[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne, das sind keine 11 Jahre XD Du musst das so sehen: Minato und Kushina waren 24 als Naruto geboren wurde, Mikoto starb 7 Jahre später, weil Sasuke 7 war. Sie war also bei Sasukes Geburt 28 und ist somit 4 Jahre älter, so musst du das rechnen^^ Und das von den anderen kann man doch easy ausrechnen^^" Das Alter der anderen Eltern ist ja bekannt, da macht man einfach Minus das Alter des Kindes und fertig. Und die beiden sind schon die jüngsten, abgesehen von Tsume, die ist 36 gewesen und hat Hana vor Kiba bekommen und diese ist 18, also ja sie hat mit 18 Hana bekommen.


    Ja wegen der Novel freue ich mich auch, aber mehr auf die von Konoha, die von Kakashi, Sakura und Shikamaru gehen so, die werde ich mir auch zulegen, aber die von Akatsuki die ich unsinnig finde, kaufe ich nicht. Alle spielen nach dem letzten Chapter und vor dem Film, wie kann es da um Akatsuki gehen?

  • Ne, das sind keine 11 Jahre XD Du musst das so sehen: Minato und Kushina waren 24 als Naruto geboren wurde, Mikoto starb 7 Jahre später, weil Sasuke 7 war. Sie war also bei Sasukes Geburt 28 und ist somit 4 Jahre älter, so musst du das rechnen^^ Und das von den anderen kann man doch easy ausrechnen^^"


    Ah, ja *hust hust* hoppla. :D


    Das Alter der anderen Eltern ist ja bekannt, da macht man einfach Minus das Alter des Kindes und fertig. Und die beiden sind schon die jüngsten, abgesehen von Tsume, die ist 36 gewesen und hat Hana vor Kiba bekommen und diese ist 18, also ja sie hat mit 18 Hana bekommen.


    Meinte eigentlich die neue Generation, also Naruto und Co. Wie alt die sind, als sie ihre Kinder bekommen, ist noch nicht bekannt, oder? Wenn ich nichts verpasst habe, dann schätze ich einfach, dass sie so alt waren wie Naruto's Eltern, da ich finde, dass es naheliegend ist, dass sich Kishi daran orientiert.


    Ja wegen der Novel freue ich mich auch, aber mehr auf die von Konoha, die von Kakashi, Sakura und Shikamaru gehen so, die werde ich mir auch zulegen, aber die von Akatsuki die ich unsinnig finde, kaufe ich nicht. Alle spielen nach dem letzten Chapter und vor dem Film, wie kann es da um Akatsuki gehen?


    Bei Akatsuki kommt es halt drauf an worum es geht, je nachdem könnte das schon auch ganz interessant sein. Ich wart's mal ab. Shikamaru und Sakura interessieren mich leider so gar nicht, aber Gaara-Hiden soll ja auch kommen, das kaufe ich dann zusätzlich zu Kakashi ganz sicher.

  • Bei Akatsuki kommt es halt drauf an worum es geht, je nachdem könnte das schon auch ganz interessant sein. Ich wart's mal ab. Shikamaru und Sakura interessieren mich leider so gar nicht, aber Gaara-Hiden soll ja auch kommen, das kaufe ich dann zusätzlich zu Kakashi ganz sicher.


    mhm kauft ihr die auf englisch oder japanisch?


    http://www.saiyanisland.com/20…o-storm-4-53-screenshots/


    wow


  • R A N D O M


    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?
    Mag ich recht gerne, bis auf die Tatsache, dass er Naruto so übertrieben stark macht. Ich erinnere mich gerne an die Sennin-Mode Zeit zurück, als alles noch ein bisschen "normaler" und nicht so übermenschlich war.


    Wie findet ihr das aktuelle Mangakapitel/ die aktuelle Animefolge?
    Die Folge war ganz gut gemacht, die Animation war okay und sowohl Naruto's, als auch Sasuke's "Tod" wurden gut ins Szene gesetzt. Dafür gesorgt haben vor allem Karin und Sakura, deren Synchronsprecher einen super Job gemacht haben, indem sie so viel Emotionen wie möglich in ihre Stimmen packten. Ansonsten hätte ich mir nur ein winziges bisschen mehr dramatische Musik gewünscht.


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    An sich eigentlich nicht, ich wollte nur allgemein mal darauf hinweisen, dass der Club im Advanced-Bereich liegt und damit er da auch bleibt, sollten wir vielleicht darauf achten, unsere Beiträge wieder etwas ausführlicher zu gestalten. :)




    N E U


    Was haltet ihr vom neuen Aussehen der Charaktere?
    Ich persönlich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich mich z.B an Naruto's Haare gewöhnt hatte. Mittlerweile finde ich sie total okay. Auch alle anderen Charaktere sehen nicht schlecht aus. Die größte Veränderung hat meiner Meinung nach Ino durchgemacht, mit ihrem auffälligem MakeUp sieht sie einfach ganz anders aus. Außerdem wirkt es auf einigen Bildern so, als hätte sie ganz schön an Oberweite zugelegt. Finde ich in dem Alter zwar etwas unrealistisch, aber wir können froh sein, dass Kishi das nicht so handhabt wie Oda. :D
    Sakura's Veränderung ist mir ein bisschen zu dürftig, bis auf die Haare sieht sie einfach immer noch aus wie vorher. Hinata hat sich dagegen echt gemacht. Sie versteckt sich jetzt nicht mehr hinter weiten Klamotten und betont ihre Weiblichkeit, was ihren charakterlichen Wandel gut widerspiegelt.


    Gefallen euch die neuen Uniformen?
    Ja, sehr gut sogar, viel besser als diese alten Westen. Sie sehen irgendwie leichter aus, als hätte man mehr Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig wirken sie, als würden sie, im Gegensatz zu den alten Teilen, wirklich was aushalten und ihren Trägern Schutz bieten.





    Mein aktuelles Lieblings-Ending

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    D I S K U S S I O N E N


  • Hallo Fanclub!
    Ja, ich weiß, es ist schon wieder viel zu lange her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Nachdem gerade aber wieder so fleißig gepostet wird, dachte ich mir, ich mische da mal mit und gehe ein bisschen auf die neueren Posts ein. o/




    Diskussion

    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?
    Mag ich recht gerne, bis auf die Tatsache, dass er Naruto so übertrieben stark macht. Ich erinnere mich gerne an die Sennin-Mode Zeit zurück, als alles noch ein bisschen "normaler" und nicht so übermenschlich war.

    Dem kann ich mich nur anschließen; ich persönlich mag es ja sowieso nicht wirklich gerne, wenn die Protagonisten (die trifft es ja leider am häufigsten) mit einem Mal so übermenschlich stark werden, da dies die Spannung in den Kämpfen doch stark lindert. Vor allem deswegen, da sich die betroffene Person dann meistens aufs sture Draufhauen beschränkt und auf ihre Kraft vertraut, was auf Dauer ziemlich langweilig werden kann. Zumindest bin ich für meinen Teil eine Person, die nicht nur Abwechslung, sondern auch Strategie in Kämpfen sehen will. Natürlich ist Naruto nicht der Hellste, aber ein bisschen Development diesbezüglich hätte ich mir schon gewünscht.



