[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man sich das Design der Charaktere (noch mal Beispiel Sarada) aber anschaut, sieht es nicht grade danach aus, als würde es mit diesen neuen Typen besser werden. Eher im Gegenteil. Ich mache mir da zumindest keine allzu großen Hoffnungen und meine Lieblingscharaktere sollen sie gefälligst in Ruhe lassen! :<
    Glaubst du echt, Gaara hat ein Kind? Das Mädchen sieht ja weder ihm ähnlich, noch seiner Schülerin. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass diese blonde Haare hatte? Auf den Oneshot freue ich mich ein bisschen, wenn es stimmt, dass Mitsuki im Fokus der Geschichte steht. Der Junge wirkt total interessant und so erfahren wir sicher auch etwas mehr über Orochimaru.



    Achja, ich hab vergessen den von dir geposteten Link zu kommentieren: Die da gezeichneten Charaktere sehen voll gruselig aus. Kishis Stil gefällt mir tausendmal besser. ^^

    Ich finde Saradas Outfit überhaupt nicht schlimm. Die Schuhe sind okay, schließlich hatte Tsunade z.B. auch hohe Schuhe und ihr kurzes Outfit ist sicherlich für einen Kampf auch nicht so unvorteilhaft. Klar, hätte man vielleicht die ganzen Internetgemüter zufrieden gestellt, hätte man ihr noch eine Hose dazugezeichnet. Dennoch ist es für mich akzeptabel, solange im Manga selbst keine Ecchi Anspielungen sind. Wie z.B. in Fairy Tail oder Highschool of the Dead wo ein weiblicher Charakter hinfällt und man anschließend den ungünstigsten Kamerawinkel nimmt. Und wenn Kishi hat sie bisher [ 1 ; 2 ] auch nicht besser dargestellt, wenn man ganz pingelig sein will.


    Nunja, sie steht bei Kankuros Sohn. Sie hat die selbe Augenfarbe, ihre Haarfarbe ähnelt die von Gaaras Mutter und sie schminkt sich anscheinend so ähnliche Augenringe wie Gaara. Natürlich sind Äußerlichkeiten keine wirklichen Argumente, aber bei den ganzen New Generation Klonen ist es sicherlich nicht so unwahrscheinlich. Obwohl mir die zwei Kinder aus Sunagakure vom Desgin 1000x besser gefallen, als Boruto und Co.


    Ist sicherlich Geschmackssache welchen man bevorzugt, aber ich freue mich auf den neuen Stil und auf das neue Feeling welches dieser Stil mitsichbringt. Außer natürlich er passt sich Kishimoto an.

    Es gibt natürlich viele Beispiele, das Ableger von anderen Autoren nicht gut werden. Aber Naruto war die letzten vier Jahre nicht besonders gut, also warum sich davor fürchten?


    Die Naruto-One-Man-Show begann erst nachdem Tod von Hidan, wurde schlimmer als er der das 'Kind der Prophezeiung' wurde und kam zu ihrem Höhepunkt im Krieg.

  • Ich finde Saradas Outfit überhaupt nicht schlimm. Die Schuhe sind okay, schließlich hatte Tsunade z.B. auch hohe Schuhe und ihr kurzes Outfit ist sicherlich für einen Kampf auch nicht so unvorteilhaft. Klar, hätte man vielleicht die ganzen Internetgemüter zufrieden gestellt, hätte man ihr noch eine Hose dazugezeichnet. Dennoch ist es für mich akzeptabel, solange im Manga selbst keine Ecchi Anspielungen sind. Wie z.B. in Fairy Tail oder Highschool of the Dead wo ein weiblicher Charakter hinfällt und man anschließend den ungünstigsten Kamerawinkel nimmt. Und wenn Kishi hat sie bisher [ 1 ; 2 ] auch nicht besser dargestellt, wenn man ganz pingelig sein will.

    Hatte Tsunade als Kind auch Absätze? Kishis Bilder sind mMn. wirklich nicht mit ihrer Darstellung vom Cover vergleichbar. Ich finde das ganze Outfit einfach extrem unangebracht für ihr alter und ziemlich unnötig. Ein Ninja mit Stöckelschuhen und so unvorteilhaften Klamotten ist schlimm genug, aber wieso muss ein ca. 12 jähriges Mädchen überhaupt sexy aussehen? Selbst wenn sie keinen Ecchi mit reinbringen, deutet dieses Outfit einfach schon wieder auf ein Mädchen hin, das zu viel auf ihr Äußeres achtet. Das würde mich mega stören, weil wir davon echt genug hatten in den letzten Jahren. Sarada soll gefälligst mit Boruto und Mitsuki gleichauf sein, wir brauchen keine Sakura Kopie. Klar, man kann natürlich noch nicht sagen, ob es wirklich so wird. Aber das Outfit... :l




    Nunja, sie steht bei Kankuros Sohn. Sie hat die selbe Augenfarbe, ihre Haarfarbe ähnelt die von Gaaras Mutter und sie schminkt sich anscheinend so ähnliche Augenringe wie Gaara. Natürlich sind Äußerlichkeiten keine wirklichen Argumente, aber bei den ganzen New Generation Klonen ist es sicherlich nicht so unwahrscheinlich. Obwohl mir die zwei Kinder aus Sunagakure vom Desgin 1000x besser gefallen, als Boruto und Co.

    Naja, die Augenringe sehen für mich eher nach relativ normalem Eyeliner aus. Die Haare könnten Tatsächlich passen, weil Gaaras Mutter ja auch blond war. Aber irgendwie fände ich es nicht wirklich cool, wenn Gaara auch noch ein Kind hätte. Dass jeder in Konoha anscheinend zur selben Zeit Nachwuchs bekommen hat, wirkt auf mich schon erzwungen genug. ^^





    Es gibt natürlich viele Beispiele, das Ableger von anderen Autoren nicht gut werden. Aber Naruto war die letzten vier Jahre nicht besonders gut, also warum sich davor fürchten?

    Na weil die Möglichkeit besteht, dass sie Charaktere verhunzen, die man mag. Kann schon sein, dass das bisher nur nicht passiert ist, weil Kishi viele Nebencharaktere einfach mehr oder weniger ignoriert hat. Aber das würde das Verhunzen jetzt ja auch nicht besser machen. :D


    Die Runden Gebäude dazwischen lassen immer noch den Naruto Charme rüberkommen, daher ist es für mich noch ok. Wobei ich die rasche Entwicklung von Lehmhütte zu Hochhaus ein bisschen übertreiben finde. Soll wohl darstellen das durch den Frieden die Bevölkerungszahl stark gestiegen ist, denke ich.

    Naja, die fetten Wolkenkratzer hinter dem Dorf sind echt schwer zu übersehen. :D Und je nachdem wie viel Technologie und modernes Zeug sie mit reinbringen... Wir werden sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie wenigstens versuchen, was vom alten Charme zu erhalten.

  • Es gibt natürlich viele Beispiele, das Ableger von anderen Autoren nicht gut werden. Aber Naruto war die letzten vier Jahre nicht besonders gut, also warum sich davor fürchten?


    Stimmt vor neuem sollte man sich nie fürchten. :) Nur hat der Anime Naruto Shippuuden für mich die Schlechtesten Filler die ich je in einem Anime gesehen habe. Und die sind ja auch nicht von Kishi. Daher wenn die da schon solche Fehler mit den Charakteren machen, zweifle ich ob es andere beim Manga besser machen würden.


    Die Naruto-One-Man-Show begann erst nachdem Tod von Hidan, wurde schlimmer als er der das 'Kind der Prophezeiung' wurde und kam zu ihrem Höhepunkt im Krieg.


    Stimmt ab da an sacke das ganze etwas ab, wirklich schlecht fand ich es aber erst als sich Obito und Mandara einmischten, das war (wie ich hier schon mal schrieb) einfach zu redundant. Viel zu viele Bossgegner ohne Atempause.


    Naja, die fetten Wolkenkratzer hinter dem Dorf sind echt schwer zu übersehen. :D Und je nachdem wie viel Technologie und modernes Zeug sie mit reinbringen... Wir werden sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie wenigstens versuchen, was vom alten Charme zu erhalten.


    Na die runden Gebäuden zwischen den Wolkenkratzern spricht zumindest dafür, also es Hoffnung. :)

  • Lies doch mal richtig....Ich habe den Scan von Fanübersetzungen. Sprich: Fans die aus dem japanischen übersetzt haben, wo es falsch steht.
    Das englische Narutowiki gibt ja zumindest an "Es ist nicht klar wie Minato das meint" im deutschen wird es, wie immer, einfach so hingeschrieben. Trotzdem sollten die deutschen aber ehr nach dem deutschen gehen.
    Vielleicht hat Kishi das auch falsch gemacht und es wurde im Anime verbessert? Nur Fakt ist: Selbst wen Carlsen nicht super ist, aber im Anime wird es ja auch gesagt (im japanischen.) Vielleicht wurde es da auch richtig gestellt. (Siehe Folge 1.)
    Es macht aber, nach we vor, mehr Sinn, wenn er nur von sich redet, weil Kushina, ihm nach wie vor, die Technik beigebracht haben muss. Und das könnte sie ja nicht, wenn sie es nicht kann. Minato ist auch gar nicht so genial, das nur weil er früh Hokage wurde, überlegt handelt und den Krieg zu Gunsten von Konoha entschied. Es ist, wie gesagt, eine Uzumaki Technik, die wohl auch nur Uzumakis können, weil: Der Schrein. Da hing auch die Maske vom Todesgott. Da denke ich kaum das Minato einfach mal so darauf kam. Da finde ich, wie es Sunaki sagte, schon sinnvoller, mit dem "mündlich" überliefert.


    Und nochmal:
    Ja, du hast recht, bei manchen Charas, besonders welche wie Kushina, die nicht so oft vorkommen oder kaum, kann man mal etwas vergessen ABER! Bei IHR steht doch, das Minato der Ehemann ist, bei ihm aber steht dies eben NICHT! Und wenn man seinen Artikel, alleine weil man das Alter ja auch angepasst hat, wegen den Schriften, überarbeitet, dann hätte man das auch gekonnt. Oder etwa nicht? Wäre es anders herum, dann würde ich dir ja zustimmen, so ist es aber einfach fail! XD


    Und gut das du uns nicht als "einen User" siehst. Es gab mal wen, der uns als einen gesehen hat, weil er angekotzt war, das wir sehr oft die gleiche Meinung hatten. (Tja, wenn dem nicht so wäre, wären wir ja nicht zusammen^^)


    Fangirls: Ne, wenn schon bin ich ein KushinaXMinato Fangirl^^ Aber ich mag auch genug andere Charas^^
    Ich habe nicht dich gemeint, ich meinte das ehr allgemein, habe ich aber auch geschrieben, was ich ehr meinte.
    Trotzdem muss ich sagen, wegen SO EINEM SATZ ist das ganz schon kleinlich. Man kann und darf, manchmal auch ruhig etwas freier übersetzten, so lange der Sinn dahinter nicht zerstört wird.
    Ich nenne mal nen Beispiel, ist zwar mit Kushina, aber das liegt daran weils im vorletzten Band vorkam, wenn ich nicht irre und mich aus dem Lesefluss gerissen hatte.
    Ich weis nicht genau wer, Minato? erinnert sich zurück, als Kushina Naruto alles gute wünscht. Da schrieb Carlsen, im Rückblick: "Tut mir Leid Minato, ich habe mit mir selber gesprochen!" .......eigentlich sagt sie aber: "Tut mir Leid Mnato, ich habe alleine gesprochen." Und ich finde, es ist schon nen Unterschied, ob man "mit sich selber spricht" oder sich entschuldigt, weil der andere, in dem Moment eben der Vater, zu seinem Sohn, nichst sagen konnte...das fand ich so albern das ich in dem Moment nur dachte: "Was zum?"
    Und ja, weil es dauernd in den letzten Bänden passiert ist, mich kotze dass chon an, wenn sie "Shunshin" da stehen haben, er aber Hiraishin meinte, weil ich manchmal auch nur dachte: "Was denn? Das ist doch Hiraishin!" (Wie kann man das nur verwechseln? Shunshin ist nichtmal etwas besonderes....^^")
    Also sprich: Aufregen ja, vielleicht bei einem größeren Fehler mal nicht kaufen, aber doch nicht nur bei einem Satz. Da würde mich jett mal spontan wirklich interessieren: Wie vile Bände hast du denn?


