Hier erstmal eine kleine Übersicht des Teams
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Dürre
Scheu
248Kp/160SpVert/100Spd
-Flammenwurf
-Brüller
-Irrlicht
-Erholung
Hauptsächlich der Wetterbringer. Flammenwurf als treffsicherer STAB, Brüller um Booster zu stoppen, Irrlicht um Sweeper zu verkrüppeln und Erholung+Maronbeere für die Recovery.
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Feuerfänger
Scheu
40Kp/144SpA/124SpV/200Spe
-Lavasturm
-Sonnentag
-Solarstrahl
-Hp{Ice}
Soll den Gegner im Lavasturm halten. Sonnentag um die Sonne wieder zu kriegen falls Quaxo eingewechselt wird, dabei hilft auch die Foepasbeere eine Wasserattacke von Quaxo zu überleben. Solarstrahl für Wassermons und Sumpex und Hp Ice für Drachen.
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Multischuppe
Hart
6Kp/252Ang/252Spd
-Wutanfall
-Feuerschlag
-Turbotempo
-Drachentanz
Hauptaufgabe zu Sweepen. Wutanfall als STAB, Feuerschlag für Pflanzen und Eis Pokemon, Turbotempo zum finishen und Drachentanz zum boosten.
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Chloroyphyll
Scheu
4Kp/252SpAng/252Spd
-Wachstum
-Gigasauger/Energieball
-Kraftreserve [Feuer]
-Schlafpuder
Hauptaufgabe zu Sweepen. Wachstum zum Boosten, Gigasauger als STAB und Pseudo Recovery, Kraftreserve Feuer gegen Stahlmons Schlafpuder zum einschläfern.
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Bedroher
4KP/252Ang/252Ini
Froh
-Erdbeben
-Steinkante
-Kehrtwende
-Kraftkoloss
Erdbeben als STAB, Steinkante gegen Flugmons etc, Kehrtwende zum Flüchten und Kraftkoloss für Heiteira, Tentantel etc
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Robustheit
Locker
252Kp/252V/6SpV
-Gyroball
-Voltwechsel
-Tarnsteine
-Turbodreher
Gyroball als STAB, Voltwechsel um vor Magnezone zu fliehen, Turbodreher zum spinnen und Tarnsteine zum Auslegen.