    Die größte Veränderung hat meiner Meinung nach Ino durchgemacht, mit ihrem auffälligem MakeUp sieht sie einfach ganz anders aus. Außerdem wirkt es auf einigen Bildern so, als hätte sie ganz schön an Oberweite zugelegt. Finde ich in dem Alter zwar etwas unrealistisch, aber wir können froh sein, dass Kishi das nicht so handhabt wie Oda.

    Haha, ja, wobei ihre Kleidung das ja auch perfekt betont. xD
    Ich persönlich war ja nie so ein Fan von Ino, weder vom Charakter, noch vom Design her, und mit dem neuen Design wird dieser Eindruck nicht unbedingt besser, hm. Auf mich kommt sie plötzlich um noch einen Tick arroganter rüber, ob das jetzt so "geplant" war oder nicht - noch mehr musste man ihre Weiblichkeit nämlich imo nicht hervorheben. Die Veränderungen vom Hinata finde ich diesbezüglich schon besser, da sie tatsächlich zu ihrer aktuellen Entwicklung passen.


    Generell finde ich die Designs nicht schlecht; einige sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen finde ich sie vollkommen in Ordnung. Obwohl ich es mir ja irgendwie verdammt schwer vorstelle, in Sasukes Kleidung zu kämpfen ... abgesehen davon, dass es aussieht wie ein Teppich, kommt mir dieses Oberteil nämlich ziemlich hinderlich vor. xD




    Themen


    Funfrage #5: Welche Art von Ninja wärt ihr und welchen Weg würdet ihr wählen (Anbu, Medicnin etc.)?


    Puh, das ist schwierig zu sagen. Natürlich würde es zuallererst einmal darauf ankommen, wie gut ich als Ninja wäre und ob ich überhaupt das Chuunin-Examen bestehen würde (was ich ehrlich gesagt bezweifle, bei meiner körperlichen Verfassung :'D). Dann muss ich ehrlich gestehen, dass ein aufregendes Leben, wie es einige unserer Charaktere so leben, nicht wirklich was für mich wäre, da die Angst, plötzlich zu sterben, einfach zu groß wäre. Sprich, so etwas wie Anbu fällt weg, da man dort, wie es mir scheint, einen recht schnellen Tod sterben kann, schlimmstenfalls auch noch anonym. Medicnin würde mir auch von den restlichen Optionen eigentlich noch am ehesten zusagen, da ich mich bei Gefahr zumindest selbst heilen könnte |D und außerdem nicht ganz machtlos wäre, wenn meine Kameraden verletzt sind. (Ich fürchte nämlich, dass das kein allzu angenehmes Gefühl ist.) Zudem wäre auch in der realen Welt der Beruf als Arzt einer, der mir nicht so abwegig vorkommen würde, hätte ich nicht schon andere Vorstellungen von meinem späteren Leben. Aber letzten Endes kann ich das "im Voraus" wohl schlecht sagen und es wäre wahrscheinlich stark situationsabhängig (das heißt, je nach dem, ob die Welt bspw. gerade in einem Krieg ist oder so), wofür ich mich entscheiden würde.

  • Ok^^ Ich glaube es wird an der Zeit das ich etwas hier rein schreibe xD Zur Diskussion:


    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?
    Mag ich recht gerne, bis auf die Tatsache, dass er Naruto so übertrieben stark macht. Ich erinnere mich gerne an die Sennin-Mode Zeit zurück, als alles noch ein bisschen "normaler" und nicht so übermenschlich war.


    Ich finde den schon cool, doch bin gleicher Meinung wie Mima. Mehr muss ich nich sagen, oder? xD


    Wie findet ihr das aktuelle Mangakapitel/ die aktuelle Animefolge?
    Die Folge war ganz gut gemacht, die Animation war okay und sowohl Naruto's, als auch Sasuke's "Tod" wurden gut ins Szene gesetzt. Dafür gesorgt haben vor allem Karin und Sakura, deren Synchronsprecher einen super Job gemacht haben, indem sie so viel Emotionen wie möglich in ihre Stimmen packten. Ansonsten hätte ich mir nur ein winziges bisschen mehr dramatische Musik gewünscht.


    Ich finde die Folgen gut Dargestellt. Als ich die Folge ansah in der Naruto angeblich "starb" dachte ich wirklich, dass er jetzt tot war und vllt dann wieder durch Edo Tensei oder so wiedererweckt wird. Zum Glück lebt er ja noch xD


    Was haltet ihr vom neuen Aussehen der Charaktere?
    Ich persönlich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich mich z.B an Naruto's Haare gewöhnt hatte. Mittlerweile finde ich sie total okay. Auch alle anderen Charaktere sehen nicht schlecht aus. Die größte Veränderung hat meiner Meinung nach Ino durchgemacht, mit ihrem auffälligem MakeUp sieht sie einfach ganz anders aus. Außerdem wirkt es auf einigen Bildern so, als hätte sie ganz schön an Oberweite zugelegt. Finde ich in dem Alter zwar etwas unrealistisch, aber wir können froh sein, dass Kishi das nicht so handhabt wie Oda.
    Sakura's Veränderung ist mir ein bisschen zu dürftig, bis auf die Haare sieht sie einfach immer noch aus wie vorher. Hinata hat sich dagegen echt gemacht. Sie versteckt sich jetzt nicht mehr hinter weiten Klamotten und betont ihre Weiblichkeit, was ihren charakterlichen Wandel gut widerspiegelt.


    Ich musste schon ganz schön staunen, was sie aus den Charaktern "gemacht" haben. Naruto sieht cool aus. Die neue Frisur ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ist eigl auch in Ordnung. Ich finde damit sieht er älter aus. Schikamaru und Kakashi haben sich eigl praktisch gar nicht Verändert. Ino wirkt ziemlich erwachen und ich persönlich finde ihren Look nicht sonderlich schön/hübsch. Die Ino früher gefiel mir besser. Hinata sieht besser aus als früher und sieht nun älter. Sie ist nun richtig hübsch und ich mag ihren Look *-*. Als ich Choji sah musste ich erstmal lachen. Choji mit einem Bart.. Aber nun hab ich mich dran gewöhnt und ich denke, das steht ihm. Sasuke... tja.. egal ich belass es mal dabei^^


    Gefallen euch die neuen Uniformen?
    Ja, sehr gut sogar, viel besser als diese alten Westen. Sie sehen irgendwie leichter aus, als hätte man mehr Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig wirken sie, als würden sie, im Gegensatz zu den alten Teilen, wirklich was aushalten und ihren Trägern Schutz bieten.


    Finde ich auch. :)


    Ok NEU:


    Wie fandet ihr den Schluss von Naruto? Was könnte man daran ändern?


    Hoffe das reicht erstmal xd
    Lg Akira


  • D I S K U S S I O N E N



    Ich persönlich war ja nie so ein Fan von Ino, weder vom Charakter, noch vom Design her, und mit dem neuen Design wird dieser Eindruck nicht unbedingt besser, hm. Auf mich kommt sie plötzlich um noch einen Tick arroganter rüber, ob das jetzt so "geplant" war oder nicht - noch mehr musste man ihre Weiblichkeit nämlich imo nicht hervorheben.


