Guter Trainingsort vor der Liga...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Ich wollte mal fragen, ob es einen guten Trainingsort in S/W2 vor der Pokémon Liga gibt... ?(
    Da meine Pokemon noch ordentlich leveln müssen, wäre es praktisch, Einen guten Ort zu finden :)


    Nur mal so, welches Level würdet ihr für die Liga empfehlen? :D


    BootsticketVG. Robin aka. SiberioSiberio

  • Die besten Trainingsorte sind eigentlich die letzten Orte vor der Liga, an denen Ohrdochs auftauchen, da Ohrdoch das Pokemon ist, das am meisten EP gibt (du brauchst halt evtl. Top-Schutz, um das wackelnde Gras zu erreichen). Mit dem Item Glücks-Ei geht es noch besser.
    Ein gutes Level für die Liga kann ich dir nicht direkt sagen, ich hab nämlich gedacht, die Liga wäre viel stärker, weshalb ich meine Pokemon auf diese Weise zu stark trainiert habe und jetzt nicht genau einschätzen kann, ab welchem Level es schwierig gewesen wäre. Ich denke mal, mit dem Level 50-55 sollte es gehen.


    //Edit: Lohnt sich nicht, dafür einen neuen Post zu schreiben:

    Danke für die schnellen Antworten :)

    Ich hab meine PKMNs schon auf Level 54. Ich habe mich aber ein bisschen Spoilern lassen und hab gelesen, dass man alle PKMN min. auf Level 60 haben soll... Aber ich wollte noch eure Meinung hören :)


    Meine Pokemon waren knapp über Level 60 und die Liga war relativ einfach. Wie gesagt, genau einschätzen, wie das mit ein paar Levels weniger gewesen wäre, kann ich nicht.

  • Klapper am besten die Siegesstraße ab und achte besonders auf raschelndes Gras, denn Ohrdoch's geben besonders viele EP, die Du dann nochmal mit dem Glück-Ei erhöhen kannst (so hab ich es zumindest gemacht) ;)
    (Champ Lilia's) stärkstes Pokémon ist auf Lv59, wobei also der Level Deiner Pokis im Bereich von 55-60 liegen sollte, damit alles reibungslos verläuft ^.^

  • Danke für die schnellen Antworten :)

    Zitat

    Ich denke mal, mit dem Level 50-55 sollte es gehen.

    Ich hab meine PKMNs schon auf Level 54. Ich habe mich aber ein bisschen Spoilern lassen und hab gelesen, dass man alle PKMN min. auf Level 60 haben soll... Aber ich wollte noch eure Meinung hören :)

  • Zum trainieren ist die Siegesstraße und die zwei Routen davor hilfreich, insbesondere die Ohrdochs. Andere Pokemon gehen aber selbstverständlich auch.


    Was dein Team angeht, es sollte um den Dreh Level 60 haben, plus minus. Ich habe es auch mit 55 geschafft, mein Bruder hat über 63 haben müssen.
    Kommt aber auch auf die Pokemon an. Wenn du immer einen Vorteil hast, reicht auch 55-57.
    Hier siehst du alle Pokemon, Level und Attacken der Top 4, vielleicht hilft dir das ja, wenn du es nicht ohnehin schon weißt.

  • mein trupp war zur ligazeit auch auf 60-65 und ich hatte gut zu knabbern, obwohl ich nahezu jedes mal typ/attackenmäßig im vorteil war


    //edit:
    eine weitere gute art des trainings stellt der züchter auf route 22 dar, wenn du nicht genug orbs haben solltest für aufspürkraft

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai