[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klara ging hinüber zu Bunny und begrüßte sie:
    ,,Hi, Bunny.
    Ich bin Klara, dass sind meine Pokemon, Tauros, dann mein Ponita: Flame, Fukano: Rex, und Hunduster: Cora.
    Die anderen sind in ihren Bällen.
    Du bist also Haruka's Schwester?
    Freut mich, dich kennenzulernen."

    Danach schenkte sie wieder dem Kampf Aufmerksamkeit.
    Ihre Pokemon legten sich mächtig in's Zeug, Tauros war nun in Kampfstimmung und auch die anderen kämpften mutig im Team zusammen und unterstützten sich gegenseitig.
    Trotz aller Bemühungen gab es allerdings noch immer Elektropokemon, die es zu besiegen galt.
    ,,Leute, gebt nicht auf, ihr macht das wirklich super!", feuerte Klara ihr Team an.
    Sie gab den Pokemon zwischendurch immer Anweisungen.


    Kaito Jeanne: Ich dachte, du hättest Deeppink als Charafarbe? ^^"
    Bleib doch bitte bei einer Farbe, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Danke das ihr so schön meine Beiträge durch lesen tut. xP Tipp: Lehmsuhler...aber falls ich selber was überlesen hab tut es mit leid


    Maik wandte sich zu der neuen Trainerin und sagte: "Hi ich hab mich ja noch nicht vorgestellt ich heiße Maik und das ist mein Hydropi. Ich hab noch ein Phanpy, ein Quapsel und ein Voltilamm. Und du bist also die Schwester von Haruka. Freut mich dich kennen zu lernen, Bunny." Dann wandte sich Maik zu Hydropi und seinem Gegner Voltoball. "So jetzt bist du dran, Voltoball, dank Lehmsuhler haben deine Elektroattacken weniger Wirkung, also los Hydropi Aquaknarre", sagte Maik und da das Voltoball eh schon angeschlagen war machte diese Attacke es schließlich K.O. "Super gemacht Hydropi", sagte Maik...

  • Bevor es mit dem nächsten Kampf los ging, bemerkte Naomi, dass Lehm den Boden bedeckte.
    Sie schaute sich um, wo der Lehm her kam und sah Maik's Hydropi die Attacke einsetzen.
    "Danke Maik, wird bestimmt hilfreich sein, im Kampf gegen all diese Elektropokémon."
    Der nächste Gegner war ein Blitza.
    "Evoli! So könntest du später mal aussehen und jetzt kannste auch ihre Stärken spüren!"
    "Also los! beginne mit Ruckzuckhieb!"
    Und so stürmte Evoli los auf das Blitza.
    Doch das Blitza konnte geschickte ausweichen und machte einen Gegenangriff mit Donnerschock.
    Auch evoli weichte aus und wurde bloss gestreift, aber es machte so gut wie gar ncihts aus, dank dem Lehmsuhler von Maik's Hydropi.
    "Evoli! Sezte Sandwirbel ein und wühle nachher im Lehm!"
    Evoli wurde von der Idee ihrer Trainerin nicht so richtig shclau, befolgte aber dnen Anweisungen.
    Zuerst wirbelte es Sand auf, damit blitza nichts mehr sehen konnte und diese Zeit nuzte evoli, für sich mit Kehm zu beschmieren.
    "Gut Evoli! Sezte nun Heuler an damit das Blitza auf dich reagiert!"
    Evoli liess einen laut von sich los und natürlich hörte das Blitza es und liess nochmal einen Donnershcock los.
    Evoli wurde zwar getroffen, aber es machte wenn schon bloss keline Kratzer, da de rLehm die ganze Wirkung nicht wirken lässt.
    Ja gut so, mein Plan hat funktioniert.
    "Los Evoli, btackle es nun!"
    Evoli traf das Blitza, aber es war imme rnoch nciht K.O.
    Nun sezte Blitza die Nadelrakete ein.
    Evoli weichte geschickt mit Ruckzuckhieb aus udn startete gleich einen neuen Angriff.
    Evoli besiegte somit das Blitza und Evoli war auch stolz darauf, einer siener eigener Entwicklungen besiegt zu haben.
    "Ja Evoli! Super! Ich bin soooo stolz auf dich."
    Evoli sprang zurück und bekam als Belohnung ein Pokériegel.