    Ich dachte das von Lee interessiert dich nicht? (Oder war das wer anders?)
    Also das von Lee darf man auch nicht so ernst nehmen, es ist manchmal lustig und manchmal eben auch zu überdreht. Aber ich finde es toll, das dort auch mal Charaktere im Vordergrund stehen, die im Original kaum vorkamen. (Sakuras Eltern^^) Und mir fällt ein, ich muss den neusten Band noch kaufen XD


    @Super-Saiyajin Gogeta Wie was? Seit wann haben Schuhe etwas mit dem Alter zu tun? (Ich meine, ich kenne mich nicht aus mit sowas, aber laufen Mädels, mit so 10-14 nicht noch schlimmer rum?) Die Schuhe finde ich trotzdem nicht so das Problem und vielleicht, sind die ja jetzt auch alle 14. (Also im Boruto Movie halte ich die für 10-11.)
    Uchiha bitte! Und was bitte? Naruto ist ein Uzumaki.
    Also um ehrlich zu sein, ich glaube ja das kam nur durch Kushina....sie bekam ja rote Haare wegen dem Kyubi + Temperament. (Ihr Name viel ja schon bevor man bekannt gab das Nagato auch ein Uzumaki sei und ihr aussehen war davor auch bekannt.)
    Weil schon komisch, Kushina - okay, ist ja ne reine Uzumaki. Nagatao...ähm ja, angeblich ja nen Senju, aber da die ja verwandt sind, irgendwie, lass ich rot auch noch gelten. Über Karin wissen wir gar nichts udn eigentlich waren und sind die Haare auch ehr pink...fand das bei ihr auch irgendwie nen wenig zu "plötzlich" ebenso, das Nagato angeblich ein "Senju" sein soll. (Zumakis auserhalb von Konoha - macht Sinn! Aber nen Senju? Möchte ich mal stark bezweifeln.)
    Und Boruto und Himawari? Beide kein rot. Klar, die sind auch nur noch so virtel Uzumaki, aber einer hätte doch rot bekommen können. Blond ist da echt lahm, nur wegen "Opa - Sohn und Enkel."
    Also ehrlich? Meiner Meinung nach, hätte Naruto auch rote Haare haben können, oder aber, man hätte den Uzumakis blond gegeben. (Blonde Kushina? Blonder Nagato? Ja, doch, wäre doch gegangen.)

  • @Super-Saiyajin Gogeta Wie was? Seit wann haben Schuhe etwas mit dem Alter zu tun? (Ich meine, ich kenne mich nicht aus mit sowas, aber laufen Mädels, mit so 10-14 nicht noch schlimmer rum?)


    Eindeutig nein ^^" Wenn dem so wäre würden sich die Schulen nicht schon bei Hotpents aufregen. :D Was die Stöckelschuhe angeht, sehe ich im real life häufig Mädchen Anfang bis Mitte Zwanzig, die noch nicht daran gewöhnt zu sein scheinen, mit hohen Absätze zu laufen (höchstens bei Stiefel laufen sie mit einem hohen Absatz noch normal). Da zweifle ich das es bei 14 Jährigen Alltag ist, bei 10 Jährigen schon gar nicht. ^^"


    Die Schuhe finde ich trotzdem nicht so das Problem und vielleicht, sind die ja jetzt auch alle 14. (Also im Boruto Movie halte ich die für 10-11.).)


    Geht weniger darum ob sie nun wie ein Luder wirkt oder nicht (was sie nicht tut, nur halt etwas zu übertrieben Reif für ne 14 Jährige), sondern darum, das die gesamte Kleidung jetzt alles andere als für Ninja Aufträge/Kämpfe geeignet.


    Uchiha bitte! Und was bitte? Naruto ist ein Uzumaki..)


    Ja ich weiß habs auch gemerkt. ^^" Hab ein Denkfehler gemacht, weil wir zuvor die ganze Zeit über Uchiha geredet hatten. ^^"


    Also um ehrlich zu sein, ich glaube ja das kam nur durch Kushina....sie bekam ja rote Haare wegen dem Kyubi + Temperament. (Ihr Name viel ja schon bevor man bekannt gab das Nagato auch ein Uzumaki sei und ihr aussehen war davor auch bekannt.)
    Weil schon komisch, Kushina - okay, ist ja ne reine Uzumaki. Nagatao...ähm ja, angeblich ja nen Senju, aber da die ja verwandt sind, irgendwie, lass ich rot auch noch gelten. Über Karin wissen wir gar nichts udn eigentlich waren und sind die Haare auch ehr pink...fand das bei ihr auch irgendwie nen wenig zu "plötzlich" ebenso, das Nagato angeblich ein "Senju" sein soll..)
    - macht Sinn! Aber nen Senju? Möchte ich mal stark bezweifeln.)


    Joa, klingt nach ner guten Erklärung warum gerate Rote Haare. Und ja das mit Karin passt wirklich nicht, fand auch von Anfang an, das ihre Harre kein Uzumaki Rot sondern Pink ist. Da könnte man ja gleich auch Gaara zum Uzumaki machen. :rolleyes:
    Bei Nagato ist das rot zwar etwas Dunkel, aber noch ok, aber Senju ? 8| Wozu hat Kishi ihn dann überhaupt erst zum Uzumaki gemacht. :patsch:


    (Zumakis auserhalb von Konoha.)


    Uzumakis bitte :P:D



    Und Boruto und Himawari? Beide kein rot. Klar, die sind auch nur noch so virtel Uzumaki, aber einer hätte doch rot bekommen können. Blond ist da echt lahm, nur wegen "Opa - Sohn und Enkel."


    Gibt es überhaupt "ganze" Uzumakis ? ich meine dann müssten sie ja Inzucht betreiben, alla deutsches Kaisertum betreiben damit das ginge. Also schon mal Fraglich, wieso bisher die roten Harre IMMER vererbt wurden und AB Narutos Geburt nicht mehr ? :wacko:


    Also ehrlich? Meiner Meinung nach, hätte Naruto auch rote Haare haben können,...

    Kam ja auch im Anime vor, wo er sich selbst mit Roten Haaren vorstellt. ^^



    Wobei ich sagen muss, so platt hätten die Haare nicht sein müssen. ^^" Ansonnten geht die Farbe doch. :)


    ...oder aber, man hätte den Uzumakis blond gegeben. (Blonde Kushina? Blonder Nagato? Ja, doch, wäre doch gegangen.)


    Meine rede. Zumal Chakra ja im Manga Gelb (und nicht blau) ist. Ein Clan der berühmt für sein besonderes Chakra ist, wie der Uzumaki-Clan, da hätte Blond sogar sehr gut gepasst. :) Unter dem Aspekt hätte das Rot dann gut zum Senju-Clan gepasst, da ja verdicktes Chakra rot ist. Also: Ursprung (der Gründer des Clans (Ashura)) Schwarze Haare, der Senju-Clan Rot und der Uzumaki-Clan Blond. Wie klingt das ? :)

  • @Mima: Na ja, ist irgendwie nicht mein Humor. Akamaru pinkelt auf Hinata und Neji flippt aus? Finde ich etwas zu englisch.


    ähm ja, angeblich ja nen Senju, aber da die ja verwandt sind, irgendwie, lass ich rot auch noch gelten. Über Karin wissen wir gar nichts udn eigentlich waren und sind die Haare auch ehr pink...fand das bei ihr auch irgendwie nen wenig zu "plötzlich" ebenso, das Nagato angeblich ein "Senju" sein soll. (Zumakis auserhalb von Konoha - macht Sinn! Aber nen Senju? Möchte ich mal stark bezweifeln.)

    Senjus sind ja die Hauptlinie aus der die Uzumaki entstanden sind. Zumindest hab ichs so verstanden.
    Ich dachte mir bei der Stelle, dass er mehr die "Seite/Partei" Senju meint und weniger eine echte Abstammung.
    Und warum sollte das so unsinnig sein, ich meine Schwester des Kazekage in Konoha? Erinnert mich an Tristan und Isolde.
    Gab in der Vergangenheit sicher genug Kriegsmüde Leute, Deserteure die dachten andere wären Erfolgreicher und Liebespärchen.
    Da ist es schon verwunderlich, dass bestimmte Hiden nur in einem Dorf vorkommen. Hab ich übrigens auch mal aufgegriffen. In meiner FF gab es einen Nebenzweig des Inuzukaclans in Kumo und einen des Aburame in Suna.

    Ja, du hast recht, bei manchen Charas, besonders welche wie Kushina, die nicht so oft vorkommen oder kaum, kann man mal etwas vergessen ABER! Bei IHR steht doch, das Minato der Ehemann ist, bei ihm aber steht dies eben NICHT! Und wenn man seinen Artikel, alleine weil man das Alter ja auch angepasst hat, wegen den Schriften, überarbeitet, dann hätte man das auch gekonnt. Oder etwa nicht? Wäre es anders herum, dann würde ich dir ja zustimmen, so ist es aber einfach fail! XD

    Hätte das ja ediert, da die Info ja im Begleitbuch steht, aber geht grad nicht. Werd nach den Feiertagen nochmal um eine Korrektur bitten. Aber so besonders ist ihr Beziehungsstatus auch wieder nicht.

    Gibt es überhaupt "ganze" Uzumakis ? ich meine dann müssten sie ja Inzucht betreiben, alla deutsches Kaisertum betreiben damit das ginge. Also schon mal Fraglich, wieso bisher die roten Harre IMMER vererbt wurden und AB Narutos Geburt nicht mehr ?

    Nein, es ist nur ein Familienname. Und vererbliche Fähigkeiten bleiben in der DNA. Ich z.B. bin recht dunkel, obwohl ichs nicht von meinen Eltern habe.

    Kam ja auch im Anime vor, wo er sich selbst mit Roten Haaren vorstellt. ^^

    Schön, dass das nicht wahr geworden ist. Die glatte Frisur sah echt mieß aus.

    Joa, klingt nach ner guten Erklärung warum gerate Rote Haare. Und ja das mit Karin passt wirklich nicht, fand auch von Anfang an, das ihre Harre kein Uzumaki Rot sondern Pink ist

    Ich schau kurz nach. In Band 39 waren die recht rötlich, denke das liegt wirklich am Anime. Dort waren Sasukes Haare ja schwarz und im Manga sind sie blau.

    Geht weniger darum ob sie nun wie ein Luder wirkt oder nicht (was sie nicht tut, nur halt etwas zu übertrieben Reif für ne 14 Jährige), sondern darum, das die gesamte Kleidung jetzt alles andere als für Ninja Aufträge/Kämpfe geeignet.

    Tritt in die Eier...

    Bei Nagato ist das rot zwar etwas Dunkel, aber noch ok, aber Senju ? Wozu hat Kishi ihn dann überhaupt erst zum Uzumaki gemacht.

    War etwas unnötig. Hätte gereicht wenns nur ein passendes Kind wäre. Er ist ja noch nicht mal das Kind von Ninja, sondern war Zivilist.
    Immer das mit der Abstammung, das hat viel von der Botschaft ruiniert. Auch bei Naruto. Zuerst wurde ihr Kampf nur mit Indra und Asura verglichen, dann wurden sie zu Reincarnationen und Naruto zum Auserwählten, vom Oogamasennin und vom Rikudo Opa.
    A little too much.

  • Nein, es ist nur ein Familienname. Und vererbliche Fähigkeiten bleiben in der DNA. Ich z.B. bin recht dunkel, obwohl ichs nicht von meinen Eltern habe.


    Naja hier war es mehr ein Clan, wo eigentlich das äußere IMMER vererbt wird. AUSSCHLIEßLICH bei Naruto und dessen Kindern ist das nicht der Fall. (*kleiner Wink mit den Zaunpfahl: Die ganzen Klone äh kinder in Gaiden* :D )
    Und gerade wenn das NUR bei Naruto and Kids so ist, wirkt das seltsam. :huh:


    Schön, dass das nicht wahr geworden ist. Die glatte Frisur sah echt mieß aus.