    Ich bin total deiner Meinung und vermute ganz stark, dass das genau so von Kishi gepant ist. Ino ging ja schon immer eher in diese Richtung und mit ihrem neuen, auffälligen Make Up wirkt sie jetzt wirklich recht bitchy.


    Ich musste schon ganz schön staunen, was sie aus den Charaktern "gemacht" haben. Naruto sieht cool aus. Die neue Frisur ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ist eigl auch in Ordnung. Ich finde damit sieht er älter aus. Schikamaru und Kakashi haben sich eigl praktisch gar nicht Verändert. Ino wirkt ziemlich erwachen und ich persönlich finde ihren Look nicht sonderlich schön/hübsch. Die Ino früher gefiel mir besser. Hinata sieht besser aus als früher und sieht nun älter. Sie ist nun richtig hübsch und ich mag ihren Look *-*. Als ich Choji sah musste ich erstmal lachen. Choji mit einem Bart.. Aber nun hab ich mich dran gewöhnt und ich denke, das steht ihm. Sasuke... tja.. egal ich belass es mal dabei^^


    Was ich als einziges ein bisschen seltsam finde ist, dass sich die Gesichtsformen so verändert haben. Sakura und Hinata wirken dadurch ein wenig wie komplett andere Menschen. Im Krieg sind beide um die 17 Jahre alt und klar, man ist mitten in der Pubertät und entwickelt sich. Aber der Film spielt gerade mal zwei Jahre nach den Ereignissen des Krieges, in dieser kurzen Zeit verändert sich sowas doch nicht, oder? Ich meine es ist ja nicht so, als wären sie dicker oder schlanker geworden, deshalb finde ich das etwas komisch.


    Ich hab' mir auch Gedanken darüber gemacht, wie viel man als Frau in dem Alter noch wachsen kann. Dachte eigentlich immer, man ist so ab 16 ausgewachsen und nur Männer wachsen bis um die 20, weil sie auch später damit anfangen. Sakura ist nun 1,65m, also noch ganze 4 cm größer geworden. Zumindest laut Angaben, die ich bei Tumblr gefunden habe:



    Lachen musste ich kurz als ich gesehen habe, dass Kakashi mit Mitte 30 noch 2 cm gewachsen sein soll. Der Typ ist einfach ein Wunder der Natur. :D
    Sollten die Angaben stimmen finde ich es auch ganz schön, dass wenigstens Gaara etwas kleiner geblieben ist. Habe nämlich ein bisschen den Eindruck, dass Kishi seine Männer gerne um die 1,80m groß werden lässt.


    Sasuke... tja.. egal ich belass es mal dabei^^


    Sasuke sieht ohne seinen Poncho gar nicht mal so übel aus. Ich verstehe nur nicht, wieso er im Gegensatz zu Naruto keinen Arm mehr hat. Wahrscheinlich wird Kishi das damit erklären, dass er ihn ablehnt, um wenigstens ein bisschen Buße für seine Taten zu tun. Und wie macht er jetzt Fingerzeichen?




    T H E M E N



    Funfrage #4: Würdet ihr gern ein Uchiha sein? Oder doch lieber ein Senju oder Hyūga?

    Ein Uchiha würde ich nicht sein wollen. Es ist sicher nicht so schön, wenn man keine Verwandten mehr hat, weil alle durch ein Familienmitglied abgemurkst wurden. Außerdem neigt man als Uchiha dazu total emohaft zu werden und das wäre auch nichts für mich.
    Ein Hyūga zu sein macht sicher genauso wenig Spaß, weil der Clan mit seinen strengen, seltsamen Regeln einen an der Waffel hat. Würde ich nicht zur Hauptfamilie gehören, würde ich mich minderwertig fühlen und wäre ich ein Teil der Hauptfamilie, stünde ich viel zu sehr unter Druck. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich also am liebsten Senju. Die sind alle super sympathisch, stark und tragen ihr Herz am rechten Fleck.


  • Aloha, meine Süßen.
    Ich zähle jetzt wohl besser einfach mal nicht nach, wie lange ich nicht gepostet habe. *hüstel* Aber um so berührter bin ich von der Tatsache, dass ihr kontinuierlich den FC am Leben gehalten habt. ♥ Mein Dank ist euch garantiert. Wie üblich werde ich am Anfang einfach mal ein paar Kleinigkeiten verkünden, die den Fanclub betreffen.

    • Co-Leiter/in
      Ich merke selbst sehr stark, dass sich meine Zeit momentan sehr in Grenzen hält (Hallo Abitur 2015 *grummel*) und ich hatte aus diesem Grund bereits @Mima gefragt, ob sie mich unterstütze möchte. Zwei Menschen sehen bekanntlich mehr als einer. Es tut mir Leid, meine Liebe, dass ich so lange Zeit nichts gesagt habe... ich hoffe, du hast weiterhin Interesse daran, mir auszuhelfen als Co-Leiter? Wenn nicht, würde ich an der Stelle dennoch verkünden wollen, dass ich auf jeden Fall einen Co-Leiter suche.

    • Diskussionen
      Mir ist aufgefallen, dass ihr, meine Lieben, sehr gerne diskutiert. Das finde ich natürlich wunderbar! Aber achtet bitte darauf, dass ihr dabei nicht vergesst, die Mindestanzahl an Sätzen zu schreiben und auch genug Inhalt für einen Post habt. Sollte eine kurze Rückmeldung zu jemand anderen nicht ausreichen, dann schnappt euch einfach noch ein Thema und schreibt dazu die Meinung! Andernfalls muss ich euch nämlich leider darauf aufmerksam machen, dass die Beiträge zu kurz geraten.

    • Wir begrüßen übrigens auch ein neues Mitglied! @Akira :3 ... Hallöchen! :3



    [font='tahoma,geneva,sans-serif']»Wie fandet ihr den Schluss von Naruto?«
    Nun... ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll, lol. Auf der einen Seite bin ich natürlich zunächst erst einmal traurig, dass Naruto sein Ende gefunden hat. Immerhin hängen ja schon relativ viele Erinnerungen am Fandom, da man es selbst eine ganze Weile verfolgt hat und somit auch gewisse Dinge verbindet. Ich werde wohl niemals meine Lieblingscharaktere (Obito) vergessen und auch nicht, was mich generell an Naruto immer so fasziniert hat: das man niemals aufgeben darf, egal wie aussichtslos auch die Situation erscheinen mag.
    Auf der anderen Seite bin ich allerdings auch... einfach nur enttäuscht. Ja, ich weiß nicht so genau, was ich von all dem halten so. Besonders das Ende des Krieges... ich mein, okay. Es war absehbar, dass es auf eine gewisse Art und Weise so enden wird. Aber was Kishi letztendlich aus manchen Charakteren gemacht hat? Stichwort Madara aka Kaguya. Oder allgemein aus der ganzen Sache "Wer ist jetzt eigentlich der Oberbösewicht?". Well, erst ists Madara, dann auf einmal doch nur Obito, der Madara mimt, dann wieder Madara, dann Kaguya und dann doch irgendwie Zetsu aka Kaguyas Sohn. Also... ich weiß nicht. Wirklich begeistert davon bin ich nicht und werde es wohl auch nicht sein.
    Das, was absehbar war, war natürlich das Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen werden. An sich fand ichs sogar recht cool gemacht (mal davon abgesehen, dass ich persönlich nicht so scharf darauf wäre, 'n Arm zu verlieren, aber hey, das ist ne andere Geschichte, haha). Was dann aber wieder einmal aus den "Pairings" gemacht wird. Aua. Teilweise weiß ich da auch nicht was ich denken soll. Naruto x Hinata, okay. War abzusehen, haha. Sasuke x Sakura. Ebenfalls, wobei ich mich mit den Beiden einfach nicht anfreunden kann, verzeiht. Aber ... ich habe das Gefühl, dass das Ganze sehr auf "Fanmake" abzielt und Kishi sich - scheinbar - eigentlich gar nicht so sehr damit befasst hat. Aber das ist auch nur meine Vermutung, haha. Will ihm da jetzt nicht unbedingt was unterstellen.
    Letztendlich bin ich allerdings der Meinung, dass Kishi viel mehr aus dem Manga hätte machen können. Aber seit dem Krieg bzw. seit der zweiten Hälfte des Krieges hat es für mich nicht mehr den Anschein gehabt, als wenn er sich großartig Gedanken darüber gemacht hat, wie und warum einer seiner Charaktere so handelt. Aber gut, das ist eine Sache, die man im Nachhinein nur schwer beurteilen kann. Ich bin wie gesagt im Allen einfach nur etwas enttäuscht. Das ist alles.