  • Durch ihren Erfolg beflügelt, sah sich Miyu nach weiteren Elektro-Pokemon um, die noch in der Nähe waren. Sie würde zwar nie von sich aus nach einem Gegner suchen, aber sich zu verteidigen war ja etwas anderes. Sie brauchte nicht lange zu warten. Zwei Magnetilos schwebten auf sie zu. Für einen Moment zögerte Miyu, denn sie wusste, dass ihr Fiffyen gegen zwei Gegner, und dazu zwei Magnetilos, keine Chance haben würde. Ihr Kramurx würde sie gegen Elektro-Pokemon wegen des Typ-Nachteils nicht einsetzen wollen. Bleibt also nur noch eine Wahl...
    "Los, Scissra!"
    Miyu warf den Pokeball ihres Sniebels in die Luft. Als es erschien, fragte sie sich, ob es eine gute Entscheidung von ihr war. Denn Sniebel, ein Geburtstagsgeschenk ihrer Eltern, war ein eigensinniges Pokemon, das ihr bisher nicht hundertprozentig gehorcht hatte. Vielmehr tat es immer das, wozu es Lust hatte und nicht, wie es sein sollte, was ihre Trainerin ihm sagte.
    Aber vielleicht... könnte es diesmal gehorchen. Zumindest ist es einen Versuch Wert...
    "Ok, Scissra." Miyu holte tief Luft. "Äh... Ruckzuckhieb. Auf das Magnetilo."
    Sniebel drehte den Kopf zur Seite und sah ihre Trainerin an. Dann drehte es sich von ihr weg. Es machte keine Anstalten, angreifen zu wollen oder überhaupt irgend etwas zu tun, was ihre Trainerin ihm befahl.
    Na toll... Und was mache ich jetzt?
    Die Magnetilo warteten nicht und griffen ihrerseits mit Donnerschock an. Beide trafen. Sniebel stieß einen wütenden Laut von sich. Es blickte von einem Magnetilo zum anderen. Als die Magnetilos erneut ihre Donnerschock-Attacke einsetzten, war Sniebel vorbereitet und wich geschickt mit Ruckzuckhieb aus. Mit Hilfe der hohen Geschwindigkeit schoss es auf einem Gegner zu und verpasste ihm einen harten Treffer. Das Magnetilo schwanke in seiner Schwebe durch die Luft, war aber noch nicht besiegt. Doch noch ehe Miyu hinsehen konnte, setzte Sniebel eine Finte hinterher, und das genügte, um Magnetilo zu besiegen. Das andere Magnetilo hatte Ultraschall eingesetzt und fügte Sniebel einiges an Schaden zu, aber es hatte noch genug Energie übrig. Dann stieß Sniebel einen Kreideschrei aus, ein grässlicher Laut, wie Miyu fand, und während Magnetilo versuchte, der Attacke auszuweichen, griff Sniebel es mit einer weiteren Finte an. Magnetilo wurde von dieser unfehlbaren Attacke getroffen und wurde gleichzeitig vom Himmel geholt. Nach einer harten Landung und einer anschließenden Ruckzuckhieb-Attacke Sniebels wurde es ebenfalls besiegt.
    Sniebel musterte die beiden besiegten Magnetilos, dann sah es sich um und schien nach weiteren Gegner zu suchen. Doch Miyu, die während des ganzen Kampfes einfach nur stumm da stand, nutzte die Chance, um ihr Sniebel wieder zurück in seinem Ball zu rufen. Sie war etwas niedergeschlagen, dass es ihr immer noch nicht gehorchen wollte.
    Als Miyu sich wieder umsah, bemerkte sie, dass die Horde kleiner geworden war. Anscheinend hatten die anderen Trainer der Gruppe den größten Teil der Elektro-Pokemon besiegt. Erst jetzt merkte sie, dass sich wohl zwei neue Mädchen der Gruppe angeschlossen hatten. Sie ging zu ihnen und begrüßte sie schüchtern.