    Stimmt. ^^ Wobei bei Naruto dann der Spitzname "Rote Tomate" mehr gepasst hätte als bei seiner Mutter. XD


    Ich schau kurz nach. In Band 39 waren die recht rötlich, denke das liegt wirklich am Anime. Dort waren Sasukes Haare ja schwarz und im Manga sind sie blau.


    Stimmt auf dem cover sind die doch eher Kushina-Rot als Pink, liegt also wirklich nur am Anime. Ich glaub das blau sollen nur Lichtreflexe sein. Zumindest wirken sie auf dem Covern an den stellen wo weniger licht fällt richtig Schwarz und nur wirklich wo Licht drauf fällt bläulich.


    Tritt in die Eier...


    Bist du Brutal. XD Nebenbei, bei der Sendung Galileo haben die mal ein Experiment gemacht ob man wie es in Agenten Filmen immer zu sehen ist, im kurzen Kleid und Stöckelschuhen überhaupt kämpfen kann. Das Ergebnis: selbst die einfachsten Übungen aus ihrem Kampfsport den sie betreibt, gingen nicht, da in Stöckelschuhen das Gleichgewicht daneben ist und das kurze Kleid dauernd verrutschte und hier und dar störte.


    War etwas unnötig. Hätte gereicht wenns nur ein passendes Kind wäre. Er ist ja noch nicht mal das Kind von Ninja, sondern war Zivilist.Immer das mit der Abstammung, das hat viel von der Botschaft ruiniert. Auch bei Naruto. Zuerst wurde ihr Kampf nur mit Indra und Asura verglichen, dann wurden sie zu Reincarnationen und Naruto zum Auserwählten, vom Oogamasennin und vom Rikudo Opa.
    A little too much.


    Jep, total unnötig. Naja das mit dem vererben hat schon seinen Grund. Das ist ne Hommage an die alten Ninjafilme, wo sich Ninjas passende Partner gesucht haben um die Fähigkeit ihren Kindern weiter zu vererben. Hat man aber mit dem Reincarnationen bei Naruto echt übertrieben gehabt wie ich schon beim ersten mal lesen des Mangas fand. :thumbdown:

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Wir reden hier doch aber von japanischen Schulen, oder? Weil in unseren, ist das ja wohl reht egal. (In meiner Klasse, gab es zumindest, also in der siebten,2 Mädels die dauernd einen Tanga trugen.)


    Ich meinte ja nur, die Schuhe finde ich weniger schlimm, sie stören mich nicht, wegen Tsunade usw. Aber der Rest ja, das ist einfach irgendwie unpassend. So freizügig, lief glaube ich noch kein weiblicher "Ninja" herum. (Naja, abgesehen von Anko, aber die ist ne Klasse für sich XD)


    Was? Wie? Dunkler? Kushina hat, auf Ava verweist, eigentlich auch dunkel rotes Haar. (Wobei auf dem Manga Band sind die ja Feuerrot.) Aber rot ist ja rot, das ist ja egal, aber pink ist kein rot XD
    Tja, er ist ein Senju weil...weil er Rinnegan hat? Und ja, ich weis, wegen Naruto und den roten Haaren, aber ich habe das extre nicht gesagt, weil ich mir dachte: "Nicht glatt. Frisur wie Minato, aber Farbe wie Kushina." Das wäre okay gewesen^^
    Sonst stimme ich dir aber wegen den Haaren zu. Und es wäre mehr Abwechslung, als SCHWARZ! Schwarz kommt mir da zu oft vor. Hey, dann hat Tsunade ja nen Teil von unserer Vorstellung XD


    @Sunaki
    Ja, aber gerade ein Senju? Das finde ich etwas eigenartig. (Zumal, im Anime hatte die Mutter rote Haare, war wohl also sie die Uzumaki...ähm ja.)


    Habe ich nie gesagt, oder? Ich finde nur, wenn es doch schon im Manga erwähnt wird, sollte man es auch dazu schreiben. bzw. selbst wenn es nicht da stehen würde, würde ich es noch okay finden, weil "Vergessen" oder "Nicht dran gedacht" aber so halb wie es jetzt da steht, finde ich es schon blöd. Und es regte mich eigentlch nur auf, weil ich damals, als ich mal nachgeschaut habe (also so 2011 in dem Dreh) nur stand "Lebensgefärten" und ich mich fragte: "Woher wissen die das? Stand das wo? Nur weil sie verschiedene Nachnamen haben?" Sprich: Ich bin vielleihcht überganu, aber sowas stört mich dann doch^^" Aber gut, wenn du es dann verbesserst, danke ich dir^^


    Übrigens, nurmal nebenbei, ich kenne mich jetzt nicht so mit japanischen Ehen aus, aber, gibt es einen Grund, wieso man die Stelle aus dem Manga nicht in die Folge übernommen hat? (Wir wissen ja, manche Szenen aus Manga werden in Anims nicht verwendet, oder verhamlost.) Sind Japaner da so tarditionell wenn es ums Heiraten geht wegen dem Namen, sprich: Frau nimmt den, des Mannes an?


    Wessen Haare sind rot? Karins?
    Und Sasukes Haare waren schon immer schwarz mit nem Ticken blau drin. (Aud Band 2 schaut.)


    Und natürlich gibte s keine "Reinen Uzumakis" aber ich sage das halt so XD Ist, wie überall, ein Name. Aber das Boruto z.B. weniger davon hat, als Naruto, ist ja klar.



  • Lies doch mal richtig....Ich habe den Scan von Fanübersetzungen. Sprich: Fans die aus dem japanischen übersetzt haben, wo es falsch steht


    Im japanischen steht es falsch? Oder in dem übersetzten Scan? Wenn zweiteres, dann reden wir doch gar nicht aneinander vorbei?



    Vielleicht hat Kishi das auch falsch gemacht und es wurde im Anime verbessert?


    Ja, vielleicht. Sicher kann man sich halt nicht sein und Anime/Manga Wikis übernehmen meistens nur konkret vom Autor bestätigte Infos.



    Es macht aber, nach we vor, mehr Sinn, wenn er nur von sich redet, weil Kushina, ihm nach wie vor, die Technik beigebracht haben muss.


    Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie Minato an dieses Wissen gelangt sein könnte (Schriftrollen z.B). Die Verbundenheit zwischen Konoha und dem Uzumaki-Clan war immerhin so stark, dass auf vielen Klamotten in Konoha immer noch dieser Strudel abgebildet ist. Außerdem beherrschte Hiruzen Sarutobi die Technik ebenfalls und muss sie ja auch irgendwo gelernt haben. Oder steht im Manga, dass Minato sie ihm beigebracht hat? Solange von Kishi persönlich nicht bestätigt ist, dass Kushina dieses Jutsu beherrscht hat, steht es halt auch nicht im Wiki. Vor allem weil im jap. Manga eben auch nicht klar hervorgeht, was Minato mit seiner Aussage gemeint hat.



    Ja, du hast recht, bei manchen Charas, besonders welche wie Kushina, die nicht so oft vorkommen oder kaum, kann man mal etwas vergessen ABER! Bei IHR steht doch, das Minato der Ehemann ist, bei ihm aber steht dies eben NICHT! Und wenn man seinen Artikel, alleine weil man das Alter ja auch angepasst hat, wegen den Schriften, überarbeitet, dann hätte man das auch gekonnt. Oder etwa nicht? Wäre es anders herum, dann würde ich dir ja zustimmen, so ist es aber einfach fail! XD


    Menschen machen Fehler. Jedenfalls liegt der falsche Eintrag nicht daran, dass besagter Typ der Meinung ist, Kushina wäre nicht mit Minato verheiratet. Ist halt irgendwie doof, dass grade niemand ohne Rechte was bearbeiten kann. :/



    Trotzdem muss ich sagen, wegen SO EINEM SATZ ist das ganz schon kleinlich. Man kann und darf, manchmal auch ruhig etwas freier übersetzten, so lange der Sinn dahinter nicht zerstört wird.
    Ich nenne mal nen Beispiel, ist zwar mit Kushina, aber das liegt daran weils im vorletzten Band vorkam, wenn ich nicht irre und mich aus dem Lesefluss gerissen hatte.
    Ich weis nicht genau wer, Minato? erinnert sich zurück, als Kushina Naruto alles gute wünscht. Da schrieb Carlsen, im Rückblick: "Tut mir Leid Minato, ich habe mit mir selber gesprochen!" .......eigentlich sagt sie aber: "Tut mir Leid Mnato, ich habe alleine gesprochen." Und ich finde, es ist schon nen Unterschied, ob man "mit sich selber spricht" oder sich entschuldigt, weil der andere, in dem Moment eben der Vater, zu seinem Sohn, nichst sagen konnte...das fand ich so albern das ich in dem Moment nur dachte: "Was zum?"


    Der Sinn dahinter wird ja aber zerstört. xD Und ja, mag sein, dass ich bei sowas kleinlich bin. Aber wtf, solche Fehler sind echt hart und man bezahlt schließlich Geld dafür. Ist mir vorher wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich keine Lust habe alles zweimal zu lesen. Hab' vor einiger Zeit nur angefangen immer mal wieder was zu kaufen, um das Ding zu unterstützen. Im Vergleich dazu wie viele Bände es mittlerweile gibt, besitze ich tatsächlich relativ wenig. Da ichs nicht noch mal lesen will, sind Mangas halt verlockender, deren Handlung ich noch nicht kenne. Ajin und Kleine Katze Chi z.B, zweiteres ist mit 10 Euro ja schon relativ teuer.



    Ich dachte das von Lee interessiert dich nicht? (Oder war das wer anders?)


    Da Lee zu meinen Lieblingscharakteren gehört, wird es wohl jemand anderes gewesen sein.



    Und ja, ich weis, wegen Naruto und den roten Haaren, aber ich habe das extre nicht gesagt, weil ich mir dachte: "Nicht glatt. Frisur wie Minato, aber Farbe wie Kushina." Das wäre okay gewesen^^


    Dann hätte Naruto aber auch blassere Haut haben müssen. Ich fands mit den roten Haaren im Anime schon allein deshalb weird, weil er nicht so hell ist wie Kushina. Die glatten Haare waren aber schon auch irgendwie seltsam. ^^



    Und Boruto und Himawari? Beide kein rot. Klar, die sind auch nur noch so virtel Uzumaki, aber einer hätte doch rot bekommen können. Blond ist da echt lahm, nur wegen "Opa - Sohn und Enkel."


    Ich finds generell irgendwie lahm, dass die ihren Eltern so extrem ähnlich sehen. Da hätte ruhig noch was von der Oma mit drin sein dürfen (oder was individuelles, das nicht aussieht wie eine Bananenschale :D), aber Himawari hat ja wenigstens etwas von Kushinas Charakter.



    @Mima: Na ja, ist irgendwie nicht mein Humor. Akamaru pinkelt auf Hinata und Neji flippt aus? Finde ich etwas zu englisch.


    What? xD An sowas erinnere ich mich gar nicht. Habs auch schon eine Weile nicht mehr geschaut, aber was ich gesehen habe war sau lustig. Wie Tsunade Daimon sagte, ist es auch schön, dass da auch eher unwichtigere Charaktere mehr Aufmerksamkeit bekommen.

  • @Mima
    Also die Englische Übersetzung die ich gefunden habe, ist die von Fans, die es aus dem japanischen übersetzt haben. (Also nicht der Englische Verlag) und da steht das mit dem "Als nicht Jinchuriki" aber letzlich, da es im Anime auch anders gesagt wird, sage ich mal es ist ein Fehler von Kishi. (Der Anime ist ja auch dafür da, um eventuele Fehler auszubessern.)


