[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Zigzachs von Blut und das Pikachu von Haruka kämpften gegen das Zapdos. Ihre Donnerwelle und Nadelrakete machte dem legendärem Pokemon aber nicht viel aus und Zigzachs musste einen schweren Schlag erleiden. "Hoffentlich schaffen wir das, es scheint ziemlich stark zu sein", dachte sich Maik und sah auf sein Phanpy, das den Kampf verfolgte.
    "Ihr schafft das schon macht weiter", sagte Maik zu Haruka und blut und hoffte nur das beste.

  • "Zigi! NEin!" rief Blut seinen Zigzachs zu welches sich wieder aufgerappelt hatte aber nur wackelig stand. Dann antwortete er Haruka:"Theretisch schon aaber ich habe es noch nie benutzt. Wird woll mal Zeit" Dann rief er Zigi wieder zu:"Du hast die Dame gehört! Vorwärts! LEhmsuler!" Instiktiv reagierte das Zigzachs richtig und war voller lehm als es wieder zum Vorschein kam. "Geht doch! Und jetzt unterstützen wir mal Haruka! Los kominieren wir mal den Slam mit einer Kopfnuss! Go!" gab Blut den Befehl in der Hoffnung mit einer Kombination mehr zuerreichen als allein.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • ,,Macht weiter so!
    Das schaft ihr!"
    , feuerte Lea die beiden Trainer an.
    Sie hoffte, dass die Beiden lange durch halten würden.
    Andererseits hatte sie durch diese kleine Demonstration noch mehr Lust auf einen Kampf bekommen.
    Also hoffte sie, dass sie möglichst bald an der Reihe war.
    Mit einem Blick auf ihre Pokemon stellte sie fest, dass auch sie (abgesehen von Killer) Blut und Haruka mit ihren Pokemon anfeuerten.
    Lea sah wie stark das Zaptos war, doch sie zweifelte nicht an den beiden Trainern.

  • Zigzachs wählte ein wenig von der Erde auf dem Boden auf, um weitere Elektro-Angriffe zu abzuschwächen. Pikachu sprang in die Luft und versuchte Zapdos mit einem Slam zu erwischen, allerdings gelang es dem kleinen Pokémon nicht, den Vogel auch richtig zu treffen. Zapdos erhob sich wieder ein weiter in die Luft, um nicht so einfach getroffen zu werden, während es seine elektrische Energie für die nächste Attacke auflud.

  • Miyakos Attacke hatte nicht wirklich viel bewirkt und nun flog Zapdos noch höher.
    "Verdammt, wenn Miyako doch fliegen könnte... Aber es muss doch irgendeinen Weg geben, wie wir an Zapdos herankommen!", dachte Haruka fieberhaft nach.
    Gleichzeitig schaute Haruka ein sich in der Umgebung um und entdeckte einen ziemlich hohen Baum.
    "Ich weiss zwar nicht ob, es klappt, aber ein Versuch ist es wert!", murmelte Haruka und rief ihrem Pikachu zu."Hey Miyako, kletter mal auf den Baum und versuch von dort auf Zapdos Rücken zu springen. Und dann setz den stärksten Donnerschock ein, den du kannst!"
    "Pika!", machte das kleine gelbe Pokémon und kletterte auf den Baum. Dort wartete es auf den passenden Augenblick, damit es auf Zapdos springen könnte.
    Ich hoff das ist ok.

  • "Das bringt ja wieder nichts",sagte Blut seufzend. Dann sagte er zu sich selbst leise:"was jetzt bloß? Hm..vielleicht wenn ich...ja das müsste klappen! Zigzachs schieß die mit einer Kopfnuss gen Himmel und dann nochmal eine Nadelraketen-salve. Aber diesmal richtig!" Das Zigzachs tat wie geheißen und versucht die Luft über ihm mit einer Kopfnuss zuerwischen. Dies sah ziemlich dämlich aus half aber weiter in die Höhe zukommen. Als es die Maximum-höhe erreicht hatte schoss es mehrere Salven nadelrakten aber. Dannach landete es etwas unbeholfen auf den Füßen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Zapdos flog nun wieder etwas tiefer, um seinen zuvor aufgeladenen Donnerblitz abzufeuern. Dank dem Ladevorgang besiegte die kräftige Attacke Zigzachs trotz des hinderlichen Lehm, doch die Gelegenheit konnte zumindest von Pikachu genutzt werden, um an Zapdos heranzukommen und gegen das mit Zigzachs beschäftigte legendäre Pokémon einen Volltreffer zu landen.

