Suche EV und LVL Training, biete RNG Breeds!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo!


    Ich suche nette, zuverlässige Leute, die mich sowohl beim Ev Training, als auch beim Lvl Training unterstützen.
    Es wird immer beides zusammen gemacht! Ich suche keinen der mir nur EV trainiert oder nur die Lvls trainiert.


    Ihr werdet von mir ein Lvl 1 Breed bekommen, welches ihr mir auf die gewünschten EVs trainiert. Nach dem EV Training wird es, falls Entwicklungsitems notwendig sind, entwickelt. (Diese Items werde ich auch bereitstellen)
    Über Attacken, welche es behalten soll, werdet ihr ebenfalls informiert. Danach werdet ihr es bis auf lvl 85 trainieren.


    Pro vollendetes Training biete ich euch 1 DV Breeds an. Diese sind non-Shiny, besitzen aber 6*31 DVs (variiert bei gewünschten Kraftreserven). OT und ID der Breeds: 09797 / CYNTHIA
    Wer bis lvl 100 lvlt erhält 2 Breeds!


    Liebe Grüße
    Xinren

  • Hey ho!


    Ich würde mich gerne für das Training melden, wenn du willst, können wir das heute Abend gleich mit tauschen. Allerdings - eine Frage hätte ich schon:


    Muss der Level 100 wirklich sein? Bis Level 80 mache ich das echt gerne, alles weitere wird schwer (was nicht heißen soll, dass ich es nicht mache ^^ ).


    ~ Throw

  • Hallo, ich geb zu, bis lvl 100 ist es echt mühsam.
    Ich reduzier das Level mal auf 85 und push den Rest mithilfe der Einklangspassage und den SBs^^


    Ich meld mich heute Abend bei dir, ich glaub wir hatten sowieso noch nen Tauschtermin^^


    Lg

  • Hi Xinren :D
    Ich hätte auch interesse deine Pokis zu trainieren.
    Da ich meine Pokemon selbst auch auf EV/DV Trainiere, kenne ich mich damit ein bisschen aus.
    Mit EV training bin ich eig ziemlich schnell, sofern du nichts gegen Pokerus hast, Pokemon zu leveln sollte auch nicht Ewig dauern, ich hab ja ein Glücks-Ei.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden. Und so ein Breed von dir wäre auch mal super, ich hab ja nicht so glück bei deinen Versteigerungen ^^
    lg Koriat

  • Wow, gleich so viele xD


    Also ich würde jedem von euch ein Pokemon zum EV Training / Leveln geben. Wer mag, kann auch gerne bis 100 lvln^^
    Schreibt mir ne PN mit dem Wunschbreed von mir und ich werde euch daraufhin ein Pokemon zukommen lassen. Wenn ihr fertig seid, erfolgt der Rücktausch gegen den Wunschbreed.


    shanks Ich werde jedes Pokemon bei mir ausschlüpfen lassen, damit die Sicherheit gewährleistet wird, dass ich nicht mal nen Frame verfehl oder so ^^


    Solang die ganzen Aufträge hier noch nicht abgearbeitet sind, benötige ich derzeit keine weitere Hilfe!