Hallo ihr da :)
Auch ich hab langsam Lust aufs Kämpfen bekommen und deswegen hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie mein erstes OU Team aussehen könnte. Es handelt sich hierbei um den Einzelkampf.
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[tab='kurzer Einblick']
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/24l1y88.png][Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/dzh0du.png][Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/30sf2nm.jpg][Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/r785qq.jpg][Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2zjm2qb.png][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/f4bd0.png]
[tab='Team im Detail']
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/24l1y88.png] @ Luftballon
Wesen: Scheu (Speed+/Angr-)
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 252Speed, 252SpAngr, 4Kp
- Tarnsteine
- Feuersturm
- Erdkräfte
- Drachenpuls
Ja also das ist mein 'Lead', wenn man das so nennen darf. Soll Tarnsteine auslegen und dann draufhauen. Luftballon, um es vor Bodenattacken zu schützen, Feuersturm als STAB und Drachenpuls/Erdkräfte als Coverage.
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/dzh0du.png] @ Giftschleim
Wesen: Still (SpezVert+/Angr-)
Fähigkeit: Beleberkraft
EVs: 252 KP / 40 Sp.A / 216 Sp.V
- Gigasauger
- Kraftreserve [Eis]
- Pilzspore
- Klärsmog
Sp. Defensives Hutsassa, welches Regen ganz gut checkt und den Gegner dank Pilzspore und Beleberkraft ziemlich auf die Nerven geht. Gigasauger ist Stab und Pseudo-Recovery, Kraftreserve Eis für Drachen und Skorgro/Demeteros, Pilzspore für gratis Schlaf und letzter Move ist Geschmackssache. Klärsmog ärgert Booster. Die 40 Sp.A EVs lassen es Keldeos Sub selbst nach 1-2 Gedankenguten zerstören. Rest geht in KP und Sp.Verteidigung.
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/30sf2nm.png] @ Wahlschal
Wesen: Scheu (Speed+/Angr-)
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Kp, 252 SpAngr, 252 Speed
- Draco Meteor
- Psychoschock
- Surfer
- Trickbetrug
Mein Scarfer. Draco Meteor als starker Stab, Psychoschock gegen spezielle Walls, Surfer als Coverage und Trickbetrug zum verkrüppeln.
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/r785qq.png] @ Salkabeere
Wesen: Froh (Speed+/SpezAngr-)
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 4 Kp, 252 Angr, 252 Speed
- Nahkampf
- Steinkante
- Schwerttanz
- Delegator
SubSalac-Terrakium, welcher als Physischer Sweeper agiert. Nahkampf und Steinkante sind Stab, Schwerttanz zum Boosten und Delegator zum schützen vor Status und frühzeitigen aktivieren der Beere. EVs gehen in Speed und Angriff.
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2zjm2qb.png] @ Wahlband
Wesen: Hart (Angr+/SpAngr-)
Fähigkeit: Techniker
EVs: 248 Kp, 252 Angr, 8 Speed
- Kehrtwende
- Verfolgung
- Kraftkoloss
- Patronenhieb
Ziemlich simples und bekanntes Set.
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/f4bd0.png] @ Überreste
Wesen: Scheu (Speed+/Angr-)
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 252 KP / 32 Ver. / 224 Init.
- Siedewasser
- Psychoschock
- Genesung
- Turbodreher
Bulky Starmie dient als zweiter Regencheck, Statusabsorber und Spinner. Siedewasser ist der obligatorische Angriffsmove mit der 30% Burnchance, Psychoschock als nützlicher zweit-Stab gegen z.B. Gengar oder Kapilz, Genesung zum heilen und Turbodreher zum Hazard entfernen. Die 224 Init. EVs lassen es Boreos-I, Gengar und Latios überholen, Rest geht in KP und Verteidigung.
Ja, nun bin ich am Ende^^
Ich hoffe ich hab nicht einen zu großen Mist zusammengebaut :<
Freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Liebe Grüße
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