    So, das wars dann an der Stelle auch mal wieder von mir. :3 Ich hoffe einfach mal, dass ihr weiterhin so fleißig mit im Fanclub dabei seid!
    ~ rivai

  • Wie fandet ihr den Schluss von Naruto?



    Es ist halt passiert und das hätte ich nicht so kommen sehen.
    Ich hätte gehofft, dass Sakra und Sasuke sterben werden, und dass Hinata mit Naruto zusammen kommen.
    Die Kinder sind nicht mein Fall, bis auf Himawari, ich denke, sie wird der nächste Hokage werden nachdem konohamaru es war.
    Was Kaguya und Madara angeht, seit sie erwähnt wurde, war mir klar, dass die auftauchen wird, aber das wie ist definitiv geschmackssache. Ich mag sie nicht.
    Kaguya kam mir rüber wie "Ich bin insane, bitte töte mich!"
    Ihr Sohn war annoying.


  • D i s k u s s i o n e n


    @Faris van Windmond
    Es sollten immer noch mind. 8 Zeilen im FC geschrieben werden. Mir ist auch schon aufgefallen, dass das manchmal schwer fällt, aber es gibt im Startpost ja mehr als genug Fragen, die man noch dazu packen kann, wenn einem nicht genug einfällt. :)


    ich hatte aus diesem Grund bereits @Mima gefragt, ob sie mich unterstütze möchte. Zwei Menschen sehen bekanntlich mehr als einer. Es tut mir Leid, meine Liebe, dass ich so lange Zeit nichts gesagt habe... ich hoffe, du hast weiterhin Interesse daran, mir auszuhelfen als Co-Leiter?


    Ich habe es dir ja schon per PN mitgeteilt, sage hier aber gerne nochmal, dass ich nichts dagegen habe aus zu helfen. (:


    Aber was Kishi letztendlich aus manchen Charakteren gemacht hat? Stichwort Madara aka Kaguya. Oder allgemein aus der ganzen Sache "Wer ist jetzt eigentlich der Oberbösewicht?". Well, erst ists Madara, dann auf einmal doch nur Obito, der Madara mimt, dann wieder Madara, dann Kaguya und dann doch irgendwie Zetsu aka Kaguyas Sohn. Also... ich weiß nicht. Wirklich begeistert davon bin ich nicht und werde es wohl auch nicht sein.


    Dass er es nicht mal für notwendig gehalten hat, uns noch richtig über Kaguya aufzuklären, finde ich auch ziemlich traurig. Sie tauchte einfach aus dem Nichts auf und verschwand genauso schnell wie sie gekommen war, ohne dass wir besonders viele Informationen über sie erhalten haben. Momentan sieht es auch nicht gerade danach aus, als würde Kishi planen das noch zu ändern.




    F r a g e n


    Welches ist euer momentanes Lieblings Naruto-AMV?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil mir der Kampf so irre gut gefallen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hoffnung auf einen richtigen Taijutsukampf schon verloren und dann war das alles auch noch so mega schön animiert. ♥


    Welche Pairings hättet ihr euch noch vorstellen können?
    Ich war immer ein Fan von KakashixHanare, obwohl das Pairing natürlich nicht möglich ist, weil es sich bei Hanare nur um ein Filler-Charakter handelt. Trotzdem hätte sie sehr gut zu Kakashi gepasst und ich hätte es ihm von Herzen gegönnt jemanden zu finden.
    Tenten und Lee wären in meinen Augen auch ein süßes Paar gewesen und sie würde mit Sicherheit viel besser zu Lee passen, als Sakura.

    Früher vz. Heute - Was war besser, was schlechter an 'Naruto'?

    Ich hab' mir vor einiger Zeit mal wieder alte Folgen angesehen und festgestellt, dass Naruto früher um einiges "düsterer" war. Es gab viel Tod und die Kämpfe schienen allgemein ernster. Das habe ich eine ganze Zeit lang vermisst, denn heute scheint ja nicht mal mehr der Tod eine besondere Bedeutung zu haben. Schade, denn wenn Kishi noch richtig Lust gehabt hätte, hätte noch so viel aus diesem Manga werden können. Was positiv sein dürfte ist, wie sich der Zeichenstil verbessert hat. Das ist ja denke ich normal, aber die Charaktere wie sie früher aussahen gefallen mir heute nicht mehr sonderlich gut. Wenn ich mir die ersten Cover so angucke erinnert mich das daran, wieso ich Kakashi am Anfang für einen Penner gehalten habe, haha.

  • @Mima Also zu den Novels: Akatasuki darüber weis man eigentlich alles, das muss nicht sein! Im neusten Spiel war auch nochmal alles drin und das reicht langsam! Wie gesagt: Sakura, selbst objektiv, finde ich da besser^^ (Gaara dagegen interessiert mich nicht)


    Und was ist den heutzutage wegen dem Thema Tod? Ist ja nicht das alle die sterben wiederbelebt werden, oder? nur im Krieg, zum Kampf und Ende. In Shippuuden sind genug gestroben. Nejis Tod war auch nicht arm und auch nicht wie dieser überwunden wurde, ist doch nichts gegen auszusetzen. Übrigens, wieso glaubt man wirklich "Er hat keine Lust mehr!" DAS was im Interview steht war wohl NUR auf den Krieg bezogen, das sind ja auch 16 Bände! Mehr als jeder andere Arc! Auch wenn es sich aufteilt, trotzdem ist das viel! Und vielleicht hatte er einfach DARAUF keine Lust mehr! Weil mal ehrlich...er hat gesagt er will das seine Charaktere einen Grund haben zu kämpfen, nicht wie in anderen wo die nur kämpfen weils cool ist. Und dann reden wir hier auch von der JUMP der SHOUNEN JUMP....DIE sind doch schuld das vieles nicht sein darf! (Deswegen durfte Minato Naruto auch nicht umarmen, weil das ja UNCOOL wäre...in den Spielen sind viele Szenen mit Minato und Naruto/Minato Kushina 100 mal besser und schöner gemacht, wird hier vielleicht auch so sein, auch wenn man nach wie vor ohne Arme keinen umarmen kann und er ne wandelnde Leiche ist...)


