[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch Zorriku beobachtete den seltsamen Vogelmann, stellte aber keine weiteren Fragen. Dylan hatte ja erläutert. Er ritt weiterhin langsam auf Ponita bis zum Pokecenter. Er beschloss allerdiings nicht mit rein zu gehen, sondern blieb auf dem kleinen Rasenteil vor einem Fenster stehen. Ponita began zu grasen und Zorriku stieg ab. Er legte den Rucksack ab und nahm zwei Polster, wie sie zum trainieren von Boxern benutzt wurden, heraus. Rabauz verstand und kam ebenfalls. Rabuz began gegen die Polster zu boxen und Zorriku wehrte die Schläge ab. Nach einer Weile fiel sein Blick ins Pokecenter. Ein Mädchen mit roten Haaren war zu sehen. Zorriku wurde ganz heiß. Und schon lag er auf dem Boden und krümmte sich vor Bauchschmerzen. Rabauz hatte ihn wegen seiner Unaufmerksamkeit voll in den Bauch erwischt. Das schmerzte stark. Zorriku allerdings blieb liegen und dachte über das schöne Mädchen nach, was er gerade gesehen hatte.


    Infinity: Du bist gemeint ^.^

  • ,,Ja, da war ich mal, dass stimmt. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber na ja freut mich, das mich noch jemand kennt, hätte ich nicht gedacht, war mal Schlagzeuger da, vielleicht gibts ja bald wieder ne Reunion, wenn wir auf die Zinnoberinsel kommen.'' Dylan setzte sich also auch in einen Sessel, er begutachtete das Pikachu der Trainerin namens Haruka. ,,Niedliches Pikachu, es sollte sich vor meinem Dratini in Acht nehmen, das knuddelt gerne alles, was es sieht.''


    Dratini hatte sich nahe Pikachu gestellt und wollte es mit seinem Schweif drücken.


    ,,Haha, das ist genau das, was ich meine.'' Im selben Moment hatte sich auch Dylans Igelavar zu ihm gesellt, als er sich in den Sessel setzte. Ibitak war auf einer Stuhllehne, Igelavar auf der anderen, davor standen Larvitar und Traumato, die ihren Trainer umrundeten. ,,Was ne Versammlung, irgendwie haben meine Pokemon immer die Angewohnheit sich vor mich zu stellen.'' Er begann zu grinsen, Dratini hatte sich auch wieder nahe Dylan eingefunden und setzte sich auf dessen Schulter, sein Riolu stellte sich ebenfalls dazu, nahe seines Trainers, dieses saß nun direkt neben dem Sessel, wie ein treuer Soldat seinem Dienstoberen machte es erst Liegestütze und setzte sich dann hin.


    Dann begann er zu lachen. ,,Ja, meine Pokemon haben alle eine gewisse Macke.''


    Dann schaute er wieder zu Klara herüber. ,,Mhmm, ich würd gerne genau wissen, was ihr so in der Zwischenszeit getrieben habt, irgendwas von Kraftwerk hab ich da gehört und von diesem Mann namens Exaris.''

  • Klara setzte sich zu Dylan und Haruka.
    Ja, genau.
    Wir waren erst im Silph Co.-Gebäude, um Informationen zu sammeln.
    Während einer Feuerübung mussten wir jedoch das Gebäude verlassen und sind in einen Laster gestiegen, um nicht entdeckt zu werden.
    Dieser brachte uns zum Kraftwerk, wo sich sehr viele Elektropokemon aufhielten.
    Das lag daran, dass dort ein Generator aktiviert war, der diese anzog.
    Nachdem wir die meisten Elektropokemon vertrieben hatten, wollten wir den Generator ausschalten, doch überraschender Weise begegnete und Zapdos, das ebenfalls durch den Generator angelockt worden war.
    Wir konnten es zum Glück davon abbringen, am Kraftwerk zu bleiben und so verhindern, dass es in die Hände von Exaris geriet.
    Dieser steckte nämlich, wie sich danach herausstellte, hinter dem ganzen...
    Er und sein Komplize waren nämlich im Kraftwerk.
    Leider gelang es uns nicht, sie zu fassen und sie konnten flüchten, doch den Generator haben wir ausgeschaltet.
    Nach diesen aufregenden Ereignissen sind wir dann nach Saffronia gekommen, einige haben den Orden gemacht und nun sind wir hier.

