Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Oldenburg gibt es den Download auch im Gamestop der Verkäufer ist sehr nett, aber man muss nachfragen damit der Verkäufer es aktivieren tut und wieder deaktiviert.. wobei ich mir nun 2/4 Meloetta's holen konnte, da er es zu früh deaktiviert hatte und dann in den hinteren Raum verschwand kurzkann man sich mit einer Edition mehrere Meloetta's holen oder haben viele User hier einfach so viele Editionen das sie sich gleich 9stk runterladen?




    Kommt auf die Laune der Verkäufer an.(Eigentlich müsste das Signal dauerhaft an sein.o.O) Es gibt solche,die sich Stur stellen und nur 1 pro Edition verteilen wollen(wahrscheinlich damit man nicht die Unterstützt die nicht zu Gamestop können),aber es gibt auch solche die dem generell locker entgegenstehen und denen das egal ist.Mein Gamestop z.B. weiß das ich mir immer mehrere hole,deswegen rufen die sogar mich an wenn sie die Module haben.:D Nun,Das hängt von den Verkäufern ab,wobei man auch sagen muss das auf der Aktionsseite nichts von einer Beschränkung seitens Nintendo/GS steht,also dürften sie es (normalerweise) nicht verbieten mehrere zu laden.;)

  • War schon jemand im GameStop im Hessen Center, Frankfurt?


    Zweite Frage an die Spielstandreseter: Wie lange dauert es bis man an das C-Gear kommt und mit welchem Starter wäre ich am schnellsten? Habt ihr Tipps?


    Im Nordwestzentrum im Toys are Us die machen auf jedenfall mit. Hessen Center weiß ich leider nicht. Ottaro und Floink nehmen sich eigentlich nichts während Serpifeu nicht zu empfehlen ist.(Braucht ca 38 Minuten Serpifeu ca 42)

  • Kommt auf die Laune der Verkäufer an.(Eigentlich müsste das Signal dauerhaft an sein.o.O) Es gibt solche,die sich Stur stellen und nur 1 pro Edition verteilen wollen(wahrscheinlich damit man nicht die Unterstützt die nicht zu Gamestop können),aber es gibt auch solche die dem generell locker entgegenstehen und denen das egal ist.Mein Gamestop z.B. weiß das ich mir immer mehrere hole,deswegen rufen die sogar mich an wenn sie die Module haben.:D Nun,Das hängt von den Verkäufern ab,wobei man auch sagen muss das auf der Aktionsseite nichts von einer Beschränkung seitens Nintendo/GS steht,also dürften sie es (normalerweise) nicht verbieten mehrere zu laden.;)



    Das doofe war ich hatte mich mit Mama etwas von dem Tresen entfernt aber natürlich noch im laden mit dem 3DS in der Hand, da hatte er seinen DS rausgeholt (hat er es damit aktiviert und deaktiviert?) und es wieder deaktiviert .. stand nur gut 3 Schritte weg zur Seite gedreht, sieht man das dann nicht wenn man noch runterlädt?
    Morgen ist ein neuer Tag zum runterladen! :D:D


  • Kommt auf die Laune der Verkäufer an.(Eigentlich müsste das Signal dauerhaft an sein.o.O) Es gibt solche,die sich Stur stellen und nur 1 pro Edition verteilen wollen(wahrscheinlich damit man nicht die Unterstützt die nicht zu Gamestop können),aber es gibt auch solche die dem generell locker entgegenstehen und denen das egal ist.Mein Gamestop z.B. weiß das ich mir immer mehrere hole,deswegen rufen die sogar mich an wenn sie die Module haben.:D Nun,Das hängt von den Verkäufern ab,wobei man auch sagen muss das auf der Aktionsseite nichts von einer Beschränkung seitens Nintendo/GS steht,also dürften sie es (normalerweise) nicht verbieten mehrere zu laden.;)



    Normalerweise könnten sie auch sagen "Ne, dein Gesicht gefällt mir nicht, für dich schalte ich das Modul nicht an" ^^


    Das beste ist ganze einfach wenn man selber ruhig und freundlich bleibt. Ich z.B. hab gefragt ob ich im Weg stehe, weil ich an der Kasse gefragt hab, der Verkäufer hat dann gesagt dass ich vllt ein bisschen zur Seite gehen sollte, hab ich gemacht, nett gelächelt und alles war in Butter. Freundlichkeit ist meistens ein Bumerang, sie kommt zurück :)

  • Normalerweise könnten sie auch sagen "Ne, dein Gesicht gefällt mir nicht, für dich schalte ich das Modul nicht an" ^^


    Das beste ist ganze einfach wenn man selber ruhig und freundlich bleibt. Ich z.B. hab gefragt ob ich im Weg stehe, weil ich an der Kasse gefragt hab, der Verkäufer hat dann gesagt dass ich vllt ein bisschen zur Seite gehen sollte, hab ich gemacht, nett gelächelt und alles war in Butter. Freundlichkeit ist meistens ein Bumerang, sie kommt zurück :)


    sehr schön gesagt/geschrieben aber der laden war gegen 12:30 komplett leer nur Mama und ich waren da aber der hat das ding ja einfach deaktiviert :D

  • Hat schon jemand im Pokemon Global Link den Meloetta C-Gear-Skin oder das Meloetta Musical? Soll doch heute kommen, am 28.03.2013! Oder täusche ich mich mal wieder!?


