USA Meloetta-Veteilung vom 04.-24.03.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm...ich bin im März beruflich für drei Tage in San Diego, aber ich geh mal ganz schwer davon aus, dass man für den Download auch eine US-Version braucht oder? Bin am überlegen, ob ich nicht ein paar Dollar für ein amerikanisches Spiel raushauen soll. ;D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hmm...ich bin im März beruflich für drei Tage in San Diego, aber ich geh mal ganz schwer davon aus, dass man für den Download auch eine US-Version braucht oder? Bin am überlegen, ob ich nicht ein paar Dollar für ein amerikanisches Spiel raushauen soll. ;D


    Das braucht man in der Tat ;) Kannst du danach ja auch wieder gebraucht verkaufen ^^

  • Ah ok besten Dank. Nen DSLite hätte ich noch. Das Problem wird dann eher werden, in den drei Tagen die Freizeit dafür zu finden. Bin da bei einem Lehrgang unseres Mutterkonzerns und ich glaube, die haben nen ziemlich straffen Zeitplan. :S

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Na endlich, ich hoffe natürlich auch, dass Meloetta in Deutschland in diversen Gamestop-Filialen verteilt wird. Dann hätte ich gleich 3 Stück davon (jeweils 1x Weiß, Schwarz, Schwarz 2). Eine andere Möglichkeit an Events zu kommen habe ich leider nicht (außer Toys'R'Us), sprich: Wi-Fi, Dreamworld oder Pokémon Day. Also drückt mal die Daumen, dass es auch hier in Gamestops verteilt wird :D

  • Ich hoffe da kommt noch eine Verteilung in Deutschland, so ein knuffiges Meloetta hätte ich auch sehr gerne.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)