    Nach dieser langen 'Rede' holte Klara ersteinmal tief Luft.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Klingt alles sehr interessant, muss ich schon sagen. Hmm, dann werd ich auch mal was zu unseren Erkenntnissen erzählen. Wie ich dir in einigen SMS bereits geschickt habe sind wir seitdem wir uns von euch getrennt haben mit einigen Leuten zusammengestoßen. Angefangen hatte es schon auf dem Flug Richtung Eiland 7, dort begegnete uns ein Typ namens Aerion der Jäger, das ist jemand, der vom selben Schlage ist wie dieser Exaris, das erkläre ich aber später noch. So, jedenfalls haben wir uns einen Kampf mit ihm geliefert, nachdem sich herausstellte, dass er für die Aktionen in der Safari-Zone verantwortlich war und dessen Leute sich daran beteiligten, wir konnten ihn in die Luft schlagen und in Richtung Eiland 7 aufbrechen, dort einigten wir uns mit der Polizei darauf einige Verdächtige zu vernehmen, wir ließen uns einschleusen und gaben uns als Feinde aus, um ihr Vertrauen zu gewinnen, ich, Derrath und Tartares verkleideten uns und brachen dann mit ihnen aus, die anderen folgten uns mithilfe der modernen Technik, den anderen schloss sich ein vertrauter Trainer der Polizei an, sein Name war Borel. Sie führten uns zu ihrem geheimen Lager auf Eiland 5, das war ein altes Rocket-Lager, welches sie nutzten, außerdem erfuhren wir, dass sie Team Sacrim hießen. Die Gefangenen nahmen wir wieder fest und verstauten sie, danach riefen wir die Polizei an. Tja, das war aber noch nicht das Ende, uns lief so ein merkwürdiger Typ über den Weg, der uns verdächtigte, allerdings konnten wir ihn täuschen und folgten ihm anschließend, wodurch wir herausfanden, dass eine riesige schwimmende Operationsbasis existierte, wo alle gestohlenen Güter gesammelt wurden. Tja, wir verschafften uns einen Weg dort hinein, kämpften uns durch die Stockwerke, besiegten die einzelnen Ebenenwächter und erhielten dabei auch Informationen, da passierte vieles.''


    Anschließend machte er eine kurze Pause und räusperte sich, dabei holte er auch einmal Luft und trank etwas. ,,Ja, das hat schon ne längere Zeit in Anspruch genommen. Wir kamen irgendwann in den Lagerraum der Basis und dort begegnete uns auch dieser Typ wieder, der uns dorthin gelotst hatte, er besiegte uns und sorgte dafür, dass wir nicht mehr aus dem Lager hinauskamen, sein Name war übrigens Eleus und er schien ein mächtiger Trainer zu sein, da er uns unbekannte Pokemon verwendete, außerdem ist er nur auf Reise durch Kanto dortgewesen, wie er selbst sagte. Mithilfe eines Tricks und einer Nachricht konnten wir Borel verständigen, der uns befreite. Dann rückte auch wieder dieser Aerion an, der uns ein weiteres Mal zum Kampf herausforderte. Mit viel Mühe und Taktik konnten wir ihn ausschalten und ein nötiges Item ergattern, mit dessen Hilfe wir aus der Basis entkamen. Zurück auf Eiland 7 verständigten wir wieder die Polizei, diese nahmen die Basis hoch und wir erhielten noch einige Belohnungen, darunter auch Pokemon und das Boxensystem. Dann sind wir hierhin gereist um euch zu treffen und haben noch nen kurzen Stopp in Orania City gemacht, vorhin haben wir dann den Schicksalsboten getroffen.''