  • Gespannt hörte Bunny den anderen Trainern und sie wünschte sich genau wie Haruka mit ihnen reisen zu können. Azuria City war ihr schon seit einiger Zeit zu langweilig geworden und sie wollte endlich mal andere Pokemon sehen
    Ich weiss zwar nicht, was ihr hier macht.... Aber darf ich vielleicht mitkommen? fragte sie in die Runde.
    In dem Moment hatte ihr Moon einen kritischen Treffer bekommen, konnte aber noch kämpfen. Sie besiegt das Elektek und rannte dann zu Bunny. Bunny gab ihm einen Trank und rief es in dem Ball zurück.
    Ungeduldig fragte Bunny:Wieviel Pokemon wollen denn noch kämpfen? Was wollen die alle hier?

  • ,,Gute Idee, das mit dem Lehmsuhler, Maik!", meinte Klara zu Maik.
    Dann wandte sie sich an Bunny:
    ,,Diese Elektropokemon werden anscheinend von einem Generator angezogen, der sich im Kraftwerk befindet.
    Wir wissen nicht genau, was die Leute mit ihnen vorhaben, doch wir müssen verhindern, dass sie in das Kraftwerk kommen.
    Und, von mir aus kannst du gerne mitkommen."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Naomi nahm ihr Evoli auf den arm und streichelte es.
    Sie ging zu den anderen hin und bemrkte, dass 2 neue Mädchen zur Gruppe gestossen sind und Clay verschwunden war.
    Zuerst wandte sie sich an die neuen Mädchen:
    "Hi, ich heisse Naomi, so wie ich sehe helft ihr uns gegen die Elektropokémon zu kämpfen, danke."
    Dann fragte sie Klara nach Clay:
    "Klara, wo ist eigetnlich Clay? Er ist doch sonst sehr kämpferishc und verpasst ungern Kämpfe."

  • ,,Hi.", begrüßte Lea die Trainer, die sie ebenfals begrüßt hatten.
    ,,Freut mich euch alle kennen zu lernen."
    Sie hörte Klara mit einer weiteren neuen Trainerin namens Bunny reden.
    Achso, desshalb sind hier die ganzen Pokemon...!, dachte sie und sah sich um.
    Es waren wirklich viele der Elektropokemon, doch Lea konnte sich vorstellen, dass viele von ihnen schon besiegt waren.
    Bei so vielen Trainern...

  • ,,Ja, Naomi, das frage ich mich auch...
    Aber ich denke, er ist wohl zum Pokemon Center gegangen, er hatte Snowy auf dem Arm, als ich ihn zuletzt gesehen habe, er ist mit Snowy auf dem Arm weggerannt....
    Wahrscheinlich war irgendetwas mit dem kleinen Schneppke, ansonsten wäre er nicht einfach so gegangen...
    Wie du schon sagtest, einen Kampf lässt er sich nicht gerne entgehen.
    Naja, ich muss jetzt aber wieder zu meinen Pokemon."

    Klara ging zurück zu ihren Pokemon.
    Diese kämpften gerade wieder gegen verschiedene Elektropokemon.
    Rex versuchte sich mit einer Glut-Attacke gegen ein Magnetilo, Cora griff ein Voltobal mit Biss an, Tauros attackierte ein anderes Voltobal mit Raserei und Flame setzte Stampfer gegen ein Pikachu ein.
    ,,Hoffentlich sind diese Pokemon bald besiegt..."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Ok.", sagte Naomi bloss und war in Gedanken vertieft.
    Hoffentlich kommt er bald zurück, da wir jetzt jede Unterstützung gerbauchen können.
    Evoli schleckte Naomis gesicht ab.
    "Hey, das kiztelt, hör auf damit."
    Evoli hörte auf damit und schaute ihrer Trainerin tief in die Augen.
    "Ach ja Evoli, du musst dich noch bei Elekid entshculdigen."
    "Sonst fühlt es sich immer von dir angegriffen und das ist nicht gut."
    "Also entschuldigst du dich bei ihm?"
    Evoli nickte nicht sehr begeistert, da es meistens die immer hassen wird, der/die sie weckt, wenn sie schläft.
    Naomi weckte es auch einmal auf und Evoli ignorierte sie dann sher lange, aber bei Naomi war es eine Ausnahme und es ignorierte Naomi nicht mehr.
    Naomi liess evoli auf den boden und holte Elekid heraus.
    Aber es versteckte sich blitzartig hinter Naomi, da es Angst vor Evoli hatte.
    Naomi versuchte es zu beruhigen:
    "Keine sorge Elekid, es will sich nur bei dich entschuldigen, es wird dir nichts mehr tun."
    Naomi gab Evoli ein Zwinkern, dass es machen soll und so schritt Evoli auf das Elekid zu.
    Mit ein paar "Evoos" entschuldigte sich Evoli bei Elekid.
    Elekid kam jetzt shcüchtern hervor und nahm auch die Entshculdigung an.
    Für evoli war die Sache getan und es ging in die Kapuze zurück, mal nicht shclafen, sondern nru ausruhen.
    Naomi gab Elekid ein Pokériegel und dann schickte sie es zurück in den Ball.
    Ich sollte wahrschienlich auch noch helfen zu kämpfen.
    Villeicht ist hat sich Nidoran wieder erholt.
    Naomi holte Nidoran aus dem Ball und schaute es sich genau an.
    Es hatte kleine Kratzer, aber es hat sich soweit gut erholt.
    "Nidoran, du musst nocheinmal kämpfen, da noch nicht alle Pokémon besiegt sind."
    Nidoran nickte und liess ihre Giftstachel auf ein Voltoball los.