    Nur wenn er keine Lust mehr hätte, wieso kam dann der Film? Wieso macht er jetzt noch ein wenig über Boruto? Das jetzt wird nämlich wieder weniger Kampf und mehr Emotionen, was ich übrigens auch besser finde! Shounen muss nicht immer nur Kampf sein. Ich würde sagen, mal sehen wie er den letzten Rest jetzt macht, daran sieht man ob er Lust hat oder nicht.


    Ich würde es im deutschen kaufen, sonst gar nicht, wenn die überhaupt kommen.


    Die neuen Klamotten sind an sich okay, wobei man Film ja wieder mit dem neusten Chapter 700+ unterscheiden muss, bei den meisten eigentlich. Kiba finde ich ja richtig cool. Chouji dagegen ist nicht so mein Fall und wenn man den Film gesehen hat, gewöhnt man sich sehr schnell an Narutos Haare^^


    Stichwort Film: Habe ihn gestern gesehen und er war gut! Nicht perfekt, ist ja keiner, aber gut^^



    Nun zu einigen Fehlern, was Chapter 700 betrifft. Viele Seiten haben gemeint, das Naruto "Hiraishin no Jutsu" kann, als er Boruto auf den Kopf haut, das ist aber total falsch: Shunsin no Jutsu ist es nur. (Ich habs gelesen)
    Dann, wegen der Aussprache, ja auch wenn man es Boruto schreibt, das Wort "Volt" ist wohl nicht gemeint...sondern wirklich BOLT - Englisch, weil es auch "Bolto" gesprochen wird. (Boruto - japanisch für Volt)
    Und ich finde den Namen Sarada wirklich EIGENARTIG XD


    Übrigens finde ich es lustig, das er seinen Kater in Naruto eingebaut hat^^


    Das war es erst einmal von mir^^ Bis in den nächsten Wochen/Monaten!

  • Welches ist euer momentanes Lieblings Naruto-AMV?


    Mein momentanes Lieblings Naruto-AMV


    Weil ich Itachi einfach mag und finde, dass er wirklich ein Held war. Er hatte sein ganzes Leben nur für Sasuke aufgegeben und hätte ein Held sein können, als er damals den wahren Grund nannte. Stattdessen wählte er die dunkle Seite und gab sich als "Bösewicht" aus, nur um Sasuke zu beschützen... <3


    Was war die traurigste/ lustigste Stelle im Anime?


    Es gibt mehrere traurige Stellen im Anime. Eines davon ist der Tod von Asume. Die letzten Worte, die er zu Shikamaru, Ino und Choji sagten, rührten mich. Traurig fand ich auch den Tod von Jiraya. Er wird von Pain (Nagato) umgebracht, seinem früheren Schüler. Der Tod von Itachi aber fand ich am traurigsten. Er starb mit einem Lächeln und liess sich von Sasuke umbringen.
    Lustigste Stelle, finde ich, ist die Stelle, indem Tobi sich über Deidaras Kunst "lustig macht". Er ass Klöschen und entdeckte ein Schweinchen, der aussah, wie eine von Deidaras. Darauf rastete Deidara aus. Es war einfach lustig und ich habe mich kaputt gelacht.


    F R A G E


    Was haltet ihr von Fillerfolgen? Sind sie nützlich/unnützlich und weshalb?


    LG Akira <3

  • Mittlerweile hab ich auch den Naruf Film gesehen.
    Wow, er ist gut geworden und hat die ganzen Narusaku-Fans in die Höle gesendet.
    Ich meine, Sakura erkennt die wahre Liebe zwischen Naruto und Hinata an und shippt umher.
    Ich mag, wie Naruto erkennt, was wahre Liebe ist.
    Nur mit Toneri könnte ich nichts anfangen, bzw nur sehr wenig.
    Warum hätte er sich in Hinata verliebt?
    Das verstehe ich nicht.


    DER OST ist grandios genial, aber auch der Song ist geil. Mein Ohrwurm --> http://www.google.de/url?sa=t&…9XQ&bvm=bv.85761416,d.d24

  • Faris van Windmond
    Ich konnte mit ihm auch nichts anfangen und da der Film mit englisch sub war, musste mein Freund ab und an mal übersetzen. (Ich kann besser japanisch als englisch XD) Der wollte eigentlich in erster Linie ja das Byakugan und wirklich geliebt hat der Hinata wohl ehr nicht, der wollte sie aber weil er seinen Clan aufbauen wollte und so garantieren wollte das das Byakugan erhalten bleibt.


    Was ich mich frage, ob Sarada später das Sharingan bekommen wird oder nicht.

  • [Blockierte Grafik: http://data1.whicdn.com/images/163328908/large.jpg]
    (Quelle: weheartit)


    achtet bitte darauf, dass ihr dabei nicht vergesst, die Mindestanzahl an Sätzen zu schreiben und auch genug Inhalt für einen Post habt. Sollte eine kurze Rückmeldung zu jemand anderen nicht ausreichen, dann schnappt euch einfach noch ein Thema und schreibt dazu die Meinung!


    Ich bitte euch einfach noch mal, wenigstens zu versuchen, das ein bisschen mehr zu beherzigen. c:




    Und was ist den heutzutage wegen dem Thema Tod? Ist ja nicht das alle die sterben wiederbelebt werden, oder? nur im Krieg, zum Kampf und Ende. In Shippuuden sind genug gestroben. Nejis Tod war auch nicht arm und auch nicht wie dieser überwunden wurde, ist doch nichts gegen auszusetzen.


    Jedenfalls waren es gegen Ende zu viele. Ich persönlich (und habe das auch von vielen anderen mitbekommen) konnte gar nicht mehr richtig traurig sein, wenn jemand gestorben ist, weil es einfach überhaupt nicht sicher war, dass derjenige tot bleibt. Und das hebelt dann die Wirkung auch irgendwie aus.


    Übrigens, wieso glaubt man wirklich "Er hat keine Lust mehr!" DAS was im Interview steht war wohl NUR auf den Krieg bezogen, das sind ja auch 16 Bände! Mehr als jeder andere Arc! Auch wenn es sich aufteilt, trotzdem ist das viel! Und vielleicht hatte er einfach DARAUF keine Lust mehr! Weil mal ehrlich...er hat gesagt er will das seine Charaktere einen Grund haben zu kämpfen, nicht wie in anderen wo die nur kämpfen weils cool ist.


    Na, was anderes behaupten die Leute ja auch nicht, als dass er gegen Ende einfach keine Lust mehr hatte, oder? :D Und dass sich der Krieg so hingezogen hat, liegt ja auch an keinem außer an Kishi selbst, schließlich ist er der Mangaka.


    Nur wenn er keine Lust mehr hätte, wieso kam dann der Film? Wieso macht er jetzt noch ein wenig über Boruto? Das jetzt wird nämlich wieder weniger Kampf und mehr Emotionen, was ich übrigens auch besser finde! Shounen muss nicht immer nur Kampf sein. Ich würde sagen, mal sehen wie er den letzten Rest jetzt macht, daran sieht man ob er Lust hat oder nicht.


