International Challenge März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer zum Geier ist Ergil aus Italien?


    Du hast es wahrscheinlich eh in Nugget gelesen, aber für die anderen kann ich noch sagen, dass es sich bei Ergil um Air Cutter-Tornadus-Guy handelt, ein Italiener, der 2011 mit Matteo an die Worlds geflogen ist. War in Rom T4 und hat in der Swissrunde unter anderem gegen Flame verloren. Heisst irgendwie Giuseppe oder so ;D

  • Der hat doch einen Knall :thumbdown:


    Ich wollte euch eigentlich ein bisschen beleidigen aber das lass ich lieber >.>
    Ich bin hier eigentlich das wahre opfer mit den DC's... Das erste mal bei den masters und trozdem DCen die meisten, mehr als bei den Senioren -.-
    Ich hatte mindestens 50 DC's, die meisten von japaner dann kam da dieser nicki aus hamburg oder so den ich nochmal 2 mal begegnete, dann hatte ich die nase voll obwohl das der erste tag war und dabei hab ich mich mit mein noob team gut geschlagen ich hatte also auch angefangen da ich aus der rangliste eh gebant werde, hatte aber wohl nicht nachgedacht das das meinen guten ruf schädigt.
    Naja, tut mir leid an die ganz ganz wenigen deutscher die zufällig hier angemeldet sind hatte halt keine andere wahl, das nächste mal lass ich es lieber

  • Mutig, dass du das hier zugibst, dennoch sind Aussagen wie

    hatte halt keine andere wahl


    Unfug.


    Und übrigens schadet das nicht nur "deinem Ruf", sondern den Spielern, gegen die du dct hast und das waren sicherlich nicht nur welche, die das selber auch immer taten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Du stehst aber in der Ergebnisliste Pico also müssten die CP noch kommen. Sonst mal beim Support nachfragen.


    Finds lustig wie kaum wer vom VG auch seinen Acc für CP eingerichtet hat. Hab schon wieder einen bekommen und wenn sie nicht den Namen als TieBreaker nehmen würden wär ich sogar Top 16 Deutschland weil halt die Rangliste so klein ist.

  • Mach dir keine Sorgen Pico, die dürften noch kommen, Sewadle hat übrigens auch noch keine.


    Du kannst aber mal folgendes überprüfen. Meld dich bei Pokemon.de an und wähle dann die Spalte "MeinPlay!"
    dann siehst du eine Tabelle wo deine CP jeweils fur TCG und VCG eingetragen sind. Wenn du dann auf das orangene Symbol neben deinen CP drückst, dann wirst du weitergeleitet und Dir werden in einer neuen Tae.angezeigt, an welchen Turnieren du teilgenommen hast und wie viel CP du erhalten.hast.



    Bei meiner Schwester sieht das Folgendermaßen aus:


    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/OJhSz2/6b29c39b39.png]

  • wollte flash nicht quitten chris, weil spanien kein qualifier bekommt ;D
    ansonsten hm mal schauen gleich wie das mit den CPs aussieht, kann ja nicht sein das Pico und ich mal wieder zerstörearen und die uns dann unsre Punkte nicht geben...
    @Pico: wo haste die email hingeschickt?

  • Jo, hab meine Punkte gekriegt (bis auf den Play Point, der fehlt iwie, haha, aber braucht man den?), sogar wieder mal paar mehr als erwartet, weil Leute keine ID haben. ;D Aber...


    https://www.pokemon.com/de/acc…duct=vg&btn-search=Suchen


    ...wer zum Geier ist der Tabellenführer und noch viel wichtiger, wo kommt der her? Ist das irgendwie so ein privates Turnier bei den Engländern oder so? Najo, wenn nicht noch mehr von diesem bs hax reinkommt, dürfte ich mein Bye mathematisch sicher haben. Viel Spaß Euch noch beim Grinden! :P ;D ;D ;D


    /edit: Ich glaub, ich hab eine Idee, wo Eure Punkte abgeblieben sind... Ich find Euch ja noch gar nicht mit früheren Punkten in der Tabelle, also verursacht sowas Triviales wohl mal wieder technische Probleme, lol. :(


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das is wohl irgendein tcg spieler, der da falsch gelandet ist

  • ich glaub eher der ist tatsächlich bei einem regional in amerika gewesen ,so austauschschüler gibts ja immer wieder mal.



    aah danke baris..ok ja zuerkannte punkte stehen da 8 also muss ich einfach wohl nur warten bis die tabelle komplett aktualisiert wird...dachte schon man immer machen die da alles so halbfertig -__-



    und k,a mehr ..da gibt es irgendson schieber"was tun wenn meine turniere nicht aufgelistet sind" und von da irgendwie weiter da kommt man an den supoort...

  • Die Byes haben eingebaute perfekte Tiebreaker, dh Leute mit Byes aus diesen Turnieren starten nicht nur mit einem Win mehr, sondern können sich auch noch nen Loss mehr in Swiss erlauben.
    Schon ziemlich broken dafür, dass die WiFi-Turniere immer noch nicht gescheit laufen was die DCs angeht...