  • "Scheiße es werden mehr statt weniger hab ich das Gefühl",rief BLut ensetzt. "Mauzi,Zigzachs! Formation! LOS!",brüllte BLut den beiden Pokemon zu welche sich sofort formierten und mit einer kratzenden und tackelden formation eine Reihe Elektropokemon weg. So wie es aussieht haben wir nen paar neue. Ich muss mich ihnen später noch vorstellen Rettan versuchte n der Zeit einen Ring aus Säure um die Trainer zu machen damit die Elektro Pokemon sich nicht zunah nährten. Dieser Plan klappt allergings nicht allzu gut und so ging Rettan zu den anderen Pokemon und half mit einen Schauer Giftstacheln nach.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Ich soll White Nachtara mitziehen, weil sie am Wochenende wohl nicht on kommen kann.


    Lea widmete sich nun wieder dem Kampf.
    Sie lief zu ihrem Fiffyen, das gerade dickköpfig gegen ein Pikachu kämpfte.
    ,,Weiter so, Killer!
    Du schaffst das schon, gib nicht auf!"
    , feuerte sie ihr Pokemon an.
    Zufrieden knurrte dieses und stürzte mit einer Biss-Attacke auf das Pikachu zu.
    Das kleine, gelbe Pokemon wurde getroffen, jedoch sprang es sogleich wieder auf und startete einen Rück-Angriff mit Donnerschock.
    Fiffyen wurde getroffen und paralysiert, es konnte sich nicht mehr bewegen.
    ,,Killer, oh nein!
    Schnell, nimm diese Beere!"

    Lea warf ihm eine Amrena-Beere zu, das Fiffyen verschlang diese und konnte sich wieder bewegen.
    Währenddessen startete Pikachu wieder einen Angriff, diesmal mit Ruckzuckhieb.
    Killer wurde wieder getroffen, war aber noch lange nicht besiegt.
    ,,Tackle, los!"
    Die Anweisung wurde befolgt und Pikachu erlitt einen Volltreffer.
    Es konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel besiegt zu Boden.
    ,,Das hast du toll gemacht!", lobte Lea ihn fröhlich.
    Killer schaute nur gleichgültig, obwohl er sich insgeheim freute und stolz war.


    Auch Klara's Pokemon waren am Kämpfen, Rex griff ein Magnetilo an, das um ihn herumschwirrte.
    Klara unterstützte ihr Fukano, indem sie ihm Anweisungen gab.
    ,,Los, Glut!", rief sie ihm zu.
    Rex sprang in die Luft, um das Magnetilo zu treffen, im Sprung feuerte er Glut auf es ab.
    Das Elektropokemon konnte allerdings ausweichen und griff mit Donnerschock an.
    Rex wurde getroffen, stand zum Glück aber wieder auf.
    ,,Alles klar?
    Dann greif nochmal mit Glut an!"

