[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Bedacht beobachetete Sid weiter dem Kampf zwischen dem legendären Zapdos und der Pokemon der Trainer.
    Wahnsinn...woher hat dieses Pokemon seine unermessliche Stärke und in welcher Verbindung steht es wohl? Ob man es überhaupt kleinkriegen kann? Ich frage mich....was es sich damit auf hat. warum sind diese Schurken hinter dem legendärgen Pokemon her? Für was nutzen sie es aus...? seine Sorgenfalten waren ihn duetlich anzuerkennen und mit einem murmelndem "hmmmmm"...schien er sichtlich in gedanken vertieft zu sein.

  • Blut schaute den Kampf zu. Er hielt weiterihin sein Zigzachs im Arm welches wieder zu Kräften kam. Derweil wurden seinen anderen Pokemon ungeduldig. Sie spürten die Sorgen ihres Trainers. Zigzachs rappelte sich in diesen Moment so stark wieder auf ,dass er von Blut's Arm sprang und sich auf den Boden setzte. Ihm wurde es zu umgemütlich im festen Griff seines Trainers. Sofort kamen Blut's andere Pokemon und legten sich zu Zigzachs. Selbst das neue Voltaball tat dies und alle pokemon zusammen sahen aus wie ein Kissen.


    Sry mehr fällt mir nich ein ._.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Nachdem Sengo sich mit dem Schwerttanz deutlich stärker gemacht hatte, war es an der Zeit anzugreifen. Ungeduldig scharrte Mana mit seinen Krallen auf dem glatten, befliesten Boden und gab ein seltsames, dumpfes Knurren gegen Zapdos hervor. Obwohl der Gegner mehr als überlegen ist, zeigt das Sengo keine Anzeichen von Selbstzweifel oder Furcht, ganz im Gegenteil. Noch nie hat Kairi ihr geliebtes Sengo so motiviert in den Kampf schreiten sehen, nicht seitdem sie Hoenn verlassen haben.
    Nun kannst du beweisen war du drauf hast, mein Kleiner!, feuerte Kairi ihn Gedanken ihr stärkstes Pokemon, welches zugleich ihr bester Freund war.
    ,,Helf dem Pikachu! Benutz Schlitzer gegen das Zapdos!"

  • Pikachu traf Zapdos nun mit einem weiteren Ruckzuckhieb, während dieses kurzum feststellte, dass es Sengo nicht sofort besiegen konnte, und Pikachu noch einmal mit einem Sondersensor angriff, der es schließlich ausknockte. Doch Sengo konnte nah genug an das legendäre Pokémon gelangen, um ihm einen heftigen Schlitzer zu verpassen. Es hätte sicher niemand erwartet, dass ein legendäres Pokémon durch einen Treffer von einem einfachen Sengo solche Schmerzen erleiden konnte, aber Zapdos' bereits gesenkte Verteidigung und Sengos Schwerttanz ermöglichsten dies.


    Zwar wäre Zapdos noch fähig, weiterzukämpfen, aber es war immer noch ein wenig paralysiert und zudem enorm geschwächt, in diesem Zustand würde selbst ein so starkes Pokémon nicht gegen Sengo und noch ein weiteres Pokémon ankommen. Diese unglaubliche elektrische Anziehungskraft... was war das im Kraftwerk, das es nahezu schon verrückt machte? Konnte es wirklich so toll sein, dass es sich lohnt, eine Niederlage im Kampf gegen Trainer, möglicherweise auch die eigene Freiheit, dafür zu riskieren. Dieses Pikachu hatte es auch geschafft, dem zu widerstehen. Es hatte zwar eine Trainerin... aber Zapdos war doch weitaus mächtiger. Ein aussichtsloser Kampf für etwas unbekanntes... nein, das konnte es nicht sein.


    Mit diesen Gedanken sah Zapdos noch einmal seine Gegner an. Das gerade besiegte Pikachu, das kampfeslustige Sengo, und schließlich die Trainer. Mit einer kleinen Kopfbewegung schien es ihnen seinen Respekt zu erweisen, dann machte es sich auf in die hohen Lüfte und flog davon.

