[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keira hatte das aufgeregte Rufen von Klara gehört und sah deswegen ebenfalls zum Himmel. Das grelle Licht blendete sie ein wenig, darum hob sie beide Hände, um sich zu schützen. Auch Chu-Chu zog sich hinter die Beine seiner Trainerin zurück und sah etwas ängstlich nach oben. Kurzentschlossen rief Keira Jamie zurück in seinen Ball und nahm Chu-Chu auf den Arm. "Was das wohl ist? Aber wir werden schon alles hinkriegen, Kleiner. Wir haben uns", flüsterte sie ihm beruhigend in sein Ohr und drückte ihn an sich.
    Woher das Licht wohl kommt? Etwa von einem Pokemon ....?

  • Nur wenig später war das Leuchten am Himmel so nah gekommen, dass es jeder erkennen konnte - es war nichts anderes als Zapdos, das legendäre Vogelpokémon des Donners. Ebenfalls vom Generator angezogen, flog es in großer Geschwindigkeit auf das Kraftwerk zu. Offenbar erkannte es, dass die Trainer sich ihm in den Weg stellen würden und machte sich zum Angriff bereit.




    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/1678/zapdosxa0.jpg]


    Bosskampf vs Zapdos


    Kampfmusik

  • Klara konnte es nicht fassen.
    Zapdos hatte dieses Leuchten verursacht!
    ,,Leute!
    Das ist...
    Zapdos!
    Ich kann es nicht glauben...
    Das ist doch dieses legendäre Vogelpokemon...
    Es scheint sich kampfbereit gegen uns zu machen...
    Anscheinend müssen wir gegen es kämpfen...
    Wer will anfangen?"

    Erstaunt schaute Klara zu ihrer Gruppe.
    Sie wollte erst die anderen fragen, bevor sie sich im Kampf gegen das Elektropokemon stellen würde...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Maik wusste ebenfalls nicht was das grelle Licht sein sollte. "Hydropi weißt du was das ist?", fragte Maik sein Hydropi doch es schütellte seinen Kopf, doch plötzlich näherte sich ein riesiger Vogel, es war Zaptos. "Aber...aber...dies ist ein Legendäres Pokemon." Hydropi starrte auf das riesige Pokemon. "Leute wir müssen kämpfen wir haben schon viele Pokemon besiegt und dieses werden wir auch besiegen. Hydropi ich glaube ich rufe dich zurück? Ich weiß das du schon geschwächt bist, Quapsel ist noch zu jung für solch einen kampf und Voltilamm wäre nicht sehr geeigenet. Phanpy ist wäre nun besser. Also komm zurück Hydropi und vielen Dank." Hydropi verschwand im Pokeball und Maik setzte Phanpy ein. Maik erklärte seinem Pokemon was es zu tuen habe. "Also Leute wie wollen wir gegen dieses Pokemon antreten? Im Doppelkampf? Oder wie wie Klara sagte im Einzelkampf? ", Maik wartete auf die Antwort der anderen.

  • Lea betrachtete das Vogelpokemon eine Weile überascht.
    Dann meldete sie sich zu Wort:
    ,,Mir ist es egal, wie wir kämpfen.
    Aber ich möchte so früh wie möglich dran kommen!
    Am Besten als Zweiter, wenn wir Einzelkämpfe machen.
    Bei einem Doppelkampf kämpfe ich auch gerne mit Maik."

    Sie hatte keine große Lust lange abzuwarten, bis sie kämpfen konnte.
    Ihre Pokemon waren auch schon ganz scharf darauf.
    Aber zuerst musste sie wissen, wie sie kämpften.
    Fragend sah sie die Anderen an.

