Witten Temptation 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. SolaR - ist immer wieder schön dich zu sehen :3 Dass du dir das jetzt schon zum zweiten Mal antust ist sowieso etwas, was man nicht in Worte fassen kann, haha. Hab traditionell kaum mit dir geredet und ob Liebe nun eine Rebellion ist weiß ich noch immer nicht. Aber Ohne Kapuze über dem Kopf siehst du netter aus.
    2. Luna - Voll süß lol. Hab selten jemanden kennen gelernt, den ich gleich so schnell in mein Herz schließen konnte. Bist echt richtig cool drauf und auch lustig hihi. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit dir.
    4. Massi - Iwie haben wir kaum miteinander geredet lol :( Die Zeit die ich bei dir saß war aber, wie immer, super lustig. Nächstes WE wieder Breaking Bad Nacht oder?
    5. Moses - hahaha, der Sebi. Weiß gar nicht was ich so sagen soll, außer, dass du wohl einer der nettesten der Runde warst und dazu noch lustig. War schön, dass du dann doch noch mit uns Richtung Dortmund gefahren bist und ich dich nochmal verabschieden konnte. Doppelt hält besser.
    6. Hassi - weißt eh.
    7. Timo - Hast du jetzt eigentlich gegen Ufuk gewonnen? Wollte mir das Match eigentlich anschauen aber habs wohl irgendwie verpasst ... Warst chillig wie immer und ich hatte auch nicht ganz so viel Angst vor dir wie beim PDay in Oberhausen oder Witten #1, haha. Wir schlachten alle in Kurve.
    8. Bjart - Hatten irgendwie nicht sooo viel miteinander zu tun; traditionell dann aber im Zug zusammen weggenickt. Bist echt toll drauf aber lebst irgendwie etwas ungesund lol.
    9. wushl - Muss sagen, dass du mir nach dem kleinen Ausflug zum Backwerk um einiges sympathischer geworden bist, als du es ohnehin schon warst. Bist echt toll drauf aber ich geh nie wieder mit dir zu Burger King. Kannst du knicken. Und wie zum Teufel kann man auf dem Klo einschlafen :wacko:
    10. Yoshi - Alter wie schläfst du? Ungefähr die ungemütlichste Haltung die ich seit langem gesehen habe, haha. Warst wie immer ziemlich chillig drauf, hatten zwar auch nicht so viel zu tun, aber dich mal wieder zu sehen war echt toll.
    11. toasdt - wie zum Teufel kann man einfach gehen und mal eben seine Sachen im Wert von 49869828730228 Euro mitten zwischen irgendwelchen Menschen liegen lassen, oh man. Die Frisur steht dir echt gut und sonst warst du wie immer echt super drauf und lustig. Ruf mich aber nie wieder wegen Nichts an, sonst werd ich sauer. Dachte schon son Kanickel hat dich gebissen oder verschleppt oder so.
    12. Porengan - Ich weiß noch heute nicht wie du jetzt wirklich heißt und kann mich nicht daran erinnern ob ich dich jetzt gefragt habe oder nicht lol. Größtes Rätsel seit langem. Bist echt super drauf und ich hoffe man sieht sich noch öfter wieder und redet evtl. auch mal mehr.
    13. Ufuk - Hatte erst bisschen Angst, dass du mich in Witten hatest lol und dann hatte ich etwas Angst um deinen Wagen, aber du warst wieder so unglaublich toll drauf, ich kann das gar nicht beschreiben. Bist ungefähr einer der Menschen, mit denen man immer gern Zeit verbringen möchte und über alles lachen kann. Der kleine Ausflug zum Real war auch echt super, fast besser als deine Abneigung zu KFC. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen :)
    14., 15. Daflo - voll groß geworden lol. Fand dich echt super nett und auch richtig locker. Hab nicht gedacht, dass du so freundlich sein kannst, haha. Hast bei mir ein paar Symapthiepunkte gesammelt und ich hoffe man sieht sich jetzt etwas öfter mal
    16. Jinzo - Am Anfang kurz gesehen und dann iwie kaum noch ):
    17. LucA - haha, gratz :3 Hatten zwar nicht sooo viel miteinander zu tun und bis ich gemerkt habe wer du bist hat es auch ungefähr einen Tag gedauert, aber war schön dich zu sehen. Du bist echt gut drauf und ich hoffe man sieht sich wieder!
    18. Exarion - Wenn ich das nächste Mal beim Kickern in Führung gehe dann wetten wir aber um etwas anderes :V Bist echt ziemlich gut drauf und ich hätte auch noch mehr mit dir geredet, wenn ich nicht so voll schüchtern wäre x: Hab nicht gedacht, dass du so locker drauf bist. Man sieht sich beim Kickern <:
    19. DarkMike - bestes Kickerteam (neben Lizzy&Aka hehe). Du bist echt super drauf und es war echt toll dich mal wieder sehen und mich mit dir unterhalten zu können. Du bist irgendwie der Typ Mensch, mit dem ich beim ersten Treffen am Anfang gar nichts anfangen konnte, aber ich mich immer wieder freue dich zu sehen und ein bisschen labern zu können, auch, wenn ich immer sehr wortkarg bin, sorry x:
    20. Marcel - lol ach du warst das der bei uns gepennt hat. Bist echt super drauf und ziemlich lustig und mindestens so nett. iRL total anders als im Forum oder in Skype, aber super nett. Nächstes Mal wieder dabei, ja? :V
    21. CCT - was trinkst du da für komische Sachen omg. Wie immer ziemlich gut drauf, auch, wenn wir nicht allzu viel miteinander zu tun hatten.
    22. Maike - Joa hatten leider auch nicht so viel miteinander zu tun, du bist aber wirklich süß und irgendwie die einzige, von der ich wirklich immer weiß wer sie ist (ist nicht oft der Fall hüstel). Lass dich von deinem Ergebnis nicht unter kriegen, irgendwann wirst du mal im Finale stehen :3
