USA Meloetta-Veteilung vom 04.-24.03.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf die englische Fanseite Pokébeach, die erstmalig eine Meloetta-Verteilung in den USA bestätigt. So wird vom 04. bis 24.03.2013 in Filialen von GameStop ein Meloetta an Fans mit den Editionen Schwarz/Weiß sowie Schwarz/Weiß 2 verteilt! Details zum Meloetta sind nicht bekannt, doch gehen die meisten Fanseiten aktuell davon aus, dass es dem aus der japanischen Verteilung beim 15. Kinofilm entspricht (Level 15 mit Kanon, Ruckzuckhieb, und Konfusion).


    Damit steigt gleichzeitig die Chance auf eine europäische Verteilung von Meloetta enorm. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es hierzu konkrete Informationen gibt!
    Zur Meldung bei Pokébeach (Englisch)...

  • Pffft....nach der meldung is doch klar wo und wie es in Europe verteilt wird: per GameStop oder ToysRus oder in GB GAMe!.......
    Somit für mich und viele andere Fans wohl unerreichbar....mensch, die könnten doch das vieh einfacher bei Mc Donalds und per Wi-Fi verteilen, so bekämen wirklich alle dieses Mon!

  • Pffft....nach der meldung is doch klar wo und wie es in Europe verteilt wird: per GameStop oder ToysRus oder in GB GAMe!.......
    Somit für mich und viele andere Fans wohl unerreichbar....mensch, die könnten doch das vieh einfacher bei Mc Donalds und per Wi-Fi verteilen, so bekämen wirklich alle dieses Mon!


    Ist nicht gesagt,dass es bei uns auch über Gamestop verteilt wird.Die shiny Raubkatzen wurden damals in Nordamerika auch über Gamestop verteilt und wir haben sie über Wi-Fi bekommen.

  • Na bitte. Erst wurd' ja wegen Keldeo rumgemault und jetzt wird Meloetta das Headset-Pokémon ja auch verteilt. Danach kommt sicher wieder Genesect dran... Oh je...


    Das mit den Shiny "Raubkatzen"/Hunden kann ich nur bestätigen. In USA waren die Gamestop und bei uns WI-FI. Es ist nicht generell davon auszugehen, dass die einheitlich verteilt werden.


    Für den Fall der Fälle... das es eine Gamestop-Verteilung wird, muss ich passen. Ich wohn' zwar halbe Stunde bis Stunde Autobahn von Hamburg, Bremen oder Hannover über Eck, aber ich habe seit nun über 2 Jahren keine Möglichkeit schnell dorthin zu kommen. Daher... in dem Sinne werd' ich wohl drauf verzichten. Sollte es denn so kommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Könnte man also am Ende mit der Vermutung richtig liegen, dass Meloetta bei uns im Zeitraum der Ausstrahlung des 15. Filmes verteilt wird.
    Wi-Fi wäre zwar besser aber ich persönlich hätte jetzt auch keine Probleme damit, wenn es bei GameStop verteilt werden würe.


    @ Tyukiyomi: Warum auch immer Du das Wort Raubkatzen in Anführungsstrichen setzt, aber Entei, Raikou und Suicune waren schon immer seit Tag 1 ihrer Existenz Raubkatzen. Das mit Hunden war eine falsche Annahme von früher. ;)

  • Och nee -.- Warum denn Meloetta bei Gamestop? xD Ich will es lieber auch per Wi-fi runterladen, wie bei Keldeo, Victini usw.
    Ich gehe nicht grade gerne als 19 jähriger in ein Gamestop und lade es mir runter. Grund muss ich ja wohl nicht nennen xD :rolleyes:

  • Es ist doch noch gar nicht bestätigt, dass es bei uns auch bei GameStop verteilt werden wird.
    Was soll auch so schlimm daran sein mit 19 dorthinzugehen? Es gibt nämlich kein Pokemon-Alter und ich würde mit meinen fast 24 auch noch hingehen und es laden. Die ganzen letzten Male tat ich es auch ohne Probleme.

  • Cool , dass Meloetta auch endlich außerhalb Japans verteilt wird . Ich nehme mal an , es wird wahrscheinlich zu uns kommen , wenn der Film auf RTL 2 gezeigt wird , wie es bei Victini damals der Fall war (wenn ich mich recht entsinne). Ich hätte keine Problem , wenn es bei Gamestop verteilt werden würde , bis jetzt hatte ich eigentlich immer sympathische Mitarbeiter , die auch wussten , wie es funktioniert (im Gegensatz zu Toys'R'Us wo ich dem Mitarbeiter erklären musste , wie er mit seinem Modul Darkrai versendet an meine Edi xD). Aber ein Grund , dort nicht hinzugehen , weil man älter ist , ist doch Blödsinn , schließlich sind wir doch heute in einem Zeitalter , wo man sich doch nicht schämen muss , wenn man Pokemon spielt ;).


    Könnte dann aber wieder für diejenigen problematisch werden , die in ihrer Nähe kein Karstadt , Toys'R'Us oder Gamestop haben , wenn es auf diese Art und Weise verteilt werden würde bei uns.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Hoffentlich haben wir es auch bald^^ ich habe mir zwar schon eines per GTS ertauscht aber ein deutsches würde ich auch gerne haben ;) wahrscheinlich werden wir es zum Pokemon Day bekommen damit wenigstens eine Attraktion geboten werden kann^^ lassen wir uns überraschen :D
    WiFi währe mir aber auch lieber!