    Minato:
    Jep, er hat Hiruzen die Technik beigebracht. Hiruzen sagt selber, als er gegen Orochimaru kämpft, er setzt jetzt die Kunst des Yondaime ein. Das Kushina die Kunst, offiziell nicht kann, weil nichts gesagt wurde, ist ja klar. Aber ich sagte ja, im Wiki stehen "manchmal" auch Charas und da steht: "Der und der, kann das vermutlich auch." Also im deutschen. Eigentlich sollte man so ein "Trivia" nutzen und schreiben: "Vermutlich kann Kushina die Technik auch" dafür sind Trivias ja auch da. (Im englischen ist das Trivia eh besser, im deutschen schreiben die ja nur das hin, was in den Schriften steht. Finde ich etwas lahm.)


    Zum Wiki:
    Ich sage ja nicht das man keine Fehler machen kann, aber ich fand es schon doof, gerade wo ich denen das ja auch bei Facebook vor 6 Monate oder so geschrieben habe und man sagte: Man würde es verbessern. Aber ist ja auch egal, Sunaki wird es ja beheben^^


    Manga:
    Achso du liest die nicht normal...naja, das ist dann natürlich klar. (Ich kaufe auch nur Manga, von denen ich weis, das ich die öfter lese.)
    Richtig FAIL von Carlsen fand ich ja folgendes:
    Temari setzt Kuchiyose ein: Kirikirimai (Ihr kennt alle die Szene, oder?) Sprechblase von dem Itachi XD - Leer!
    In den Schriften des To, wird die Technik erklärt, das Bild aus dem Manga ist dabei, also genau die Szene: In der Sprechblase steht: "Ich mähe alles nieder!"
    Das ist doch wirklich FAIL! Überhaupt, zu Beginn gegen Zabuza fehlen SEHR viele Sprechblasen. Meist denke ich, wird es nur ein ! sein, aber was wenn es auch mal Text war?


    Naruto:
    Der ist doch genauso hell wie seine Eltern^^"
    Also die glatten Haare finde ich auch nicht so toll, hätte auch Nagato zu sehr geähnelt. Aber als Vorstellung war es ganz lustig XD
    Ich finde eh doof das Naruto nie erfahren hat das Nagato und Karin auch Uzumakis sind.
    Ja, das stimmt. Ich meine, gerade Himawari mit dem "lila" hätte doch gut gepasst, wenn man da nen rot-ton reingemischt hätte.



    So erstmal: Ich möchte mich bei euch, @Sunaki, @Super-Saiyajin Gogeta und @Mima dafür bedanken, das ich dieses Jahr noch auf die 1000 Beiträge gekommen bin^^ Das hätte ich nämlich ohne eure tollen Diskussionen nicht mehr geschafft^^ (Nebenbei wünsche ich frohe Weihnachten^^)


    Sooo, jetzt mal kurz zu den Uzumakis, damit wir noch mal anständig diskutieren und nicht nur über das Wiki^^
    Also erstmal, ich habe mir Band 39 auch angesehen und ne, Karins Haare sind da 100% pink! So spät wie das mit Karin und Uzumakis herauskam, denke ich auch nicht das es geplant war. Bei Nagato lass ich noch drüber reden. Und Kushinas Haare sind NUR ich betone NUR im Anime so leicht "pink" als sie mit Naruto redet. (Wobei da auch nur in einigen Einstellungen.) Aber, wir gehen ja vom Manga aus und das erste Farbbild, sagt auch: Dunkelrot!
    Und auch wenn das Bild auf Band 53 wieder feuerrot zeigt, so hat sie auf dem Artwork zum Film, ebenfalls Dunkelrotes Haar. Sprich: Das mit Karin war einfach so...weil...ja...kp?


    Aber eben nochmal zudem, was @Mima meinte, wegen Konoha und Uzumaki. Ich finde das von Kishi einfach total billig! Ja, wir wissen das es Mito gab, sicherlich war zu der Zeit auch noch Uzu no kuni sehr eng mit Konoha verbunden und wir wissen auch das es einen Schrein gab. Nach Mitos Tod, während Kushina da war, wurde Uzu no kuni ja zerstört, aber: Wieso wurde Naruto dann so scheiße behandelt? Ja, er trug den Kyubi in sich, ist mir klar, aber ich denke, nicht jeder hätte ihn wie dreck behandelt. Zumal, soviele Uzumakis gab es ja nicht mehr in Konoha (Kushina war wohl die einzige) hätte da nicht jeder wissen müssen das er der Sohn vom Yondaime und ihr ist? Ich finde das irgendwie billig.


    Was ich aber genauso billig finde, wieso Naruto sich nie gefragt hat, wieso der Yondaime das Kyubi gerade in IHN versiegelt hat. Zumal, gegenüber Tsunade hat er doch zu Beginn so wütend reagiert und gemeint wenn sie sich über den dritten oder vierten lustig machen würde, würde er sie schlagen. Schlägt Minato aber später selber...sorry, das fand ich doof.
    Ich fand ebenso doof das weder Kakashi noch Jiraija je mit Naruto über seine Eltern sprachen. Und ebenso blöde, wieso hat sich eigentlich Mikoto, also Sasukes Mutter, nie um ihn gekümmert? Dafür das sie und Kushina ja so gut befreundet sein sollen, das finde ich auch etwas blöde gelöst.


    Noch zu Lee SD:
    Am besten fidne ich ja den Part mit Sakuras Eltern + Sasuke XD


    Hat schonmal jemand von euch einen Blick in den Sasuke SD Manga geworfen? (Ich kann mir das nicht vorstellen.)

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Wir reden hier doch aber von japanischen Schulen, oder? Weil in unseren, ist das ja wohl reht egal. (In meiner Klasse, gab es zumindest, also in der siebten,2 Mädels die dauernd einen Tanga trugen.)


    Nein ich rede von deutschen Schulen. ^^ Tatsächlich gab es erst diesen Sommer ein Hotpents verbot in deutschen Schulen. Und ja vereinzelt hab ich auch solche Mädels während meiner Schulzeit gesehen, das waren aber wirklich die wenigstens (insgesamt 2 in meiner gesamten Schulzeit). Und auch wnen das wenige waren, möchte ich sarada nicht unbedingt mit solchen Mädchen assoziieren. 8|


    Ich meinte ja nur, die Schuhe finde ich weniger schlimm, sie stören mich nicht, wegen Tsunade usw. Aber der Rest ja, das ist einfach irgendwie unpassend. So freizügig, lief glaube ich noch kein weiblicher "Ninja" herum. (Naja, abgesehen von Anko, aber die ist ne Klasse für sich XD)


    Wie gesagt mich stört an den Schuhen eher, das die nicht so Kampftauglich sind. Da haben sie das mit den Schuhen bei Sakura deutlich besser gelöst gehabt, wirken immer noch sehr Feminin, aber trotzdem sehr gut zum kämpfen geeignet. :) Bei ihrer Kleidung, auch da wurde es bei Sakura mit der Kurzen Hose unterm Rock besser gelöst. Da fragt man sich nach wem Sarada eigentlich kommt. :D


    Was? Wie? Dunkler? Kushina hat, auf Ava verweist, eigentlich auch dunkel rotes Haar. (Wobei auf dem Manga Band sind die ja Feuerrot.) Aber rot ist ja rot, das ist ja egal, aber pink ist kein rot XD


    Sooo, jetzt mal kurz zu den Uzumakis, damit wir noch mal anständig diskutieren und nicht nur über das Wiki^^
    Also erstmal, ich habe mir Band 39 auch angesehen und ne, Karins Haare sind da 100% pink! So spät wie das mit Karin und Uzumakis herauskam, denke ich auch nicht das es geplant war. Bei Nagato lass ich noch drüber reden. Und Kushinas Haare sind NUR ich betone NUR im Anime so leicht "pink" als sie mit Naruto redet. (Wobei da auch nur in einigen Einstellungen.) Aber, wir gehen ja vom Manga aus und das erste Farbbild, sagt auch: Dunkelrot!
    Und auch wenn das Bild auf Band 53 wieder feuerrot zeigt, so hat sie auf dem Artwork zum Film, ebenfalls Dunkelrotes Haar. Sprich: Das mit Karin war einfach so...weil...ja...kp?


    Mit Dunkelrot meinte ich Nagato. :) Bei allen anderen Uzumakis sah man immer ein recht kräftiges Rot (Naruto-Familie mal ausgeschlossen ^^) bei Nagato war es so ein dunkles rot das man sich gar nicht sicher sein konnte ob es nun Rot oder Braun sein soll. Könnte natürlich auch mit den Kuroibo zusammen hängen, das es bei ihm dunkler ist. so als Anzeichen, das sie ihm die Kraft entziehen.


    Tja, er ist ein Senju weil...weil er Rinnegan hat? Und ja, ich weis, wegen Naruto und den roten Haaren, aber ich habe das extre nicht gesagt, weil ich mir dachte: "Nicht glatt. Frisur wie Minato, aber Farbe wie Kushina." Das wäre okay gewesen^^
    Sonst stimme ich dir aber wegen den Haaren zu. Und es wäre mehr Abwechslung, als SCHWARZ! Schwarz kommt mir da zu oft vor. Hey, dann hat Tsunade ja nen Teil von unserer Vorstellung XD


    Das Rinnegan ist ja (plötzlich) nicht seins sondern das eines Uchiha. ^^


    Davon gibt es Fanmades, also Minatos haar + Kushinas Farbe. Wie gefällt dir das ?:



    Stim Tsunade past FAST in dieser Vorstellung rein, nur das es bei ihr verkährt herum ist. Schwarz (Ashura (wobei im Aniem ist er braun o.0)) -> Blond (Tsunade) -> Rot (Uzumaki-Clan). :D

    So erstmal: Ich möchte mich bei euch, @Sunaki, @Super-Saiyajin Gogeta und @Mima dafür bedanken, das ich dieses Jahr noch auf die 1000 Beiträge gekommen bin^^ Das hätte ich nämlich ohne eure tollen Diskussionen nicht mehr geschafft^^ (Nebenbei wünsche ich frohe Weihnachten^^)


    Danke schön, aber das ginge auch nur weil man sich mit dir gut unterhalten konnte. :) Ein frohes Fest wünsche ich. :party:


    Aber eben nochmal zudem, was @Mima meinte, wegen Konoha und Uzumaki. Ich finde das von Kishi einfach total billig! Ja, wir wissen das es Mito gab, sicherlich war zu der Zeit auch noch Uzu no kuni sehr eng mit Konoha verbunden und wir wissen auch das es einen Schrein gab. Nach Mitos Tod, während Kushina da war, wurde Uzu no kuni ja zerstört, aber: Wieso wurde Naruto dann so scheiße behandelt? Ja, er trug den Kyubi in sich, ist mir klar, aber ich denke, nicht jeder hätte ihn wie dreck behandelt. Zumal, soviele Uzumakis gab es ja nicht mehr in Konoha (Kushina war wohl die einzige) hätte da nicht jeder wissen müssen das er der Sohn vom Yondaime und ihr ist? Ich finde das irgendwie billig.


    Was ich aber genauso billig finde, wieso Naruto sich nie gefragt hat, wieso der Yondaime das Kyubi gerade in IHN versiegelt hat. Zumal, gegenüber Tsunade hat er doch zu Beginn so wütend reagiert und gemeint wenn sie sich über den dritten oder vierten lustig machen würde, würde er sie schlagen. Schlägt Minato aber später selber...sorry, das fand ich doof.
    Ich fand ebenso doof das weder Kakashi noch Jiraija je mit Naruto über seine Eltern sprachen. Und ebenso blöde, wieso hat sich eigentlich Mikoto, also Sasukes Mutter, nie um ihn gekümmert? Dafür das sie und Kushina ja so gut befreundet sein sollen, das finde ich auch etwas blöde gelöst.

    Ich finde allgemein Narutos Schwere Kindheit überhaupt nicht nachvollziehbar. Zum einen wegen der hier von dir aufgezählten Sachen (in einem Filer-Arc fragte er den 3. Hokage wer seine Eltern waren, aber Filler ist ja nicht Manga) und dann gibt es da noch folgende Punkte die mich da stören:


    Wieso wurde Naruto so schlecht behandelt, war der 3. Hokage dagegen SO machtlos ?
    *Mal abgesehen von den Menschlichen Aspekten (die eigentlich ausreichen sollten), trauer und schmerz lassen Fuchschakra frei, das hätte doch ein Grund für den 3. Hokage sein können, für Narutos seelisches Befinden zu sorgen.