    23. domflo Dom - lol wie immer super drauf und war auch voll stolz euch auseinander halten zu können, haha. Seid irgendwie immer füreinander da, aber nicht so, dass man denkt ihr klebt immer zusammen. Finde dich ziemlich locker, wenn auch etwas weniger spitzfindig als dein Bruder, aber dafür um einiges herzlicher :3
    24. domflo Flo - Was hattet ihr eigentlich für eine mega Spielesammlung dabei hui. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr die Japanischen Spiele da komplett versteht >: War lustig zu sehen wie immer alle versucht haben euch auseinander zu halten, haha. Ich hoffe man sieht sich bald wieder :)
    25. AnemosSpei - irgendwie warst du immer überall und tauchtest immer so plötzlich auf wie du wider verschwunden bist, haha. War nett dich mal kennenlernen zu dürfen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich jetzt nicht mehr so an dein Gesicht erinnern kann X: Aber Gesichter kann ich mir ohnehin nicht so gut merken...
    26. airwaves - danke <:
    27. Herzgold - Hä wo war dein Bart, hab dich ohne erst gar nicht erkannt, haha. Warst wie beim letzten Mal auch ziemlich locker drauf, haben aber irgendwie nie so viel miteinander zu tun. Sollten wir mal ändern >:
    28. TimWolla - find dich echt super nett und lustig; allein schon wie du mich begrüßt hast, haha. Ist immer wieder schön dich treffen zu können. Ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal war :)
    29. Moschussiiii - Moschussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii \o Hab dich dieses Mal nicht mit irgendwem verwechselt, hehe. Bist echt super drauf und Jamal und Jose beim TCG zuzuschauen war echt lustig. Find dich echt super nett. Man sieht sich :3
    30. Tyvyr - irgendwie haben wir nie so viel miteinander zu tun, du bist aber echt immer super nett und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr unterhalten
    31. Banane - haha, irgendwie stelle ich mir hinter dem User Banane immer so einen Schrank vor, wie sich alle Marcel vorgestellt haben, aber du bist irgendwie immer so unscheinbarcute dass ich jedes Mal überrascht bin. Ich finde dich echt ziemlich lustig und auch nett. Beim nächsten Mal weiß ich dann auch wer du bist hehe
    32. Euler - hatte leider nicht so viel mit euch zu tun, saht aber ganz ok aus. Bist glaube ich so zurückhaltend wie ich, was so neue Leute angeht. Zumindest habe ich den Eindruck bekommen. Finds aber super, dass du da warst und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.
    33. jerry - hatte leider nicht so viel mit euch zu tun, saht aber ganz ok aus x:
    34. Jakkin - hatte leider nicht so viel mit euch zu tun, saht aber ganz ok aus x:
    35. Panpan - hatte leider nicht so viel mit euch zu tun, saht aber ganz ok aus x:
    36. Maunzi - "wo ist mein hals? WO IST MEIN HALS?" haha, bester Moment. Bist echt super nett, ich glaube der netteste der Runde. Man sieht sich :3
    37. Sweetie - War schön, dass du da warst :3 Auch, wenn wir nicht so viel zu tun hatten - eigentlich gar nichts x: - fand ich dich echt super nett. ich hoffe beim nächsten Treffen reden wir mal etwas mehr :3
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ - lol du hast ja mal gar keine Ausdauer ): Bist aber echt gut drauf, wenn auch manchmal etwas komisch haha. Beim nächsten Mal dann vorher bisschen Laufen üben, dann klappt auch ein 10-Minuten-Marsch :3
    39. Shoe - Du warst irgendwie die Überraschung des Wochenendes. Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut drauf bist, da wir vorher ja kaum bis gar nichts miteinander zu tun hatten. Bist echt super nett und immer lustig und gut drauf gewesen. Ich hoffe man sieht dich bei Treffen nun öfter :3
    40. 37TK1 - Ehrlich gesagt warst du mir von der VGC her nicht so gut in Erinnerung geblieben, aber das hat sich komplett zerschlagen. Ich war teils sogar erstaunt wie schlau du bist und wie aufmerksam, haha. Hast echt was in der Birne und bist auch super nett. Ich hoffe man sieht sich bald wieder :)
    41. Tanner - hatte leider nicht so viel mit dir zu tun, kenne dich aber noch aus Köln(?) und find dich noch immer ziemlich nett :3
    42. mirror - hatte leider nicht so viel mit dir zu tun ):
    43. Picollo - hatte leider nicht so viel mit dir zu tun
    44. Nights - wir hatten erst am Ende etwas mehr miteinander zu tun, haha. Wie erstmal alle im Backwerk auf der Bank da saßen und eingenickt sind... Danke dir für das Kissen, das war echt flauschig und schön warm. Wollte dich die ganze Zeit fragen, ob du dich an das "GEGENTEILS" aus dem Wk erinnern kannst aber war zu schüchtern x:
    45. Schurke - hatte leider nicht so viel mit dir zu tun, aber das, was ich mitbekommen habe war echt lustig lol
    46. Lizzy - wenn Phil dann wieder dabei ist zernichten wir alle beim Kickern \o Find dich echt super (und wieso hab ich deinen Kuchen nicht gesehen heul) und du sahst so zerzaust echt süß aus, haha :3 Ich freue mich auf unser nächstes Treffen
    47. Hoschi - verpasst der erstmal seinen Zug lol. War schön dich wieder sehen zu können, war ja schon wieder etwas länger her. Bist einer der Personen, die ich immer wieder gerne treffen und die immer gut drauf sind. Ich hoffe man sieht sich bald wieder :3