    Rex war wütend.
    Er wollte dieses Magnetilo unbedingt besiegen.
    Das Hundepokemon visierte Magnetilo an, er erfasste sein Ziel genau und feuerte präzise die Glut ab.
    Magnetilo wurde getroffen, noch dazu brannte es.
    ,,Super, Rex, weiter so!"
    Abermals startete das gegnerische Pokemon einen Angriff, diesmal mit Tackle.
    Rex wich geschickt aus, er feuerte wiederholt Glut ab und traf das schon verletzte Pokemon.
    Magnetilo sank besiegt zu Boden.
    Freudig lief Klara zu Rex und lobte ihn.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Maik und Hydropi kämpfen weiter mit den Elektropokemon. "Gut gemacht mein Freund", sagte sein Trainer zu Hydropi und gab ihm einen Pokeriegel. Das kleine Wasserpokemon aß in genüßlich auf, doch in dem moment griff sie ein Elektek an. "Oh nein man sieht verdammt stark aus. Hydropi los wälz dich im Lehm", sagte Maik und das tat sein Pokemon auch, bis es ganz braun war. "Mann, siehst du lustig aus", sagte Maik und befahl Aquaknarre auf Elektek, aber dieses benutze Lichtschild um die Attacke von Hydropi zu stoppen. Nach dem die Attacke von Hydropi zu Ende war, rasste es mit einem Donnerschlag auf Maiks Pokemon. "Schnell Lehmschuss in Elekteks Gesicht", sagte Maik und Hydropi schoss seine Lehmkugel in das Gesicht des rassenden Elekteks um es zu stoppen. Das Elektropokemon wischte sich das gesicht ab, aber in dem Moment benutzte Hydropi Tackle und rammte das Elektek weg. Das Elektek stand nach diesem schwerem Schlag auf und brüllte laut, dann griff es mit Donnerblitz an doch das machte Hydropi nichts aus dank Lehmsuhler. In diesem Moment verschwand Lichtschild und Hydropi wusste was es tuen sollte: Aquaknarre und der Gegner wurde besiegt. "Super gemacht Hydropi", sagte Maik....

  • Jamie und Chu-Chu hatten gemeinsam das Voltenso erledigt, doch für eine Pause war leider keine Zeit. Keira bemerkte wieder, dass offenbar immer mehr Elektro-Pokemon auftauchten. Schnell rief sie: "Kommt schon, ihr beiden! Das schafft ihr!" Chu-Chu rannte auf das nächste Pokemon zu, es war ein Raichu. Zweifelnd sah Keira dabei zu, denn Raichu war ja bekannterweise die Entwicklung ihres Pikachu ... "Kleiner, benutz' am besten keinen Donnerschock! Versuchs mit deiner Agilität und dann setz' deinen Slam ein!" Mutig lief das kleine Pikachu auf seinen Gegner zu und probierte es mit der Attackenfolge. Das Raichu schien ziemlich langsam zu sein, denn Chu-Chu traf es mit voller Wucht. Doch da es noch nicht besiegt war, probierte es Chu-Chu noch einmal. Bevor Keira anfangen konnte zu jubeln, rief sie Jamie zu: "Jamie! Da kommt ein Elekid! Zeig ihm deinen Ruckzuckhieb!" Das Evoli rannte auf das Elekid zu, doch dieses war flink und sprang geschickt zur Seite. Keira biss sich auf die Lippen.
    Es ist schnell ...
    "Nicht aufgeben, Jamie! Mach einfach weiter, du kriegst es schon!" Währenddessen bekämpfte Chu-Chu weiterhin das Raichu. Es hatte das weit entwickelte Pokemon mehrmals angesprungen, doch es war noch nicht k.o. Da setzte das Raichu plötzlich einen Donnerschock ein! Keira grinste breit.
    Tja, das bringt es leider nicht!
    Die Angrifsspause nutzte Chu-Chu für einen Angriff. Er sprang auf und traf mit seinem Slam die Schnauze des Raichu! Es war am Boden! Keira lief auf ihr Pikachu zu und knuddelte es. "Spitze, Kleiner! Hier, das hast du verdient!" Mit diesen Worten griff Keira in ihren Rucksack und nahm einen Pokeriegl heraus. Lächelnd gab sie den Riegel ihrem Pokemon, das ihn gierig auffraß. Chuuu. "Mach ruhig eine Pause", flüsterte Keira Chu-Chu zu. "Wenn eine Gelegenheit kommt, lasse ich dich wieder kämpfen, okay?" Das kleine Pokemon nickte und schmiegte sich an Keira, die jetzt ihrem Evoli beim Kämpfen zusah. Es schlug sich um Welten besser als vor ein paar Minuten. Das Elekid war fast kampfunfähig! Beruhigt setzte sich Keira hin und überlegte vor sich hin, wann Clay wohl wieder auftauchen würde.
    Bitte, lass es nichts Ernstes sein ... wir brauchen Clay bei dieser Aktion!
    Sie konnt ja nicht wissen, dass Clay nie wieder auftauchen würde ...

