Slender - Meine zwei schlimmsten Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Slender - Meine zwei schlimmsten Tage


    Hallo, ihr eifrigen Leser und Slenderman-Fans, usw.


    Ich habe mich mal an was anderes als Pearlshiping rangetraut, also mach ich mal eine Erzählung eines Augenzeugen, der den Horror mit dem Slenderman überlebte.


    Es ist ein typischer Horror-Thriller, alles was typisch ist für FSK 16


    Dies wird nur eine Geschichte von zwei bis drei Kapiteln.




    Hallo, ich bin Craig Baiter. Ich bin Naturphysiker und bin heute da, um Ihnen das zu erzählen, was mir und meinem besten Freund vor genau 15 Jahren passiert ist. Wir schreiben das Jahr 1998. Es war damals Juni und ich und mein Kumpel Jeffrey Porter haben damals studiert. Am 6. Juni, soweit ich mich recht erinnere, hat unser damaliger Professor Dr. Nepster uns aufgetragen, wir sollen uns einmal die Tierwelt im Tagesverlauf ansehen. Tags darauf, am 7. Juni haben ich und Jeffrey unsere Rucksäcke gepackt und sind samt der Ausstattung, die wir zum Glück von der Universität bekommen haben, in meinem damaligen BMW M30 sofort aufgebrochen. Nachdem wir ca. 20 km hinter uns hatten, hatte Jeffrey mir auf der Karte ein gutes Gebiet auf der Karte gezeigt. Ich stimmte ihm zu. Ich bin sofort über den Highway 52 Richtung Milltown weitergefahren, weil das eine Abkürzung war. Auf dem Weg rief Jeffreys Freundin Tiffany an, die er immer spaßeshalber „Tiff“ nannte. Die beiden telefonierten ca. 20 Minuten miteinander, bis er mir mit lachender Miene zulachte. Ich fragte ihn, aber er antwortete irgendwas mit einem Fluch, der über diesem Wald herrschte. Ich und Jeffrey glaubten nicht an solche Ammenmärchen. Dass irgendeine große Kreatur dort Leben sollte, die Kinder verschleppt und immer nur nachts und im Schutz des Nebels zuschlägt. Da bekamen wir beide einen richtigen Lachanfall. Dann nach zehn Minuten bogen wir vom Highway