    Den Film gibt es um zu erklären, wieso Naruto und Hinata am Ende verheiratet sind und zwei Kinder haben. Im Manga selbst wurde ja überhaupt nicht mehr darauf eingegangen. Naruto hat nie Gefühle in Richtung Hinata geäußert, auch wenn er offensichtlich nicht mehr an Sakura interessiert war. Außerdem vermute ich mal, da wird sicher auch vieles des Geldes wegen gemacht. Der Part mit Bolt soll ja nicht besonders lang werden und die jungen Charaktere scheinen mir nicht wirklich gut durchdacht. Bis jetzt sieht es so aus, als hätten die einfach fast dieselben Persönlichkeiten wie ihre Eltern. Da hätte Kishi auch gleich Naruto und Co als 19 Jährige in Part 3 zeigen können, wie sie "normale" Missionen machen und eben ihr Leben leben.




    Movie
    In 'The Last' habe ich mittlerweile auch mal etwas reingeschnuppert und ich muss sagen, dass er wirklich nicht schlecht ist. Obwohl es mich immer noch stört, dass so viele wichtige Charaktere im letzten Film so wenig bis gar nicht auftauchen. Vor allem Sakura hat mich wirklich positiv überrascht, ich finde sie ist da wirklich mal sympathisch. Schade, dass Kishi echt bis zuletzt gebraucht hat, um das hinzubekommen. Vermutlich wollte er sie gegen Ende einfach noch zwanghaft beliebter machen.

  • @Mima An wen ist das jetzt wegen der Läge gerichtet? Ich finde alle die zuletzt geschrieben haben, haben doch ausreichend etwas geschrieben. Man konnte es lesen und auch antworten. Und immer zu allem muss man ja nicht antworten, denke ich mal.


    Sorry, das kann ich mit dem Tod trotzdem nicht verstehen. Meinst du das, weil zu viele gestorben sind? Das finde ich jetzt eigentlich nicht so. Und wiederbelebt wurde auch an sich nur Gaara, also so richtig (Naja und Kakashi damals bei Pain, die anderen die drauf gingen waren ja nicht so wichtig, also in Konoha) Was mich da ehr gestört hat war, das Sasuke ja unbedingt noch einmal Itachi treffen durfte, in dem Sinn war der Tod von ihm irgendwie scheiße....zumal wie oft will er das noch bestätigt bekommen wieso sein Bruder das gemacht hat? Das nervte. Bei anderen die wiedergekommen sind ging es, abgesehen mal von den Hokage das war...naja etwas "zu viel" des guten, aber sie sind ja dann auch Tod. Naja, jedem das seine. Aber viele meinen das der Tod am Ende doof wäre, weil alle wiederbelebt werden und kapieren nicht das es doch nur Edotensei ist. (Das meine ich nicht gegen dich, weil das du das weist, ist mir bewusst^^)


    Falsch! Der Mangaka hat gar nicht so viel zu sagen wie man immer denkt, sein Werk hin oder her. Der Redaktur hat da mehr zu sagen. Wenn Kishi also als beispiel dagegen gewesen wäre das Madara mehr vorkommt, hätte der Redaktur sagen können: "Nein, der muss aber, die Fans wollen das, bau das aus!" Vieles wird einem Mangaka nämlich vorgeschrieben und verboten damit es zur SHOUNEN Jump eben passt. Deswegen gab es auch The Last mit Narto und Hinata weil es in der Junp nicht möglich wäre. Und so ziehen tut sich der Krieg auch nicht, ist auch nicht so viel länger als das mit Pain. Zumal es ist ja auch ein "Welt" krieg der ist nicht mal eben in zwei Tagen fertig XD Naja, aber okay, wenn du das wegen dem Ende nur meintest ist das okay, so sehe ich es ja auch so, aber irgendjemand meinte er hätte generell keine Lust mehr auf Naruto, seit der Pain Arc vorbei ist.


    Lies oben, der Film wurde nicht deswegen gemacht, sondern weil es in die SHOUNEN Jump nicht passt! Zumal der Film auch schon lange vor dem letzten Chapter bearbeitet wurde, so ist es ja nicht.


    Und wegen den Kindern...Mirai ist jedenfalls kein Klon und Bolt optisch auch nicht so richtig. Außerdem ist es bei ihm GANZ anders. Naruto wollte Aufmerksamkeit von IRGENDWEM, Bolt will es aber von seinem Vater und mag die Hokage nicht, das kann durchaus interessant werden. (Gerade da du den Film gesehen hast, müsste dir ja auch auffallen das er da noch kein Hokage ist, am Ende.)
    Sarada ist jetzt auch nicht wirklich ne Kopie, die ist nen Mix, auch wenn sie immer noch mehr von Karin hat als von Sakura, alleine der Blick und die Brille. ChouChou ist auch nen Mix, wenn auch nicht cool nur ShikaDai und Sai/Inos Kind, die sehen wirklich etwas Kopie aus....aber ehrlich? Shikaku, Chouza und Inoichi, sehen auch aus wie ihre Kinder, oder? Und Naruto und Minato sehen sich sogar ähnlicher als Bolt und Naruto XD Ich finde also es geht, kommt jetzt aber natürlich auf den Charakter an, das ist ja noch nicht ganz bekannt und da muss man abwarten. Da mache ich mir im Moment bei Sarada auch weniger Gedanken, so lange sie nicht auch noch wie Karin rumstalkt^^"


    Und Naruto hat sehr wohl Andeutungen gemacht, die hab ic hauch schon mehrmals aufgelistet und du hast sogar zugestimmt, wieso du das jetzt anders siehst ist mir ein Rätsel. Es war nicht viel, aber es gab sie! Und es ist bei den beiden verständlicher als bei Sakura und Sasuke, zum einen weil Sasuke NOCH NIE Andeutungen gemacht hat und zum anderen weil Sakura auch lange nichts mit ihm zu tun hatte. Und nach wie vor: Shounen Jump....die achten darauf: Kämpfe, Action, cool und Männer/Jungs! Naruto passt schon weniger in das typische Programm, wenn man DBZ und One Piece mal als Vergleich nimmt, da können wir froh sein das wir überhaupt so viele Emotionen in der Serie zu sehen bekommen. Deswegen wäre mehr aus der Sicht von Naruto und Hinata nicht drin gewesen und ehrlich? Lieber so, als bei den meisten Shojo Serien wo es ja nur dauerhaft um die Liebe geht^^"


    Wegen Sakura, ich denke das ist NICHT die Schuld von Kishi. In sehr vielen Folgen, also Filler und auch in den Filmen hat Sakura Naruto nämlich STÄNDIG und an den ersten drei Naruto Filmen hat Kishi nicht mal mitgearbeitet. Das ist, weil Sakura dummerweise einfach ein Running Gag ist und die Jump auf so etwas steht. (Je dümmer desto besser scheint es mir) Der Film hat mit der Jump auch nichts zu tun, deswegen kann Sakura hier endlich mal nett sein! Eigentlich wirklich schade das sie sonst sehr oft scheiße dagestellt wird, wobei es in Road to Ninja auch nette Szenen mit ihr gab...