  • Bunny kämpfte mit ihrem Bisa gegen ein Elekid. Moon und Foxy waren in den Pokebällen.
    Los benutze deinen Egelsamen und dann tackle das Pokemon! rief Bunny und Bisa folgte dem Befehl ihrer Trainerin.
    Kurz darauf war das Elekid besiegt aber ein Pichu griff an.
    Bisa benutzte wieder Tackle und das Pichu floh.
    Wieviele Pokemon müssen wir denn noch besiegen? fragte sich Bunny laut denn sie hatte genug von elektropokemon und sie wollte endlich wissen auf wen sie treffen würden.

  • Lea war froh, dass es ihrem Unlichtpokemon gelungen war, das Pikachu zu besiegen.
    Doch Zeit zum Ausruhen hatten sie nicht.
    Es waren noch viele der Elektropokemon da, die vertrieben und besiegt werden mussten.
    Also gingen Killer und sie zu dem nächsten Megneton hinüber,dass sich kampfbereit machte.
    ,,OK, Killer!
    Dieses Pokemon werden wir auch noch schaffen!"
    , meinte sie zu ihrem Fiffyen.
    Er knurrte leise.
    ,,Los, Sandwirbel und dann Tackle!"
    Killer setzte Sandwirbel ein.
    Das Megneton erschrak und das Fiffyen nutzte die Gelegenheit und griff mit Tackle an.
    Das Elektropokemon wurde einige Meter zurpck geschleudert und Killer setzte noch einmal Tackle gegen es ein.
    ,,Gut gemacht, Killer! Jetzt versuch es mit Biss!", rief Lea und konzentrierte sich auf den Kampf.
    Doch das Megneton war schneller:
    Es startete mit einer Donnerattacke.
    Killer versuchte auszuweichen, doch er wurde trotzdem noch getroffen.
    Zwar hatte es nicht alles abbekommen, doch es reichte aus, um ihn nieder zureißen.
    ,,Killer!
    Alles in Ordnung?
    Versuch weiter zu kämpfen!
    Du schaffst das!"

    Lea war erschrocken und besorgt über ihr Pokemon.
    Doch Killer richtete sich wieder auf und ließ sich nichts anmerken.
    ,,Gut so, Killer!
    Jetzt rech dich an Megneton mit Tackle und danach mit Biss!"
    , rief Lea und versuchte das Fiffyen etwas zu ermuntern.
    Doch Killer kämpfte mit der gleichen finsteren Miene weiter, wie zuvor auch.
    Er setzte den Tackle gegen Magneton ein - daneben.
    Doch die Biss-Attacke traf das feindliche Pokemon.
    Es viel zu Boden und war besiegt.
    ,,Gut gemacht!", lobte Lea.
    Killer kehrte Magneton gelangweilt den Rücken zu und ging, als ob er kein Gegner gewesen wäre.
    ,,Du kannst dich jetzt ein wenig aussruhen.
    Fox, bist du bereit zum kämpfen?"

    Die letzten Worte waren an ihr kleines Vulpix gerichtet.
    Sie fiepste leise und müde.
    Lea wusste, dass sie noch keine Lust hatte.
    Sie beschloss noch etwas zu warten, da sie ja noch ein Baby war.
    Aero schlief immer noch auf seinem abgetrockeneten Ast.
    Dann muss ich wohl wirklich noch etwas warten, bis ich wieder kämpfen kann...
    Sie seufzte und setzte sich mit Killer zu Fox und Aero...