    Ich will es haben! Ich will es haben! Ich will es haben! :cursing:

  • Habe es mir auch geholt (Nicht das Meloetta sondern das Musical.), ist noch nicht auf der Edi^^ Frage: Wenn man es sich holt, kriegt man auch gleichzeitig den C-Gear-Skin? Wenn ja, wie stellt man den Skin ein?^^
    Unten: Wirklich? So ein Käse ._. Dabei benutze ich meine Weiss 2 gar nicht so oft TT___TT Danke jedenfalls^^ Naja. Wenigstens habe ich ein Meloetta :)

  • Wenn du die Spielsynchro durchführst, dann hast du das Meloetta-Musical auf Schwarz, Weiss, Schwarz 2 und Weiss 2. Den Meloetta C-Gear-Skin gibt es nur für für Schwarz 2 und Weiss 2. Wenn du das Musical oder den Skin nicht mehr möchtest, kannst du es schon einen Tag später indualisieren.


    Der C-Gear-Skin ist in den Aktionen, wie das Musical. Aber nur in Schwarz 2 und Weiss 2.


    Super, bei mir ging es jetzt auch. Ganz schön spät, aber noch ist ja der 28.03. .

  • Werd' mir morgen mal das Meloetta vier-fünf Mal für meine Editionen holen, das wird meine erste lokale Event-Verteilung dieser Art ^^
    Btw.: Weiß jemand, ob es bei Gamestop üblich ist, dass das Modul, welches die Wunderkarte verteilt, permanent eingeschaltet ist, oder ob man erst einen Gamestop Mitarbeiter fragen muss? Wäre mir ein bisschen unangenehm, erst fragen zu müssen, ob man doch bitte das Pokemon Downloadmodul anmachen könnte... :rolleyes:

  • Werd' mir morgen mal das Meloetta vier-fünf Mal für meine Editionen holen, das wird meine erste lokale Event-Verteilung dieser Art ^^
    Btw.: Weiß jemand, ob es bei Gamestop üblich ist, dass das Modul, welches die Wunderkarte verteilt, permanent eingeschaltet ist, oder ob man erst einen Gamestop Mitarbeiter fragen muss? Wäre mir ein bisschen unangenehm, erst fragen zu müssen, ob man doch bitte das Pokemon Downloadmodul anmachen könnte... :rolleyes:


    Ist komplett von der Filiale abhängig. Hatte beides schon mehrmals. Das Ding ist, in Deutschland wird eh normalerweise der DS als Sender verwendet, von daher musst du relativ genau wissen wo das Ding steht und die Mitarbeiter sowieso ansprechen in welcher Ecke du zu stehen hast. Ist nicht so ein extra Modul wie auf dem Pokeday, das auf 30m sendet.

  • Also im GS letztes Jahr (Keldeo) musste ich nachfragen, er hats angemacht und war sehr freundlich. Er hat nicht komisch geguckt, er kannte Keldeo vom Namen auch, ein Gamer halt.
    Nun hab ich fuer Meloetta wieder im gleichen GS angerufen am Tag zuvor, allerdings meinte er, die Filiale wuerde nicht teilnehmen. Nadenn, bin ich halt ins naechste ToysRus gefahren, dort
    war der Sender dauerhaft an, ich bin in eine ungestoerte Ecke gegangen und hab mir Meloetta 2x runtergeladen ^^

  • Habe mir heute Meloetta für meine Editionen geholt :-)


    Falls es jemandem hier hilft: GameStop in der Hamburger Meile nimmt teil. Man muss nichtmal in den Laden reingehen, reicht schon irgendwo in der Passage in der Nähe des Ladens zu stehen.

  • War schon jemand im GameStop im Hessen Center, Frankfurt?


    Ich beantworte es jetzt mal selbst. GameStop im Hessen Center, Frankfurt nimmt teil! Modul ist dauerhaft aktivert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hab eben durch zufall den beitrag gesehen... Erst dachte ich "yeah hab a noch zeit das zu downloaden" und dann dachte ich ***********!!!! Von meinem Hinterwelter Kaff aus komm ich zu keinem toys r us oder gamestore, hab keinen fahrbaren unertsatz und niemand würde mich fahren >.< da fühl ich mich leicht diskriminiert.
    Kann mir (wenn ich grad schonma am schreibseln bin) jmd mal veraten warum ich in meiner Schwarz 2 keine club nintendo karte drin hatte?
    :pika: < den will ich in anderen foren benutzen kö nnen *-*