    Und wegen Beliebtheit...Sakura und Hinata sind in allen Umfragen die beliebtsten weiblichen. Sie sind immer mal in den Top 10 bis maximal Platz 18 oder 20 vertreten. Mal liegt die eine höher, mal die andere, also keine Sorge, die ist schon irgendwie beliebt genug^^


    Als News:
    Die Kakashi Novel ist in Japan erschienen und neben dem neuen Band, der nächste Woche bei uns erscheint, kommt ja nächsten Monat auch die Novel zu Blood Prision. Und wenn KSM nicht die Naruto Filme bringt, naja den zweiten bekommen wir dieses Jahr trotzdem auf deutsch, nur eben als Buch. (Zwei Bände) Ist schon auf der Carlsen Seite eingetragen.

  • @Mima An wen ist das jetzt wegen der Läge gerichtet? Ich finde alle die zuletzt geschrieben haben, haben doch ausreichend etwas geschrieben. Man konnte es lesen und auch antworten. Und immer zu allem muss man ja nicht antworten, denke ich mal.


    Die Mindestanzahl an Zeilen sollte 8 sein. :)


    Zum Thema Tod:
    Lag vielleicht auch etwas an Edo Tensei und daran, dass im Krieg so viele Menschen wiederbelebt wurden. Dann noch Orochimaru, der einfach nicht Tod zu kriegen war, Madara, der viel zu unmenschlich stark war und schon 5 mal hätte Matsch sein müssen, Naruto und Sasuke, die auch im Grunde schon abgekratzt waren und Guy, der dank Naruto überlebt hat, obwohl er das gefürchtete 8. Tor benutzte. Man hatte einfach immer so das Gefühl, dass sowieso jeder am Ende noch gerettet wird, weil Kishi irgendwas neues aus dem Hut zaubert.


    Falsch! Der Mangaka hat gar nicht so viel zu sagen wie man immer denkt, sein Werk hin oder her. Der Redaktur hat da mehr zu sagen. Wenn Kishi also als beispiel dagegen gewesen wäre das Madara mehr vorkommt, hätte der Redaktur sagen können: "Nein, der muss aber, die Fans wollen das, bau das aus!" Vieles wird einem Mangaka nämlich vorgeschrieben und verboten damit es zur SHOUNEN Jump eben passt


    Kishi hat halt mit Madara und Kaguya den Manga teils versaut. Selbst wenn ihm vorgeschrieben worden wäre, beide Charaktere einzubauen (was auch nur eine Vermutung ist), wäre das an sich ja nicht schlecht gewesen, man hätte es nur so durchdenken und aufbauen müssen, dass es nicht so unlogisch wird.


    Lies oben, der Film wurde nicht deswegen gemacht, sondern weil es in die SHOUNEN Jump nicht passt! Zumal der Film auch schon lange vor dem letzten Chapter bearbeitet wurde, so ist es ja nicht.


    Könnte ich halt nicht nachvollziehen. Ich meine, in Naruto gab es immer Liebe und etliche Szenen die Romantik beinhalten. Als Sasuke Konoha verlässt und Sakura ihn aufhalten will z.B, oder Sasuke und Karin bei den heißen Quellen, als sie mal wieder versucht ihn zu verführen. Dass irgendjemand Kishi dann verboten haben soll eine Szene zu schreiben, in der Naruto anfängt Hinata so zu sehen, wie er es im Film tut oder ein Gespräch zwischen den beiden, kann ich mir fast nicht vorstellen.


    Und wegen den Kindern...Mirai ist jedenfalls kein Klon und Bolt optisch auch nicht so richtig. Außerdem ist es bei ihm GANZ anders. Naruto wollte Aufmerksamkeit von IRGENDWEM, Bolt will es aber von seinem Vater und mag die Hokage nicht, das kann durchaus interessant werden. (Gerade da du den Film gesehen hast, müsste dir ja auch auffallen das er da noch kein Hokage ist, am Ende.)


    Von Optik spreche ich ja auch nicht. Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und beide verhalten sich einfach gleich. Bolt scheint ein kleiner, ungestümer Idiot zu sein, der (genau wie damals Naruto) die Hokagefelsen vollschmiert, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Himawari ist wohl genau wie Hinata, ein süßes, zurückhaltendes Mädchen mit Piepsestimmchen und ähnlich sieht es auch bei den anderen Kindern aus. Einzig bei Sarada bin ich mir unsicher, aber die wirkt mir auch schon zu sehr wie Karin.

    Und Naruto und Minato sehen sich sogar ähnlicher als Bolt und Naruto XD


    Naruto hat äußerlich, wenn man von den Haaren und der Augenfarbe absieht, meiner Meinung nach viel mehr von seiner Mutter. Wurde das nicht sogar gesagt, als er sie kennengelernt hat?


    Und Naruto hat sehr wohl Andeutungen gemacht, die hab ic hauch schon mehrmals aufgelistet und du hast sogar zugestimmt, wieso du das jetzt anders siehst ist mir ein Rätsel. Es war nicht viel, aber es gab sie!


    Andeutungen, dass er anfängt Hinata wahrzunehmen und sich von Sakura zu lösen. Aber er hat nie gezeigt, dass er Liebe für sie empfindet, das kam erst im Film.


    Wegen Sakura, ich denke das ist NICHT die Schuld von Kishi. In sehr vielen Folgen, also Filler und auch in den Filmen hat Sakura Naruto nämlich STÄNDIG und an den ersten drei Naruto Filmen hat Kishi nicht mal mitgearbeitet.


    Dass Sakura Naruto dauernd geschlagen hat, ist sicher nicht der einzige Grund, aus dem sie unbeliebt wurde. Kishi hat bei ihr den ganzen Manga hindurch einfach total viel Potential verschenkt und sie erst am Ende zeigen lassen, dass sie auch etwas mehr kann. Außerdem hat er ihren Charakter festgelegt (die Filler orientieren sich an seiner Vorlage) und im Manga verdrischt sie den armen Naruto auch oft genug wegen Kleinigkeiten. :)


    Gut, meine persönliche Erfahrung ist halt, dass Sakura eher unbeliebt war. Ich kenne nur zwei Leute, die sie immer gemocht haben und wenn man Kommentare unter alten Naruto Facebook-Beiträgen anguckt, liest man immer nur wie "unnütz" die Leute sie fanden. ^^

  • @Mima Ja, aber doch nicht wirklich IMMER^^ Ich meine, wenn man das mal macht, das es weniger ist, ist das doch denke ich kein Problem, sollte eben nur noch zu oft vorkommen.


    Also was Orochiramru angeht, gebe ich dir recht, das ist albern. Wäre er aus Sasuke herausgekommen zu dem Zeitpunkt, okay, das war ja wirklich der echte, aber so hätte er nicht mehr als ein Doppelgänger sein dürfen. Das mit Naruto und Sasuke, naja das sehe ic ja bald, ich habe es schon gehört aber noch nicht gesehen und muss mir dann selbst ein Urteil bilden, finde es aber zumindest bei Naruto solala, weil er ja auch starkes Chakra hat (Man sah ja das Kushina auch noch ne Weile überlebte.) Guy dagegen....naja es ist Guy, der Typ hat es drauf! Ich meine es kann auch mal so jemand wie er überleben und im Grunde ist ja nur Guys Vater gestorben, mehr haben das Tor nie geöffnet, von daher kann ich das noch akzeptieren.


