Medalien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zu 3 Medalien mal eine Frage.In meinem Lösungsbuch steht bei einer medalie(Freigetränk)wenn du an einem Automaten etwas gewonnen hast.Wie kann man da was gewinnen?
    Und bei einer anderen(Schwermetallmaniac)wenn du alle 5 Fragen des Schwermetallmaniacs richtig beantwortet hast.Wo ist dieser Schwermetallmaniac?
    Und bei der dritten(Stratos-Bandenchef)wenn du in der Seitenstraße von Stratos City 3 trainer besiegt hast.Wo ist die Seitengasse und wie komme ich dort hin?

  • Gemeint sind die Getränkeautomaten. Wenn du dort ein Getränk kaufst, kann es passieren, dass ein zweites Getränk mit aus dem Schacht fällt, du also 2 Getränke bekommst, obwohl du ja nur eins bezahlt hast. Wenn dir das passiert, erhälst du dafür eine Medaille.


    Der Schwermetallmaniac befindet sich im Wendelberg. Wenn du diesen von Nevaio City aus betrittst, dann ist das der erste NPC, der dir begegnet, der steht fast am Ausgang.


    Du musst durch die Kanalisation von Stratos City, am Ende befindet sich eine Treppe, die nach oben führt, dort findest du dein Ziel. Die Treppe befindet sich weiter hinten, also nicht mit der Treppe verwechseln, die zum Grundstein von Stratos führt.

  • Bei dir ist Wasser,weil es wohl in deinen Spiel gerade Sommer ist oder Frühling.
    Denn im Herbst und Winter ist das Wasser nämlich weg und ob es den Weg noch gibt weiss ich gerade leider nicht.
    Dass bedeutet dass du nur da hin kannst wenn es in deinem Spielstand Sommer oder Frühling ist also hat es nicht mit der Uhrzeit zu tuen.