    Dann räusperte er sich noch einmal und holte erneut Luft. ,,Ich habe euch noch nichts von den Infos erzählt, die ich euch geben wollte. Lass mich mal kurz nachdenken, also dieser Aerion ist ein sogenannter Elite-Sacrim, genauso wie auch Exaris, dann gibt es da noch eine von, die sich Cobra nennt und ne Frau ist. Exaris gehört wie ihr wisst auch der Silph und Co. an, Cobra ist komplett geheim, wir wissen nicht, woher sie kommt, nur das sie mit Lorelei verwandt ist und deren Cousine ist, aber ihre wahre Identität ist geheim, außerdem soll sie recht gefährlich sein und sich in Höhlen aufhalten, das wars aber soweit zu ihr. Aerion ist ein begeisterter Flugpokemonfan und liebt Flugzeuge, er entkam jedenfalls von der Basis und wir sahen ihn seitdem nicht mehr, er war ne zeitlang weg, vielleicht hat er ja in der Zwischenszeit was Anderes getrieben, jedenfalls haben wir ihn an der Basis geplättet. Dann gabs da noch einen namens Blade, aber der ist weg. Puh, jedenfalls nennen sich die drei auch Admins, sie verwalteten die Basis, die jetzt in Polizeihand ist. Joa, habt ihr noch irgendwas über Exaris rausgefunden, sonst werd ich noch was erzählen müssen.''

  • Anstatt bloss dösen ist Naomi ganz eingenickt.
    Bis das Pokémon Center von Gesprächen gefüllt war, wachte sie auf.
    Dabei bemerkte sie noch müde, dass es die andere Gruppe war.
    Nicht gut, ich hätte es wissen müssen.
    Der Anblick ihres schlafendem Evoli, macht es für sie auch nicht leichter munter auf zu stehen.
    Doch 2 weitere ihrer Pokémon, Elekid und Nidoran, hätten fast eine Vase umgeworfen, bei ihrem Gerenne.
    Naomi atmete erleichtert auf, als sie die vase zu fassen bekam.
    "Elekid und Nidoran, beruhigt euch ein bisschen."
    Gut sie brechen ab.
    Und jetzt?
    Naomi war verunsichert, da so gut wie alle schon mit jemandem reden, da konnte sie nicht einfach hinein platzen.
    Darum blieb sie erstmal sitzen und strich ihrem Evoli übers Fell.

  • Kairi schüttelte den Kopf.
    ,,Nein Danke, ich habe schon gegessen.", meinte sie mit einem Lächeln, während ihr Blick nun durchs volle Pokemoncenter streift. Immer mehr Trainer waren hier. War das etwa die andere Gruppe, von der Klara sprach? Dann müsste doch auch Gogeras hier irgendwo sein!
    Suchen ließ sie ihren Blick durch den gesamten Raum flitzen, doch nirgendwo war ihr alter Freund zu sehen.
    Kairi bemerkte nur aus den Augenwinkeln, wie ein Junge von draußen durchs Fenster zu ihr gesehen hatte.
    Vermutlich gehört er auch zu Gruppe, oder?
    Dann fiel ihr plötzlich sein Ponita auf, Keira schien es auch bemerkt zu haben, denn sie scharrte wieder nervös auf dem Fliesenboden herum.


    ,,Wenn's dir nichts ausmacht würde ich gerne mit Keira rausgehen. Da ist nämlich ein anderes Ponita, vielleicht würde ihr Gesellschaft gut tun. Du kannst ja in Ruhe etwas Essen gehen, würde mich freuen wenn du dann nach draußen nach kommst!"
    Wieder lächelte Kairi. Mit Junkie auf dem Arm stand sie aus ihrem Sessel auf und sah zuversichtlich zu Keira.
    Hoffentlich denkt Namine nicht, ich will sie loswerden! Ich hoffe sie kommt gleich nach...
    Ein letztes Mal sah sie zu ihrer Freundin, dann tätschelte sie Keira aufmunternd und ging Richtung Ausgang.
    Mana und Terra jedoch schienen garnicht zu bemerken, dass sich ihre Trainerin grade nach Draußen bewegt. Das Sengo war vor Langeweile in einem Sessel eingeschlafen, Terra kuschelte sich dann zu ihm.


    Nervös trabte Keira neben Kairi her und sah schüchtern zu dem Jungen und seinen Pokemon. Sein Rabauz schüchterte Keira sichtlich ein. Für andere unverständlich flüsterte Kairi dem Ponita aufheiternde Worte zu.
    ,,Uhm, hey, i-ich bin Kairi."
    Kairi war ebenfalls etwas verunsichert. Normalerweise spricht sie Fremde nicht gerne an, aber es war ihr in diesme Falle wichtig, dass sich die beiden Ponitas kennen lernen.
    ,,Ist das dein Ponita? Es würde mich echt freuen, wenn sich die beiden etwas kennen lernen würden, denn Keira ist sehr schüchtern... Vielleicht könnte ihr ein Artgenosse mehr Mut machen als ich!"
    Lächelnd betrachtete sie den Jungen, der gekrümmt auf den Boden lag.

