Killer Bee Tournament — Ersatzspieleranmeldung und Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt, ist ja logisch. Ich kann ja meinen Gegner, wann ich will, einfach mal eben zu mir ziehen, der kommt on wann ich will und dann wird gematcht :thumbup:
    Es ist in jedem Turnier nervig genug, Leuten hinterherzulaufen und wenn man das dann bei 6 gleichzeitig machen darf und dafür dann auch noch wenig Zeit bekommt, kann man sicher sein, dass die Inaktivität der ersten Runde alle Rekorde bricht.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • dann schreib doch deinen gegnern jetzt einen gästebucheintrag und mach einen termin aus, bei denjenigen welche nicht soo aktiv sind, bei den anderen kannste die ja einfach spontan anschreiben, so mach ih das zumindest und normalerweise bin ich in der zeit dann auch fertig mit meinen matches. inaktivität einzelner rechtfertigt doch keine endlose dl?
    wenn man sich für ein turnier anmeldet sollte man sich für die zeit halt mal etwas mehr zeit nehmen das forum zu besuchen, wenn man die zeit nicht hat macht man nicht mit lol

  • Leider stand die Runde1-Deadline nicht in der Anmeldung, sonst hätte ich es mir sicherlich nochmal überlegt. Ansonsten sind die Matches auch einfach zeitraubend. Du kannst die nicht mit BB-Aktivität vergleichen, ich aktualisier da mal hin und wieder, aber kann nebenbei auch Schulstoff machen, während du bei nem Match wirklich konzentriert sein musst. Vor allem aber ist es im Sinne der Teilnehmer, den Kämpfe/Zeit-Quotienten nicht zu hoch zu halten, sondern ihnen ein wenig mehr Komfort bei der Kampfeinteilung zu gewähren, worin ich mich anhand der Zustimmung vieler hier bestätigt sehe.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • - 2 Wochen, oder 2,5 Wochen für eine Runde mit 5-6 Kämpfen ist keine "endlos DL"^^ zum Vergleich: für Runden mit 3-4 Kämpfen gibt es genau so viel Zeit und für die Finalrunden gibt es je Runde ca. ne Woche Zeit.
    - mit manchen Leuten einen Kampftermin auszumachen ist garnicht so leicht, da sie recht - nennen wir es mal eigenwillige - Ansichten haben, einen Termin bu besprechen

  • nicht nur das, manchmal findet man einfach aus diversen unglücklichen Umständen keinen termin, weil der eine nur unter der woche kann und der andere nur wochenends oder son humbuck.
    und gerade bei 5-6 gegnern ist das echt nicht mehr sooo unwahrscheinlich
    Würde an eurer Stelle wenigstens über ne Verlängerung nachdenken.
    Meinetwegen versuchts so, aber rechnet damit, dass da einige matchs fehlen werden und ihrs eh verlängern "müsst" ;)

  • achja Predictions:
    Uxie, Jonas, Keks, Tyvyr
    Itami, Ocelot, Enrayha, Asator
    BabaGohan, Henri, Dragoran5, flug815
    Encore, Cobb, Infamous lol
    Malus, Chrisley, Substitute, Niki
    wushl, Freaki, 007, Blue Flare
    in Gruppe 7 kommt auf jeden Fall Luc weiter und ich hoffe mal ich oder^^
    Seafunks, Carii, Raichu_19, AnemosSpei


    ich würde mir btw mal wieder Quellcodes für Prediction wünschen, wäre super cool wenn ihr das machen würdet ♥

  • Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.


  • Hmmm in Gruppe 4 solltest du jemanden gegen mich tauschen :-P

  • [Diskussion] Überarbeitung der Wi-Fi Tierlist (Einzel)
    Alle Suspects aus dem A, die dort genannt sind, also auch Trikephalo, sind für dieses Turnier als Suspects herabgestuft, also erstmal ja. Die Suspects können nach jeder Runde, wenn sie von einer Mehrheit der teilnehmenden User als zu stark fürs B emfpunden werden, in einer dreitägigen Zeit zwischen den Runden (zwischen Runde 1 & Runde 2 und zwischen Runde 2 & Finalrunden) schon wieder aufgestuft werden. Über den weiteren Verbleib in der Tierlist für zukünftige Tours & Turniere wird dann nach Turnierschluss entschieden.