    Und wo waren die ganzen Charaktere denen Minato so viel bedeutete, wie Jiraiya oder Kakashi ?
    *Alleine Jiraiya, dein Schützling ist verstorben dein Patenkind hat seine Eltern verloren und ist ein Jinchuriki geworden und wird MIT SICHERHEIT schlecht behandelt werden und der geht weiter auf reisen ? :huh:


    Oder Kakashi wo war der all die Jahre und wieso wahr er anfangs Naruto so Kühl gegenüber wenn Minato so ein Held für ihn war ?


    Und wieso hatte Naruto keine Freunde als Kind, wenn er doch dauernd ZUSAMMEN mit Shikamaru und Co. die Schule schwänzte ? ?(


    Ziemlich löchrig das ganze.



    Edit: Jetzt hätte ich FAST alle anderen mit denen ich hier schreibe vergessen *schäm* ^^" Ein frohes Fest auch an euch @Sunaki und @Mima. Und nicht so wild beim Auspacken der neuen Naruto Figuren sein, das gilt natürlich auch für dich @Tsunade Daimon :D


    Und falls der ein oder andere die Tage verreist ist, noch einen guten Rutsch wünsche ich. :)

  • Oder steht im Manga, dass Minato sie ihm beigebracht hat?

    Ja müsste da stehen. Zumindest erwähnt er die Technik nochmal und es erscheint logisch.

    Ist halt irgendwie doof, dass grade niemand ohne Rechte was bearbeiten kann. :/

    Jo, hätte es ja korrigiert.

    Da Lee zu meinen Lieblingscharakteren gehört, wird es wohl jemand anderes gewesen sein.

    Echt, verstehe ich glatt wenn ich mich an Vs Gaara erinnere aber was sonnst noch? Sein Modesinn, seine unglaublich erotischen Augenbrauen? ^^

    What? xD An sowas erinnere ich mich gar nicht. Habs auch schon eine Weile nicht mehr geschaut, aber was ich gesehen habe war sau lustig. Wie Tsunade Daimon sagte, ist es auch schön, dass da auch eher unwichtigere Charaktere mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    Tut mir leid, hab nur etwas reingeschaut und da fand ich den Humor nicht so besonders. Ehe etwas normal. Kann also besser geworden sein, kein Schimmer.

    aber Himawari hat ja wenigstens etwas von Kushinas Charakter.

    Ja doch die Szene wo Kushina die Jungs halb totschlägt. Sie erinnert mich aber an all die weiblichen Dämonen. Die Yuukiona, die Zweitmundfrau und die Frau mit dem Mundtuch. Wäre nicht schlecht, wenn man sie so weiter stilisieren würde.

    (Im englischen ist das Trivia eh besser, im deutschen schreiben die ja nur das hin, was in den Schriften steht. Finde ich etwas lahm.)

    Na der Eintrag über Sasukes Falken, dass er trotz MT nicht schläft als Sasuke ihn beschwört fand ich nicht schlecht, solang er noch da ist. Der war von mir^^ Hab leider bis auf ein paar Schreibfehle und Ergänzungen kaum was gemacht.

    Aber ist ja auch egal, Sunaki wird es ja beheben^^

    Sofern man mir wieder recht gibt. Wenn nicht bitte ich den Nächstbesten der sie hat drum.

    So erstmal: Ich möchte mich bei euch, @Sunaki, @Super-Saiyajin Gogeta und @Mima dafür bedanken, das ich dieses Jahr noch auf die 1000 Beiträge gekommen bin^^ Das hätte ich nämlich ohne eure tollen Diskussionen nicht mehr geschafft^^ (Nebenbei wünsche ich frohe Weihnachten^^)

    Ebenfalls, ne? Und für mich wars auch angenehm seit langem mal wieder ordentlich was zu dem Thema schreiben zu können.

    hätte da nicht jeder wissen müssen das er der Sohn vom Yondaime und ihr ist? Ich finde das irgendwie billig.

    Wenn mans so sieht. Einen anderen Uzumaki hat man nie in Konoha getroffen und Kushina war sicher ein kleiner Promi.
    First Lady quasi. Nettes Plothole, wäre vielleicht auch ne Randnotiz wert.

    Am besten fidne ich ja den Part mit Sakuras Eltern + Sasuke XD

    Davon wusste ich ja bisher noch nichts und interessiert mich jetzt irgendwie.

    Tatsächlich gab es erst diesen Sommer ein Hotpents verbot in deutschen Schulen. Und ja vereinzelt hab ich auch solche Mädels während meiner Schulzeit gesehen, das waren aber wirklich die wenigstens (insgesamt 2 in meiner gesamten Schulzeit). Und auch wnen das wenige waren, möchte ich sarada nicht unbedingt mit solchen Mädchen assoziieren.

    Schweinerei, die Schulen sollten wegen so was nicht so streng sein. Die Schülerinnen tragen sie ja auch teilweise wegen den Sommertemperaturen. Also sollte mans ihnen ruhig lassen.

    *Alleine Jiraiya, dein Schützling ist verstorben dein Patenkind hat seine Eltern verloren und ist ein Jinchuriki geworden und wird MIT SICHERHEIT schlecht behandelt werden und der geht weiter auf reisen ?

    Er macht eigentlich das selbe wie Sasuke jetzt. Er spionierte Oro und später Akatsuki hinterher.
    Zumindest hatte er was wichtiges zu tun.
    Ach und bezogen auf Kämpfen mit High Heels. Natürlich ist der Schwerpunkt anders und das Schuhwerk nicht so fest.
    Aber wenn man anfängt darin zu trainieren, um sich an die Umstellung zu gewöhnen, wärs nicht so undenkbar.

  • @Super-Saiyajin Gogeta Ach echt? Das wusste ich nicht, ich habe mit der Schule ja auch im mom nichts zu tun. (Und nein, ich möchte Sarada da auch nicht drin haben, muss nicht sein, dafür ist sie zu anständig und eine meiner Liebsten Uchihas, alleine weil sie weiblich ist und es so kaum oder weniger "Fangirls" geben dürfte.)


    Sakura trug Stiefel, also in Shippuuden und Rock? Das war kein Rock Sakura trug schon immer eine Hose, aber ich weis was du meinst. Vorher sah Sarada auch mehr nach Sakura aus und jetzt? Dann hätte man ihr lieber mehr von Sasuke geben sollen, also so jetzt.


    Hm, also ih finde, das Kushina und Nagato beide das gleiche rot haben. (Abgesehen von den Ausnahmen die ich schon schrieb.)


    Nja, es geht, aber das Anime Bild sieht echt, vom Gesicht, nicht so toll aus. XD


    Das Kompli gebe ich gerne zurück^^


    Ja, den Filler Arc kenne ich, da hatte ich damals Hoffnung das die mehr daraus machen, aber letzlich ist es wieder Müll geworden...er fragt nur und Hiruzen sagt nur: "Wir haben schonmal darüber geredet." Ende....toll... -.- Auch wenn es nur Filler wäre, das wäre allgemein immer noch besser als halb oder gar nicht. (Ich meine, wen man schon Filler macht, dann sollten diese auch gut sein.)


    Oh ha, ich würde Hiruzen da keine Schuld geben. Meine mein Mann auch ne Zeit, aber ich denke, Hiruzen dachte sich in etwas sowas: "Was bringt es wenn ich ein Verbot ausspreche? Die Menschen werden ihn dann nur wegen dem Verbot achten aber nicht weil sie es von sich aus tun." Ich kann es verstehen. Ich kann auch verstehen, das man gegen die dummen Dorfbewohner ehr machtlos ist, weil die Ninja waren wohl gewiss anders.
    Ich denke auch immer, er hätte es Naruto vielleicht mal später gesagt, wenn er älter gewesen wäre und sich mehr angestrengt hätte. Das er ihm, zu Beginn nichts von seine Vater erzählt hat, das finde ich ja logisch, dann hätte Naruto sich sicherlich nicht so viel Mühe gegeben, aber wieso dann nicht von seiner Mutter?


    Also auch hier, habe ich gedacht: Kakashi kann man keine Schuld geben! 1. Er war noch in der Anbu, ne Weile. 2. Dann sollte er Teams bekommen und 3. Er ist nun wirklich nicht der Typ dafür und auch nicht so alt, das man sich um ein Kind kümmern könnte. Er war, als Minato starb, gerade mal 14 Jahre alt. Jiraija ist auch nicht der Typ dafür, ja, aber der hätte sich mal blicken lassen können. Da hätte man wirklich irgendwas erfinden müssen und wenn es erst in Schippuuden gesagt worden wäre.


    Kakashi war nicht wirklich kühl, es ging halt. Im Anime hat man es aber besser gelöst, da hat er gleich ehr auf Naruto geachtet.


    Wegen den "Freunden" nur weil man als Kind mit wem spielt, heist es nicht das man befreundet ist. Und ich glaube es ging auch ehr so, daher das viele Erwachsene gegen ihn waren, aber die Kinder das ja dann übernommen oder selbst wenn sie mit ihm spielen wollten, waren die Eltern ja dagegen. Das bissel da in der Schule, was ja im Manga sprich, im Canon war, ist nichts. Aber ich stimme zu, das Filler Folgen hier und da mal nerven, wo sie doch Kontakt hatten. Aber wie gesagt, mal zusammen abhängen, ist nicht das gleiche wie Freundschaft und Vertrauen.


    Ich habe keine Naruto Figuren (Nur kleine und eine von Naruto selber, aber ich hätte sooo gerne Minato, die kommt aber noch^^)



    @Sunaki Jep, so kann man es sagen XD (Sonst hätte man sich ja nicht so lustig über ihre Haare gemacht.) Aber ja, da war ja nen Schrein...da waren sicherlich auch nur zu Mitos Zeit ein paar Uzumakis.


    Also ich meine ja in Rock Lee SD, ich kann morgen oder so mal nen paar Bilder machen (ist ja nur ein Chapter) Aber es war schon recht amüsant XD


    Hotpants...naja, man kann auch ne normale kurze Hose tragen. Ich muss jedoch sagen, mit 16+ okay, aber so mit 10-14 ist es kein MUSS sowas anzuziehen. Würde ich meiner Tochter, wenn ich eine hätte, auch verbieten.

  • @Mima
    Also die Englische Übersetzung die ich gefunden habe, ist die von Fans, die es aus dem japanischen übersetzt haben. (Also nicht der Englische Verlag) und da steht das mit dem "Als nicht Jinchuriki" aber letzlich, da es im Anime auch anders gesagt wird, sage ich mal es ist ein Fehler von Kishi. (Der Anime ist ja auch dafür da, um eventuele Fehler auszubessern.)

    Es muss nicht mal ein Fehler sein, er erklärt einfach nur nicht was Minato meinte. Wenn man bedenkt, dass wir nicht mal erfahren haben, was der Endgegner überhaupt für Ziele hatte...ja. Ist halt ziemlich typisch. :D

    Richtig FAIL von Carlsen fand ich ja folgendes:
    Temari setzt Kuchiyose ein: Kirikirimai (Ihr kennt alle die Szene, oder?) Sprechblase von dem Itachi XD - Leer!
    In den Schriften des To, wird die Technik erklärt, das Bild aus dem Manga ist dabei, also genau die Szene: In der Sprechblase steht: "Ich mähe alles nieder!"
    Das ist doch wirklich FAIL! Überhaupt, zu Beginn gegen Zabuza fehlen SEHR viele Sprechblasen. Meist denke ich, wird es nur ein ! sein, aber was wenn es auch mal Text war?

    Ehrlich, ich finde das richtig heftig. Die werden dafür bezahlt das zu übersetzen, Sprechblasen sind nicht mal so zeitaufwendig wie ganze Bücher und dann kommt sowas dabei raus? Oo

    Naruto:
    Der ist doch genauso hell wie seine Eltern^^"
    Also die glatten Haare finde ich auch nicht so toll, hätte auch Nagato zu sehr geähnelt. Aber als Vorstellung war es ganz lustig XD
    Ich finde eh doof das Naruto nie erfahren hat das Nagato und Karin auch Uzumakis sind.
    Ja, das stimmt. Ich meine, gerade Himawari mit dem "lila" hätte doch gut gepasst, wenn man da nen rot-ton reingemischt hätte.

