[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blut ärgerte sich tierisch über das unüberlegte handeln von Clay. "Na dann...es geht los...ich folge mal Clay...",sagte Blut und rannte los. Man ich beschwere mich in Gedanken über Clay und renne selber los dachte sich BLut und ohrfeigte sich innerlich.
    Dann sprach er zu seinen Pokemon welche,bis auf Rettan, hinter hin her rannten. Rettan hat er sich derweil auf seiner Schulter gemütlich gemacht. Ich habe zwar keine besondere Stäkre gegen die Elektro Viech aber wenigstens auch keine besondere Schwäche fügte Blut in Gedanken noch hinzu. Er sah schon seine ersten Gegner und er und seine Pokemon machte sich Kampfbereit.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Haruka sah wie Clay an ihm vorbei spurtete und nun sich anscheinend die ganze Gruppe in Bewegung setzte.
    "Na dann los. Glumanda, du bist zwar kein Bodenpokémon, aber wir werden das schon schaffen!", meinte sie und lief auch in Richtung Haupteingang.
    Währendessen dachte sie bei sich:"Ich muss mir bei Gelegenheit ein neues Pokémon fangen. Mit Glumanda und Sterndu werde ich nicht allzu weit kommen."
    Bald hatte sie Clay eingeholt und sie sah die vielen Elektopokémon.
    Was wollten die Typen nur mit den Pokémon?
    In dem Moment wurde Haruka von einem Pikachu angesprungen. Schnell sprang Glumanda dazwischen und griff es mit einer starken Glut-Attacke an.
    "Ok, und jetzt noch ein Kratzer!", rief Haruka und das Pikachu wurde ordentlich geschwächt.
    Geistesgegenwärtig warf Haruka einen Pokéball und das Pikachu war nach einigem Wackeln gefangen.
    Überglücklich rief sie das kleine Pikachu aus dem Pokéball und gab ihm einen Trank.
    "Hallo ich bin Haruka. Ich hoffe wir werden gute Freunde, aber erstmal kannst du dich ausruhen.!", stellte sie sich vor und rief ihr neues Pokemon zurück.
    Ich denke Imp sollte posten wie es weitergeht.

  • ich fang noch schnell nen Voltoball bevor IMP was macht lol


    Und schon kammen sie. Die elektopokemon. Blut schaute verdutz an die sich nährende Menge und merkte erst zuspät das Voltoball welches einen kleinen Stromschock auf ihn richtet. Blut zuckte etwas. "Na warte! Dich werde ich kriegen" Mit diesen Wort erteilte er Rettan per Blcikkontakt den Befehl anzugreifen. Dieses schlängelte sich von der Schilter und machte sich breit. Es griff zuerst an mit einer SÄure die Voltoball,trotz Ausweihmanövers, etwas traf. Es versucht mit einen Funkensprung ettan zu treffen doh dieses weích geschickt aus und biss Voltoball. Voltoball lag darauf hin gelähmt auf den Boden und Rettan schaute es fies an. "Meine Chanche",flüsterte Blut und warf einen Pokeball. Dieser sog das Voltoball ein und wippte in und her. Dann hörte es auf hin und her zuwippen und Blut süürte die FReude ein Pkemon gefangen zuhaben. "Hipiiii" rief er und nahm den pokeball. Diesen fuchtelte er etwas durch die luft und freute. "Du musst dich jetzt ausruhen." ,flüsterte Blut den ball zu.
    Plötzlich mekrte er das er durch den Schrei weitere Elektro pokemon angelogt hatte die sich schnell nährten....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Klara hatte vor lauter Stress überhauptnicht mitbekommen, dass ihr Pokecom schon die ganze Zeit gepiept hatte.
    Sie schaute nach und bemerkte, dass Dylan ihr eine Nachricht geschickt hatte:


    ,,Hallo, Klara hier ist Dylan, wir haben einiges über diese Typen herausgefunden, ihren wahren Namen, sie heißen Team Sacrim, falls ihr das nicht schon wusstet. Nun ja, der eigentliche Grund meiner Nachricht ist die, dass wir herausgefunden haben, was die Sacrims hier so in Kanto treiben und oder vorhaben. Also, ihre Machenschaften haben wir lokalisieren können. Sie treiben sich unter anderem zurzeit im Kraftwerk nahe des Felstunnels herum, hier gabs nen Plan über die Dienstzeiten des Kraftwerks, alles Mögliche, was darauf schließt, dass ihr dort einen gefährlichen Gegner erwarten dürftet, falls ihr euch dorthin begebt. Sein Name ist Aerion, er benutzt hauptsächlich Flugpokemon und ist sehr stark, wir haben ihn damals auf unserem Überflug nur mit Mühe in die Flucht schlagen können, seid vorsichtig, wenn ihr ihm irgendwo begegnet. Er war nicht hier in der Basis, also muss er wohl dort sein. Zum zweiten ist auch irgendwas im Mondberg im Gange, keine Ahnung, was sie dort treiben, aber es könnte schwerwiegende Folgen haben, was sie dort treiben. Nun, wir widmen uns wieder unserer Arbeit, viel Spaß noch bei dem, was auch immer ihr tut und grüss Blut von mir, die anderen kenne ich ja nicht, grüß die trotzdem von mir. Gruß, Dylan Dorson, Basisinfiltrant an vorderster Front''


    ,,Ohje...
    Da dürfen wir uns wohl auf etwas gefasst machen."


