Überschrittene Schwellen Kartenvorschau #4: 144 Demeteros EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 06.02.2013, erscheint offiziell die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "S&W: Überschrittene Schwellen", eine der größten Erweiterungen mit über 150 Karten! In Zusammenarbeit mit AMIGO enthüllen wir erneut rund einem Monat vor dem Erscheinen jeden Freitag exklusiv eine der kommenden neuen Karten! Vergesst in diesem Zusammenhang auch nicht, dass an diesem Wochenende die Prerelease-Turniere stattfinden, die sich kein Fan entgehen lassen sollte!


    Als letzte Karte vor dem offiziellen Erscheinen von Überschrittene Schwellen enthüllen wir die mächtige Demeteros EX Full Art-Karte! Hier weiß man gar nicht, womit man anfangen soll, so cool ist diese Karte. Die Artwork ist beeindruckend und der Blick auf die KP dieses Basis-Pokémon läßt das Herz jedes Spielers ebensfalls schneller schlagen.


    Der Attackenmix ist jedoch ebenfalls hervorragend. So fügt "Hammerkopf" für nur eine Kampf-Energie einem Gegner auf der Bank 30 Schaden zu und kann somit bereits geschwächte Pokémon besiegen. Die zweite Attacke "Mach dich vom Acker" ist mit drei Energiekarten ebenfalls sehr günstig und fügt 80 Schaden zu. Wenn man einmal mehr Power braucht, kann die Attacke sogar 150 Schaden zufügen, was selbst die mächtigsten Gegner sofort besiegen kann. Aufpassen muss man bei der verstärkten Attacke beim Ablegen aller Kampf-Energiekarten. Demeteros EX kann im folgenden Zug normalerweise nur noch bestenfalls Hammerkopf ausführen. Insgesamt ist Demeteros EX auf jeden Fall eine der mächtigsten Karten der Kampf-Pokémon und wäre eine Bereicherung für jedes Kampf-Deck!
    Zur Kartenvorschau zu Überschrittene Schwellen bei uns...
    Zu Überschrittene Schwellen bei uns...
    Zur offiziellen Prerelease-Webseite von AMIGO...


  • Also ich kenne mich mit den neuesten Karten ja nicht mehr so aus, aber irgendwie finde ich das Design der Ex Karten mit den dicken Linien nicht immer schön...
    Und die Attacke "Mach dich vom Acker" hört sich für mich ziemlich blöd an ^^° Ich glaube, denen gehen auch langsam die Ideen aus...

  • Oooje, wenn ich so einem Demeteros auf nem Tunier begegne, wirds wohl sehr schwierig für mich -.-'
    Pffff, ganz ehrlich: "Land's Judgment" klingt immer noch 1000-Mal besser als "Mach dich vom Acker" xD
    Pokémon hat da echt gefailt was den Namen betrifft ^^
    Aber sonst echt ne geile Karte!

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!