    Minato ist doch, zumindest im Anime, schon ein Stück dunkler als Kushina. Finde ich auch logisch, da sie ja rothaarig ist und sowas mit blasser Haut einfach natürlicher/besser aussieht.


    Was ich aber genauso billig finde, wieso Naruto sich nie gefragt hat, wieso der Yondaime das Kyubi gerade in IHN versiegelt hat. Zumal, gegenüber Tsunade hat er doch zu Beginn so wütend reagiert und gemeint wenn sie sich über den dritten oder vierten lustig machen würde, würde er sie schlagen. Schlägt Minato aber später selber...sorry, das fand ich doof.
    Ich fand ebenso doof das weder Kakashi noch Jiraija je mit Naruto über seine Eltern sprachen. Und ebenso blöde, wieso hat sich eigentlich Mikoto, also Sasukes Mutter, nie um ihn gekümmert? Dafür das sie und Kushina ja so gut befreundet sein sollen, das finde ich auch etwas blöde gelöst.

    Darüber hat er sich sicher Gedanken gemacht. Er schlägt Minato ja und fragt ihn selbst nach dem Grund, also wird ihn die Frage schon beschäftigt haben. Die Hokage waren für Naruto als Kind wahrscheinlich heilig, weil sie von allen akzeptiert und verehrt wurden und das genau das war, was er sich so sehr gewünscht hat. Als er älter war hat er das vielleicht etwas reflektierter gesehen, oder er konnte seine Emotionen einfach nicht kontrollieren. Ist ja auch logisch, wenn man sowas erfährt.^^
    Das mit Kakashi und Jiraiya habe ich mich auch immer gefragt. Finde ich von beiden echt asozial. Selbst wenn Kakashi erst 14 war, hätte er ja ab und zu nach Naruto sehen und sich mit ihm unterhalten können. Aber selbst als er dann sein Lehrer war, hat er ihn oft echt blöd behandelt und immer so getan, als wäre es die größte Bürde die es gibt, diesem Kind was beizubringen. Das hat mich früher richtig genervt. Von Jiraiya hätte ich auch mehr erwartet und finde sein Verhalten nach wie vor unlogisch, weil es mMn. auch gar nicht zu ihm gepasst hat, sich nie um Naruto zu kümmern. Bei Mikoto kann ich mir vorstellen, dass Sasukes Vater was dagegen hatte. Der war ja eh so cool drauf und voll nett... nicht.



    Aber eben nochmal zudem, was @Mima meinte, wegen Konoha und Uzumaki. Ich finde das von Kishi einfach total billig! Ja, wir wissen das es Mito gab, sicherlich war zu der Zeit auch noch Uzu no kuni sehr eng mit Konoha verbunden und wir wissen auch das es einen Schrein gab. Nach Mitos Tod, während Kushina da war, wurde Uzu no kuni ja zerstört, aber: Wieso wurde Naruto dann so scheiße behandelt? Ja, er trug den Kyubi in sich, ist mir klar, aber ich denke, nicht jeder hätte ihn wie dreck behandelt. Zumal, soviele Uzumakis gab es ja nicht mehr in Konoha (Kushina war wohl die einzige) hätte da nicht jeder wissen müssen das er der Sohn vom Yondaime und ihr ist? Ich finde das irgendwie billig.

    Stimmt, eigentlich hätte jeder nur 1 und 1 zusammenzählen müssen. Finde ich im Nachhinein auch seltsam. Wobei es vielleicht den meisten auch egal gewesen wäre, ob Naruto der Sohn des vierten Hokage ist oder nicht. Die hatten sicher alle miterlebt, was der Kyubi angerichtet hat und vielleicht sogar Angehörige verloren.


    Sakura trug Stiefel, also in Shippuuden und Rock? Das war kein Rock Sakura trug schon immer eine Hose

    Was Sakura in Shippuden trägt soll kein Rock sein? Was denn dann? Also klar, eine Hose trägt sie auch drunter, aber das rosane darüber ist doch ein Rock, oder nicht?

  • @Mima
    Okay hast recht, sie ist heller. (Dabei hätte ich doch nur aufs Poster sehen müssen^^")
    Naja, wenigstens hat Naruto hellere Haare als sein Vater (und ab Shippuuden sehr oft ein weibliches Gesicht. Weswegen es auch gar nicht so schwer ist, aus Naruto, Kushina zu machen.)


    Naruto:
    Das kann schon sein, trotzem finde ich die Reaktion nicht so gut/nachvollziehbar. Man hätte es vielleicht, als er mit Jiraija trainiert hat, nochmal aufgreiifen können, also sprich: Naruto hätte mal fragen können, ob er weis, wieso der Yondaime gerade ihn als "Gefäss" ausgewählt hat.
    Naja und wegen Kakashi, ich fidne trotzdem man kann es bei ihm noch nen ticken mehr nachvollziehen, anders als bei Jiraija, der ja auch der Pate mit war. Ändert aber nichts daran, das hier Erklärungen fehlen.
    Was Mikoto angeht, ich denke ehr weniger das es an Fugaku lag, sondern mehr an Danzo, der hätte doch Hiruzen sofort wieder eingeredet das es nicht gut ist. (Uchiha - Kyubi = geht nicht!)
    Aber auch hier, hätte man eine Erklärung einbringen und noch recht interessantes Material herausholen können.


    Kyubi:
    Ich denke ja, Kishi hat sich da, leider nicht so Gedanken gemacht. Im ersten Chapter IST Naruto ja noch der Kyubi, in Menschengestalt. (Die Gestalt ist die Zähmung) aber dem zweiten ist er ein Junge, der das Kyubi in sich trägt. Das erste Chapter macht somit viel mehr Sinn wieso die Leute ihn nicht mögen, das zweite dagegen weniger^^" Und ich sags mal so, man kann es ja verstehen wegen der Angst, aber man muss ihn dann nicht wie Dreck behandeln. In dem Punkt kann ich ja wieder verstehen wieso er sauer auf seinen Vater war, aber er hätte mal ihn fragen sollen, wieso? Das hat Kushina ja (ich sage mal nen Monat später) erst getan. Weil wirklich viel hat ihm Minato ja nicht darüber erzählt, nur weil der Typ mit der Maske Unglück bringt...hätte mich nicht zufrieden gestellt XD Da lieber das Ganze, das Minato an ihn geglaubt hat und damit er seine Mutter treffen kann, die eh nicht überlebt hätte. Aber wie gesagt: Erfährt er jedoch nicht von ihm^^"


    Sakura:
    [Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/naruto/images/5/54/150px-Sakura_Haruno_Shipp%C5%ABden.png/revision/latest?cb=20120529162858&path-prefix=fr]
    Ich weis nicht ob man den Fummel da wirklich als "Rock" ansehen kann^^" (Sollte übrigens im Original grau sein, genau wie die Stoffdringer an den Armen.)
    Ändert aber nichts an der Hose, die in dem Sinne wichtiger ist.


    Nun ja, aufjedenfall sieht Sakura besser aus, als Sarada jetzt aussieht^^"


    Wer wird eigentlichder nächste Charakter sein, über den wir reden?

  • Schweinerei, die Schulen sollten wegen so was nicht so streng sein. Die Schülerinnen tragen sie ja auch teilweise wegen den Sommertemperaturen. Also sollte mans ihnen ruhig lassen.


    Fand es auch übertreiben, da Hotpents sowieso eher von jungen/kleinen Mädchen getragen werden als von Jugendlichen und Erwachsenen. Daher verbinde ich damit nichts betörendes (Jugendfrei ausgedrückt ^^). Denn es wird wie du schon sagst wirklich nur wegen der Hitze getragen also wirklich übertrieben hier, bei Tangas und co. ja verständlich, aber hier definitiv nicht.


    Er macht eigentlich das selbe wie Sasuke jetzt. Er spionierte Oro und später Akatsuki hinterher.Zumindest hatte er was wichtiges zu tun.


    Akatsuki dürfte da noch nicht gegründet worden sein, da Obito ja sowohl bei Kisama (kurz nachdem dieser Fuguki Suikazan tötete), gegen die Uchiha und gegen Minato vollkommen allein agierte. Zudem war bei vorletztem Sasuke bereits ein kleines Kind also drüfte Akatsuki während Narutos Geburt noch nicht gegründet worden sein. Und Oro war da grad dabei seiner Verstecke aufzubauen und seine Experimente weiter durchzuführen. Die enziege ableknung Jiraiya dürfte da nur des Flirtparadies gewesen sein, und on das wichtiger als das eigene Patenkind ist (welches noch dazu schlecht behandelt wird)... naja :|


    Ach und bezogen auf Kämpfen mit High Heels. Natürlich ist der Schwerpunkt anders und das Schuhwerk nicht so fest.
    Aber wenn man anfängt darin zu trainieren, um sich an die Umstellung zu gewöhnen, wärs nicht so undenkbar.


    Wie gesagt wurde in Galileo mal getestet, und alleine der dünne Absatz machte es kaum möglich einen festen stand (was bei einem Kampf das wichtigste ist) zu haben. Das ist in etwa so als ob man einen einen Würfel gegen ein auf dem Kopf stehende Pyramide aufeinander krachen lässt.


    @Super-Saiyajin Gogeta Ach echt? Das wusste ich nicht, ich habe mit der Schule ja auch im mom nichts zu tun. (Und nein, ich möchte Sarada da auch nicht drin haben, muss nicht sein, dafür ist sie zu anständig und eine meiner Liebsten Uchihas, alleine weil sie weiblich ist und es so kaum oder weniger "Fangirls" geben dürfte.)


    Jep. :) und Jep, zumal Weibliche Ninjas in Naruto allgemein etwas kurz kamen, da sollte Sarada nicht als Modepüppchen enden. Hoffe da auf eine doch größere Rolle als ihre Mutter sie hatte (im Hintergrund sitzen und die Boys alles tun lassen).


    Sakura trug Stiefel, also in Shippuuden und Rock? Das war kein Rock Sakura trug schon immer eine Hose, aber ich weis was du meinst. Vorher sah Sarada auch mehr nach Sakura aus und jetzt? Dann hätte man ihr lieber mehr von Sasuke geben sollen, also so jetzt.


    Ich weiß, ich erwähnte ja, das sie unter dem "Rock" eine Hose trug. :) Ja, hoffe das Kishi es noch ändern wird. :/


    Hm, also ih finde, das Kushina und Nagato beide das gleiche rot haben. (Abgesehen von den Ausnahmen die ich schon schrieb.)

    Im Anime haste recht, im Manga hingegen sind Nagatos Haare DEUTLICH dunkler



    Nja, es geht, aber das Anime Bild sieht echt, vom Gesicht, nicht so toll aus. XD


    Daran sind die Anime Macher schuld, der "Künstler" hat hier ja lediglich die blonden Haare rot gefärbt. ^^


    Das Kompli gebe ich gerne zurück^^


    Dieses Kompliment nähme ich mit ehrlichem Dank an. :)


    Ja, den Filler Arc kenne ich, da hatte ich damals Hoffnung das die mehr daraus machen, aber letzlich ist es wieder Müll geworden...er fragt nur und Hiruzen sagt nur: "Wir haben schonmal darüber geredet." Ende....toll... -.- Auch wenn es nur Filler wäre, das wäre allgemein immer noch besser als halb oder gar nicht. (Ich meine, wen man schon Filler macht, dann sollten diese auch gut sein.)


    Besonders idiotisch fand ich ja, das sie damit total der ersten Episode widersprochen haben, da ihm erst ab da klar wurde wie wichtig der Hokage ist und er ab da selber Hokage werden wollte. Hier wollte er es auf einmal schon Jahre vorher. Ähm ja, deswegen hat er in Episode 1 Immer noch die Hokage Köpfe bemalt und sich noch mehre Folgen lang über den Hokage lustig gemacht. :rolleyes:


    Oh ha, ich würde Hiruzen da keine Schuld geben. Meine mein Mann auch ne Zeit, aber ich denke, Hiruzen dachte sich in etwas sowas: "Was bringt es wenn ich ein Verbot ausspreche? Die Menschen werden ihn dann nur wegen dem Verbot achten aber nicht weil sie es von sich aus tun."