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Echt tolle Narichten.^^ Hoffentlich kommt es bei uns über Wi-Fi. Und hoffentlich nicht über Pokemon Day...Ich könnte mir dann ein Team aus Meloetta, Genesect und Keldeo machen. Äh zurück zum Thema. Ich freue mich schon riesig. Schade dass noch kein Termin für bei uns feststeht... Dann müssen wir mal abwarten. ^^ Jedenfalls sind diese News echt toll.^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • @Kevin22 wenn dus über GTS getauscht hast is es ahrscheinlich ein cheat da das poki bestimmt ein besonderes band trägt und somit normalerweise nicht über GTS ertauschbar ist :|
    (leider)


    Ich würde mich auf jeden fall freuen denn dann hab ich 4 Keldeos 3 Gensects und 1 Meloetta


  • @Kevin22 wenn dus über GTS getauscht hast is es ahrscheinlich ein cheat da das poki bestimmt ein besonderes band trägt und somit normalerweise nicht über GTS ertauschbar ist
    (leider)


    Sorry ich meinte nicht den GTS^^ habe da gerade irgendwie was verwechselt xD ich habe es über den WiFi Klub von Girathommy aus dem BisaBoard erhalten und es ist definitiv echt ;)


    Ich wurde es jetzt für das nächste Turnier verwenden das ansteht (kp wie des jetzt noch mal heißt) da ja Legendäre Pokémon erlaubt sind.

  • Juhuuu, endlich mal eine Info in der Richtung! Meloetta fehlt ja als einzigstes Pokemon für den Dex noch, sonst hat man die Möglichkeit, alle anderen 648 Pokemon zu bekommen.
    Wenn die Verteilung genauso zu uns käme, gäbe es eine Vorteil und einen Nachteil...
    Vorteil: man kann sich zwei Meloetta holen, eines für seine Edition S/W und eines für S/W2 ^^
    Nachteil: GAMESTOP! Ich muss extra wieder in die Stadt fahren wegen einem Pokemon, oder wie? :/

  • Katzen sind süß und doof; Raikou, Entei und Suicune sind nicht süß und nicht doof, also sind sie auch keine Katzen. Wenn Ihr sie nicht als Hunde sehen wollt, nennt sie Biester.


    Unglaublich, wie sie einen Download, der einen Monat lang läuft, schon einen Monat vor seinem Start ankündigen können, so ganz im Gegensatz zu einem Turnier... Na ja, aber wenn ich mir das Amiland so angucke, wird es auch ratsam sein, das bei 'ner Gamestop-Verteilung zu tun. Ein Deutscher kommt halt noch so halbwegs zu so einem Laden sofern er einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung hat, aber Amiland ist von Kalifornien mal abgesehen so dünn besiedelt, dass es da vielleicht auch größere Gebiete ohne einen Gamestop gibt, haha. ;D

  • Hm klingt doch sehr gur.


    Ich habe beriets ein Meloetta aus Jap. da meine Schwester bekannte aus Jap. hat und diese mir das ganze besorgt haben, soch ein deutsches Meloetta wäre auch sehr schön. Würde mich mit meinen 21 Jahren auch nicht schämen in den GAmeStop zu gehen und es mir zu downloaden. Da lernt man vielleicht soagr noch ein paar andere Pokemonspieler kennen *gg*


    Schauen wir mal, wenn die Pokemon Company Europa damit erfreut. Vielleicht ein Ostergeschenk :-)

  • Na ja, aber wenn ich mir das Amiland so angucke, wird es auch ratsam sein, das bei 'ner Gamestop-Verteilung zu tun. Ein Deutscher kommt halt noch so halbwegs zu so einem Laden sofern er einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung hat, aber Amiland ist von Kalifornien mal abgesehen so dünn besiedelt, dass es da vielleicht auch größere Gebiete ohne einen Gamestop gibt, haha.


    Dafür gibt es im Amiland in jeder größeren Mall einen Gamestop, somit sollte sich die Ladenverteilung gebietsbezogen auch wieder ausgleichen, da die Amis eh zu faul zum laufen sind, ist fast jeder im Besitz eines fahrbaren Untersatzes, somit sollte der download nicht allzuschwer zu erreichen sein.

  • Also das hört sich doch vielversprechend an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Aktion in geraumer Zeit auch zu uns kommen wird. Erstens gab es hier in Europa noch kein Meloetta und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass das Pokemon noch vor der sechsten Generation kommt. Und so ewig ist es bis dahin ja nun auch nicht mehr.
    Mir gefällt es auch gut, dass der Download in Amerika sowohl für Schwarz/ Weiß als auch für Schwarz 2/ Weiß 2 verfügbar ist, da man das Pokemon dann auch in beiden Editionen erhalten kann.
    Es heißt jetzt zwar abwarten und Tee trinken, aber lange wird es nicht mehr dauern, bis Meloetta auch bei uns erhältlich sein wird. :)