Neuer Genesect Trailer (16. Kinofilm) + Meloetta Kurzfilm online (Englisch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Trailer ist ganz interessant gewesen. Ich bin fa schon gespannt drauf.
    Ich finde es aber sehr merkwürdig, dass das Mewtu ein ganz anderes sein soll. Mewtu ist schließlich kein Pokemon, bei dem man einfach sagen könnte, dass es vielleicht doch mehrere in der Natur geben könnte, da Mewtu ja vollkommen künstlich enstanden ist.
    Daher muss es auch hier irgendeinen Eingriff durch Menschen gegeben haben. Vielleicht hat Team Plasma es geschafft irgendwie an DNS von Mew oder sogar von Mewtu selbst gekommen zu sein und haben selbst noch ein Mewtu erschaffen, das dann gegen Genesect antreten soll, um herauszufinden, welches Experiment das bessere ist: Das künstlich erschaffene Klon-Pokemon Mewtu oder das künstlich wiederbelebte und modifizierte Pokemon Genesect?

  • Der Trailer sieht ganz cool aus also ich bin schon richtig gespannt auf den 16. Kinofilm^^
    Hm es gibt also ein neues Mewtu im 16. Kinofilm? Vielleicht kommt ja Team Rocket an die alten Daten und klont ein neues Mewtu. Also das wäre wirklich geil :D
    Und dieses Mewtu kämpft dann im Film gegen das Genesekt^^ Naja mal sehen aber hoffentlich gibt es eine Auseinandersetzung zwischen Team Rocket und Team Plasma denn das wäre mal was Neues^^
    Aber wenn ich mir so die letzten Kinofilme angucke, dann kann ich mir auch vorstellen, dass der Kinofilm mal wieder garnicht mit den anderen Filmen oder der Serie von der Handlung her zusammenhängt
    und es wieder irgendeinen neuen Bösewichten gibt mit irgendeinem Mewtu...

  • Der Trailer sieht ja interessant aus. Aber soll jetzt wirklich ein neues Mewtu kommen? Ich hab gehofft dass das Mewtu aus dem 1. Film wieder kommt. Und eine frage wird jetzt wahrscheinlich ewigkeiten in meinem Kopf rumschwirren: Wer bitteschön hat Mewtu nochmal "erschaffen" ? Mewtu hat doch nur den guten die Erinnerungen gelassen. Schon seltsam der neue Film.^^ Aber ich freue mich auf Genesect. Zu dem hat das rote Genesect meine interesse geweckt.:-D


    Zu dem Kurzfilm: Mauzi und Woingenau bekommen wieder alles ab.xD Krebscorps hat ja schön mit seinen "Scherchen" um sich gehauen.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie: