[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derrath lümmelte sich auf einem der Sessel herum und sah ziemlich fertig aus.


    "ich frage mich, was wohl als nächstes passiert? Ich hoffe, wir haben mal ein paar Tage ruhe oder so...Ich kann einfach nicht mehr...Wir haben so oft gekämpft und dass in so kurzer Zeit...Ich werde langsam zu alt dafür...", dachte er und rieb sich die Augen, "Ufff...Jetzt bin ich auch mal ausnahmsweise Müde..."

  • "Angenehm, mein Name ist Juri Kawasaki, ich komme aus Oliviana City, hab mich aber einer Gruppe Trainer angeschlossen. Wir sind hier gerade auf der Durchreise, und da ich schon den Orden von hier habe, wusste ich nicht, was ich machen sollte, deswegen hab ich vorhin meine Pokemon hier abgegeben....oh, die sollte ich mal wieder holen, wartet kurz", sagt Juri und stand auf, um zu Schwester Joy zu gehen. "Ähm Schwwester Joy, haben sie meine Pokemon Wieder geheilt?", fragt er die Krankenschwester. "Ja, und das schon seit einer ganzen Weile. Hier, bitteschön", antwortet sie und gab ihm seine Pokemon wieder. "Danke", emint er kurz und geht wieder zu Naomi. "Sag mal, hast du auch Orden?", fragt nun Juri das Mädchen.

  • "Den Orden?"
    "Ja den habe ich heute gemacht, mein Elekid und Kindwurm hatten eine Gute Leistung gemacht."
    "War ein anstrengender Kampf, aber wir habens doch noch geschafft."
    Die Peinlichkeit von Naomi, wandelte bald in Freude um.
    Endlich mal jemand zum plaudern und das noch jemand von der anderen Gruppe.
    Sie blickte im Raum umher, bis sie einen unbekannten mit einer Vogelmaske sah.
    Beim Anblick von ihm, lief ein kleiner Schauder über ihren Rücken.
    Sie fragte Juri:
    "Was ist das dort für ein Typ?"
    "Er ist doch mit euch hierher gekommen."

  • "Gut...", begann der Schicksalsbote, der die Trainer während ihrer Gespräche begleitet hatte und nun feststellen konnte, dass die meisten von ihnen beisammen waren. Er wandte sich mit seinen Worten zuerst an Mitglieder der neueren Trainergruppe. "Ihr habt mir erzählt, dass Exaris für den Vorfall am Kraftwerk verantwortlich ist. Für mich ergibt diese Möglichkeit durchaus einen Sinn, selbst wenn ich es nicht mit eigenen Augen bestätigen kann. Der Doktor ist jedoch ein sehr angesehener Mitarbeiter der Silph Co, und möglicherweise wird er in Kürze sogar in den Vorstand der Firma gewählt. Wenn er wirklich für Team Sacrim spioniert, könnte es verheerende Folgen haben, wenn er Zugriff auf sämtliche Forschungsprojekte bekommt.


    Es liegt an euch, die Silph Co von seinem falschen Spiel zu überzeugen, aber ich denke nicht, dass sie euch sofort Glauben schenken werden. Wahrscheinlich werden sie euch ohne Beweise nicht einmal ernst nehmen und sich auf eine Verhandlung einlassen. An diesem Punkt kommen eure Freunde ins Spiel, die auf der Basis des Team Sacrim waren. Wenn ihr Erfolg haben möchtet, ist es wichtig, dass sie euch alles, was sie über Exaris herausgefunden haben, genau erzählen, und dass sie euch auch einige überzeugende Beweisstücke überlassen.


    Wenn ihr vorhabt, mit den Vertretern der Silph Co zu reden, solltet ihr vorsichtig sein und nicht zu früh extreme Anschuldigungen gegen Exaris erheben. Vorher müsst ihr sicher sein, dass eure Verhandlungspartner begriffen haben, dass etwas faul ist, und dass sie euch zumindest ein bisschen Vertrauen entgegenbringen."




    Quest - Überzeugt den Vorstand der Silph Co. davon, dass Dr. Exaris die Forschungen der Firma zugunsten von Team Sacrim missbraucht.

  • Dylan saß in einem Sessel und hatte sich seinen MP 3-Player in die Ohren gehauen. Er sang dazu ebenfalls: ,,I'm standing by the three kings, I thought I saw a star, I could sense a holy spirit, it was coming from the bar, it's magic they said, back from the dead, it's not christmas yet, god's not coming back!'' Dann sang er noch ein wenig vor sich hin, bis das Lied recht schnell zuende ging und er einen anderen Song sang.


    ,,I will not be pushed, I will not stamped defiled, I will not be crushed, I am not your child, I am not a freak object of your own desire, I am not ashamed, I am not your alibi....I am not Broken.''


    Auch diesen Song sang er wieder eine Weile, bis er dann richtig abging und lauthals einen dritten Song sang. ,,There are 12 commandments, there are 12 devisions, 12 are the pagans who have mapped the sky, from the outer circle to the inner sanctum from the octave at the end of time. The fountain the trinity the pilgrim is searching for blood, to for his own free will the stone of infinity, washed in the flood lovers of the tower the moon the sun divided the hanged man smiles lovers in the towers the moon and sun witness all the killing...''


    Immer so weiter, bis er den Song beendet hatte, dabei machte er eine typische Metalbewegung, die sich Headbangen nannte.


    Danach blickte er Derrath an und lachte. ,,Na, bereit für Action?''


    ___________________________


    Direkt nachdem er seine Session beendet hatte lauschte er den Worten des Schicksalsboten. ,,Ach ja, die hab ich ganz vergessen, Klara das könnt ihr sicherlich gebrauchen. Über Exaris haben wir ja schon geredet und so, aber wir haben euch noch nicht die Beweise für seine Zugehörigkeit zum Team Sacrim gegeben. Alles Wichtige soweit wisst ihr, dann wäre nur zu den Beweisen noch folgendes zu sagen. Das sind Dinge, die seine Zugehörigkeit zum Team Sacrim beweisen wie gestohlene Daten, verschiedene Pläne und persönliche Gegenstände. Falls ihr Leute braucht, die bezeugen, dass die Sachen auch dorthin gehören wendet euch an die Polizeizentrale auf Eiland 7 auf den Sevii-Inseln, von ihnen haben wir die Dinge wiedererhalten und sie können eure Aussagen bestätigen, falls das nötig sein sollte.''


    Dylan händigte Klara alle wichtigen Gegenstände aus, die ihre Gruppe benötigte, um Exaris davon abzuhalten in den Vorstand gewählt zu werden.


    ,,Nagelt ihn fest, sage ich mal. In einer solchen Position kann er für uns ziemlich gefährlich werden, da er wesentlich mehr Macht besitzt als zuvor.''

  • Derrath kratzte sich am Kopf. "Uffza...Überzeugungsarbeit, was?", fragte er, "Na toll... Das kann ja heiter werden, wenn eine Gruppe wildfemder Trainer in das Gebäude reinstürmt und denen da irgendwas vom Pferd erzählen...".


    Er dachte kurz nach, ehe er wieder das Wort ergriff. "Ich würde sagen, es gehen nicht alle rein, sondern nur ein paar von uns... Der Rest kann ja draußen bleiben und das Gebäude absichern...Unauffällig natürlich...aber wer achtet schon auf ein paar Jugendliche, die sich in ner Straße rumtreiben? Keiner... Ausserdem, können wir den Doc aufhalten, falls es einen Fluchtversuch gibt..."

  • Dylan schaute zu Derrath. ,,Wir haben unseren Teil getan, oder? Ich glaube das lassen wir Klara und ihre Leute regeln, ich finde wir sollten uns nicht in ihre Angelegenheiten einmischen, es fällt viel zu sehr auf, wenn sich noch eine Gruppe in der Silph und Co. rumtreibt. 15 Leute, die da hineinstürmen reichen schon, da geb ich dir vollkommen Recht. Ich denke, wir sollten uns daran machen uns von der Basis zu erholen und uns den Zielen zu widmen, die wir in Angriff nehmen wollten, wie der Zinnoberinsel zum Beispiel. Wir kümmern uns um Cobra, die wird uns irgendwann über den Weg laufen, Klara und der Rest packen Exaris alleine, ich vertraue ihnen in der Hinsicht, gemeinsam können wir Team Sacrim aus dieser Region vertreiben!''


    Dann hielt er einen Moment inne. ,,Nicht das du wieder denkst, ich will dich schlechtmachen, Kumpel.''

  • Tartares hatte die Lust auf all diese Sachen anscheinend entgültig verloren. Er nahm seinen Rucksack, rief seine beiden Pokemon und zog sich die Handschuhe an. Er blickte noch ein letztesmal auf die Truppe, bevor er durch die Türe des Pokemoncenter's nach draussen lief. Draussen blieb er noch ein letztesmal stehen und blickte zurück. "Sie scheinen mich nicht mehr zu gebrauchen... Wird Zeit... dass ich meinen eigenen Weg gehe.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Während Salardo sich den zwei Trainern vor ihm vorstellte, sah er jemanden aus dem Pokémoncenter laufen. Er merkte, da er eine sehr gute Menschenkenntnis besaß, dass sich der Trainer nutzlos fühlte.
    Er hatte ihn ein paar mal in seiner Gruppe gesehen.
    "Maa, entschuldigt mich kurz, ja?", sagte Salardo zu den zwei [Kairi & Zorriku].
    Dann lief er zu dem Trainer, der dort alleine vor dem Pokémoncenter stand und sagte: "Heda', wir habn' uns schon des öfteren gesehen, aber noch nich' wirklich vorgestellt, kannst' mich Salo nennen, was hasten' vor, sieht so aus als würdest du fort gehn' wolln'?" Salardo schaute dabei genau in die Augen des Trainers und wandte den Blick vorerst nicht ab.
    Seine Mimik war jedoch die gleiche wie meist, Emotionslos.

  • Tartares schaute seinem Gegenüber ebenfalls in die Augen. Seine Miene blieb aber gleichgültig. Er betrachtete den Trainer genauer. Nach einer Weile antwortete er "Mein Name.. Mein Name ist Tartares.." Dann betrachtete er ihn wieder eine Weile, bevor er weitersprach. "Ja ich werde fortgehen. Ich werde meinen eigenen Weg finden müssen. Die Gruppe hat nun genug Leute, also brauch ich nicht länger hierbleiben."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Wow...
    Eine ziemliche Verantwortung.
    Aber mit Hilfe der Beweise und allem, was wir herausgefunden haben, werden wir das schon packen!

    Gut, ich denke, es wird sicherlich nicht einfach werden.
    Doch wir werden es schaffen, dessen bin ich mir sicher.
    Wir dürfen schließlich auf keinen Fall zulassen, dass Exaris die Macht dazu bekommt, noch schlimmeres anzurichten.

    Klara nahm die Beweismaterialien, die Dylan ihr zureichte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Salardo hörte Tartares, wie er sich preisgebte, zu und sagte dann wieder: "Maa, kann eine Gruppe denn überhaupt genug Leute habn', hm?``Deinen eigenen Weg gehn'´´ das hälst du für das richtige..., ist es nich' viel angenehmer in einer Gruppe zu reisen, außerdem denk' ich mal das du sicher nich' erst seit gestern der Gruppe beigetretn' bist..., so hat es zumindest den Anschein..." So schaute er auch weiterhin Tartares ununterbrochen in die Augen. "Maa, er strahlt 'ne ziemlich außergewöhnliche Aura aus..., so jemandem bin ich ja schon ewig nich' mehr begegnet...", dachte er sich anschließend.