  • So, dann geb ich auch mal ein Statement ab.


    Nach einer Fahrt, die durch mehrere Staus länger dauerte als gedacht, aber dennoch eine lustige Momente hatte (Ufuk, der vor einer Wespe davon lief, die sein Redbull wollte, um mal einen zu nennen :D), kamen wir später als gedacht in Witten an, wo ich erst mal nur neue Gesichter sah, die ich zum Teil nicht mal zuordnen konnte, aber trotzdem einfach jeden begrüßt und mit der Zeit sogar ein Gesicht nach dem anderen zuordnen können (und den Großteil merk ich mir hoffentlich auch bis zum nächsten Treffen^^). Hab dann auch versucht, mich mit möglichst jedem zu unterhalten, was auch mehr oder weniger klappte, nur dass ich mich mit manchen mehr und mich mit manchen leider kaum unterhalten habe, was wohl nicht vermeidbar war, da ich so viele Leute zum ersten Mal getroffen hab, auch wenn's mir im Nachhinein etwas Leid tut, dass ich nicht genug Zeit hatte, um mit manchen mehr zu reden. Dass die Location so weit abgelegen war, hat mich auch überrascht, glaub ich hätte dort alleine nie gleich hingefunden :'D Das Turnier am Samstag hat mir auch sehr gefallen (sorry nochmal an Toasdt, den ich böse gehaxt hab) und es war auch super, dass man die Finalrunden am Stream mitverfolgen konnte. Am Sonntag dann noch bis gegen Ende geblieben und als einer der letzten beim Aufräumen mitangepackt. Rückfahrt war glücklicherweise kürzer, da wir nicht 3 Stunden durch Staus verloren und am Abend dann noch bei Ufuk gechillt und Lost geguckt haben (ich versteh immer noch nicht, wieso alle 3 raufklettern mussten x: ), bevor ich Montagfrüh heimgefahren bin.


    Fazit:
    Die Location war super für das Event; die Leute dort waren einfach alle toll und ich hab mich echt gefreut, so viele Leute, mit denen ich hier schon zu tun hatte, mal im RL getroffen zu haben und auch ein paar Neue kennen zu lernen; es gab immer iwas zu zocken, jemandem zum Reden, iwas zu tun oder iwohin zu fahren (Backhaus ist ja mal übelst chillig, ich will sowas bei mir in der Nähe haben); Lizzy kann sehr gut backen (die Nussecken und Brownies waren echt gut); das Turnier war gut geplant (wie das ganze Event) und hat Spaß gemacht.


    Das Event war mMn ein totaler Erfolg und ich bin froh, dass ich dieses Mal dabei sein konnte, da ich bei Witten 1 leider nicht konnte. Es hat mir echt gut gefallen und ich hoffe, dass ich einige, wenn nicht sogar alle, iwann mal wieder auf einem Treffen sehe. Außerdem noch ein großes Dankeschön an Juli, der sich nun schon zum zweiten Mal die Mühe gemacht hat, ein so großes Event zu planen und das super gemacht hat! Shoutouts gibt's keine von mir, dafür hab ich mich mit den meisten einfach aufgrund von Zeitmangel bei so vielen neuen Leuten zu wenig unterhalten können. War aber echt klasse, euch alle mal getroffen zu haben.

  • So, ich will mich mal zum ersten mal nach einem Event auch an Shoutouts Versuchen, auch wenn ich wirklich sehr misserabel im Merken von Namen bin, also sorry falls ich irgendwen cool fand aber nicht mehr genau zuordnen kann wer er war ^^'


    1. SolaR
    Danke nochmal für das wiederholte Veranstalten einer solchen Veranstaltung. Hatten leider bis auf paar geschpräche und dem Mario Kart sowie dem VGC kampf, wobei du da ja nur Zuschauer warst^^, nicht allzuviel zu tun :(.
    Aber auch die kurzen momente waren immer super mit dir^^


    2. Luna
    Ist ja voll doof gewesen, dass Leverkusen Verloren hat :P
    Auch wenn du den falschen Verein Anfeuerst, bist du mir dennoch sehr Sympatisch^^
    Und schon richtig erkannt, so schnell wirst du gegen mich nirgendwo gewinnen ;) (Hättest es vllt. beim Kickern versuchen müssen^^')


    3. Akatsuki
    Versuch beim nächsten mal auch einfach dein Shirt auszuziehen, wenn du beim Kickern hinten bist. Wirkt wahre Wunder :P
    Ansonsten leider nicht sehr viel Zeit miteinnder Verbracht, aber wenn, dann gehörte es zu einem der besten momente des Abends. Muss nächstes mal definitiv mehr werden :)


    4. Massi
    Wie immer super drauf halt.^^
    Warst leider ziemlich schnell tot am Samstag :/


    5. Moses
    Ich kann dich leider keinem Gesicht dort zuordnen :I War aber sicher super mit dir^^


    6. Hassi
    Nicht viel miteinander zu tun gehabt. Die Gummibärchenanschläge waren nicht Nett! Ein Bisaboardler weiß sich zu benehmen :P


    7. Timo
    Hi


    8. Bjart
    Hier und da mal des öfteren hallo gesagt. Warst der mit abstand gechillteste dort^^


    9. wushl
    War super dich mal wieder zu sehen. Im gegensatz zu manch anderen hast du definitiv den besten Fussballgeschmack :)


    10. Yoshi
    Freut mich natürlich auch immer wieder dich zu sehen und zeit TOTzuschlagen^^. Leider nicht allzuviel miteinander getan diesesmal aber ich glaube TCG werde ich ernsthaft mal Versuchen jetzt :)


    11. toasdt
    Leider Kaum miteinander zutun gehabt diesesmal aber gehörst definitiv zu en besten dort :)


    12. Porengan
    Warst mir ja noch ein Begriff von Pokefans/Pokemon Inside zeiten. War nice dich mal so zu treffen, auch wenn wir uns nur begrüßt haben :)


    13. Ufuk
    Hi


    14. Daflo
    Hatten auch leider nur wenig miteinander zu tun. Hast aber nen coolen und gechillten eindruck auf mich gemacht^^


    15. Nicht anwesend?


    16. Jinzo
    Bis auf den Kampf in VGC Turnier halt nix miteinander zu tun gehabt. Verdammt war ich miserabel in diesem kampf .____.