  • Wow, da habt ihr aber viel spannendes erlebt.
    Das mit dem Lagerungssystem hat mir Mia auch schon berichtet, sehr praktisch.
    Naja, über Exaris weiß ich nicht viel, da war noch eine Vorstandswahl oder soetwas in der Art, in der Silph Co., aber so genau weiß ich da jetzt auch nicht bescheid...

    Sie dachte nach, doch es fiel ihr ansonsten nichts mehr ein.
    Sie haben ja ganz schön viel geleistet in dieser Zeit, wow, sicher sind alle viel stärker geworden.
    Das ganze klingt ganz schön spannend.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ,,Davon wusste ich nichts, eine Vorstandswahl, aye, aye. Exaris, einer der kriminellen Bosse des Team Sacrim im Vorstand der Silph und Co., das wäre in der Tat nicht sehr förderlich für Kanto, er hat Daten geklaut, die wir in der Basis gefunden haben, wenn er noch mehr Macht in der Firma kriegt könnte das übel ausgehen. Von wem habt ihr denn die Information, Klara?''


    Er schaute sie an und fragte sich, was er nun tun sollte, Exaris schien mächtiger zu werden, wenn sie nicht etwas dagegen unternehmen würden.

  • "Ähmmmm, hey.... ähmm... ich... ja richtig... ich heiße Zorriku... freut mich dich kennen zu lernen." stotterte Zorriku vor sich hin. Rabuz schien erschrocken und wandte sich dann ab, um wie es so oft tat, gegen die Luft zu trainieren.
    Zorriku war das ganze ziemlich peinlich, er lag da im Dreck und vor ihm dieses schöne Mädchen, welches sie einsprach. Er stand auf und wischte sich sich die Kleider sauber. Dann fasste er sich "Ja, das ist mein Ponita, ich habe es schon sehr lange. Ponita?" Ponita schaute auf. Erst jetzt bemerkte es das andere Ponita. Es wieherte einmal laut und began dann freudig am anderen zu schnuppern. Zorriku hatte währenddessen das Gefühl rot wie eine Tomate zu sein. Sein Muschas kullerte aus dem Rucksack und Zorriku hob es auf und streichelte es. Er war so aufgeregt und wusste nicht was er sagen sollte.

  • Ray war seiner Gruppe ins Pokemoncenter gefolgt und begutachtete jetzt die Leute der zweiten Truppe genau."Da scheinen auch einige dazugekommen zu sein, wirklich schön die Leute mal wieder zu sehen...was sie wohl so alles erlebt haben?" Metang, welches seinen Pokeball verlassen hatte, sah sich auch neugierig um, was man an der Form seiner Pupillen deuten konnte.

  • Ähm...
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau.
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir im Silph Co.-Gebäude nach Hinweisen suchten und eine Führung gemacht haben.
    Exaris wurde jedoch von jemandem angerufen und ich glaube, dass ich bei diesem Telefonat etwas von 'Vorstand' mitbekommen habe...
    Genau kann ich es dir aber nicht sagen, sorry.
    Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich es von jemandem aus dem Gebäude habe, irgendwo dort habe ich davon etwas gehört, nur weiß ich nicht mehr genau, von wem...
    , antwortete Klara etwas beschämt, sich nicht mehr richtig erinnern zu können.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, Leute?
    Ihr wart doch auch bei der Führung dabei - nagut, die meisten von euch - Könnt ihr euch vielleicht noch genauer an dieses Telefonat erinnern?
    , sie schaute hilfesuchend zu den Mitgliedern ihrer Gruppe.
    Man, ist das peinlich...
    Aber bei der Führung ist alles so schnell und stressig abgelaufen, dass ich micht nicht mehr so klar daran erinnern kann...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Kairi lächelte das Ponita freundlich an, welches aufsah nachdem Zorriku es angesprochen hatte. Keira hingegen weichte unwirrkürlich hinter Kairis Rücken um sich zu verstecken, was aber schwer misslang.
    ,,Keine Angst Keira. Schau, ich habs ja auch geschafft Zorriku anzusprechen, dann wirst du es auch schaffen ein paar gute Freunde zu finden.", heiterte sie das schüchterne Feuerpferd auf, welches sie nur vorwurfsvoll anstarrte. Letztendlich trottete sie missmutig auf das andere Ponita zu und wirkte sichtlich scheu.
    Nach einer Weile jedoch schien auch Keira ihren Gefallen an dem Artgenossen zu finden und stupste freundschaftlich die Nüstern des anderen Pokemons.
    Sie scheint tatsächlich etwas aus sich raus zu kommen..., stellte Kairi glücklich in Gedanken fest und beobachtete die beiden Pokemon.
    ,,Danke. Es hilft mir wirklich sehr, so bringe ich es vielleicht irgendwann mal übers Herz Keira in einen Kampf zu schicken.", meinte Kairi lächelnd und kam etwas näher auf Zorriku zu.
    ,,Du bist auch aus der anderen Gruppe oder? Kennst du vielleicht Gogeras? Er müsste nämlich in dieser Gruppe sein... Er hat mir damals sehr aus der Patsche geholfen, hätte mich gefreut ihn mal widerzusehen...."
    Betrübt senkt Kairi den kopf, richtet ihn aber sogleich wieder auf. Vermutlich würde er weiter nach Lily suchen, war wohl auch richtig so.