  • Naomi drehtes sich um uns sah das Zaptos landen und sich kampfbereit zu machen.
    Sie war sprachlos und konnte nur bloss etwas hervor stottern:
    "...wow..."
    Mehr brachte sie nicht heraus.
    OMG ist das ne Ehre für mich, überhaupt dieses Pokémon zu sehen, aber wnen dieser Generator selbst so ein Pokémon anlockt, oh nein!!
    Mit diesen Gedanken machte sie sich auch kampfbereit und studierte nach einem Plan.
    Sie erlangte auch wieder ihre Stimme und sprach zu ihren Pokémon:
    "Das ist wirklich ne Ehre für uns und wir solten nicht zulassen das diese Verbrecher an so ein legendäres Pokémon kommen. Niemals!"
    Sie musterte ihre Pokémon, Nidoran und Elekid waren zu ausgepowert für einen Kampf mit so einem Pokémon, da blieb Naomi nur noch Evoli und ihr Kindwurm.
    "elekid und Nidoran ruht auch erstmals aus."
    Sie gab ihnen noch einen Pokériegel und holte sie schliesslich zurück in denn Ball.
    Plötzlich vernehmte Naomi ein Knurren von hinten.
    "Evoli? Evoli! Willst du wirklich kämpfen, du willst ja sonst nie kämpfen, hat dich die Ehre und der Stolz gepackt?"
    Da hatte Naomi ein gefühl von Besorgnis um ihr Evoli, da es sonst nie freiwillig kämpfen würde.
    Naomi wandte sich zu den anderen.
    "Fängt ihr erstmals an, ich kann später gegen Zaptos kämpfen, wnen ihr es nicht schafft, aber ihr werdet es schaffen!"
    Ihr Evoli stellte sich schützend vor Naomi und würde am liebsten schon jetzt drauflosstürmmen, aber Naomi hielt es fest auf den Armen.

  • Bunny erschrack, als sie Zapdos vor erschien.
    Hey wenn ich zuerst kämpfen kann kann ich Zapdos wie Moon einschlafen lasseb oder Bisa kann Egelsamen benutzen.rief sie den Anderen zu.
    Sie war wie immer ungeduldig und wollte so schnell wie möglich kämpfen.
    Nervös fragte sie:Was machen wir denn jetzt? Zusammen oder einzeln kämpfen?

  • Keira sah voller Ehrfurcht auf das legendäre Pokemon. Ihr blieb fast die Spucke weg. Fast hätte sie gerufen, dass die anderen leise sein sollten ... denn Keira fand, dass so eine Diskussion nur die überwältigende Erscheinung des Zapdos störte. Genervt sah sie zu den anderen. Eigentlich mochte sie die Gruppe gerne, doch ihr Gedanke war nur: Wie kann man nur gegen so ein Pokemon antreten? Deshalb hielt sie sich zurück. Kämpfen wollte Keira erst, wenn es wirklich nötig war. Chu-Chu in ihrem Arm war anscheinend so von dem Anblick des Zapdos abgelenkt, dass es die Diskussion nicht mitbekam. Als Keira das bemerkte, lächelte sie. Dann wandte sie sich an die Gruppe. "Seid ihr euch wirklich sicher, dass wir gegen Zapdos kämpfen müssen? Ich meine, es hat uns doch nichts getan! Vielleicht können wir das anders regeln! Jedenfalls habe ich es nicht eilig zu kämpfen ... ja ..." Keiras Stimme verlor sich,, doch sie murmelte noch leise: "Respekt habe ich vor dem Ding ... wenn wir es verärgern, das wärs doch noch ..." Doch in ihrem Inneren überlegte Keira schon, wie sie an das Pokemon rangehen sollten ...
    Elektro. Wie kriegt man ein Legendäro vom Himmel? Und dann noch so ein starkes ... argh, das wird krass.

  • "Ob wir wirklich kämpfen wollen?"
    "Also ich möchte kämpfen, da mein Evoli sonst nie kämpfen möchte, will ich es jetzt nicht daran hindern."
    "Natürlich ist es auch nicht das beste, wenn wir es noch wütender machen, aber ich finde auf jedenfall besser, als dass es diese Bösewichten bekommen und noch schlimmere Sachen damit anstellen."
    Naomi war überzeugt davon, dass es eigentlich das beste war.
    Evoli wurde auch nervös und wollte unbedingt gegen Zaptos kämpfen.
    Aber wäre es eigentlich nicht besser wnen alles es gleichzeitig angreifen?
    Das Zaptos kann auch nicht auf jede Attacke gleichzeitig reagiern.
    Aber so ist eigetnlich auch gut, da wir es immer wie merh schwächen und ausserdem können wir so, Pläne entwickeln und villeicht auch Schwachstellen finden.