    ,,Leute, ich habe eine Nachricht von Dylan erhalten.
    Erstmal soll ich euch alle von ihm grüßen.
    Dann hat er noch geschrieben, dass wir hier anscheinend etwas ziemlich schwieriges vor uns haben.
    Wir sollten aufpassen, der Gegner, den wir hier zu erwarten haben, scheint stark zu sein, Dylan meint, er heiße Aerion und sie hätten auch schoneinmal gegen ihn und seine Flugpokemon kämpfen müssen...
    Und diese Typen, mit denen sie und wir es zu zun hätten, hießen 'Team Sacrim'..."


    Sie überflog die Nachricht nocheinmal und schrieb dann zurück:


    ,,Hallo, Dylan!
    Tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt zurückschreibe...
    Naja, wir sind, wie du sicher weißt, gerade in diesem Kraftwerk und haben hier soeben Doktor Exaris und jemand anderen bemerkt, zum Glück haben sie uns (noch) nicht entdeckt.
    Sie sagten etwas von einem Generator, wahrscheinlich haben sie etwas mit den Elektropokemon hier vor...
    Naja, wir werden auf uns aufpassen, das ist sicher.
    Unsere Pokemon haben wir mittlerweile auch wieder, wir mussten sie ja bei der Führung abgeben aber zum Glück gab es hier einen PC.
    Was du da erzählst...
    Da haben wir sicher etwas vor uns...
    Aber das schaffen wir schon.
    Grüß auch du die anderen von mir, wir denken an euch und viel Glück bei dem, was ihr gerade macht.
    Gruß, Klara."


    Sie schickte die Nachricht ab, packte den Pokecom weg, nahm Rex wieder auf den Arm und wartete auf die anderen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Völlig verwirrt sahen die anströmenden Elektropokémon auf die vielen Trainer, die versuchten, ins Kraftwerk einzudringen. Sie schienen aus irgendeinem Grunde darüber entzürnt zu sein, möglicherweise wollten sie die Energie, die sie ins Kraftwerk lockte, für sich alleine haben und nicht mit Menschen teilen. Während sich ein paar von ihnen noch zurückhielten, kamen andere zielstrebig auf die Trainer, in denen sie wohl potentielle Konkurrenten sahen, zu und griffen sie an. Unter ihnen war eine große Anzahl von Elekteks, die hier in der Nähe des Kraftwerkes zu Hause, aber auch viele Voltobals, Magnetilos, Pikachus und ihre Entwicklungen, sogar in Kanto eher seltene Pokémon wie Voltilamm und Frizelbliz konnten gesehen werden. Anscheinend waren die Trainer nun gezwungen, sich den Angriffen zu stellen, aber immerhin würden die Pokemon nicht mehr in der Lage sein, in die Falle zu laufen, sobald sie besiegt sein würden.



    Kampf vs Elektroschwarm



    Soa, noch kurz was zur Erklärung. Das ganze gilt als freier Questkampf, das heißt, ihr dürft die Kämpfe eurer Charaktere gegen die Pokémon selbst schildern. Da diese wild sind, ist es auch möglich sie zu fangen (einige haben das ja schon getan). Das ist auch eine Gelegenheit für euch, an sonst schwer erreichbare Pokémon zu kommen, alle unentwickelten und nicht legendären Elektropokémon aus den ersten drei Generationen könnt ihr selbstständig auftauchen lassen, bei anderen (Entwicklungen vor allem) bitte erstmal nachfragen. Hebt euch noch ein paar eurer Pokémon für einen weiteren Kampf auf. Viel Spaß!

  • "Danke für den Gruss, Klara."
    Dankte Naomi Klara und verstummte dann in Gedanken.
    Wow, jeh ich von dieser Bande erfahre, desto spnnender und abendteurlicher wird es.
    Doch was soll eigetnlich dieser Aerion hier im Kraftwerk, er trainiert Flugpokémon und keine anderen Typen, na ja sein Problem.
    Naomi sezte sich in Bewegung und marschierte nach draussen.
    Dort sah sie eine sehr grosse Herde Elektropokémon, die ganz wütend waren.
    OMG, so viele Elektropokémon auf einmal habe ich noch nie gesehen.
    Und es gibt Pokémon die so gut wie hier gar nicht auftauchen.
    Müssen wir jetzt etwa, all diese Pokémon besiegen, damit sie nicht ins Kraftwerk kommen?!?
    Das wird ne riesen Arbeit für uns alle sein, aber besser als dass sie diese falschen Typen haben.
    "Na dann mal, auf in den Kampf!"

  • ,,Oh je...
    Das sind aber ziemlich viele Pokemon!
    Abre wir werden das schon schaffen...
    Rex, bist du bereit?"

    Das Fukano nickte.
    ,,Na dann, auf in den Kampf, Leute!"
    Klara sah eine Menge von Elektropokemon, diese schienen kampflustig zu sein.
    ,,Ich würde mir ja gerne eines fangen, aber in meinem Team ist nunmal kein Platz mehr, leider.."
    Auf einmal sprang ein Pikachu Klara wie aus dem nichts an.
    Rex reagierte sofort und stellte sich vor Klara.
    ,,Nagut, Rex.
    Dann fang mal an mit Glut!"

    Rex befolgte die Anweisung seiner Trainerin und feuerte ein paar Glutkugeln auf das Pikachu ab.
    Dieses wurde getroffen, doch es setzte auch sogleich zu einem Gegenangriff an.
    Es startete den Angriff mit Donnerschock, Rex versuchte auszuweichen, doch es gelang ihm nicht.
    Zum Glück war er nicht schwer verletzt und konnte weiterkämpfen.
    ,,Gut, jetzt Biss!"
    Das Feuerpokemon sprang auf das kleine Elektropokemon zu, um es zu beißen, doch seine Attacke ging daneben, da Pikachu mit Ruckzuckhieb ausweichen und sogleich einen Angriff starten konnte.
    Rex blieb weiterhin kampffähig, er schnaubte kurz, knurrte dann aber wieder mutig.
    ,,Versuch es nochmal mit Glut, Rex, du machst das toll!"
    Abermals befolgte Rex die Anweisung und griff an.
    Die Glut wurde auf das Pikachu abgefeuert und es war kampfunfähig.
    Klara lobte ihr Pokemon.
    ,,Super, Rex, das hast du wirklich klasse gemacht!
    Aber hier sind noch viel mehr Pokemon..."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Miyu folgte den anderen wortlos aus dem Gebäude und blickte fassungslos in eine riesige Horde wilder Elektro-Pokemon. Einen Moment lang starrte sie auf die Elektro-Pokemon, dann sah sie zu Nyx auf ihrer Schulter.
    "Kraa?"
    "Oh, es ist nichts, Nyxie." sagte sie schnell. "Ich habe nur überlegt, ob es vielleicht besser wäre, dich zurück in deinem Ball zu rufen." Sie strich sanft über seine blauschwarzen Gefieder. "Du bist unter anderem ein Flug-Typ, also gegenüber den Elektro-Pokemon im Nachteil... Was meinst du? Willst du zurück in deinem Ball?"
    Kramurx sah ihre Trainerin in die Augen. Es überlegte einen winzigen Augenblick, dann schüttelte es den Kopf. Danach riss es seinen Kopf aprupt in die Höhe und krähte mit vollem Selbstbewusstsein.
    "Das bedeutet wohl 'nein'." Obwohl Miyu die Entscheidung nicht besonders gefiel, musste sie beim Anblick ihres Kramurx schmunzeln. "Gut, wie du willst. Aber halte dich aus der Gefahrenzone heraus, ok?"
    "Kraa!"
    Aus dem Augenwinkel sah Miyu, wie Haruka bereits in Aktion getreten war. Gespannt sah sie zu, wie das Mädchen mit ihrem Glumanda gegen ein Pikachu kämpfte und es am Ende einfing. Schnell lief Miyu zu ihr. "Wow, Haruka, das war echt toll, wie du dieses Pikachu gefangen hast!" sagte sie und sah bewundernd zu dem Pokeball in Harukas Hand. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Pokemon."
    Kaum hatte sie gesprochen, so flog auch schon ein weiterer Pokeball durch die Luft, und Miyu wurde Zeuge, wie Blut sich ein Voltoball fing. Fast gleichzeitig hörte sie Klara etwas über "Aerion" und "Team Sacrim" sagen, war jedoch viel zu aufgeregt, um darüber genauer nachzudenken. Noch bevor sie Blut zu seinem Fang gratulieren konnte, näherte sich ihr ein weiteres Voltoball. Dem Zischen und Knistern der Elektro-Funken um seinen Körper nach zu urteilen war es auf einem Kampf aus.
    Entschlossen trat Miyu ihm gegenüber und warf ihren Pokeball in die Luft.
    "Los, Fly. Sandwirbel!"
    Fiffyen wirbelte eine riesige Sandwolke vom Boden auf, die geradewegs Richtung Voltoball sich ausbreitete. Oh, vielleicht war das nicht so gut... Seine Treffergenauigkeit ist zwar gesenkt, aber ich kann es jetzt durch den ganzen Sand auch schlechter sehen...
    Voltoball wurde von der Sandwolke eingehüllt und verschwand kurzzeitig aus der Sicht der Trainerin. Einen Augenblick später ertönte ein grässliches Geräusch, fast wie von Fingernägeln auf Glas, und Miyu hielt sich sofort die Ohren zu. Auch Fiffyen war davon betroffen und schüttelte sich. Es trat ein, zwei Schritte zurück und sah etwas eingeschüchtert aus.
    Das war bestimmt Kreideschrei...
    "Na gut, Fly, Tackle!"
    Die Attacke traf, richtete aber nicht so viel Schaden an wegen der Auswirkung des Kreideschreis. Voltoball startete ebnfalls eine Tackle-Attacke, die ebenfalls traf und Fiffyen einiges an Schaden zufügte. Miyu befahl Fly eine weitere Tackle-Attacke, und ein paar Runden lang ging es hin und her, wobei Fiffyen dank Sandwirbel nur einen weiteren Treffer einstecken musste. Dann startete Voltoball einen Ladevorgang.
    "Komm schon, Fly, noch einmal Tackle, volle Power!"
    Fiffyen schoss auf Voltoball zu, und verpasste ihm einen kritischen Treffer. Dadurch wurde Voltoball besiegt. Miyu stand einen Moment lang reglos da. Dann gestattete sie sich ein kurzes Lächeln, ging sie zu Fiffyen und lobte ihn, denn immerhin war dies sein erster großer Kampf.


    Ich hoffe das geht so in Ordnung, ist nämlich auch mein erster Kampf. ^^

  • Showtime...


    Okay Tragosso. Los geht's! Clay riss seine Hand aus der Beintasche und schleuderte einen Superball in die endlose Schar von Elektropokemon. Das kleine Pokemon kam völlig verdutzt zum Vorschein, blickte seinen Trainer an, nickte kurz und stellte sich kampfbereit hin. Direkt wurde es von einem Elektek und einem Voltoball umstellt.


    Knochenkeule auf dieses Voltoball Tragosso! Hämmere richtig auf es ein!


    "Tragoooo... SO!" Mit aller Kraft schwang das Bodenpokemon seinen Knochen zwischen die Augen des Gegners. Worauf Clay icht geachtet hatte war das Elektek hinter seinem Partner. Dieses holte zu einem gewaltigen Donnerschlag aus und verpasste Tragosso eine volle Breitseite. Aufgrund des Elementvorteils richtete der Schlag bloß ein wenig physischen Schaden an. Die Elektrizität dahinter blieb völlig wirkungslos. Tragosso stolperte kurz, konnte sich allerdings wieder aufrichten. Das zunächst benomme Voltoball konnte sich allerdings auch wieder aufrappeln. Sein Blick war völlig finster und langsam begann es zu leuchten. Clay konnte sich gerade noch rechtzeitig auf den Boden fallen lassen um nicht vond er Explosionsattacke des Gegners erwischt zu werden. Das wilde Elektek hatte nicht so viel Glück. Es kam zwischen Tragosso und die Explosionsattacke und fing fast alles ab. Clays Pokemon hingegen blieb fast völlig unberührt.


    Ein Glück Tragosso!!! Dir ist nichts passiert! Clay rannte zu seinem Pokemon hin und streichelte ihm über den Schädel. Doch Tragosso schien nicht sehr glücklich. Traurig deutete es mit seinem Knochen auf ein verletztes Voltilamm. Dieses lag zitternd auf dem Gras und verzerrte seine Schnauze. Ohje... Du wurdest wohl von diesem verdammten Voltoball erwischt... Was mache ich denn jetzt mit dir... Ich weiß... Clay zog einen Pokeball aus seiner Beintasche. Ein Wurf, ein kurzes Zucken; das Pokemon war gefangen. Den Ball in seiner Tasche verstaut sah Clay sich ersteinmal um. Einige seiner Freunde hatten, so wie er, schon einige Elektropokemon erlegt. Nach kurzem Zögern beschloss er zu Miyu hinüber zulaufen, da sie noch nicht allzu lange dabei war.


    Hey Miyu!! Das hast du super gemacht mit deinem Fiffyen! Aber mach dich auf weitere Kämpfe gefasst! Das hört hier ja garnicht mehr auf! Mitlerweile war Clays Schneckmag damit beschäftigt ein Magnetilo mit Flammenwurf zu brutzeln. Durch eine Donnerwelle war dessen Bewegungsfreiheit zwar noch stärker eingeschränkt als sonst, es konnte jedoch trotzdem gewinnen. Gut gemacht Schneckmag! Mit dir und Tragosso kommen wir hier in Null Komma Nix durch!

  • Lea war gerade in der Nähe des Kraftwerkes mit ihren Pokemon unterwegs, als sie ein Geräusch hörte.
    Erschrocken drehte sie sich um - doch da war nichts.
    Hab ich mir bestimmt nur eingebildet..., dachte sie sich und lief weiter.
    Doch kurze Zeit darauf hörte sie wieder etwas.
    Und dieses Mal kullerten auch plötzlich zwei Voltoball's über den Weg.
    Angriffslustig richteten sie sich vor Lea und ihren Fiffyen, Killer, auf.
    ,,Oh je, ich glaube die wollen kämpfen..."
    Ihr Fiffyen knurrte und machte sich kampfbereit.
    Die beiden Voltobals funkten gefährlich...

  • Nach dem Kampf gegen das Pikachu bemerkte Klara, dass sie eine Antwort von Dylan erhalten hatte.
    Sie holte den Pokecom aus der Tasche und überflog die Nachrichten:


    ,,Wir sind jetzt in den Quartieren der Elite-Leute, scheint als ob es mehrere starke Gegner hier in dieser Region gibt, Exaris ist einer davon, er ist ein Elite-Sacrim. Wie ich bereits erwähnte befinden wir uns in den Quartieren der stärkeren Sacrims. Wir werden jetzt den Raum von Exaris in Augenschein nehmen, ich wusste doch, dass mich mein Gespür nicht enttäuschen würde. Die Namen dieser Leute lauten Blade, Aerion, Cobra und eben Exaris, das sind die vier Elite-Sacrims, deren Quartiere hier vorhanden sind. Ob es noch mehr gibt wissen wir allerdings nicht, doch wir sind schon mal ein Stück näher an den Sacrims dran. Ich hab dir in der vorherigen Nachricht bereits etwas geschickt, dass die Sacrims aller Wahrscheinlichkeit nach auch am Mondberg sind. Könntet ihr euch das auch mal ansehen, wenn ihr das Kraftwerk heil übersteht. Wir kümmern uns um das Forschungszentrum auf der Zinnoberinsel, wir arbeiten also zusammen, um die Sacrims aus Kanto zu vertreiben. Es war damals zwar schwer uns zu trennen, doch es hat sich im Nachhinein gelohnt, ich schreib dir wieder, wenn wir Genaueres wissen, vielleicht sollten wir uns irgendwann mal wieder treffen, ihr seid ja inzwischen auch nicht mehr zu dritt und es würde mich freuen, die anderen Gerechtigkeitskämpfer auch mal kennen zu lernen. Gruß, Dylan''


    ,,Wir haben den Raum von diesem Exaris in Augenschein genommen und nichts über dessen Pokemon herausgefunden, aber einige Datenträger gefunden, auf denen wichtige Daten über Pokebälle und anderes technisches Zeugs darauf sind. Wir werden, wenn wir aus dieser Basis raus sind die Dinge der Polizei übergeben und die werden es der Silph und Co geben oder wir bringen das ganze selbst nach Saffronia City, keine Ahnung, wie das laufen wird. Wir haben nun noch insgesamt vier Räume in dieser Basis vor uns. Einer dieser Räume ist der von Blade und Cobra, zwei weiteren Mitgliedern der Elite-Sacrims, wie ich bereits erwähnt hatte. Dann kommt noch ein Lager, scheinbar werden dort alle Pokemon deponiert, die sie aus ganz Kanto geklaut haben. Bisher war noch keiner der Leute von den Elites anwesend, doch wir wissen nicht, was uns erwartet. Dann gibt es da noch einen Raum, der ne Ebene höher ist, keine Ahnung, wie man da rankommt, vielleicht mit nem Fahrstuhl oder so, wir müssen erst mal weitergucken, vielleicht treffen wir uns irgendwann in Saffronia City oder so wieder, bis dann. Dylan''


    Sie tippte wieder eine Antwort:


    ,,Hallo, Dylan.
    Wir können uns gerne mal bei'm Mondberg umschauen, aber zuerst müssen wir das hier überstehen, wir kamen gerade aus dem Kraftwerk und hier gibt es ziemlich viele kampflustige Elektropokemon...
    Naja, dass Exaris was damit zu tun hat, kann ich mir schon denken, er hat das mit dem Generator ja auch angeordnet, naja, wie dem auch sei, wir kriegen das schon hin.
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, eure Gruppe hat sich sicher auch vergrößert, Gruß, Klara.


    Sie schickte die Nachricht ab.


    Plötzlich bemerkte sie ein Mädchen, das ebenfalls in der Nähe des Kraftwerkes war.
    Sie schien von zwei Voltobal angegriffen zu werden.


    Klara lief zu ihr hinüber, ihr Fukano rannte ihr hinterher.
    ,,Hey, alles klar, kann ich dir helfen?", fragte sie sie.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Lea wante sich zu dem Mädchen um, die gerade zu ihr gestoßen war.
    ,,Ja, danke!
    Ich kann Hilfe gut gebrauchen!"
    , meinte sie freundlich und wante sich wieder dem Kampf zu.
    ,,Killer, versuch es mal mit Tackle auf das rechte Voltoball!"
    Sie sah zu, wie ihr Fiffyen den Angriff startete und hoffte, dass er treffen würde...

  • Klara nickte nur, steckte den Pokecom schnell wieder in die Tasche und schickte Rex in den Kampf, um das Mädchen und ihr Fiffyen zu unterstützen.
    ,,Okay, Rex, wir haben das Pikachu eben besiegt, da dürften diese Voltobal kein Problem darstellen.
    Also, fang an mit einer Glut-Attacke!"

    Wie gewohnt griff das Fukano, das sich mittlerweile wieder an das Kämpfen gewöhnt hatte, das feindliche Voltobal an.
    Die Glut traf das Elektropokemon, das daraufhin seinen Gegner mit finsterer Mine anschaute.
    Es griff mit einer Funkensprung-Attacke an, woraufhin das Fukano geschwächt wurde.
    ,,Rex, alles okay, kannst du noch kämpfen?"
    Der Feuerhund schüttelte sich und nickte, doch er wirkte schon etwas angeschlagen.
    ,,Gut, dann nocheinmal Glut!"
    Abermals wurden Glutkugeln auf den Gegner abgeschossen, und dieser schaffte es nicht rechtzeitig, auszuweichen.
    Voltobal war besiegt.
    ,,Das hast du wirklich gut gemacht.
    Du hast dir das hier redlich verdient, du solltest dich jetzt lieber erstmal ausruhen, Rex."