    17. LucA
    Gratz zum Turniersieg nochmal. Hast im Finale ja richtig Dominiert und eindeutig bewiesen, wer der stärkere von euch beiden war^^


    18. Exarion
    Wer?


    19. DarkMike
    Wenigstens mal nicht überall die Schalkekappe :P (Ob die Location daran schuld war?)


    20. Marcel
    LoL. War super auf der Rückfahrt mit dir :)


    21. CCT
    Sry, kann den namen grad nicht zuordnen :(


    22. Maike
    Hab dich am anfang garnicht wiedererkannt^^
    War nett paar mal mit dir abzuhängen auch wenn ich dass gefühl hatte dass du genervt von mir warst :P


    23. domflo Dom
    Mit einem von euch hatte ich doch mal Gesmashed, oder? Oder mit beiden? Immerhin weiß ich jetzt warum ihr euch einen Account teilt^^


    24. domflo Flo
    Hi Flo. Ich weiß leider nicht mehr wer von euch beiden wer war, deshalb zählt beides einfach für euch^^ Bis auf das Hi, das ist für Flo.


    25. AnemosSpei
    Hatten leider auch nicht allzuviel miteinander zu tun wenn ich mich richtig erinnere :/ Bist abern super typ^^


    26. airwaves
    Langsam dauert das Schreiben echt lange lol. Wir durften glaub ich ja mal im VGC Turnier gegeneinander. Hat auf jeden Fall spaß gemacht das match^^


    27. Herzgold
    Hi mate. Diesesmal leider eher weniger miteinander zu tun gehabt :/


    28. TimWolla
    Ich red davon, dass wenn ich wollte sicherlich den Forencode knacken und einen Bann aufheben könnte und neben mir steht für mich unwissend TimWolla^^
    Dart und Kart mit dir waren definitiv nice. Bistn super typ^^


    29. Moschussiiii
    Haben uns ja schnell auf ne Fresslocation einigen können, oder?^^


    30. Tyvyr
    Kanto University ftw.
    Immer klasse mit dir^^


    31. Banane
    Wir sind uns definitiv begegnet, kann dich aber grad nicht zuordnen, sorry :I


    32. Euler
    Wir hatten ja schon auf der Fahrt das Vergnügen. Bist definitiv ein anständiger Kerl^^


    33. jerry
    ??? sry :(


    34. Jakkin
    ??? sry:(


    35. Panpan
    ??? sry(


    36. Maunzi
    Ja, Fifa kann schon rage-inducing sein :/


    37. Sweetie
    ??? sry :(


    38. 16HeTerraLutzDr5^^
    Du warst da? Vllt kenn ich dich ja unter nem anderen nick dort :3


    39. Shoe
    Kp wer du warst, aber definitiv einer der besten in Witten^^
    Schade dass du das Keldeo bekommen hast :P


    40. 37TK1
    Hi und sry nochmal, dass das mit england nicht geklappt hat :/


    41. Tanner
    ??? sry :(


    42. mirror
    ??? Sry :(


    43. Picollo
    Hey Pico :)


    44. Nights
    ??? sry :(


    45. Schurke
    ??? Sry :(


    46. Lizzy
    War ganz ok dich mal wieder zu sehen schätz ich mal. Deine mitgebrachten backwaren waren auch ganz ok so vom geschmack und so vom aussehen halt und so schät ich mal.
    Hätte gerne öfters mal mit dir gequatscht, warst aber leider sehr oft hinter deiner Linse versteckt :P




    So, sorry an alle die ich mit nem "??? sry" abwimmeln musste, weil ich den namen keinem Gesicht zuordnen kann, aber ich muss mich echt beeilen. So einen Shoutout z schreiben kostet verammt viel zeit wie es scheint ._____.

  • Zu aller erst möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Berichte und Shoutouts bedanken, so etwas zu lesen macht das ganze Event im nachhinein noch gleich ein ganzes Stück cooler. Ich werde in diesem Jahr jedoch keine Shoutouts schreiben, da ich erstens durch meine organisatorischen Aufgaben mit vielen Leuten nicht den gewünschten Kontakt hatte und dort eh überall stehen würde "sehr sympathisch, leider nicht so viel mit zutun gehabt". Zweitens kann ich meine Organisator-Brille nicht so einfach ablegen und ich habe doch bei einigen ein bisschen zu meckern, will allerdings niemanden bloßstellen. Aber dazu später.


    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, die dort waren, bedanken, dass sie dieses Event so einzigartig gemacht haben, natürlich am meisten an diejenigen, die mir unter die Arme gegriffen haben. Atmosphärisch war dieses Event top, jeder hat sich mit jedem verstanden, es gab keinen Stress zwischen irgendwem, alle haben gelacht, konnten sich beschäftigen und waren versorgt. Danke für eure Selbstständigkeit! Ich hoffe wirklich, dass ihr das ganze so schnell nicht vergessen werdet. Dass ihr euch über die Preise gefreut habt. Dass ich euren Bedürfnissen gerecht wurde.


    Da ich ja einigen erzählt habe, dass ich ein wenig Angst hatte, dass die Stromrechnung zu hoch sein wird: kein Stress, Geld hat sehr gut gepasst! Bin jedenfalls nicht ins Minus gegangen (aber auch nicht sonderlich viel ins Plus, nicht, dass ihr was falsches denkt, lol).