    ...Meine mein Mann auch ne Zeit,... <.. was genau möchtest du mir hier sagen ? ?( Das dein Mann der selben Meinung war oder deine Meinung zu dem Mann (dem 3. Hokage) früher die selbe war ? :wacko:


    Die Menschen werden ihn dann nur wegen dem Verbot achten aber nicht weil sie es von sich aus tun." <--schwacher Trost im vergleich zu Narutos seelischer Folter, zumal es auch gefährlich fürs Dorf war, da er ja erkannte das Narutos Negativen Gefühle Kurama befreien könnten. Gerade mit letzeres hätte er die Dörfler wachrütteln können.


    Ich kann es verstehen. Ich kann auch verstehen, das man gegen die dummen Dorfbewohner ehr machtlos ist, weil die Ninja waren wohl gewiss anders.
    Ich denke auch immer, er hätte es Naruto vielleicht mal später gesagt, wenn er älter gewesen wäre und sich mehr angestrengt hätte. Das er ihm, zu Beginn nichts von seine Vater erzählt hat, das finde ich ja logisch, dann hätte Naruto sich sicherlich nicht so viel Mühe gegeben, aber wieso dann nicht von seiner Mutter?


    Ja, da fehlt echt ne menge an Hintergrund wissen. Wie gesagt ich verstehe bei Narutos Vergangenheit das verhalten vieler Charaktere so gar nicht. ?( Ich hätte schon mal die Story-Idee gehabt, das sich Naruto damals in Naruto (erste Serie) zum Tempel des Uzumaki-Clans (welches ja nah bei Konoha lag) schleichen könnte, um mehr über seine Herkunft zu erfahren. Tat Sasuke ja auch des öfteren wie wir wissen obwohl der Uchiha bereich ja abgesperrt war. Sakura hätte das natürlich als Blödsinn abgestempelt und Sasuke hätte es mehr als verstanden und Naruto dabei geholfen, das hätte so ne klasse Arc werden können. :love:


    Also auch hier, habe ich gedacht: Kakashi kann man keine Schuld geben! 1. Er war noch in der Anbu, ne Weile. 2. Dann sollte er Teams bekommen und 3. Er ist nun wirklich nicht der Typ dafür und auch nicht so alt, das man sich um ein Kind kümmern könnte. Er war, als Minato starb, gerade mal 14 Jahre alt. Jiraija ist auch nicht der Typ dafür, ja, aber der hätte sich mal blicken lassen können. Da hätte man wirklich irgendwas erfinden müssen und wenn es erst in Schippuuden gesagt worden wäre.


    Ja gut als Baby wurde Naruto sicherlich versorgt, sonnst hätte er nicht überlebt. ^^ Aber später wo Naruto älter war und regelrecht fertig gemacht wurde, hätte sowohl er als auch "der Kautzige Bergeremit" doch mal nach ihm sehen können um zu wissen wie es ihm so ergeht. Letzterer wollte ihn anfangs ja noch nicht mal trainieren (was die frage aufwirft: wenn er doch schon in Konoha war, wieso schaute er nicht bei Naruto vorbei und stellte sich vor oder sowas in der Art ? ?( ). Naruto musste ihn ja erst dazu bedrängen.


    Kakashi war nicht wirklich kühl, es ging halt. Im Anime hat man es aber besser gelöst, da hat er gleich ehr auf Naruto geachtet.


    Naja geht, auch da hat er sich erst mehr um Sasuke gekümmert und erst als dieser weg lief um Naruto (Sakura blieb natürlich komplett auf der Strecke -.-). Allgemein war sein Verhalten Naruto Gegen über in der 1. Serie seltsam, wenn er doch so große Stücke von Minato hielt. Das lässt sich eigentlich nur dadurch erklären, das sich Kishi vermutlich Kakashis Team Zugehörigkeit zu Minato erst später ausdachte. Anders erklärt es sich mir nicht. :huh:


    Wegen den "Freunden" nur weil man als Kind mit wem spielt, heist es nicht das man befreundet ist. Und ich glaube es ging auch ehr so, daher das viele Erwachsene gegen ihn waren, aber die Kinder das ja dann übernommen oder selbst wenn sie mit ihm spielen wollten, waren die Eltern ja dagegen. Das bissel da in der Schule, was ja im Manga sprich, im Canon war, ist nichts. Aber ich stimme zu, das Filler Folgen hier und da mal nerven, wo sie doch Kontakt hatten. Aber wie gesagt, mal zusammen abhängen, ist nicht das gleiche wie Freundschaft und Vertrauen.


    Naja aber sogar in der Chunin-Auswahlprüfung verstand sich Naruto recht schnell mit Shikamaru, und benahm sich sogar recht schnell Kumpelhaft vor allem ihm und etwas auch Choji gegenüber. Klar die Erwachsenen benahmen sich Naruto gegenüber Furchtbar, aber den Kindern ging das so ziemlich am Arsch vorbei, das er sich da mit keinem anfreunden konnte klingt für mich da nicht nachvollziehbar. Klar gut, er durfte bestimmt zu niemanden nachhause um mit diesen zu Spielen, aber gerade bei jemanden wie Shikamaru mit seiner "ist mir egal" Einstellung klingt das für mich doch eher fragwürdig. ^^"
    Hinzu kommt, das Kakashi in Shippuden zu Oma Chiyo Naruto hätte das Talent/die Fähifkeit schnell freunde finden zu können ? :| Da dachte ich in dem Moment, als ich die Folge das erste Mal sah nur: What !? Wo war denn dieses Talent denn dann im Alter von ca. 6-12 ? :wacko:


    Ich habe keine Naruto Figuren (Nur kleine und eine von Naruto selber, aber ich hätte sooo gerne Minato, die kommt aber noch^^)


    Auch "kleine" Figuren sidn Figuren. :P

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Die Haare:
    Nein, das ist nicht ganz richtig^^" Ich habe es aber auch schon geschrieben. Das auf dem Manga Band, war nicht das ERSTE Farbbild. Das erste ist das hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2014/03/20/304269/big_thumb_be054b9720f25c249dba450ddf4d9b9b.jpg]
    Wie du sehen kannst sind ihre Haare da auch ehr dunkel. Das auf dem Manga Bnd war das zweite und da hat sie wohl helle Haare, wegen dem Hintergrund, genau wie im Anime. Sie hat auch nur helle, wenn sie neben Naruto da im gelben Liht ist, oder was das ist. Den das dritte Bild, ist das Filmplakat zu "Road to Ninja" und da hat sie auch wieder dunkle, so wie beim ersten. Also so oder so: 2 zu 1 steht es.



    Filler/Kakashi usw.:
    Ich verstehe das nicht was du wegen den Fillerfolgen meinst^^"


    Und ja, ich meinte, das mein Mann das auch mal ne Zeit meinte. (Hab mich vertippt, ab und an hängt mein PC beim tippen und dann kommt sowas schonmal vor^^")
    Ich weis, aber trotzdem hätte es nicht viel gebracht. Und ehrlich? Wie viele Dorfleute hätten sich den täglich daran gehalten? Keiner denke ich. Besser wäre es gewesen, wenn man Naruto bei einer Familie untergebracht hätte, z.B. bei Hiruzen selber. Neben Asuma hat er ja noch ein Kind gehabt, das ind em passenden Alter gewesen wäre, sich um Naruto zu kümmern.


    Oh ja, das stimmt. Aber ich denke mal das es den Tempel einfach gar nicht gab, erst ab da, wo man unbedingt einen Grund brauchte die Hokage wieder zum Leben zu erwecken. Weil ehrlich? Für was anderes, gibt es diesen Tempel doch auch gar nicht.


    Ich sage ja, Kakashi macht mehr Sinn XD Kakashi hat doch auch ne Weile gebraucht um mit Minatos Tod fertig zu werden, war auch kühl und hat doch auch immer wieder Teams durchfallen lassen. Ist vielleicht besser so, das er sich noch nicht um Naruto gekümmert hatte. Und ehrlich? Kakashi hätte auch kaum/keine Ahnung gehabt, Minato war zwar sowas wie nen Vater Ersatz, finde ich und passt auch, aber trotzdem hat Kakasi keine richtige Familie gehabt. Und später, als Jiraya Tod ist, da spricht Kakashi ja auch nicht mit Naruto. Das zeigt eben, das er es nicht so kann, denke ich. (Wobei es gerade da mehr Sinn gemacht hätte.)


    Nunja, Jiraija...ja...also...klar, als er zuerst ankommt, bzw. vorkommen, stand das ja noch nicht fest das er der Pate ist. Trotzdem hätte er ja mehr Interesse zeigen können. (Immerhin der Sohn seines Schülers.) Dumm ist hierbei, Kishi hätte bei Narutos Geburt nicht machen sollen, das Gerotora, also die Kröte, zu Jiraija geht. Minato bat sie ja darum, aber so hätte Jiraija schon recht früh von Naruto wissen müssen und zu ihm gehen "können/müssen" was er jedoch nicht tat. Das war der größte Fail! Das macht, Jiraija dummerweise total schlecht als Charakter, obwohl er es nicht ist...zumal, er hätte auch viel freundlicher auf Naruto reagieren können. (Immerhin hat, als Vergleich, Tsunade bei seinem Namen auch gestaunt und wusste offenbar sofort wer er war.)


    NE! Das stimmt nicht^^ Das Cover, von Chapter 016 war eins, wo man Kakashi sah + ein Bild von seinen Teams. Also Team 7 und Team Minato. Das wird schon SEHR früh geplannt gewesen sein. Was Sasuke angeht, naja ein Grund sind ja die Sharingan, der andere "Raiton" was vorher ja eh nie groß erwähnt wurde. Aber nur weil er Sasuke trainiert hat, heist es nicht das er kühl zu Naruto war. Er hat trotzdem normal mit ihm gesprochen und sich Gedanken gemacht usw. (Beim Kampf gegen Zabuza und Kiba z.B.)
    Der zweite Grund wieso er die beiden hat trainieren lassen....Uchiha! Die sind in Japan eben extrem beliebt, weswegen abgesehen von Naruto und mal Kakashi, auch nur Sasuke, Itachi und Madara Figuren erhalten -.-


    Also ich könnte mir da n Sache erkläen, die aber kein Fakt ist, wo man auch wieder mehr mit hätte arbeiten können. Vielleicht war Naruto schon so von den Erwachsenen "eingeschüchttert" das er nie daran dachte zu den Kindern gehen und mit denne zu spielen, also Zuhause. Wobei ich es aber auch wieder blöd und unlogisch finde, Shikaku, Choza, Inoichi, vermutlich auch Tsume und Shibi, die haben Minato doch auch hoch angesehen und kannten ihn ja wohl recht gut. Hätten die nichtmal, wenn sie Naruto gesehen hätten, "guten Tag" "Hallo" "Wie geht es dir?" sagen können? Da kommt auch wieder das mit Mikoto, auch wenn die ihn nicht aufziehen durfte, aber hey, sieben Jahre lang lebte die noch, hätte die nicht mal "Hallo!" sagen können?
    Hinzukommt, das er nicht mal das Haus seiner Eltern behalten durfte und nicht mal ein Bild von seiner Mutter hat (im Boruto Film gibt es eins von Minato, wenn auch nur in der Hokage Villa.)
    Er hat wirklich nichts, was nicht ganz logisch ist. Gerade Shikamaru, Chouji und vielleicht, durch Mikoto, auch Sasuke, hätten mit ihm befreundet sein können...es ist wirklich nicht nachvollziehbar. Kishi hätte viellecht, statt das mit Zabuza so lang zu ziehen (immerhin 2 Kämpfe) mehr von Narutos Vergangenheit und Gedanken beschreiben und zeigen sollen. Wegen seinen Eltern und Gefühlen und Freundschaften. Ich finde das fehlt und hätte auch locker Potenzial für mehrere Folgen.