    Die Trainerin streichelte kurz ihr Fukano, gab ihm einen Trank und nahm es auf den Arm.
    Dann wandte sie sich zu der Trainerin:
    ,,Schaffst du es, das andere Voltobal allein zu besiegen?"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Oh mein Gott sind das viele", meinte Maik und machte sich kampfbereit. Er sah wie die anderen schon kämpfen. Bei diesem Anblick juckten ihm die Finger.
    "Auf was warte ich eigentlich noch auf in den Kampf!", meinte der Trainer und schickte sein Phanpy in den Kampf, " Okay nun musst du alles geben."
    Ein Frizelbliz griff aggresiev Maiks Phanpy an, doch dieses setzte rechtszeitig Einigler ein und konnte die Tackle attacke des Frizelbliz locker einstecken. "Super und nun zeigen wir dennen was wir draufhaben, los Phanpy Walzer", befahl Maik und sein Pokemon schoss mit einem affenzan auf das Frizelbliz zu. Dieses konnte gerade noch ausweichen, aber Phanpy raste zurück und schnurstraks auf Frizelbliz zu und das Elekrtopokemon musste einen herben Schlag einstecken, doch nun war es noch böser geworden und attakierte mit Donnerwelle was aber Phanpy sogut wie nichts ausmachte. Phanpy stoppte die Walzerattacke und rannte mit Tackle auf das Hundepokemon zu. Frizelbliz setzte ebenfalls Tackle ein und beide Pokemon prallten nun aufeinander, aber da Phanpy von der Kraft her stärker war konnte es schließlich Frizelbliz weghauhen und es besiegen.
    "Super mein Freund", meinte Maik lächelt zu seinem Phanpy und gab ihm ein Pokeriegel, doch kaum hatte Phanpy ihn gegessen schon kam ein Magnetilo auf den kleinen Elefanten zu. "Und weiter gehts", sagte Maik und befall Tackle und Phanpy konnte einen Treffer landen. Das Magnetilo feuerte gleich ein Ultraschall-attacke ab die Phanpy gegen die Wand schleuderte. Kaum war das passiert schon setzte Magnetilo Superschall ein. "Oh nein Phanpy pass auf du darfst nicht in die Schallwellen", warnte ihn sein Trainer. Phanpy war noch ziemlich benommen durch den schlag auf die Wand, doch fasste dann klaren Kopf und setzte Walzer ein. Phanpy konnte den schnellen Schallwellen des Superschalls nicht mehr ausweichen aber durch das schnelle Drehen des Walzer machte ihm die Superschallattacke nicht so viel aus und da Magnetilo noch immer mitten in der Attacke war ( also bei seinem Superschall) konnte es nicht ausweichen und wurde getroffen und besiegt. "Toll gemacht Phanpy, jetzt haben wir schon 2 Pokemon besiegt"
    Maik bemerkte ein Mädchen das er nicht kannte. Er trah sich kurz zu ihr um und sagte: "Hallo ich bin Maik es freut mich das du uns hilfst."
    Er dachte über das nach was Klara erzählte über dieses Aerion und so weiter und Maik bekomm ein mulmiges Gefühl, doch darüber hatte er nicht viel Zeit zum nachdenken da schon die nächsten Elektropokemon sich der Gruppe näherten.

  • Andy hatte schon sein Vipitis aus den Ball gelassen...Plötzlich schoss ihm ein Voltoball,von denen es sehr viele gab um den Kopf...
    Hey Vipitis,du hast lange nicht mehr gekämpft,los,greif gleich mit Giftschweif an!!
    Vipitis schlängelte geschickt um das Voltoball und griff schließlich an.
    Voltoball wurde ein wenig grün,doch Vipitis bereite sich schon auf die nächste Attacke vor:
    Los Vipitis,jetzt Biss!
    Vipitis schlängelte wieder geschickt,doch Voltoball hat aufgepasst,und griff auch an:
    Mehere Blitze,schossen auf Vipitis ein,es konnte nur schwer ausweichen...
    Doch es war noch fit,und griff schon wieder mit Giftschweif an...Voltoball wollte ausweichen,schaffte es aber nicht,und sank zu boden.
    Sie hatten es geschafft....

  • Lea's Fiffyen traf das Voltobal mit seiner Tackle-Attacke.
    ,,Gut gemacht, Killer!
    Jetzt versuch es schnell mit Biss!"
    , rief sie ihm zu und wante sich schnell zu dem fremden Mädchen um, die ihr geholfen hatte.
    ,,Nein, danke, ich werde es mit diesem Voltobal ersteinmal alleine versuchen.", sagte sie so freundlich wie es in so einber Situiation eben ging.
    Dann war sie schon wieder mitten im Kampf.
    Killer hatte das etwas geschwächte Voltobal getroffen, doch nun griff das feindliche Pokemon mit einer Tackle-Attacke an.
    Das Fiffyen konnte noch schnell ausweichen, doch traf es ihn trotzdem an der Hinterpfote.
    ,,Killer, alles ok?
    Gut, dann greif es noch einmal mit Biss an!"

    Lea hatte plötzlich eine Stimme gehört und wante sich schnell um, um nach zu sehen, wer gesprochen hatte.
    Sie entdeckte einen Jungen, der sie begrüßt hatte.
    ,,Hi!", rief sie ihm lächelnt zu.
    Mehr Zeit hatte sie nicht.
    Nun wante sie sich wieder dem Kampf zu und bekam noch mit, wie ihr Fiffyen das Voltobal mit der Biss-Attacke streifte.
    ,,Macht nichts!
    Setzte schnell einen Tackle nach!"