    So viel zum Guten, allerdings gab es für mich als Organisator noch eine Seite, die einige von euch nicht so gemerkt haben wie ich. Denn so weh es mir tut zu sagen, aber zwischenzeitlich wusste ich echt nicht, ob ich im Kindergarten bin oder unter (größtenteils) erwachsenen Menschen. Ich habe, glaube ich, während 3 meiner Ansprachen darauf hingewiesen, euren Müll zu entsorgen, mich in der Hinsicht zu unterstützen. Trotzdem musste ich mit ansehen, wie Leute geradewegs an den Mülleimern vorbei gelaufen sind und ihren Müll einfach auf den Tisch gepackt haben. Ganz ehrlich, egal in welcher Ecke der Location man sich befand, es war zum nächsten Müllbeutel maximal 3 Meter und es ist für euch doch wirklich absolut kein Aufwand, was ist so schwer daran? Für mich ist es letzendlich ein riesen Akt, denn das ganze sammelt sich und obwohl ich permanent während des ganzen Events immer wieder Müll eingesammelt habe wenn er gerade vor meiner Nase war (was ich mir von anderen auch gewünscht hätte), war am Ende noch so viel aufzuräumen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Erik danken, welcher der einzige Besucher abseits des Orga-Teams war, der vor dem Ende mal gefragt hat ob er helfen kann. Außerdem natürlich noch ein großes Danke an Lena, Massi, Timo, Nico, Jose, Pico, Luca, Eloy, 37TK1 und mirror, die am Ende sehr fleißig beim Aufräumen mitgeholfen haben! Ansonsten finde ich es schade, wie ich extra gesagt habe, dass ihr eure Pizzakartons wegschmeißen sollt, ich dann aber ~15 Pizzakartons alleine zusammengefaltet und weggeschmissen habe, an mir in der Zeit 20 Leute vorbeigelaufen sind und nicht ein einziger seine Hilfe angeboten hat. Des Weiteren sollte doch jeder von euch etwa einschätzen können wie viel er trinkt und isst - ich will gar nicht sagen wie viele komplett unberührte Burger und Pizzen ich gefunden habe, mal ganz abgesehen davon, dass wir am Ende sicherlich um die 80l Getränke wegkippen mussten und trotzdem noch 20 ungeöffnete 1,5l Flaschen übrig hatten. Abgesehen davon, dass das einfach eine unmenschliche Verschwendung an Lebensmittel ist, ist es auch unglaublich umständlich (und ekelig) diese zu entsorgen. Wenn ich dann noch sehe, wie gute Freunde von mir (wo ich eigentlich dachte, dass sie mich unterstützen und mir den Stress erleichtern wollen) mit Lebensmitteln auf andere Leute schmeißen und das auch noch auf dem Boden liegen lassen, dann frage ich mich wirklich ob ich im falschen Film bin. Dazu kommt dann noch, dass Leute weiterhin draußen rumbrüllen und in 20-Mann Gruppen rumhocken, obwohl ich gesagt habe, dass sie das lassen sollen und erst überhaupt reagieren, wenn ich 2 meiner Orga-Leute anspreche, dass ich das auch ernst meine ...
    So, gibt sicher einige Sachen, die ich schon wieder vergessen und verdrängt habe, aber trotz all dem Lob und den Danksagungen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mir das noch mal antun möchte. Ihr braucht dieses Jahr also auf jeden Fall keine Winter Edition erwarten.

  • Ok, da ich leztes Jahr nur ein Statement geschrieben hatte, wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall Shoutouts schreiben. Muss allerdings sagen, dass mir das erste Mal etwas mehr spaß gemacht hat irgendwie :( Keine Ahnung, woran das liegt. Jedenfalls:


    SolaR: Wie erwartet alles souverän durchgezogen und somit ein klasse Wochendende auf die Beine gestellt :) Weißt ja, dass ich immer am start bin um dir unter die Arme zu greifen und ich hoffe, dass es mir auch diesmal gut gelungen ist. Achja, mir ist aufgefallen, dass wir auf jeden Fall wieder mehr Melee zocken müssen alter, es macht halt echt noch verdammt viel Bock. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns mal wieder öfter sehen. :D
    Luna: He na, du bist super nett und ich fand's cool dich wiederzusehen. Du musst mal mit Juli Melee trainieren und wenn wir uns das nächste Mal sehen, gibst du mir 'ne Klatsche. In diesem Kirby ist 'ne Menge Potanzial vorhanden :D