  • ,,Kämpft ihr mal zuerst.
    Rex ist noch erschöpft, es wäre besser, wenn er sich noch kurz ausruhen könnte.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern als letzte kämpfen.
    Ich schlage vor, wir machen Doppelkämpfe, so können wir besser im Team arbeiten und die Kräfte unserer Pokemon nutzen, oder?"
    , warf Klara ein.
    Sie wollte auch nicht, dass das Zapdos in die Hände der Verbrecher geriet, also mussten sie es unbedingt im Kampf schlagen.
    Rex schaute immernoch sehr beeindruckt zum Elektropokemon auf.
    Auch die anderen Pokemon waren erstaunt.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "na super,ey" rief BLut genervt als er das legendäre Pokemon sah. "Alle hier sind fanziniert...aber mich reichts schon...",sagte BLut mehr zu seinen Pokemon gerichtet als zu den anderen. Mauzi erstarte vor Ehrfurcht und Rettan tat es ihn gleich. Nur Zigzachs tat es seinen Trainer gleich und starrte sauer auf das, im Vergleich, riesige Zapdos. "Leute stellt euch nicht so an. Das Viech ist riesig doch einer geballten Kraft kann es sich ja wohl nict wiedersetzten!",rief BLut der Gruppe zu. "Aber wenn ihr euch so antellen wollte muss ich wohl was machen" Wieso tu ich so als ob das Viech nen Raupy wäre. Es ist ein legänderes... Blut trat näher mit Zigzachs...


    Die Kampfmusik rulez xD

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Haruka war erst wie versteinert, als sie das legendäre Vogelpokémon Zapdos erblickte. Aufgrund ihrer Ausbildung als Pokémonkrankenschwester hatte sie viele unterschiedliche Pokémon gesehen, aber noch nie ein Legendäres.
    Sie überlegte stark, was als nächstes gemacht werden müsste. Auf jeden Fall dürfte dieses Zapdos niemals in die Hände der Verbrecher kommen.
    Dann sah sie sich in der Gruppe um. Viele waren skeptisch und unsicher. Eigentlich hätte Haruka auch gerne einen Kampf vermieden, aber sie wusste, dass sie Zapdos vertreiben mussten.
    "Ok, dann werde ich mal anfangen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!", meinte sie zu der Gruppe und schickte dann ihr Pikachu in den Kampf.
    Erst schaute dieses ziemlich ängstlich auf das große Pokémon, aber dann nickte es Haruka kampfbereit zu.
    Haruka dachte kurz nach und rief dann:"Na dann los, Miyako. Zapdos ist eine leichtere Beute, wenn es unter Paralsye steht. Versuch es mit einer Donnerwelle!"
    Schnell startete Miyako die Attacke.
    Ich hoffe das ist ok. ^^

  • Miyu, der alles Blut aus dem Körper zu weichen schien, sah auf das legendäre Pokemon, und dachte: Ein Zapdos...
    Golden und geschmeidig kreiste das riesige Pokemon am Himmel, seine glänzenden Flügel weit ausgebreitet, mit leuchtenden Blitzen um sich. Seine Augen schimmerten rotschwarz in der Farbe geschmolzenen Steins. Seine Klauen blitzten weiß und böse auf. Sein Schnabel war weit aufgerissen zu einem schrillen Schrei.
    Eine Furcht, die sich Miyu niemals hatte vorstellen können, schnürte ihre Eingeweide zusammen. Ihr Herz klopfte schmerzhaft. Ihr Atem stockte. Sie konnte nur voller Entsetzen und Ehrfurcht und Staunen die Schönheit des legendären Vogel-Pokemons betrachten. Das riesige Pokemon kreiste tiefer und tiefer, und Miyu spürte, wie Nyx mit intinktivem Unbehagen vor diesem Anblick zurückschreckte. Sofort versuchte sie, ihr eigenes Angstgefühl zu unterdrücken. Es wäre nicht gut, wenn das Pokemon erführe, wie sehr sich ihre Trainerin fürchtete. Sie spürte, dass die kleine Krähe auf Trost wartete, und sie wusste nicht, was sie ihr sagen sollte. Es war nicht leicht, ihrem Vogel etwas vorzumachen.
    Schweigend stellte sich Miyu neben Keira und sah zu den anderen. Sie wusste nicht so recht, was sie jetzt tun sollte. Dann bemerkte sie, wie Haruka ihr Pikachu in den Kampf schickte.
    Donnerwelle ist keine schlechte Idee... Wenn wir es vom Himmel holen könnten, dann hätten wir vielleicht eine kleine Chance...