    Killer zögerte nicht und erwischte das Elektropokemon mit der Tackle-Attacke.
    Das Voltobal war am Ende seiner Kräfte und war besiegt.
    ,,Gut gemacht, Killer!", rief Lea ihrem Fiffyen stolz zu.
    Dieser kam guckte nur gelangweilt und kam langsam zu seiner Trainerin zurück.
    Nun hatte Lea endlich Zeit, sich mit dem Mädchen zu unterhalten, dass gerade ihr geholfen hatte.
    ,,Danke, dass du mir geholfen hast!
    Ich bin übrigenrs Lea. Und das hier ist mein Fiffyen Killer."
    , stellte sie sich und ihr Pokemon vor...

  • Keira hatte zu spät bemerkt, dass die Gruppe nach draußen gelaufen war, und schnell folgte sie ihnen. Da kamen ihr auch schon mehrere Elektro-Pokemon entgegen! Kampfbereit sah sie hinunter zu Chu-Chu und grinste breit. "Okay, los, mein Kleiner! Zeigen wirs denen!" Auch Chu-Chu sah in das Gesicht seiner Trainerin und man spürte, wie das Adrenalin durch seinen kleinen Körper gepumpt wurde. "Tun wirs!" Just in dem Moment erschien ein Frizelbliz, direkt vor Keiras Nase. Ein unerklärliches Feixen flog über ihr Gesicht. "Na also, da hätten wir doch eins", meinte sie zu Chu-Chu. "Wenn wir Glück haben, könnten wir es sogar fangen! Also dann mal los, Kleiner, setz deine Agilität ein!" Sofort sprang das treue Pikachu auf das Frizelbliz zu, das jedoch augfenblicklich reagierte und zur Seite sprang. Keira biss sich auf die Lippen.
    Es ist verdammt schnell ... was könnte nur helfen?
    Doch sie wollte nicht aufgeben. "Okay, Chu-Chu, versuchs mit nem Donnerblitz!" Mutig raste Chu-Chu auf das Frizelbliz zu, doch es konnte wieder ausweichen und traf das Pikachu dann mit einer harten Tackle. Allöerdings konnte Chu-Chu sich noch aufrappeln. "Chu-Chu, alles okay?", fragte Keira besorgt, doch der Blick ihres Pikachus gab ihr schon die Antwort. Beruhigt gab sie den nächsten Befehl zum Angriff.
    "Macht nichts, Chu-Chu. Probiers mal mit einer Slam-Donnerschock-Combo-Attacke!" Mit schnellen Schritten flitzet Chu-Chu auf das Frizelbliz zu, nahm Anlauf und sprang genau gegen das verwirrte Pokemon, das nichts tun konnte. Es war k.o. gegangen.
    "Juhuuuu!" Keira konnte ihr Glück kaum fassen. "Spitze, Chu-Chu! Jetzt werde ichs fangen." Und ohne zu zögern war Keira einen Pokeball auf das Frizelbliz. Der Ball rollte ein wneig hin und her - doch dann blieb er schließlich ruhig liegen und machte Keira verdammt stolz. "Oh wow!", rief sie vor Freude. "Wir haben tatsächlich ein Frizelbliz gefangen! Schlag ein, Kleiner!"
    Mit den Worten beugte sie sich zu Chu-Chu und ließ seine kleine Hand in ihre große einschlagen. Dann hob sie den Pokeball auf und hielt ihn ihrem Pikachu vor die Nase. "Na, was sagts du? Jetzt hast du noch einen Freund mehr!" Breit grinsend ging sie rüber zu Haruka, die ja ein Pikachu gefangen hatte. Strahlend sagte Keira zu ihr: "Klasse, jetzt haben wir beide Pikachus!" Und mit guter Laune betrachtete sie den Ball. Es erfüllte sie mit Stolz, ein Pokemon aus Hoenn zu besitzen.
    Jetzt habe ich echt nen Adrenalin-Kick!!


    So, ich hoffe, das ist okay so mit dem Frizelbliz ^^'' Falls nicht, editiere ich es so um, dass es aussieht, als hätte ich es nur besiegt.

  • Haruka bekam mit wie die Anderen sich auch Pokémon fingen und ließ nach kurzer Überlegung ihr Pikachu aus dem Pokéball.
    "Vielen Dank, Miyu. Das ist auch das allerste Pokémon, dass ich selbst gefangen habe.", meinte sie zu Miyu und streichelte vorsichtig Pikachu.
    Dieses gab ein leises Pikaaa von sich und sprang dann auf Harukas Schulter. Glumanda kämpfte immer noch tapfer gegen die wilden und aufgebrachten Elektropokémon, währrend Sterndu wegen des Elementnachtteils im Ball geblieben war.
    Gleichzeitig dachte sie auch an die Mail, die Klara bekommen hatte und sie ahnte, dass ihnen noch ein harter Kampf bevorstehen würde.
    Eine weitere unbekannte Trainerin mit einem Fiffiyen war aufgetaucht, aber Haruka hatte keine Zeit zu ihr zu gehen.
    Als Glumanda gerade ein Magnetilo besiegt hatte, wurde sie von Keira angesprochen. Schnell antwortete sie:"Ja ich find das auch cool. Ich wollte schon immer ein Pikachu haben, deswegen habe ich ja auch einen Pikachu-Rucksack. Dein Fritzblitz ist aber auch sehr cool!"
    Ihr Pikachu schaute interessiert auf Keiras Pikachu, verlies aber die Schulter von Haruka nicht.
    "Glumanda, bei dir ist doch alles in Ordnung, oder?", rief die Trainerin ihrem Freund zu, der kurz nickte und schon den nächsten Angriff startete.
    "Wow ich habe das Gefühl, dass Glumanda schon um einiges stärker geworden ist, seitdem wir losgegangen sind!", dachte Haruka.

