Zurücksetzen-Button

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel schon vermuten lässt, will ich gegen den Zurücksetzen-Button protestieren.
    Was hat denn der für ein Sinn, der sorgt doch nur für Ärger: Wenn ich jetzt z.B. einen schönen und langen Beitrag schreibe und dann aus versehen auf den zurücksetzten-Button klicke ist alles weg.
    Der bringt doch nichts.
    Da kann man doch genau so gut auf den verzichten, und halt dann auf Strg+A und dann auf die Löschen-Taste drücken, ist genau so alles weg.

  • Hallo,


    der Button hat durchaus einen sehr guten Nutzen. Mit Hilfe von diesem kann man sämtliche Änderungen beim Editieren rückgängig machen, ohne dabei den Beitrag neu laden zu müssen (was bei schlechteren Verbindungen sehr umständlich ist) oder diesen rückwirkend überarbeiten.


    Dass du zufällig drauf gekommen bist, tut uns leid. So etwas passiert manchmal, wenn man etwas in Eile ist (mir zum Beispiel, wenn ich einen Tab wechsle und stattdessen ausversehen den mit dem Beitrag schließe ...), ist aber kein Grund eine praktische Funktion zu entfernen. Einfach etwas mehr aufpassen beim Klicken auf die unteren Buttons :)




    .: Cassandra :.