dem Pokemon imo jetzt ne ganz andere Ausstrahlung. Ich finde, es sieht damit weniger süß aus und irgendwie... "männlicher"...wegen dem Blau halt. Hat damit jetzt irgendwie für mich seine "Feen-Wirkung" verfehlt.
    Naja, was solls, ändern kann ich´s nicht. Wenigstens ist die Shiny Farbe auffällig und man erkennt das Shiny sehr gut (mag es nicht, wenn Shiny und Normal fast gleich aussehen -> Sinn?) ^^°


    Das Bild mit Blitza... ich habe zuerst gedacht, dass es darum geht, dass Blitza evtl. auch eine Mega-Entwicklung bekommen könnte, die dann den Typen Elektro/Normal hat. Das hätte für mich den plötzlichen neuen Typ erklärt. Allerdings geht das ja auch nur direkt im Kampf und das sieht für mich irgendwie nicht nach einer Anzeige während eines Kampfes aus, wegen der Markierungen... kA... vielleicht ist das Bild fehlerhaft, wobei... warum sollte es das sein. Es könnte höchstens ein Fake sein, ich weiß jetzt gerade nicht, inwiefern es auf Filb als "offizielles" Bild bestätigt wurde (nicht vom finalen Spiel? Von was dann, Beta-Version?)...

  • @ Kojondo
    Ich hab mal nachgesehen, das Bild war auf der offziellen Website von Pokemon XY unter dem Abschnitt "Pokemon Bank" zu sehen. Mittlerweile gibt es auf der offiziellen Website jedoch eine andere Version von dem Bild, auf der sämtliche Fehler behoben wurden. Demnach wurde somit bestätigt, dass sich auf das Bild einfach Fehler eingeschlichen haben - wie auch immer sie entstanden sein mögen. Unter dem Spoiler habe ich die korrigierte Version von dem Bild.


    Nicht nur der Normaltyp bei Blitza, auch das Geschlecht von Magnezone und der Typendreher von Eguana wurden entsprechend verbessert.
    Btw, ich sehe gerade... selbst das Bild von meinem vorherigen Post wurde ausgebessert - hatte ja dieselbe URL, die Fehler sind also auch da nicht mehr zu sehen ^^"


    So, und dann gleich noch ein neues Thema:


    Sollten die Evolitionen Mega-Entwicklungen haben?
    Hm... ich weiß nicht. Wir hatten hier doch mal das Topic, ob sie überhaupt Entwicklungen haben sollten und das wäre ja ziemlich kompliziert, für jede Evolition auch noch eine Entwicklung. Da wäre so eine Mega-Entwicklung weitaus sinnvoller. Und da ich ziemlich viel mit den Evoltionen kämpfe, wäre es dann schon vorteilhaft, aber trotzdem bin ich auch nicht böse, wenn die Evoltionen jetzt ohne Mega-Entwicklung bleiben. Ich finde ja, dass es nicht zig Pokemon mit dieser neuen Entwicklungsart geben sollte. Ich habe mal ein Poster gesehen, wo es wohl zwölf Pokemon pro Region waren (steht allerdings nicht fest, ob es Fake war) und das sind für mich mehr als genug. Zumal die Evolitionen ja alleine schon acht Pokemon wären. Außerdem stelle ich mir bei Pokemon, die sich für die Mega-Entwicklung eignen, eher große Bestien vor und keine knuffigen Vierbeiner ;3
    Fazit: Also wenn die Evolitionen eine Mega-Entwicklung bekommen sollten, wäre ich deswegen bestimmt nicht traurig, jedoch ist das kein Muss für mich. Mir reicht es ja schon, dass die Evoli-Familie mit der sechsten Generation Zuwachs erhält :3


    GLG, Kuyuhi


  • Hallöchen :D


    Mega-Entwicklungen für die Evolutionen?