  • Eiegtnlich wollte Naomi längst mit kämpfen beginne, aber sie war so begeistert von den adneren Kämpfen, da bemerkte sie nicht wie ein Elekid auf sie zu kam.
    Es zupfte an Naomis Hose und dabei gingen leichte funken zu Naomi über.
    Huh, was war das denn?
    Naomi schaute nach unten und sah das Elekid erstaunt an.
    Elekid gab jett eine grössere Ladung ab, so dass Naomis Evoli aufwachte.
    Evoli wurde wütend, sehr wütend sogar.
    Denn wnen man es aufweckt, bekämpft es denn Schuldigen mit allen Mitteln.
    Als Naomi dies bemerkte, startet Evoli schon mit einer Ruckzuckhieb auf das Elekid, das nicht rechtzeitig ausweichen konnte.
    "Oh je, Evoli ist mal wieder in ihren Touren."
    Evoli fuhr sofort weiter und sezte Tackle auf das Elekid ein.
    Das Elekid wusste gar nicht wie im geschehe und wurde mit harter Wucht getroffen.
    Evoli schnaubte immernoch wütend und wollte shcon wieder angreifen, dass wurde Naomi zu viel.
    "Heh Evoli, es reicht allmählich, es konnte ja nicht wissen dass du shcläfts und gleich so wütend wirst!"
    Doch Evoli hörte nicht auf ihre Trainerin und startet wieder eine Tackle.
    "Man Evoli!!!"
    Naomi tat das Elekid Leid, da es schon viel einstecken musste.
    Dann werde ich es wohl einfangen müssen,w enn ich es retten will.
    Naomi warf einen Pokéball auf das Elekid und Evoli tacklete gerade dne Pokéball, der dann an eine Wand flog.
    Er blieb stehen und schwankte ein paarmal, bis er schliesslich still blieb.
    Naomi wurde es warm ums Herz, es war zwar nicht ein Wunshcpokémon oder sonst ein Pokémon, dass sie mochte, aber ihr wurde es trotzdem warm ums Herz.
    Evoli hingegen shcaute nur verduzt zum Pokéball.
    Naomi holte den Ball und steckte ihn an den Gürtel.
    "Evoli! Wieso musst du immer gerade so ausrasten, wnen man dich beim schlafen stört?!?"
    Doch Evoli sezte einen ganz unschuldigen und traurigen Evoli-Blick auf.
    "Und warum werde ich imme rbei diesem Blick schwach?"
    Naomi lächelte ihr Evoli an und nahm es auf denn Arm und knuddelte es.

    Hoffe es ist ok, dass ich mir ein Eleid gefangen habe.

  • Maik sah wie einer nach dem anderen ein Pokemon fing. Er überlegte sich auch ein Pokemon zu fangen, aber wusste nicht genau was für eins. "Hmm... Ein Elektropokemon ist gut denn so ein hab ich noch nicht", dachte sich Maik und sah in die Menge der Elektropokemon.
    Auf einmal erblickte er ein Volilamm. "Oh das ist aber süß, vieleicht...ja ich glaube ich fange es mir", meinte Maik und befahl seinem Phanpy Tackle. Das kleine Elefanten-Pokemon rannte auf das Schafs-Pokemon zu, doch Voltilamm wich aus und attackierte mit Tackle und Phanpy wurde von der Seite getroffen. "Nicht schlecht das Pokemon", sagte Maik und befahl seinem Pokemon Bodycheck.
    Als Voltilamm das Auf ihn zurennende Phanpy sah, erschrack es kurz und attackierte mit Donnerwelle, in der Hoffnung Phanpy so stoppen zu können doch es klappte nicht und Voltilamm musste einen Treffer einstecken.
    "Phanpy, los nochmal Tackle", meinte Maik und das tat sein Pokemon auch und der Gegner musste wieder einen Treffer einstecken und das flauschige Schafs-pokemon wurde besiegt. "Super und nun der Pokeball", sagte Maik und warf einen Pokeball auf Voltilamm. Der Ball wackelte einige male bis das Pokemon schließlich gefangen war.
    "HURRA, Leute guckt mal ich hab ein Voltilamm. Komm raus mein Liebling", sagte Maik und ließ sein Pokemon aus dem Ball. Maik nahm sein neues Pokemon auf die Arme und begrüßte es herzlichst im Team. Phanpy mache wieder einer seiner berühmten Freudetänzchen und Voltilamm musste lachen. "So mein 4. Pokemon", dachte sich Maik glücklich, dann gab er beiden Pokemon einen Trank und rief sie zurück in ihre Pokebälle, da beide geschwächt waren und eine Pause verdienten. "Los Hydropi", sagte Maik und sein kleines Wasserpokemon hüpfte aus dem Ball. Maik erzählte ihm was es zu tuen habe und auch von Voltilamm. Hydropi machte sich kampfbereit. Es war zwar ein Wasserpokemon, aber es beherste ja Lehmschuss und Lehmschelle.


    Ich hab mir auch ein Pokemon gefangen ich hoffe es ist okay.