    Wegen Kaguya kann ich noch nichts zu sagen, aber wegen Madara....ja der nervt eben. Vorkommen okay, stark sein ja, aber...bitte der ist nen Uchiha und nutzt doch eh nur Hashiramas Künste, dauernd! Und das ist nervend und dazu kann der dann eben auch das Fingerzeichen für Edotensei lösen, das war mir schon gleich ein Dorn im Auge, also ja, was ihn angeht stimme ich dir zu.


    Ich würde sagen: Keiner kann es sich vorstellen, weil wir sind keine Japaner und wir sind auch nicht so: "Das ist männlich, das weiblich!" Man kann es also nicht zu 100% sagen ob es wirklich seine Schuld oder die von der Jump ist. Das einzige was ich als offiziell angeben kann: Es viel ihm schwer! Er wollte nämlich in Shippuuden die Liebe mehr in den Vordergrund bringen, aber er meinte das viel ihm schwer! (Steht in den Schriften des To) aber da weis man auch wieder nicht zu 100% wie genau er das meint. Also belassen wir es damit das es nicht sonderlich gut gemacht wurde, trotz Anzeichen. (Das mit Karin und Sasuke kam aber nicht im Manga vor)


    Okay Charakterlich würde vermutlich keiner wirklich herausspringen...aber das ist eben so eine Sache. Mir hätte es auch mehr gefallen wenn Bolt Richtung Hinata und Himawari mehr Richtung Naruto gehen würde aber...naja...warten wir einfach mal ab, aber wirklich viel kann man davon nicht erwarten. Nur muss ich sagen: Bolt schmiert die Felsen ja noch nachvollziehbar voll, weil er die Hokage nicht sonderlich mag, wegen seinem Vater, aber warum Naruto das getan hat? Fraglich...ich meine, wenn er die so mag, hätte er lieber wie in dem Spiel "Storm Generation" seinen Kopf daneben malen sollen.


    Das Gesicht ja, das sieht man auch. (Wenn man Kushina kennt, sollte man sich Naruto S nochmal von Anfang an ansehen, da sieht er sehr oft wie ein weib aus XD Finde ich ganz interessant.) Aber ich meinte ja auch nur die Haare. Das Gesicht habe ich auch nicht gemeint und ja das sagt sie (+ den Charakter)


    Da muss man aber auch sagen: Naruto ist erstmal nicht der schlauste, zudem hat er einfach keine wirkliche Zeit gehabt sich darüber Gedanken zu machen. Aber, ich stimme dir mal in soweit zu, das er nach Pain, einmal mit Hinata hätte reden können. Weil das war immerhin das erste mal in seinem Leben wo jemand zu ihm sagte: Ich liebe dich!" das muss doch auch etwas besonderes gewesen sein.


    Also in Japan ist sie es nicht, liegt aber wohl daran das sie der weibliche Hauptcharakter ist. Kishi hatte nichts gegen sie, aber sein Redaktur und seine Assis fanden sie damals optisch und Charakterlich hässlich. Ich finde es auch schade das sie kaum vorkommt, kaum etwas kann und dann eben auf einmal und auch wieder nur Tsunade nachgemacht...zumal, das wäre doch zu Beginn von Naruto interessant gewesen, sie hat Eltern, kommt mit denen aber nicht klar, Sasuke hate welche, Naruto hat keine. Daraus hätte man mehr machen können. Sie ist nicht immer schlecht, aber leider oft...aber wegen dem schlagen...naja in Shippuuden macht sie es nicht so oft, aber in normal Naruto ja....komischerweise, jetzt wo ich die Filme nochmal sehe, in den zweiten und vierten kommt Sakura nicht SO viel vor und da wird Naruto dann von Shion und Sara geschlagen....Japaner haben eine seltsame Art von Humor.


    So, was mich aber auch aufregt....Minato! Der kann ja auch auf einmal in diesen Kyubi Mode....an für sich habe ich damit kein Problem, wenn es nur kurzweilig gewesen wäre. weil Chakra hatte er ja vom Kyubi. Aber das es auf einmal NOCH ein Kyubi gibt....das stört! Das ist einfach fail! Und das er diesen Modus auch einfach mal so kann ebenso. Außerdem stört es auch, wenn es immer heist er hat alles geplannt und wusste das Naruto die Kraft des Kyubis kontrollieren könnte. (Dabei stört mich das er so perfekt geredet wird und Kushina quasi übergangen wird, weil ehrlich? Ohen sie hätte Naruto nie das Chakra von Kurama bekomme und sich auch nie mit ihm anfreunden können.) Naja und letzlich noch wegen dem Jubi...es ist eigentlich absolut unmöglich das das Vieh auch nur im Ansatz hätte wiedererwachen können. Es hatte vom Kyubi nicht gerade viel Chakra und vom Hachibi auch nicht, also ich meine noch zudem Zeitpunkt bevor Neji stirbt. Es verwandelt sich da ja schon, aber ich finde es hätte sich noch nicht vollkommen verwandeln dürfen.


    Naja, ich hab ne Liste mit vielen Sachen die unlogisch sind, wenn jemand interesse hat dann kann ich die mal posten. Und die Analyse zu den Filmen auch, wenn jemand möchte. (Zu den letzten drei habe ich die abernoch nicht, die schaue ich erst in den nächsten Tagen nochmal.) Das war es erstmal wieder von mir^^


    Edit: Was ich noch fragen wollte...ich bin ja wohl nicht die einzige die Naruto Spiele für die PS3 hat, oder? Wie findet ihr das eigentlich das man in den Spielen einige Szenen abändert, gegenüber dem Orginal? Also unter anderem halt auch in "Strom Generation" Mir hat das mit Jiraija und vor allen dingen auch mit Naruto und Minato deutlich besser gefallen als im Original Manga/Anime.

  • Gallo,
    ich hab heut einen interessanten Essay gefunden über Sakura und Hinata.
    Dummerweise ist er auf englisch, trotzdem ist er interessant.
    Es geht um die Beziehung der beidmen Mädels zu Naruto.
    Kishi hat uns getrollt :D


    ---------------------------------------


    Mal was anderes


    Kann Hinata das Tenseigan kriegen?
    Laut Narutopedia ist nur das Chakra von Hamura und dahs Byakugan notwendig. Zudem sagt Naruto im Epilog, dass Ginatah very suoerstrong ist.

  • [Blockierte Grafik: http://data1.whicdn.com/images/166331250/large.jpg]
    (Quelle: WeHeartIt)



    F r a g e n


    Welches ist dein liebstes Opening/Ending?
    Momentan finde ich 'Fighting Dreamers' wieder ganz schön. Das war mein Lieblingsopening, als ich mit Naruto angefangen habe.


    Was wünsche ich mir in Zukunft zum Thema 'Naruto'?
    Ich hätte gerne einen kleinen extra Manga (ähnlich wie dieses Lee-Ding), der sich um Kakashi und Guy und deren Rivalität dreht. Das wäre sicher super witzig und würde ich sofort kaufen, einfach weil beide Charaktere mega toll sind! :heart:




    G e q u a s s e l




    Lieblings-AMV des Monats

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach weil mega gut gemacht von den Szenen her und die Musik ist toll.