  • Pikachu hatte eine erneute Psycho-Attacke abbekommen und war nun restlos erschöpft. Haruka rannte besorgt zu ihrem Pokémon, nahm es in den Arm und fragte es leise:"Bist du in Ordnung?"
    Miyako nickte schwach und kuschelte sich an seine Trainerin. In diesem Moment schaute Zapdos die Gruppe an und kurz darauf verschwand es.
    "Hey, wir haben es geschaftt, Zapdos zu vertreiben!", rief Haruka erleichtert. Schnell gab sie Miyako einen Trank und holte es dann in seinem Pokéball zurück.
    "Sobald wie möglich bringe ich dich in ein Pokémoncenter! Dann geht es dir wieder richtig gut" versprach Haruka und lief zu der restlichen Gruppe.
    Sie dachte an den Generator, der immernoch in Betrieb war und forderte deswegen die Gruppe dazu auf zu handeln:"Zapdos ist zwar weg, aber wir dürfen den Generator nicht vergessen. Lasst uns reingehen und ihn ausschalten. Allerdings sollten wir uns auch auf einen Kampf einstellen!"
    Dann lief sie ein paar Schritte in Richtung des Eingangs, drehte sich um und wartete.

  • Klara war verwundert.
    ,,Was ist nur in Zapdos vorgegangen, dass es uns aus dem Weg geht?
    Ein so mächtiges Pokemon...
    Wow...
    Wir haben es anscheinend geschafft..."

    Sie nahm ihr Fukano auf den Arm.
    ,,Haruka hat Recht!
    Wir müssen den Generator schleunigst ausschalten!"

    Mit diesen Worten lief sie Haruka hinterher.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Yeah, ihr habts geschafft! Ihr habt Zapdos abgehalten! voller Freude sprang Sid in die Luft, sein Glumanda sprang ebenfalls erleichtert in die Luft.
    mit einem Lächeln sah er dem Zapdos nach.


    Ich frage mich, warum es aufgegeben hat...es ist doch sonst so ein stolzes Pokemon! dachte er leicht belustigt, ehe Haruka den Vorschlag machte, den Generrator aus zuschalten.


    Glumanda sprang auf seinen Trainer, machte es sich auf seiner breiten Schulter gemütlich, wie er es so oft schon tat. Sanft strich Sid Beneth über den Kopf.
    Ja, machen wir das. Außerdem brauche ich noch dringend ein Elekropokemon! meinte Sid herausfordernd, sah überlegen zu den Pokebällen, die er extra für die Reise kaufte.

  • Mana sah man an, das er mächtig stolz darauf war, einem legendären Pokemon so einen Schaden zugefügt zu haben, doch nun war alles auch schon vorbei. Zapdos flog empor und machte sich auf und davon.
    ,,Klasse Mana, ich bin stolz auf dich.", rief Kairi ihrem Pokemon zu, das Sengo jedoch trottete fast ein wenig schmollend zurück. Da hatte es sich so auf einen langen hitzigen Kamof gefreut und nun soetwas!


    Terra ließ sofort von Beneth ab, kugelte zu ihrer Trainerin und sprang dieser voller Freude in die Arme. Ein fröhliches Lachen begrüßte Kairi und das Sandan kletterte auf ihre Schulter.


    Die Worte Harukas heiterterten auch Mana wieder auf. Noch ein Kampf würde ihm nur entgegenkommen. So entschied er ihnene zu folgen - Wieder ohne auf Kairi zu warten.
    ,,Mana! Jetzt reichts aber auch!", schimpfte kairi aufgebracht über das ungehorsam ihres Sengo.
    "San-daaan!", stimme Terra zu und rannte hinterher.
    Seufzend schüttelte das Mädchen den Kopf und folgte dann allen, die breits vorgegangen waren.

  • Blut freute sich in seinen Inneren,dass der Kampf gewonnen war aber er gab sich große Mühe dies nicht zu zeigen. Doch trotz dieses Bemühens hatte er ein Lächeln im Gesicht. "Stimmt der Genarator muss weg. Da habt ihr recht." Mit diesen Worten ging er den anderen hinter her. Seine Pokemon lösten ihre "Kissenformation" auf und folgten ihren Trainer. Sein Zigzachs sprang ihm auf die rechte Schulter und sein Mauzi kletterte auf seine andere Seite der Schulter. Dabei hinterließ es ein paar Kratzspuren auf seinen T-shirt und seiner darunterliegenden Haut. Dies ärgerte Blut etwas aber nachdem das Mauzi angefangen hatte zu schnuren war dies wie weggeblasen.


    Wir haben hier ziemlich talentiere Trainer hier. Gut zuwissen dachte Blut beiim laufen und war froh solche Freunde und Mitreisende zuhaben.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Hurra wir haben es geschafft", dachte sich Maik fröhlich. Er hätte zu gerne auch gegen das Zapdos gekämpft, aber er war glücklich das es entkommen konnte.
    "Naja es ist ja auch ein Legendäres Pokemon", fügte Maik seinen Gedanken hinzu und wante sich zu den Trainern, die den Vorschlag machten den Generator auszuschalten. "Aber wenn wir in das Kratfwerk gehen und den Generator ausschalten wollen müssen wir uns auf ein Kampf gefasst machen", sagte der Trainer zu den anderen. Phanpy war glücklich über den Sieg der Pokemon.