  • Nach dem Kairi das Pokemon Center verlassen hatte erkämpfte Namine sich den Weg durch die Meute zum Speisesaal sie steckte schnell einige Äpfel ein und kämpfte sich den Weg zurück zum Ausgang um nach Kairi zu sehen doch bevor sie die Tür öffnete bemerkte sie das Kairi sich mit einem Jugen unterhielt sie stockte und dachte sich "Dort störe ich jetzt lieber nicht." Sie ging zurück zu ihrem Sessel holte einen Apfel aus ihrer Tasche und biss hinein. Der Apfel schmeckte sehr süß so liebte Namine es. Sie schaute sich nun in Ruhe um und beobachtete die neue Gruppe. "Ein paar hübsche Jungs", dachte sich Kairi und grinste in sich hinein.
    Als ihr Blick an einem Mann mit Vogelmaske hängen blieb
    "Wer das wohl ist?" Sieht ziehmlich gruslig aus erinnert mich an eine Halloween-Maske."
    Dan nahm sie die Pokebälle und machte sich auf die Suche nach ihren Pokeomon. Ihr Evoli fand sie in der Nähe von Alex der sich währendesssen mit einem Jungen unterhielt. Sie rief Evoli in den Pokeball, dies schien nicht sehr erfreut darüber doch es gehorchte seiner Trainerin. Ihr Pii fand sie auf einem Sessel. Sie rief es auch zurück und steckte die Pokebälle zurück an ihren Gürtel. Dann ging sie zurück zu ihrem Platz und beobachtete wieder die anderen Trainer.

  • ,,Das wär nochmal interessant zu wissen, ich weiß nur das der Schicksalsbote mitgekommen ist, weil er irgendwas sagen wollte und sich mit uns treffen wollte, vermutlich will er uns in die richtige Richtung lenken, keine Ahnung, was er hier genau tut, jedenfalls scheint es wichtig zu sein.''


    Wieder einmal gähnte der Trainer, seine Pokemon mit ihm. ,,Synchron ist nichts dagegen.'' Dabei lächelte er mal wieder.


    ,,Hm, joa was ist denn auf dieser Besprechung so abgelaufen?'', fragte er mehrere der Kanto ,,New''-Trainer.