  • Naomi war geschockt als sie sah das selbst Lehm Zaptos nicht daran hinderte, ein Pokémon sofort kampunfähig zu machen.
    Oh nein! Das arme Zigzachs.... Ich möchte gar nicht daran denken, wie es dabei meinem evoli im Kampf geht.
    Also warte ich liebe rnoch ein bisschen.
    Naomi fragte also:
    "Wer möchte als nächstes kämpfen? Ich habs nicht so eilig mein Evoli so schnell K.O. zu sehen..."
    Ihr war ganz mumig im Magen wenn sie daran denkt, wie es ihrem Evoli ergehen würde.
    Evoli wollte eigentlich schon jetzt kämpfen und fing auch wieder an zu zappeln, aber Naomi hielt es immer noch fest.

  • Haruka erlebte, wie ihr kleines Pikachu einen Volltreffer landete, aber gleichzeitig Bluts Zigzachs besiegt wurde. Das kleine Pokémon tat ihr leid, aber sie hoffte, dass sie bald Unterstützung bekommen würde. Vielleicht würde ihr ihre Schwester oder Klara helfen.
    "Sehr gut. Du schlägst dich super, Miyako!",lobte sie erstmal ihr Pikachu.
    "Hey, kann mir jemand helfen oder soll ich jetzt allein gegen das Zapdos kämpfen?" rief sie der Gruppe zu.
    Dann flüsterte sie Miyako zu, dass es einen Ruckzuckhieb vorbereiten solle.

  • Mit Entsetzen bemerkte Klara, wie das Zigzachs von Blut besiegt wurde.
    ,,Oh nein...
    Armer Zigi!
    Mein Fukano kann noch nicht kämpfen, es ist noch zu erschöpft, sonst wird es schnell K.O gehen..."
    , dachte sie sich.
    Sie schaute hinüber zu Haruka, die um Hilfe der anderen bat.
    ,,Tut mir Leid, Haruka, ich kann noch nicht kämpfen, mein Fukano ist noch nicht bereit...
    Kann jemand anders für Blut einspringen?
    Ich möchte, wenn niemand etwas dagegen hat, am liebsten zuletzt kämpfen, Rex ist noch sehr angeschlagen und muss sich erholen."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut schrie vor Entsetzen als das kleine Zigzachs auf den Boden prallte. "Oh scheisse!" Blut stürtze geistesabwesend über sein Poemon um es vor einer eventuellen zweiten Atacke zu schützen. ALs dies aber nicht geschah nahm es auf seine Arme und rannte hinter seine Freunde. "Hast gut gekämpft. Und du hast Haruka's Pikachu die Chanche gegeben einen Volltreffer zulande. Hast du gut gemacht. flüsterte Blutt seinen achwer atmenden Zigzachs zu. Dann nahm er ein Taschentuch und wischte das BLut aus den Gesicht und de Fell weg.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Warte, große Schwester. Ich komme!, rief Bunny Haruka zu und rannte mit Vulpix auf das Kapffeld.
    Sie überlegte kurz:Wenn du mir Ruckzuckhieb angreifst werden wir es mit Glut probieren. Los Foxy!

  • Immer noch auf Baum, sprang Pikachu ein weiteres Mal auf Zapdos zu und attackierte es mit Ruckzuckhieb, noch bevor dieses davonfliegen konnte. Gleichzeitig versuchte Vulpix vom Boden aus, Glutfunken auf seinen Gegner zu schießen, von denen allerdings nur wenige ihr Ziel wirklich trafen. Zapdos schien inzwischen doch ein wenig erstaunt über die Hartnäckigkeit der Pokémon zu sein und erzeugte eine Donnerwelle von gewaltiger Kraft. Pikachu wurde sofort davon paralysiert und stürzte vom Baum, glücklicherweise ohne sich noch weiter zu verletzen.