  • Gerade als die Trainer auf das Kraftwerk zugehen wollten, kam der schon vorher belauschte Assistent von Dr. Exaris heraus, um zu schauen, wieso keine Elektro-Pokémon herbeikamen. Er sah sich um und erblickte die Trainer. "Verdammt... die haben sie alle vertrieben!" Mit schnellen Schritten ging er zurück ins Gebäude, und man konnte ihn noch rufen hören. "Exaris, mach sofort die Tür zu, es gibt Ärger!"

  • "Leute habt ihr das auch gehört?", sagte Maik etwas panisch, "Oder hab ich mir das nur eingebildet?" Maik sah wie die Tür des Kraftwerkes noch etwas wackelte, das bestätigte Maiks Vermutung.
    "Misst man hat uns gesehen und Dr. Exaris weiß nun das wir hier sind", Maik bekam Panik und wartete auf die Reaktion der Anderen.
    Phanpy schien ebenfalls zu verstehen und wurde nervös.

  • Als Miyu sich um ihr Sniebel kümmerte, war ihr Kramurx Nyx auf dem Boden gesprungen und hatte weiterhin den Kampf gegen Zapdos beobachtet, obwohl es sichtlich eingeschüchtert vom Anblick des legendären Pokemons war. Als es ein Krähen von sich gab, sah Miyu auf und bemerkte, dass Zapdos gerade dabei war, wegzufliegen. Zumindest diese Tatsache gab ihr ein wenig Trost und zauberte sogar ein leichtes Lächeln auf ihr Gesicht. Allerdings fand sie es etwas schade um ihre Zeichnung, schließlich bekam man nicht jeden Tag die Gelegenheit, ein legendäres Pokemon zu zeichnen, während es in Aktion trat.
    Dann hörte Miyu Haruka über den Generator reden. Richtig, das hätte ich beinahe vergessen. Darum sind wir schließlich hier. Schnell wischte sie mit einer Hand über das Gesicht, steichelte noch einmal ihr Sniebel, bevor sie es in seinem Pokeball zurückholte.
    "Du warst echt klasse, Scissra. Ich bin richtig stolz auf dich. Ruh dich jetzt aus."
    Eilig packte Miyu ihre Zeichensachen ein und ging wieder zu den anderen. Nyx flog hoch und setzte sich wie gewohnt auf ihre Schulter. Sie lief den anderen hinterher und hörte plötzlich, wie ein Mann nach Dr. Exaris rief.
    Jetzt haben sie uns entdeckt... aber es war nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde.
    "Schnell, wir müssen in das Kraftwerk, bevor sie die Tür schließen." rief sie den anderen zu. "Beeilt euch."

  • Haruka erschrack, als sie eine Stimme hörte. Nach kurzer Überlegung erkannte sie die Stimme und sie bekam auch mit, dass die Person Dr. Exaris warnte.
    Sie ärgerte sich innerlich und ahnte, dass sie nun nicht um einen Kampf herum kommen würden. Dabei wollte sie so schnell wie zum Pokémoncenter, um Miyako heilen zu können, aber anscheinend musste das noch einige Zeit warten.
    "Wir müssen uns wirklich beeilen! Sonst ist die Tür zu und wir können nicht mehr rein!", schrie Haruka besorgt und rannte in Richtung des Haupteingangs.

  • Schon kurz nachdem der Assistent die Warnung gerufen hatte, begann die massive Haupteingagnstür, sich zu schließen. Nur wenige Sekunden, bevor die Trainer sie erreichen konnten, was sie komplett zu. Die Trainer konnte nichts mehr tun, um in das Gebäude zu gelangen... lediglich die gedämpften Stimmen der beiden Verantwortlichen waren zu hören.


    "Das war knapp. Sie hätten was weiß ich mit uns anstellen können." "Sie hätten Ihre starken Pokémon doch mitnehmen sollen, Sir." "Nein, das war zu riskant. Ich besitze einige Elektro-Pokémon und konnte nicht wissen, wie sie auf den Versuch reagieren. Außerdem kann ich es mir ohnehin nicht erlauben, als Kämpfer aufzutreten... noch nicht. Ich dachte, wenn Aerion sich vorher um die Mitarbeiter kümmert, können wir ungestört operieren. Keine Ahnung, was da draußen für Leute sind, sie sollten eigentlich nicht hier sein." "Was tun wir jetzt?" "Abwarten. Wir haben hier drin genug, um es ein paar Stunden auszuhalten. Ich werde mir in der Zeit schon etwas einfallen lassen."