  • Boruto: The Movie


    Gestern Abend habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir Boruto: The Movie anzusehen. Meiner Meinung nach ist der Film okay, aber es hat schon bessere gegeben. Der folgende Text beinhaltet Spoiler!
    Erstmal habe ich etwas an Saradas und Borutos Einstellung auszusetzen. Ich kann zwar nachvollziehen wie Boruto sich fühlt, aber er ist so ein verzogenes Balg und legt eine total respektlose Art und Weise an den Tag, dass es mich richtig genervt hat. Was haben Hinata und Naruto bitte falsch gemacht? :D Sarada scheint auch nicht grade viel von ihrem Vater zu halten, aber wieso? Weil er kein Hokage ist? Ok, finden wir mal prinzipiell jeden der kein Hokage ist scheiße, auch gut. oô
    Was ich noch ernüchternd fand, ist, wie die einfach am System überhaupt nichts verändert haben. Das oberste Ziel eines jeden Kindes ist es nach wie vor, ein Shinobi zu werden. Hat man kein Talent dafür, dann ist man voll der Loser und nichts wert. Das bekommen die Kinder auch zu spüren, sodass Boruto diese verbotene Technik bei der Prüfung nutzt, nur um ein Lob von seinem Vater zu bekommen, da er das Gefühl hat, es aus eigener Kraft nicht zu schaffen. Irgendwie ziemlich traurig und unverständlich, wenn man bedenkt, dass das eigentliche Ziel des Mangas Frieden war.
    Sarada bekam leider keinen so großen Moment und es wäre schön gewesen, wenn sie noch etwas anderes eingesetzt hätte, als den seltsamen Kampfschrei und Punch ihrer Mutter. Sakura kam auch kaum vor, was wieder typisch ist. Aber wie sie dieses Dack weggehauen hat, ohne sich nur einen Millimeter zu bewegen, war schon cool. Als Naruto dann entführt wird, will Sasuke zu dessen Befreiung ernsthaft Boruto mitnehmen. Ok, der Typ hat sie eh nicht mehr alle, aber dann kommen Hinata und Sakura und während Hinata geflasht von Borutos Ähnlichkeit zu Naruto ist, grinst Sakura blöd, weil das ja alles sau normal und nicht gefährlich ist. xD Wieso muss Boruto überhaupt wie Naruto sein?
    Zugegeben, das Ende war echt süß. Naruto ist echt ein guter Vater, aber er war mir ein bisschen zu ernst in dem Film. Und dass Sarada am Ende noch vor Boruto rot wird, sagt wohl alles aus. Kann mir die zwei als Paar aber gar nicht vorstellen. :l Bissel mehr von Mitsuki wäre ebenfalls nett gewesen.




    Ich sage ja, Kakashi macht mehr Sinn XD Kakashi hat doch auch ne Weile gebraucht um mit Minatos Tod fertig zu werden, war auch kühl und hat doch auch immer wieder Teams durchfallen lassen. Ist vielleicht besser so, das er sich noch nicht um Naruto gekümmert hatte. Und ehrlich? Kakashi hätte auch kaum/keine Ahnung gehabt, Minato war zwar sowas wie nen Vater Ersatz, finde ich und passt auch, aber trotzdem hat Kakasi keine richtige Familie gehabt. Und später, als Jiraya Tod ist, da spricht Kakashi ja auch nicht mit Naruto. Das zeigt eben, das er es nicht so kann, denke ich. (Wobei es gerade da mehr Sinn gemacht hätte.)

    Aber selbst ganz am Anfang, als sie auf ihrer ersten Mission sind, spricht Kakashi mit diesem Jungen, der seinen Vater verloren hat. Naruto gegenüber war er nie so einfühlsam. Es machte halt immer den Eindruck, als wäre er eher von ihm genervt, und weniger als hätte er die Absicht ihm etwas beizubringen. Um Sakura hat er sich ja auch nicht wirklich gekümmert. Die könnte immer noch nichts, wenn sie nicht Tsunade gefragt hätte. Kakashi war einfach zu sehr auf Sasuke fixiert und ich persönlich habe erst angefangen ihn zu mögen, als dieser weg war.

  • @Mima
    Zum Boruto Movie:
    Ähm, Boruto hat das Ding nicht geklaut weil er unter Druck stand, mehr einfach weil er von seinem Vater Annerkennung wollte. Er kann eben kein Rasengan zu dem Zeitpunkt und er kann auch kein Taju-Kagebunshn. Und das Naruto dann von seinem Sohn, der nichtmal was aus eigener Kraft hinbekommt, entäuscht ist, kann ich verstehen. Das Boruto verzogen war usw. ist klar und das er Naruto nicht versteht, tja, der Junge ist halt nicht sooooo klug. Aber man darf nicht vergessen, Boruto kannte Naruto bevor dieser Hokge war und da hatte er sehr viel Zeit. Ich finde es gut das Naruto nicht als "zu perfekt" dagestellt wurde und Pobleme hatte. Nebenbei...wieso störte es dich das er so ernst war? Er ist Vater und kein Kind mehr, es sind Jahre vergangen, also ich fidne das gut und logisch. (Muss ja nicht jeder so dumm und albern sein wie Goku - nichts gegen Goku selber, aber als Vater ist der ja wohl mies.)


    Und Sarada...ehrlich? Sasuke kann man ja nicht mögen. Klar, das wegen dem Hokage und so, ist die eine Sache, auch wenn ich nicht weis was du genau meinst, ist ja schon ne Weile her.


    Wegen Hinata und Sakura stimme ich aber zu...ich meine, Hinata konnte ja nicht mit, weil sie ko war und das sie bei ihrem Sohn, an ihren Mann denken muss, ist ja auch irgendwie okay. Aber wie zuvor schon gesagt: Ihre "Kampfszene" wurde ja nicht gezeigt....) Und Sakura kommt nicht mit, weil man ja lieber Naruto udn Sasuke zusammen kämpfen lässt. Die Kage haben mir da mehr gefallen.


    Kakashi:
    Inari hieß der Junge. Ja ich weis, viel mir gestern auch noch ein, aber da hatte ich den Beitrag schon getippt^^" Das wiederspricht sich dann doch irgendwie. Wirklich genervt war er aber, finde ich nicht. Ab und an ja, aber er hat ihn auch gelobt, es hält sich die Wage. Wegen Sakura stimmt es aber, da wurde nur EINMAL von ihm gesagt, während die Chunin Prüfung unterbrochen wurde: "Es war gut, dir die Genjutsu beizubringen." Schön, wann denn? Habe ich nie gesehen oder mitbekommen.
    Sakura wurde wirklih von ihm vernachlässigt. Eigentlich ist das aber auch nichts besonderes, oder?


    Gai - haupsache Lee, Neji mal und TenTen? Uninteressant!
    Asuma - Shikamaru am meisten, Chouji mal beachtet und Ino? Teils Uninteressant!
    Kurenai - Naja hier wissen wir nichts, weil sie recht früh schwanger war und nie wieder groß zu sehen war. Aber wir wissen ja auch wieso, weil außer Hinata keiner Team 8 mag, zumindest die Japaner nicht. Dabei fand ich Kiba und Shino von ihren Fähigkeiten immer recht cool und kreativ, da hätte man mehr rausholen können.
    Team 7 - Erst Sasuke, dann Naruto und nie Sakura. Kakashi hätte auch mal mit Sakura kämpfen können, wäre sicherlich cool gewesen da beide überlegt handeln.
    Ist halt echt scheiße gemacht...Asuma ist ehr noch der, der mit allen irgendwie immer geredet hat und auch von allen hinterher begeistert war. Ich meine, es ist ja logisch und normal, dass man bei einer Dreiergruppe einen Liebling hat, vielleicht die anderen beiden nur okay findet oder mit einem gar nicht so klarkommt. Aber das sind "Lehrer" dann müssen die eben dafür sorgen.
    Ih verstehe ja das Kakashi sich zu Beginn mehr um Sasuke gekümmert hat, wegen dem Sharingan, gab ja sonst keinen mehr der das hatte und es ihm beibringen konnte, aber ehrlich? Dazu hat sich Sasuke alles selber beigebracht.
    Ich finde es zwar nachvollziehbar das er sich nicht gleich um Naruto gekümmert hat, weil er eben noch so jung ist/war und erst auch recht kühl war, stimme euch, also auch @Super-Saiyajin Gogeta zu, das er doch etwas kühl war. Man hätte es besser machen können. Zunmal, Sasuke war NUR wegen dem Sharingan in seiner Gruppe und Naruto aber wegen seinem Vater und mal ehrlich? Minato war ja auch nen Vaterersatz und da hätte Kakashi sich mal ne Scheibe abschneiden können.


    Ich bin auch mal kurz so frei und sage, das ich Kakashi an einer Stelle im ersten Teil arschig fand! Naruto und Sasuke, auf dem Krankenhausdach, Rasengan vs. Chidori. Kakashi belehrt Jiraija was dieser denn Naruto für eine "gefährliche" Kunst beibringt....und was ist mit Sasuke? Chidory ist ja immerhin auch Raiton, also gar nicht mal so einfach. Rasengan ist ja nur Chakra und ehrlich? Ist es nicht Narutos Recht gewesen die Technik zu lernen? Ja doch!


    So, nochwas anderes: Ich habe mir gestern den letzten Rock Lee Band gekauft (Band 7.)
    Nun ja, man hat gemerkt das der Band recht schwach war. Die Witze waren kaum noch lustig, viel Rückblicke und viele Wiederholungen. Da merkt man, das der Typ keine Lust mehr hatte, als er wohl erfahren hat das man den Manga einstellt.
    Interessant war nur, eine Skizze von Kishi, wie Hanabi in Shippuuden ausgesehen hätte, wenn sie aufgetaucht wäre und 1-2 Chapter fingen noch so, weil sie ernst waren. Zumindest war das Ende okay, weil Lee

  • Ich weiß, ich erwähnte ja, das sie unter dem "Rock" eine Hose trug. Ja, hoffe das Kishi es noch ändern wird. :/

    Dachte das wäre mehr eine Art Schürze und mehr modisch gedacht. Privat hat man sie aber schon im Rock gesehen.

    das sich Naruto damals in Naruto (erste Serie) zum Tempel des Uzumaki-Clans (welches ja nah bei Konoha lag) schleichen könnte, um mehr über seine Herkunft zu erfahren. Tat Sasuke ja auch des öfteren wie wir wissen obwohl der Uchiha bereich ja abgesperrt war. Sakura hätte das natürlich als Blödsinn abgestempelt und Sasuke hätte es mehr als verstanden und Naruto dabei geholfen, das hätte so ne klasse Arc werden können.

    Für ein Waisenkind dürfte die Frage wer man ist, wer die Eltern sind, warum sie nicht da sind schon wichtig sein.
    Also wundert es einen schon, dass Kishi Naruto nie danach fragen ließ.

    Und dass Sarada am Ende noch vor Boruto rot wird, sagt wohl alles aus.

    Ach nee. War denke ich aber klar. Na Männer und Fraun können halt keine Freunde sein, außer sie sind keine Single, was?

    Asuma - Shikamaru am meisten, Chouji mal beachtet und Ino? Teils Uninteressant!

    Denkst du? Er war sehr beeindruckt von ihm, das stimmt. Aber er hat ihn auch immer nur in Gedanken gelobt.
    Shikamaru dürfte das meiste eher von seinem Vater haben. Und bei Sakura Vs Ino hat er auch gut über sie gesprochen und gegen Dosu hat er versucht ihn zu motivieren. Shikamaru war wegen dem IQ wohl einfach besonders erwähnenswert. Über Ino gabs dann halt wenig zu sagen, aber an sich hat er die drei schon gleich behandelt.

    Kurenai - Naja hier wissen wir nichts, weil sie recht früh schwanger war und nie wieder groß zu sehen war. Aber wir wissen ja auch wieso, weil außer Hinata keiner Team 8 mag, zumindest die Japaner nicht

    Kiba bekam als Hundebesitzer ja viele Filler. Hab leider keinen Draht zu Hunden, weshalb ich das immer etwas blöd fand.
    Denke also, Kiba ist schon recht beliebt. Nur Shino, den ich wieder sehr gerne hatte, ging unter.