    Mega-Entwicklungen für die Evolutionen? Hmm, in meinem Ohren klingt das eigentlich nicht schlecht. aber mehr für die Alten bitte :D Stellt euch doch mal vor, ein Mega-Aquana. Das wäre doch sicherlich sweet und darunbter könnte ich mir auch etwas vorstellen. Aber bei anderen macht es eher weniger sinn, wie bei Blitze zum Beispiel. Ich mach einfach mal ne Liste:


    Aquana: Könnte ich persönlich mir was nettes drunter vorstellen, eventull noch nen Zweittypen. Ein Aquana mit 2 Schweifen und Flossen an den Pfoten. Schwer meine Idee zu erklären XD Vielleicht zeichne ich die mal ;D


    Blitza: Okay, das wäre gar nichts vom Design her glaube ich. Noch mehr Stacheln oder wie jetzt? Da wüsste ich halt echt nicht wie das dann aussehen würde. Bestimmt katastrophal. Nee, wohl eher nicht.


    Flamara: Halte ich auch nicht wirklich was von, weil ich mich auch hier frage wie die Entwicklung dann aussehen sollte. Flamara ist doch jetzt schon Mega Flauschig *knuddel*.


    Psiana: Jop, das sähe bestimmt Top aus :D Ich stelle mir da wieder so ein Yin und Yan mit Nachtara vor, nur das die Mega Entwicklung von Psiana diesesmal die Nacht symbolisiert wärend Mega-Nachatara halt den Tag symbloisiert.


    Nachtara: s.o.


    Folipurba: Vorstellen könnte ich mir schon was, was eigentlich auch noch recht sweet wäre. Also, vom Aussehen her: Doppel-Schweif (*u*) und an den Pfoten grünes Feuer (X3) die Farbe etwas verändert und noch so ne Blätterkrone. Die Ohren verändert, nicht mehr so viel Blatt.


    Glaziola: Hab megaviele Ideen für diese Evolution :D Einmal so ne Mischung aus Dialga und Glaziola und dann noch eine Raubkatze die eher an Raikou erinnert. *u*


    Also ich zeichne die auf jeden Fall alle mal und stell die dann hierein :D



    Zu der Shiny Version von Feelinara


    Kojondo du sprichst mir aus der Seele ;D Dieses blau macht diese ganze feenhafte Aura total kaputt, das sins total blöd aus D: Ach man, ich hatte schon angefangen das Schleifchen-Vieh zu mögen und jetzt das. Ich hoffe die anderen Shynies in X und Y sehen besser aus.



    Im übrigen finde ich es echt traurig das nur Royal, Kojondo, Kuyuhi und ich was schreiben. Nichtmal unsere Leiterin schreibt noch was D:
    Müssen wir eben aktiv bleiben und den FC am Leben behalten ;D

  • Ja, neue Themen zu finden ist anscheinend nicht immer so einfach ^^°
    Wir bemühen uns einfach, so gut es geht XD


    Was Mega-Entwicklungen für die Evos angeht: wäre für mich ja schon so ähnlich wie eine 2.Entwicklungsstufe und bei diesen war es ja schon so, dass man da irgendwie langsam den Überblick verlieren würde, wenn wirklich jedes (!) einzelne Evo eine neue Entwicklung bekommen würde. An sich fände ich es ja schon reizvoll, also Entwicklung oder Mega-Entwicklung, egal, aber wie gesagt, es wären dann irgendwann so massig viele Evo-Formen, wer kommt da noch mit ^^°
    Aber vorstellen kann man sie sich ja mal bzw. zeichnen, ist bestimmt trotzdem ganz spannend :3 Würde ja auch gerne mehr zeichnen oder meine alten Evo-Bilder mal hochladen, aber... Zeit und so ^^°

  • Aufgrund von Inaktivität vonseiten der Leitung und der Tatsache, dass bereits Anfragen auf eine Neueröffnung bestehen, wird der Fanclub hiermit in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung wird vermutlich schon bald folgen.


    ~Shiba