  • Das kleine Pikachu hatte eine ziemlich starke Donnerwelle abbekommen und war nun in seiner Bewegungskraft ziemlich eingeschränkt.
    "Miyako, kannst du noch weiter kämpfen?", fragte Haruka es besorgt, währrend sie schon den nächsten Kampfschritt überlegte.
    Dass Miyako nun paralysiert war, war nicht von Vorteil und Zapdos schien nun auch begriffen zu haben, dass die Trainer nicht so schnell aufgeben würden.
    Dann hatte sie eine Idee. Obwohl sie nicht, wusste, rief sie schnell Bunny zu:"Hey, dein Foxy kann doch Konfusstrahl, stimmts? Wir werden versuchen Zapdos mit einem weiteren Ruckzuckhieb abzulenken und dann müsst ihr die Gelegenheit nutzen um Zapdos zu verwirren!"
    Miyako hatte mitgehört und begab sich in Startposition.

  • Bunny war von Zapdos Stärke geschockt wollte aber weiter kämpfen. Das Pikachu startete gerade seinen Ruckzuckhieb und Bunny rief ihrem Foxy zu:Los Konfusstrahl. Schnell!
    Auch Foxy griff an.

  • Pikachu hatte in seinem paralysierten Zustand zwar schwierigkeiten, sich zu bewegen, aber aufgrund der gut geübten und schnell ausführbaren Attacke gelang es ihm trotzdem, Zapdos zumindest zu streifen. Dieses hatte immer noch einen langsameren Angriff von seinem Gegner erwartet, machte sich aber gleich zu seinem eigenen Schlag bereit, während der tückische Konfustrahl auf es zukam. Gerade noch konnte es seinen mächtigen Donnerblitz auf Vulpix abfeuern, da wurde es auch schon verwirrt und musste flog erst ein paar Runden ziellos in der Luft herum, bevor es sich überhaupt wieder fangen und auf den Kampf konzentrieren konnte.

  • Haruka überlegte angestrengt über ihren nächsten Schritt nach. Das mit dem Baum würde nicht mehr klappen, da Miyako durch die Paralyse zu langsam wäre.
    "Ok, ich weiss nicht, aber versuch mal Zapdos mit einem Donnerschock zu treffen.", meinte Haruka.
    Sie machte sich langsam ein wenig Sorgen um ihr Pikachu, da es ziemlich erschöpft aussah. Gleichzeitig sah sie zu Bunnys Foxy. Das arme Pokémon musste einen ziemlich harten Treffer einstecken.

  • Hoffentlich können sie Zaptos besiegen oder wenigstens stark schwächen, das wäre schon eine Hilfe für die nächsten Gegner.
    Und hoeffentlich geht es dem Vulpix gut, da es sehr geschwächt ausssieht.
    Naomi schaute immernoch mit Evoli gespannt dem Kampf zu, dabei feurte sie Haruka, Bunny und ihre Pokémon an:
    "Los! Ihr schafft das!
    Villeicht kann Foxy das Zaptos verbrennen."
    Das Zaptos sich mit einer Feuer-Attacken verbrennen würde stand zwar gering, aber es war möglich.

  • Bunny bekam Angst, als Vulpix von einem Donnerblitz getroffen wurde.
    Sie wollte versuchen Zapdos wenigstens noch zu schwächen.
    Ok versuch mal einen Ruckzuckhieb.rief sie ihrem Vulpix zu.

  • Vulpix war diesmal das erste Pokémon, das angreifen konnte, es traf das noch etwas verwirrt in der Luft fliegende Zapdos mit seinem Ruckzuckhieb. Das legendäre Pokémon konnte dank der Paralayse und der Verwirrung kein klares Ziel fassen und schoss mit seinem Donner deutlich daneben. Pikachu gelang es hingegen, seine Elektroattacke erfolgreich abzufeuern.