    OT - Soll das etwa heißen du willst die Gruppe verlassen? Ach' ne lass' das doch, finde deine Posts echt klasse :P, poste du doch eben mehr, statt wir weniger ;). Deine Posts finde ich echt einer der besten hier, obwohl man jetzt kaum welche zu Gesicht bekam, fände es echt schade wenn du gehst, finds' ja jetzt scho' schade dasde' kaum postest, aber naja... vielleicht kannst du es auch nich' so oft.

  • ,,Ihr werdet das Kind schon schaukeln, also die Beweise habt ihr, was gibts sonst noch zu melden, ich glaube eigentlich nichts, ich habe dir alles gesagt, was wir in der Basis erfahren haben, Klara. Der Rest liegt an euch.'' Er nahm einen Zettel in die Hand und drückte diesen Klara in die Hand. ,,Das ist die Adresse der Polizeizentrale von Eiland 7, wenn man euch nicht glauben sollte fragt die Polizei und erklärt ihnen wer ihr seid und von wem ihr wisst, was Sache ist, wir haben mit ihnen gut zusammengearbeitet, der Vorstand dürfte sich sicherlich der Polizeiarbeit vertraut machen, wenn ihr die Beweise und die Zeugenaussagen einer kompletten Polizeizentrale habt, dadurch wirkt ihr glaubwürdiger.''


    Er gab ihr den Zettel und sprang mit einem Satz auf, hatte er doch ein ungutes Gefühl in der Magengegend. ,,Tartares, was machst du für Sachen?''


    Dylan hatte das Pokemoncenter verlassen und erblickte nun Tartares, welcher seine Sachen gepackt hatte und zur Abreise bereit schien. ,,Hey, Alter. Was machst du da für nen Mist? In letzter Zeit bist du so komisch drauf, willst du etwa abhauen oder was?''


    Alle anderen bitte im Pokemoncenter bleiben.

  • Als Salardo und Tartares urplötzlich unterbrochen worden sind, nämlich von Dylan der geradewegs aus dem Pokémoncenter stürmte, schaute Salardo zu Dylan.
    Dann als er ihn reden hörte, wurde ihm so einiges klar. Er blieb still und betrachtete das Geschehen aus der Ferne.

  • Haruka hörte, wie Dylan vorschlug, dass sich die Gruppen erneut trennen sollten.
    "So ein Mist. Dabei habe ich mit ihm gerade so gut verstanden! Aber er hat recht. Wir müssen den Plan durchziehen, wenn wir Team Sacrim aufhalten wollen!", dachte sie traurig bei sich und senkte den Blick.
    Haruka beobachtete wie Dylan Klara die Beweismittel überreichte und meinte dann:"Wir dürfen nicht vergessen, dass schonmal bereits in der Silph und Co. waren. Können wir einfach ein zweites Mal an einer Führung teilnehmen ohne dass Verdacht geschöpft wird oder nehmen wir den direkten Weg und sprechen direkt mit dem Vorstand?"
    In dem Moment war Miyako aufgewacht und gab ein munteres "Pika-Pikachu!" von sich. Dann lief es zu Mia`s Pikachu, da es anscheinend mit ihm spielen wollte.
    Etwas traurig dachte Haruka an den baldigen Abschied, sagte dazu aber nichts.
    Plötzlich sprang Dylan auf und rannte aus dem Pokémoncenter. Anscheinend lief er einem Trainer hinterher, der vor kurzem ebenfalls das Pokémoncenter verlassen hatte.

