Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was meinst du wie egal uns das ist? In den Laden hineinkommen und einfach herunterladen


    Naja es gibt solche und solche und ich habe keine Lust das mich jemand anmeckert. Übrigens habe ich gehört das bei solchen Aktionen zusätzlich noch ältere Event-Pokémon möglich sind, die irgendwie noch gehen, weiß man da was bzw. gibt es da eine Chance auf ein bestimmtes?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Naja es gibt solche und solche und ich habe keine Lust das mich jemand anmeckert


    Nein, weshalb sollte einer denn meckern, das vertreibt Kunden und wenn du 4 Spiele hast, mach es dir auf den DS


    Sieh mal, wenn du da bist, haben wir genug zu tun, als uns um Kinder zu kümmern die Pokemon herunterladen, wir bieten die Aktion auch an.


    brigens habe ich gehört das bei solchen Aktionen zusätzlich noch ältere Event-Pokémon möglich sind, die irgendwie noch gehen, weiß man da was bzw. gibt es da eine Chance auf ein bestimmtes?


    Nein, das stimmt nicht, wir müssen die Module mit den Pokemon nach Ablauf der Aktion an Ninetndo zurück senden.

  • Manche können doch froh sein, dass Nintendo das über Shops verteilt, da einige keine WiFi-Connection haben.
    Dazu zähle ich und da ich die WiFi-Connection bisher nicht schaffe einzurichten, da mein 3DS und mein DSLite keine...


    Tut mir leid, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt zig öffentliche WLAN-Hotspots. Wie kann es dir da nicht möglich sein, sich ein Pokémon via WiFi-Connection herunterzuladen? Zur Not wird ja wohl einer deiner Freunde Internetzugang haben? Es ist nun mal so, dass nicht jedes Geschäft wie GameStop, Toys'R'Us oder Karstadt für jeden zugänglich ist und ich es denen gegenüber einfach nur unfair finde. Bei einer WiFi-Verteilung kann sich doch Nintendo wenigstens zu 99 % sicher sein, dass sich jeder normale Mensch mit ausreichend Menschenverstand dieses seltene Pokémon sichern kann... :thumbdown:

  • Ich schnall das noch nicht ganz. Also man geht dann zum Gamestop und sagt dem Verkäufer: Ich möchte gerne das Meloetta haben oder wie?^^

    Vor zwei Jahren war so eine Aktion im Karstadt, Toys 'R' Us, Gamestop etc. Ich bin dann zum Karstadt gefahren, in die Spieleabteilung gegangen, hab es erst alleine versucht, aber es klappte nicht, also ging ich zum Infopunkt da und da haben mir die netten Herren geholfen.
    Und jetzt hab ich ein SMR2011 Laukaps und Schnuthelm :D

  • Weiss jemand ob der Gamestop in Schaffhausen daran teilnimmt? Würde es gerne wissen weil ich es mir dort holen würde. Danke schonmal. Erstmal gut dass es in der Schweiz auch in Gamestop ist :> Ich freue mich wirklich da es mein Lieblingspoke ist >w<.
    EDIT: Okay :)

  • Weiss jemand ob der Gamestop in Schaffhausen daran teilnimmt? Würde es gerne wissen weil ich es mir dort holen würde. Danke schonmal. Erstmal gut dass es in der Schweiz auch in Gamestop ist :> Ich freue mich wirklich da es mein Lieblingspoke ist >w<.


    Am besten mal anrufen. Fragen kostet bekanntlich nichts, werde ich auch machen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ist zwar doof, dass es bei Gamestop verteilt wird und nicht bequem per Wi-fi, wie Victini zum Beispiel...aber gut.
    Ist ja nicht zu ändern. Man kann wohl froh sein, dass man es überhaupt bekommt.
    Was ich mich frage...in welchem Monat der Pokéday dieses Jahr ist?!
    Ich hoffe, dass der Pokéday Ende Oktober anfängt, weil man dann die neuen Spiele X/Y mitnehmen könnte und es für diese dann ein Event vielleicht geben wird.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Weiss jemand ob der Gamestop in Schaffhausen daran teilnimmt? Würde es gerne wissen weil ich es mir dort holen würde. Danke schonmal. Erstmal gut dass es in der Schweiz auch in Gamestop ist :> Ich freue mich wirklich da es mein Lieblingspoke ist >w<.


    Eingentlich machen immer alle mit.

  • Eingentlich machen immer alle mit.


    Die Betonung liegt auf eigentlich, in der Vergangenheit war es öfter so, das gewisse Filialen von dem download nicht mal was wußten, geschweige den diesen angeboten haben.
    Ein kurzer Anruf bei der ausgewählten Filale wäre schon nützlich um sich unnötige Wege zu sparen.
    Telefonnummern der Filialen, sollten leicht im www zu finden sein.

  • Was ich mich frage...in welchem Monat der Pokéday dieses Jahr ist?!
    Ich hoffe, dass der Pokéday Ende Oktober anfängt, weil man dann die neuen Spiele X/Y mitnehmen könnte und es für diese dann ein Event vielleicht geben wird.


    Das ist noch nicht bekannt aber wenn man sich anschaut, in welchem Zeitraum die Touren in den letzten Jahren stattgefunden haben, wrd man schon davon ausgehen können, dass die Pokemon Day Tour in diesem Jahr wohl auch wieder gegen Mitte oder Ende August anfängt.

  • Ist zwar doof, dass es bei Gamestop verteilt wird und nicht bequem per Wi-fi, wie Victini zum Beispiel...aber gut.
    Ist ja nicht zu ändern. Man kann wohl froh sein, dass man es überhaupt bekommt.
    Was ich mich frage...in welchem Monat der Pokéday dieses Jahr ist?!
    Ich hoffe, dass der Pokéday Ende Oktober anfängt, weil man dann die neuen Spiele X/Y mitnehmen könnte und es für diese dann ein Event vielleicht geben wird.

    Hoffentlich nicht, ich fahr nicht extra zwei Stunden um ein Eventpoki zu bekommen... Lieber wie bei der Einführung von S/W und S2/W2 ein Wi-Fi Event.