    Akatsuki: Habe auch nicht mehr soviel Angst vor dir, vielleicht kriegen wir demnächst mal ein Gespräch auf die Reihe. Ne Spaß, ich mag dich und jo, wir sind so ziemlich die besten Kurvespieler in diesem Universum™
    Massi: Bist der Beste diggi. Ist dir mal aufgefallen, dass wir an sich eher wenig zusammen gemacht haben, aber am Ende immer wieder irgendwie zusammen gekommen sind, um zu chillen/pennen/irgendwas? Danke für das Lachen am Samstag, hat gut getan :D
    Moses: Hab mich echt gefreut dich wiederzusehen und deinen Shout kann ich dir gerne zurückgeben. Wir sehen uns hoffentlich.
    Hassi: War klasse, dass du doch noch gekommen bist. Ich finde, wir sollten uns mehr unterhalten so :(
    Bjart: Daaaaaaaaaanke. War 'ne super Aktion von dir, diggi. Freu mich schon, wenn wir wieder chillen können.
    wushl: Hy Nico, wann wieder bei dir chillen, danke vielmals für die random Umarmungen, wüsste echt nicht was ich ohne diese Aufmunterungen machen würde.
    Yoshi: Ist immer toll dich hier zu haben, schade das es nur ''3'' Tage waren. Komm uns bald wieder besuchen :D Wir hätten wieder so ein Foto machen müssen, wie letztes Jahr. Fuck man.
    toasdt: He Schocki, hoffe der Eistee war lecker.
    Ufuk: Wollte dir auf jeden Fall nochmal n großes Danke sagen, weil es auf keinen Fall selbstverständlich ist einem Fahranfänger sein Auto zu leihen, damit ein paar Leute was im Magen haben. Das du für einige Samstag einkaufen warst, ist auch echt cool gewesen. Auch so mag ich dich sehr gerne bzw. hab dich gerne um mich herum, man kann sich gut mit dir unterhalten (ersnte Themen oder irgendeine Scheiße halt). Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. :D
    secret special guest: http://www.youtube.com/watch?v=696thATpmgo :$
    Marcel: Na, war cool, dass du da warst. Haben ja 'ne Menge Zeit miteinander verbracht und auch ordentlich gelacht so. Bist voll in Ordnung und ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder am Start bist. Ansonsten chill mal deinen Kürbiskopf du Wackelpudding.
    CCT: Jo Kai, wir müssen mal wieder was machen alter. Aber jetzt mal ohne Spaß, ich glaube es gibt niemanden, der Ben so sehr hasst wie du. lol
    domflo: WIE TEUER WÄRE JETZT DIE VENLO FAHRT MAN.
    AnemosSpei: Oh hey, wir hatten ja an sich wenig miteinander zu tun, wollte dir aber danken, dass du Sebis Sachen mitgenommen hast. Coole Aktion von dir. Vielleicht bis zum nächsten Mal :)
    airwaves: Tut mir echt leid, also das mit deiner Ananas-Allergie yo. Das Kickern hat spaß gemacht und du bist ein super Kerl so, echt witzig und auch jemand, den man gerne um sich hat. Hoffe wir sehen uns bald wieder :D Aber chill, wir haben underperformed und würden euch sonst jederzeit zerreißen :(
    Tyvyr: Hey, vielen Dank für die Filme, bist 'n cooler Kerl. hatte gehofft du gewinnst das Turnier wieder, aber es sollte wohl nicht sein. Nächstes Mal dann, ich weiß es. Wir sehen uns :)
    Banane: Wie kann man nur so scheiße lustig sein... Alter Thomas. Wir müssen auf jeden Fall mal irgendwie in nächster Zeit chillen, wenn's sich ausgeht. Hast das Wochenende locker 10 mal witziger gemacht :D
    Maunzi: Jo Stef :), dir wollte ich auch noch unbedingt danken. Das du den Beamer (und das Laken) mitgebracht hast, war echt klasse. Dadurch konnten die Pokémon Kämpfe gestreamed werden UND wir konnten OGN Finals sowie NA LCS zusammen schauen. Das Letztere ist den meisten eh egal, aber was solls. Bist auch so sehr nett, lustig und irgendwie auch für alles zu haben. Bis zum nächsten Mal yo.
    mirror: Danke für die Matches, hat mal wieder richtig Bock gemacht, Melee zu zocken haha. Bist auch super nett und hilfsbereit, wir brauchen mehr Leute wie dich :)
    Picollo: gg RWO 2-0 RWE
    Schurke: Ich raste aus. Nein spaß, war cool, dass du da warst. Aber chill, sonst muss ich beim nächsten 1on1 ernst machen und dich bloß stellen. War Trainingsmode du Lappen. :(
    Hoschi: Wenn ich wütend bin, trete ich auch immer den Boden :( Danke, dass du uns zum Dönermann gefahren hast. So 'n Tagesbesuch suckt irgendwie, hättest das ganze WE kommen sollen yo.