  • Naomi feuerte weiterhin ihr Nidroan an:
    "Gut so Nidoran, solange du hier in Deckung bleibst, wirst du auch nicht zu schadne kommen und kannst viel länger kämpfen."
    Doch Naomi hatte sich zu früh gefreut, das Voltoball sezte eine Donnerschock ein und traf das Nidoran.
    "Oh nein Nidoran!"
    "Geht es?"
    Doch ohne zu zögern stand das Nidroan auf und schoss wieder ihre Giftstsachel auf das Voltoball ab und es war bald daraufhin besiegt.
    Nidoran machte eine Pause und wartet auf weitere Anweisungen von ihrer Trainerin.
    Hmm... Fernangriffe wie Donneschock sind ein Problem für Nidoran, sonst hat eigentlich alles gut geklappt.
    Villeicht kann mein elekid die Stromattacken auffangen und zu unseren Gunsten einsezten.
    Naomi rief ihr Elekid hervor und erzählte ihm und Nidoran vom Plan.
    "Also Elekid, du sollst die Elektroattacken, die auf Nidoran geschickt werden auffangen und zu deiner Engerie umwandeln une wnen du ganz aufgeladen bist kannst auch Fernattacken starten, wie mit Donneschock."
    "Also Nidoran sezte Giftsstachel auf das nächste Elektropokémon ein."
    Nidoran beendete die Pause und sezte ihre Giftsstachel auf ein Lektroball ein.
    Das Lektroball wurde übberascht und konnte von dem Schauer Giftstsacheln nicht aussweichen und wurde imme rein bisschen mehr zurückgedrängt.
    Doch mit der Zeit konnte es ausweichen und sezte sofort einen Ultraschall auf das Nidoran ein.
    Damit hatte Naomi nicht gerechnet und auch die Giftsstacheln prallten daran ab.
    Nidoran schaute ängstlich weg und blieb wie erstarrst stehen.
    Auch Naomi wusste keine Lösung, doch da rannte das Elekid vor das Nidoran und die Ultraschall stoppten einfach vor dem Elekid.
    Was war denn das jetzt?
    Doch da sah Naomi etwas glänzendes vor Elekid, da fiel es ihr ein welche attacke es war.
    "Lichtschild? Natürlich! Gut gemacht Elekid, das war sehr mutig von dir."
    "Dann weisst du jetzt was du zu tun hast, wenn es keinen Elektroattacke ist."
    Naomi war sichtlich stolz auf ihr Elekid und auch Nidoran bedankte sich bei ihm.
    mit solchen Kombinationen besiegten die beiden Lektroball mit Leichtigkeit.

  • In nervenaufreibenden Kämpfen hatten die Trainer nun die meisten herangekommenen Elektropokemon besiegt. Die wenigen, die noch übrig waren, zogen sich angesichts der Lage trotz ihres Dranges, den Generator zu erreichen, vernünftigerweise zurück. Eine Weile schien Ruhe eingekehrt zu sein. Möglicherweise würden jeden Moment Exaris und seine Leute herauskommen, um die Gruppe zur Rechenschaft zu ziehen.


    Doch auf einmal erschien ein grelles Leuchten relativ entfernt am Himmel. Es sah aus, als würde es immer näher kommen. Was es wohl war?

  • Klara war sehr froh über das Verschwinden der Elektropokemon.
    Plötzlich bemerkte sie ein grelles Leuchten am Himmel.
    Sie rief den anderen zu:
    ,,Leute, seht ihr das?
    Da drüben, dieses grelle Leuchten...
    Da, am Himmel!
    Was ist das...?"

    Rex und die anderen Pokemon schauten ebenfalls interressiert in Richtung des Leuchtens, das grell am Himmel erschienen war.
    Was hatte das zu bedeuten?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Die Pokemon waren endlich weg und Bunny schaute in Richtunf Himmel als Klara sie darauf aufmerksam gemacht hatte.
    Sie hatte keine Ahnung, was das sein könnte, aber sie bekam Angst:Vielleicht ist das eine Waffe oder ein Flugzeug oder. Ich weiss nicht.
    Ihr Bisa sprang in ihren Arm und zitterte.