  • Auch Mia hatte das mit der 'Trennung' mitbekommen. Gerade eben noch war sie glücklich über ihren ersten Orden gewesen, doch jetzt ließ sie sich traurig in einen Sessel fallen. Sie schaute zu Klara hinüber. Sie hatten sich solange nicht mehr gesehen und dann so schnell wieder Abschied nehmen? Das wollte Mia nicht. "Ich will nicht gehen..." murmelte sie leise vor sich hin, den Blick zum Boden gerichtet. Ihr Pikachu wollte sie aufmunternd, doch dann kam das Pikachu von Haruka. Dann fiel Mia ein, dass sie noch ihre Pokémon zu Schwester Joy bringen wollte. Das hatte sie beinahe vergessen. Sie erhob sich und drängelte sich nach vorne und gab Schwester Joy ihre Bälle. Das Mädchen rief auch ihr Pikachu, das gerade mit Miyako spielte. Es kam angelaufen, hätte jedoch gerne weitergespielt. "Könnte sie meine Pokémon bitte wieder heilen?", fragte Mia lächelnd und gab Schwester Joy schonmal die Bälle und ihr Pikachu. Sie nickte und nahm die Pokémon an sich. Nach einigen Minuten kam sie wieder, gab Mia ihre Bälle und sagte "Sie sind alle wieder gesund! Wirklich schöne Pokémon hast du da." "Danke.", sagte Mia. Sie lief wieder zum Sessel und ließ sich wieder traurig reinfallen. Ihr Pikachu lief wieder zu Miyako.

  • Dylan stand nun vor Tartares und blickte ihn besorgt an. ,,Was ist eigentlich los mit dir, Kumpel? Du wirkst so geistesabwesend und durcheinander, du bist in letzter Zeit einfach nicht mehr du selbst. Ist dir irgendwas passiert? Ich hoffe nicht das irgendwas in der Basis oder danach geschah, weswegen du uns jetzt verlässt. Ich mach mir halt einfach so meine Gedanken, Kumpel. Du bist schon so lange dabei und ich versteh nicht, warum du jetzt einfach so klang und sanglos abhauen willst, wie es mir scheint.''

  • Salardo verfolgte weiterhin die Auseinandersetzung zwischen Dylan und Tartares still aus der Ferne, dabei dachte er anschließend nach Dylans Worten: "Maa, dacht' ich mir doch, er ist also schon ziemlich lang' in der Gruppe..., wieso will er dann so plötzlich aussteign'..., schon seltsam..., es muss irgendetwas vorgefalln' sein..."


    OT - *Anmerkung: Mit "aus der Ferne" meine ich jetzt nicht weit weg von den zwei irgendwo im Gebüsch und beobachte sie, nein wer die vorherigen Threads von mir gelesen hat, weiß das mein Charakter [Salo] neber Tartares steht. ;)

  • Tartares wandte seinen Blick von dem neuen Trainer ab und richtete ihn nun auf Dylan, der aus dem Pokemoncenter herausgestürmt kam. Tartares's Augen funkelten in der Sonne, jedoch blieb sein Gesichtsausdruck unverändert. "Hmh.. Du hast Recht... Ich bin durcheinander und geistesabwesend.. Ich begreife selber nicht, was mit mir geschehen ist... Ich weiss nicht mehr was Richtig und was Falsch ist.. ich weiss nicht mehr, wohin ich hingehöre.. Ich versteh einfach überhaupt nichts mehr.. Ich weiss nicht, ob ich der Truppe noch vom Nutzen bin. Ausserdem möchte ich euch nicht im Wege stehen..." Er hielt einen Augenblick inne. Er starrte Dylan immernoch mit dem gleichen Gesichtsausdruck an. Als er Dylan anschaute, spürte er plötzlich ein komisches Stechen in seinem Brustkorb. Er fasste sich mit der rechten Hand an die Brust.


    Er hatte vieles zusammen mit der Gruppe erlebt und inzwischen waren sie zu seiner zweiten Familie geworden. Er hatte mit ihnen zusammen gelacht, mit ihnen zusammen vieles durchgemacht und mit ihnen zusammen viele Hürden überwunden. Deshalb konnte er es sich auch selbst nicht erklären, was er da gerade tat. Er wandte den Blick von Dylan ab und richtete ihn nun auf den Boden. Dabei bemerkte er, wie sein Glumanda und sein Plinfa ihn anstarrten.


    Offtopic: Danke für das Kompliment. Ich würde sehr gerne öfters posten aber ich arbeite immer von 9.30-20.00 Uhr und wenn ich nach Hause komme wurde wieder ernorm viel gepostet und dann muss ich immer voll viel nachlesen..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276