    An alle anderen: Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Find euch alle nett und voll in ordnung. :) Außerdem Gratulation an LucA, Picollo und Jose.
    Chillt ich sucke im Shoutouts machen. Bis daaaaaann.


    Kekskrümel: Oh sorry, ich hab irgendwas auf meinem Handy gelesen und das nicht gehört. Als ich dann wieder hoch geschaut hab, habt ihr beide mich komisch angeguckt. Naja, also hab ich komisch zurückgeguckt :( und weil die Situation so komisch war, bin ich wieder reingegangen lol

  • 1. SolaR – Kann mich meinen Vorpostern hier erst mal nur anschließen: vielen Dank fürs Event, war auf jeden Fall großartig organisiert und dass du neben deiner Arbeit noch so viel Zeit für Smash etc. finden konntest, hat mich echt positiv überrascht. Hoffe, ich konnte zumindest beim Aufräumen noch etwas helfen :(
    2. Luna – Wir hatten jetzt nicht soo viel miteinander zu tun, aber du bist auf jeden Fall auch echt sympathisch. :D Und dieses Kirby hat definitiv Potential!
    3. Akatsuki – Viel Kontakt hatten wir jetzt auch nicht gerade, aber hast ruhig und nett gewirkt. :)
    4. Massi – Hm, irgendwie wenig zu tun gehabt :( Aber netter Typ, was ich so mitbekommen habe
    5. Moses – Oh Mann, die Hinfahrt war echt mega lustig, auch, wenn ich irgendwie ständig so halb am Einschlafen war und vermutlich noch nie in meinem Leben irgendwo so hart kassiert habe wie in UNO auf dieser Zugfahrt :| Aber ja, sollte es ein nächstes Mal geben, setzt’s auf jeden Fall eine Revanche! Ansonsten sehen wir uns ja wahrscheinlich eh bald <3
    6. Hassi – Haben bis auf Begrüßung und Verabschiedung irgendwie nicht geredet, aber ich hab trotzdem irgendwie meine Probleme damit, deine irl-Persönlichkeit mit deinem Auftreten hier im Forum unter einen Hut zu bringen, haha
    7. Timo – Ziemlich cool, dass wir dieses Mal auch mehr gemacht haben, danke für die Matches und die Tipps, hat Spaß gemacht :D Und bist auf jeden Fall auch richtig sympathisch!
    8. Bjart – Hatten irgendwie so gut wie nichts miteinander zu tun, aber danke fürs Teilen!
    9. wushl – Leider absolut nichts zu tun gehabt :(
    10. Yoshi – Haha, wie du eiskalt die Siegerehrung verpennt hast. :D Jedenfalls auch super witziger, geselliger und sympathischer Typ und oh Mann, diese Pferdemaske ist echt Gold wert, haha
    11. toasdt – Leider kaum was zu tun gehabt, aber wie du einfach mal alle deine Sachen vergisst, lol :(
    12. Porengan – Der Name sagt mir jetzt mal absolut gar nichts, sorry :|
    13. Ufuk – Auch eher wenig zu tun gehabt, aber du bist sowieso sympathisch und cool und alles!
    14. Daflo – Shit, dachte irgendwie, du wärst viel kleiner. Ansonsten wenig geredet, aber echt sympathischer Typ und danke für die Zigarette am Anfang, haha
    15. Phil Hoffe, du hast wenigstens deinen „SCHNITZEL“-Schlachtruf in der Zwischenzeit perfektioniert :(
    16. Jinzo – Kaum zu tun gehabt, aber wie kann man nur in einem Arnautovic-Trikot herumlaufen? :(
    17. LucA – Irgendwie gar nichts zu tun gehabt so, aber gratuliere zum Sieg!
    18. Exarion – Dieses Jahr mal gar nichts gemacht so, aber weiß noch von letztem Mal, dass du ziemlich cool drauf bist. :D
    19. DarkMike – siehe Exarion
    20. Marcel – Auf jeden Fall cool, dich wiederzutreffen, bist sowieso immer gut drauf und sympathisch <3
    21. CCT – Oh Mann, mit dir zu trinken ist echt jedes Mal gut, auch, wenn deine Mischungen wohl echt verboten gehören :( Ansonsten sowieso super Typ, hab dich diesmal ja sogar auf Anhieb erkannt! :*
    22. Maike – Hatten leider auch kaum zu tun :|
    23. domflo Dom – oh Mann, ich hab mir dieses Jahr eigentlich fest vorgenommen, euch auseinanderzuhalten, aber war wohl nichts :( Naja, haben jetzt auch nicht soo viel gemacht, aber ihr seid auf jeden Fall auch echt nett und einer von euch ist eigentlich ziemlich gut in Smash! :D
    24. domflo Flo – siehe Dom :|
    25. AnemosSpei – Dass du ein echt korrekter Typ bist, weiß ich ja schon vom letzten Wientreff, hehe. Ansonsten haben wir kurz mal geredet, aber irgendwie auch nicht so viel gemacht :(
    26. airwaves – Eines Tages werde ich mit euch nochmal im Wachzustand UNO spielen und euch das alles heimzahlen ja :( Davon mal abgesehen, sowieso richtig netter Mensch!
    27. Herzgold – Hatten kaum was zu tun irgendwie :| Aber lass dir mal wieder diesen Bart wachsen
    28. TimWolla - Oh Mann, Tim eindeutig bester Mensch. Supernetter Typ, mit dir reden/gegen dich hart bei Beat Hazard (wonach ich mittlerweile übrigens hart süchtig bin) verlieren war mega lustig und danke auf jeden Fall nochmals für das Autogramm! :D
    29. Moschussiiii – Haben uns kurz begrüßt, mehr aber irgendwie auch nicht :(
    30. Tyvyr – Ich weiß zwar, dass du letztes Jahr gewonnen hast, aber irgendwie trotzdem keine Ahnung, wer du bist, sorry :(
    31. Banane – richtig witziger und sympathischer Typ! Und danke, dass du versucht hast, mich vor Kais Todesbecher zu warnen, haha
    32. Euler – Hm, wir haben auch nicht gerade viel gemacht :( Aber du spielst recht gut Smash, was ich so gesehen habe!
    33. jerry – Kurz mal Namen ausgetauscht, mehr aber irgendwie auch nicht :(
    34. Jakkin – Wieder so ein Name, der mir absolut nichts sagt, sorry :|
    35. Panpan – siehe Jakkin
    36. Maunzi – Mal wieder hart in FIFA kassiert, haha. Ansonsten ebenfalls äußerst sympathisch und dieses Schwerkraftumkehrdingsspiel war echt unterhaltsam :(
    37. Sweetie – Wurde ja Zeit, dass wir uns auch mal kennenlernen. :D Bist auch echt nett und hast –wie Tim- wohl ‘nen echt guten Musikgeschmack so!
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ - Sagt mir nichts, an deiner Stelle würde ich mich allerdings wohl auch nicht gerade mit meinem Nick vorstellen :(
    39. Shoe – Schienst ziemlich nett und gut drauf zu sein, auch, wenn wir nicht so viel geredet haben. Und sorry für den Headshot mit dem Kickerball :(
    40. 37TK1 – Der Nick sagt mir wieder mal nichts...
    41. Tanner – Hatten leider kaum zu tun :(
    42. mirror - /
    43. Picollo – Auf jeden Fall schade, dass wir nicht gepokert haben, aber nächstes Mal –sollte es das denn geben- können wir das ja nachholen! Bist auf jeden Fall auch echt nett und Gratulation zum zweiten Platz!
    44. Nights – Leia! Irgendwie einer meiner Witten-Lieblingsmenschen, mit dir diverses Zeug zu zocken ist echt jedes Mal mega unterhaltsam, auch wenn du natürlich echt schlecht bist :( Hoffe, wir sehen uns mal wieder, hehe
    45. Schurke – Du kassierst nächstes Mal so hart, schwöre. Ansonsten richtig witziger und sympathischer Typ, auch, wenn du wohl weder smashen noch kickern kannst -_- <3
    46. Lizzy – Deine Nussecken waren eindeutig das Highlight des Events, keine Frage. Auf jeden Fall kann man mit dir auch super reden, bist richtig sympathisch und die Kickerrevanche kannst du gerne haben, haha. Ach ja, und sorry für unsere Fotos lol :(
    47. Hoschi – Sehr cool, dass du (länger als erwartet, haha) da warst, Kicker mit dir war auf jeden Fall auch echt lustig und ich hoffe, du bist noch ohne größere Nebenkosten heimgekommen :(