  • Kaum war Maik sich einen Obstsalat aus der Cafeteria hollen schon war die andere Gruppe eingetroffen und sie tauschten schon fleisig Infomationen. Er war erstaunt über die weiterentwickelten Pokemon eines Jungen der sich Dylan nannte. Klara hatte bereits von ihm erzählt. Sein Ibitak und sein Igelava machten keinen schwachen Eindruck. In Gedanken ertieft und mit einem Obstsalat in der hand startete er auf die andere Gruppe bis er schließlich in die Realität zurück kam, da er fast seinen Salat fallen gelassen hätte.
    Schließlich begrüßte er die andere Gruppe freundlich auch wenn er etwas schüchtern war: "Hallo mein Name ist Maik. Wir können uns ja noch nicht ich bin zur Gruppe dazu gestoßen ganz kurz nach eurer Trennung. Achso ich komme aus Bad Lavastadt, das liegt in Hoenn. Ich besitze ein Hydropi und ein Phanpy, diese waren meine ersten Pokemon. Hier in Kanto hab ich dann noch ein Quapsel gefangen und ein Voltilamm."
    Apropos es war Zeit seine pokemon raus zu lassen an die frische Luft. Maik sahs sich hin stellte seinen Salat ab und ließ seine Pokemon aus den Bällen. Hydropi war wie immer etwas neugirig und mit Voltilamm sahen sie sich erstmal die ganzen neuen Personen an und deren Pokemon. Quapsel war ja noch so ziemlich ein Baby und war wir immer etwas verschlafen ohne großartige Interesse sprang es auf Maiks Schoß und machte es sich dort bequem. Phanpy war wie meistens ziemlich aufgebracht vorallem als es die vielen neuen Gesichter war. Es sprang vor Freude um die Menschen-menge herum und schien überglücklich zu sein. Maik allerdings interessierte sie mehr für diesen Trainer mit der Vogelmaske...

  • Das ist also die zweite Gruppe, von der Klara erzählt hat..., dachte Nora, während Flame nervös von einer Schulter zur anderen huschte. Sie gesellte sich zu den anderen und begrüßte die Trainer der anderen Gruppe. Hallo! Ich bin Nora! Ich bin erst vor kurzem auf die Gruppe hier gestoßen. Klara hat viel von euch erzählt!, begann sie und redete einfach drauf los.
    Luna kam nun auch angetapst. Das ist Luna und das auf meiner Schulter ist Flame.. und... Joe müsste hier auch irgendwo sein. Wie auf Kommando kam das Schiggy angerannt und stellte sich in Pose. Nora fiel auf einmal ein sehr myteriööser Trainer auf. Er sah gruselig aus und hatte eine Vogelmaske. Wer das wohl ist?

  • Mia wollte gerade Heather nochmal nachfragen, was mit ihr los sei, doch in dem Augenblick kam der Schicksalsbote. Er führte die Gruppe in die Stadt. Das Mädchen trödelte ein bisschen und verlor die Gruppe aus den Augen. Kannst toll gemacht ... dachte Mia sich. Ihr Pikachu lief die ganze Zeit neben ihr und als ihre Trainerin stehen blieb, schaute das Pokémon sie nur schief an. "Wir werden sie schon finden.", sagte das Mädchen. Sie lief einfach Richtung Pokémon Center. Und da sah sie auch schon mehrer Leute ins Center verschwinden. Schnell huschte sie durch die Tür und stand im Pokémon Center. Sie schaute sich um, und endeckte Dylan in einem Sessel sitzen. Daneben sah sie auch schon Klara. Sie beschleunigte ihre Schritte. Als sie sich den Stuhlen und Tischen näherte, merkte sie, dass die beiden in einem Gespräch vertieft waren. Das passte Mia gerade gar nicht. Sie wollte das Gespräch jetzt auch nicht unterbrechen und machte deswegen komische Zeichen, Richtung Klara, dass so viel Bedeuten sollte wie "Komm her."

  • Dylan gähnte nochmal. ,,Joa, ich denke mal wir können uns ja auch noch über andere Dinge, als über Team Sacrim unterhalten, die sind zwar wichtig, aber irgendwas will der Schicksalsbote uns ja mitteilen, vermutlich irgendwas damit, ich glaube Mia freut sich auch dich zu sehen, wir können uns später darüber weiterunterhalten, oder was meinst du?''


    Dabei grinste er. ,,Alles klar mit deinen Pokemon, Klara. Sind durch die Kämpfe auch besser geworden, was?''

  • Ja...
    Mein Team ist, denke ich, schon stärker geworden, durch das viele Training...
    Wir haben ja alle in dieser Zeit viel gekämpft und...
    Mia? MIA!

    Schlagartig stand die Trainerin auf und lief sofort in Richtung Mia, die gerade eben das Poke-Center betreten hatte.
    Mia!
    Endlich bist du hier...!

    Strahlend umarmte sie Mia zur Begrüßung.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ja, zum Beispiel wie es mit eurer Power aussieht...". agte Derrath plötzlich, der sich wohl irgendwie verlaufen hatte, denn er kam von irgendwo her angerannt.


    "Mann, ich kann nicht mehr..."


    "Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Kampf zwischen Freunden?".