  • "ob ne Donnerwelle bei Eletkropokemon was bringt?" fragte Blut etwas spät. "Komm wir helfen mal etwas nach,Zigi" Sofort war das kleine Pokemon bereit. Es ging sofort in eine Position wo es sicher vor groben Angriffen war aber auch nicht in den Umkreis der pikachu von Haruka kam.
    Sofort griff es an mit einen kleienn Nadelrakteten-regen. Diese würden aber erst nach den Angriff von Hakuras Pikachu ankommen


    sry für den post aber ich wollte mal schnell in den kampf xD

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Bunny wollte eigentlich kämpfen und war nicht sehr glücklich als Haruka sich mit ihrem Pikachu vorgedrängelt hatte.
    Aber sie hoffte, dass Donnerwelle etwas bringen würde, also feuerte sie ihre Schwester an:Los das schaffst du. Mach es fertig!"
    Dann starrte sie weiter auf das Kampffeld.

  • Klara beobachtete gespannt, wie Blut und Haruka ihre Pokemon in den Kampf schickten.
    Haruka's Pikachu hatte schon eine Donnerwelle-Attacke losgelassen, während Blut's Zigzachs Nadelrakete abgefeuert hatte.
    ,,Hoffentlich hat Donnerwelle eine Wirkung bei Zapdos...
    Es ist schließlich auch ein Elektropokemon!"
    , hoffte die Trainerin.
    ,,Leute, ihr schafft das!
    Macht es fertig!"
    , feuerte sie Haruka und Blut an.
    Auch Rex hoffte, dass die beiden es schaffen würden.
    Gespannt beobachteten die beiden den Kampf, während Klara ihrem Fukano nochmal einen Trank verabreichte, damit es sich schneller erholte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zapdos flog über die beiden angetretenen Pokémon hinweg und schoss einen Donnerblitz auf Zigzachs hinab, der es schwer schädigte. Pikachu gelang es jedoch, den Gegner mit Donnerwelle ein wenig zu lähmen, doch als schnelles Elektropokemon machte dies Zapdos nicht so viel aus wie vielleicht einigen anderen Gegnern. Auch die Nadeln von Zigzachs richteten beim fliegenden Zapdos kaum Schaden an.

  • Das hat ja so gut wie gar nichts gemacht, aber dafür den anderen Pokémon.
    Der Name legendär verdient dieses Pokémon wirklich, dieser Kampf wird kein Zuckerschlecken.
    Naomi schaute dem Zaptos nach, das über sie hinwegflug und seine Gegner fixierte.
    Naomi feurte aber immer noch die anderen an:
    "Ihr werdet denn Rückshlag wieder aufholen, ihr schafft das schon!"
    Naomis Evoli hatte sich beruhigt und schaute gespannt dem Kampf zu und war gespannt, wie es ist selber gegen Zaptos zu kämpfen.

  • ,,Ohje, das hatte ich befürchtet...
    Das mit den Elektro-Attacken scheint hier nicht viel Wirkung zu haben..."
    , fluchte Klara insgeheim.
    ,,Leute, ihr schafft das, gebt nicht auf!
    Versucht mal eure Attacken ein bisschen besser zu kombinieren, vielleicht schafft ihr es besser, wenn ihr mehr im Team arbeitet!"
    , rief sie den anderen zu.
    Sie hoffte, sie würden es gemeinsam schaffen, das Zapdos zu besiegen, denn sie mussten verhindern, dass es in die Hände dieser Verbrecher geriet!
    ,,Wer weiß, was Exaris und die anderen mit diesen armen Pokemon angestellt hätten..."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zapdos wurde zwar durch die Donnerwelle ein wenig langsamer, dennoch war es immernoch schnell genug. Zudem musste Blut`s Zigzachs eine heftige Attacke einstecken.
    Haruka überlegte, was sie als Nächstes machen sollte. Eine Elektroattacke wie Donnerschock hätte nicht viel Sinn.
    "Sag mal beherrscht dein Zigzachs eigentlich die Lehmsuhler-Attacke?", fragte sie schnell Blut."Es wäre praktisch, wenn Zapdos Elektro-Attacken nicht mehr so eine starke Wirkung hätten!"
    Dann rief sie ihrem Pikachu zu:"Ok, wir beiden wollen ja auch nicht nur zuschauen. Versuch mal eine ordentliche Slam-Attacke, Miyako!"
    Mutig spurtete das kleine Mauspokémon los.
    Ich hoff Slam ist ok. Pika lernt das auf Level 21. ^^