  • 1. SolaR: Ich hab keine Ahnung ob ich ebenfalls die selbe Geduld wie du für diese Leute aufbringen könnte. Fakt ist allerdings das du die ganze Sache mit bravour gemeistert hast. Das verdient meinen vollsten Respekt. Auch kann ich verstehen wenn es kein Witten mehr geben wird. Ich war nicht ganz so behilflich wie das letzte mal, wofür ich mich auch gerne bei dir entschuldigen würde. Ich hätte mich gefreut wenn wir mehr miteinander zu tun gehabt hätten, als unsere Raucher Small-Talks.
    2. Luna: Schienst relativ sympatisch und ich hätte auch mit dir gerne mehr zu tun gehabt. Schade eigentlich :(
    3. Akatsuki: Voll süß, denkt man fast garnicht. Du kaufst echt interessante Sachen zum essen ein. Schade das wir keinen Kurztrip nach Dortmund mit dir Hassan und Timo gehabt hatten.
    4. Massi: Joa King K voll in seinem Element hat oft den Babo raushängen lassen. Ich mag dich mann, bleib wie du bist. Achja das nächste mal wenn wir das Klatschspiel spielen, hau fester zu du pussy :D
    5. Moses: Ja Sebi war immer überall. Weißt ja was ich von dir halte du Ausländer
    6. Hassi: Oh Mann wie unwohl du dich gefühlt hast, hat man richtig gemerkt. Bist mir halt richtig sympathisch und ein angenehmer Unterhaltungspartner
    7. Timo: Jo Elton, was geht? Ich mag dich total mann
    8. Bjart: Oh mann Peer der, der alle mit "Pokemon" versorgt hat. Danke für die Shisha war geil.
    9. wushl: Mein behaarter Freund. War wiedermal lustig mit dir
    10. Yoshi: Sorry das ich so ein Boreos mit Doppelteam und Swagger gegen dich benutzt hab. Hab Fortuna herausfordern wollen :( Ansonsten hat mich vorallem dein Empfang mir gegenüber richtig gefreut.
    11. toasdt: Alter wo warst du? Aufeinmal warst du einfach weg. Jamal ist immer cool und lustig, auch wenn er nichts sagt. Einfach anschauen und man muss grinsen, also ich zumindest
    12. Porengan: Sympathische Ausstrahlung, leider kaum miteinander geredet. Schade
    13. Ufuk: Was für ein Spacko
    14. secret special guest: Alter du bist echt lustig mann. War ne tolle fahrt mit dir, gerne wieder
    15. secret special guest ;(: Schade ich hätte dich echt gerne wieder gesehen..
    16. Jinzo: Olli das pokern war cool. Im smashen bist du ne Niete du dreckiger Kirby. Ich mag dich mann
    17. LucA: Nochmals Gratulation zum Sieg. Du musst dich mal im schlafen sehen, total süß
    18. Exarion: Nichts miteinander zu tun gehabt, außer paar mal random gesmasht :D
    19. DarkMike: Deine Pokemon namen sind cool. Lauter Bundesligisten und ein nicht Bundesligist.
    20. Marcel: Ist echt Fett geworden. So garkeine Mukkis mehr, alles nur Internet Show. (Ich mag dich du pisser)
    21. CCT: Ist das Kai? Hä?
    22. Maike: Leider kaum was miteinander geredet
    23. domflo Dom: Danke für Burgerking Bestellung jungs
    24. domflo Flo: ^
    25. AnemosSpei: Angenehmer Mitfahrer. Endlich mal RL getroffen, wurd auch Zeit. Bleib wie du bist Daniel :)
    26. airwaves: Joa Erik schön dich wieder gesehen zu haben. Hofftl haben dir meine Tipps was gebracht :D
    27. Herzgold: Paar mal gesmashd und du hast mich ne runde smashen lassen wofür ich dir danke :)
    28. TimWolla: Auch kaum geredet leider :(
    29. Moschussiiii: Netter Typ auf jeden fall
    30. Tyvyr: War interessant zu erfahren was du die letzte Zeit so getrieben hast :D Wir sehen uns in xy
    31. Banane: Alter du hast nen Hirnschaden. Geh mal zum Arzt
    32. Euler: Bischen mehr selbstvertrauen bitte :)
    33. jerry: hm?
    34. Jakkin: hm?
    35. Panpan: hm?
    36. Maunzi: Hab dich in Fifa zerstört du Versager :D
    37. Sweetie: Gleiches wie bei Tim
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: Schrei nich soviel wenn du zockst :D
    39. Shoe: Miserabler Kartengeber im Poker. Schön dich kennengelernt zu haben, warst ganz in Ordnung
    40. 37TK1: Kaum was zu tun gehabt
    41. Tanner: Auch iwie kaum was zu tun gehabt
    42. mirror: Leider kaum miteinander geredet, schade
    43. Picollo: Saubere Leistung von dir im Turnier pico. Ansonsten hör auf Pokemon Stadium zu zocken, die anderen wollen auch mal gewinnen :D
    44. Nights: Alter war echt cool das du da warst. Und ich bin stolz auf dich für das was du im Turnier mit diesem Team getan hast :D
    45. Schurke: Junge Can wie kannst du den Tomatensaft stehen lassen alter? Dich mag ich halt auch du kanake
    46. Lizzy: Wie du ja bereits sagtest, irgendwie kommen wir bei größeren Veranstaltungen nie dazu uns richtig zu unterhalten oder dergleichen, schade :(
    47. Uxie: Hat mich gefreut das du da warst. Leider haben wir uns nur begrüßt. Saubere Leistung im Turnier
    48. Kekskrümel und Marek: War cool euch wieder gesehen zu haben. Achja Amanda, du bist nicht schlecht im kickern :D
    49. Hoschi: Alter sag mir das vorher -.-


    Und jetzt ein paar (normale) Zitate aus Witten:


    Schurke: Ich will Tomatensaft alter
    DaFlo: Ich kauf dir ne Taylor Swift CD Ufuk
    Nights: Warum lässt du mich nicht Zapdos und Chomp spielen?
    Hassi: Ich muss hier weg
    Solar: Alter, die Stromrechnung
    Maunzi: NEEEEEEEEEEEEEEIN (beim Fifa spielen)
    Hassi: Hab ich jetzt alle? Ich will keinen mehr umarmen
    Hoschi: Ich hab nen Führerschein!
    airwaves: NEIN! Schon wieder gegen Ufuk!


    Ufuk: Wer will nach Dortmund?
    Alle: JAAAA KFC!
    Ufuk: Ok doch lieber nicht..


    (Halbschlaf Zitat)
    Ufuk: Warum haben wir eigentlich Zehen?
    Irgendjemand: Damit wir mehr Mana haben


    Dann mein persönliches Highlight Zitat


    AnemosSpei: Natürlich verbrennt mich dein Siedewasser sofort
    Ufuk: Ich hab rechte Hand eingesetzt, das erhöht die Warscheinlichkeit das ich verbenne
    Jinzo: Krass, das wusste ich nicht Mann.