  • Ja endlich haben wir Zaptos besiegt!
    Naomi freute sich innerlich und stupste ihr evoli fein an die Nase und sprach:
    "Hey, wir haben Zaptos besiegt."
    Evoli schlief weiterhin, aber sie hatte es anscheinend gehört, da ein rasches Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen war.
    Doch nachdem Zaptos war schon das näöchste Problem vorhanden, die Türe wurde veriegelt!
    Oh nein! Jetzt gerade das noch, wo gerade alles so glatt läuft.
    Naomi ging vor die Tür und vernahm ein gedämpftes Gespräch, wobei ihr der Name Aerion eiskalt den Rücken hinunter lief.
    Klara hat doch auch schon von dem erzählt, er trainiere Flug-Pokémon und sei sehr stark, aber ob er stärker als Zaptos ist?
    Mit diesem Gedanken wartete Naomi auf die Reaktion der andern.

  • Keira war sehr verwundert über das Verschwinden des Zapdos. Noch immer fragte sie sich, was das überhaupt sollte ... gerne hätte sie es sich noch ein weniger näher angesehen, aber nun war es zu spät. Außerdem beschäftigte sie ebenfalls das von den Trainern belauschte Gespräch.
    Hmm, Aerion. Aerion. Wieso kommt mir der Name nur so bekannt vor? Hat ihn Klara nicht einmal erwähnt? Oder bilde ich mir das auch nur ein?
    Während Keira in Gedanken war, kam Chu-Chu zu ihr herüber. Er sah verträumt zu Harukas Pikachu. Als Keira ihn so sah, grinste sie. "Hast wohl einen ziemlichen Narren an dem Pikachu gefressen, was? Komm, Kleiner, schnapp sie dir!" Sie gab Chu-Chu einen kleinen Schubs. Der sah sie ein wenig komisch an, machte Chuuu? - und rannte dann doch zu Haruka herüber, die zum Eingang lief. Dann folgte Keira ihrem Pokemon ebenfalls.
    Verdammt, das ist echt sehr mysteriös ...


    Naomi sah ebenfalls sehr nachdenklich aus. Ihr kam der Name Aerion auch sehr bekannt vor ... und irgendwie war sike beunruhigt, da die Tür verschlossen war. Ihr Evoli schlief immernoch, darum blieb sie ruhig und störte es nicht. Immerhin war schon eine Menge passiert.

  • Auch Foxtrot freute sich über das verschwinden von Zapdos,er wollte glatt einen Freudentanz ausführen.Aber das verschlossene Tor interressierte ihn mehr.Er hatte nach einem versteckten Schalter gesucht,aber nichts gefunden.Da kam ihm die Idee,das sein Abra Teleport beherscht und alle hinter das Tor teleportieren kann.

  • Kappalores: Teleport geht nicht, da das eine Quest ist und das zu einfach wäre.
    Wenn Imp schreibt, die Tür ist zu, dann gibt es erstmal wohl auch keine Möglichkeit, hindurch zu gelangen...


    ,,Oh je...
    Das klang..
    Garnicht gut!
    Sie müssen uns bemerkt haben...
    Und jetzt kommen wir nicht mehr rein...
    Wie kommen wir nur an den Generator?"
    , meinte Klara.
    Sie grübelte und lief währenddessen hin und her.
    Es musste doch eine Möglichkeit geben, zu dem Generator zu kommen!...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich weiß zwar nicht mit wem wir es hier zutun haben, aber soweit ich weiß müssen wir auf jedenfall dadurch. Wir könnten versuchen mit einem Feuerpokemon die Tür aus dem Weg zu schmelzen.. Aber ich bezweilfe stark das wir ein so starkes Feuerpokemon haben... Man könnte natürlich versuchen die Kräfte alle anwesenden Feuerpokemon zu vereinen, aber selbst das verspricht keinen Erfolg.
    Mit besorgter Miene musterte Kairi das massive Tor. Wahrscheinlich war es auch noch feuerfest, nichts desto trotz beschloss sie ihre Überlegungen den anderen zu präsentieren.
    ,,Ich habe keine Ahnung wie diese Tür beschaffen ist, aber wir könnten doch versuchen alle Feuerpokemon die wir besitzen auf dieses Tor hetzen. Klar, mag sein das die Tür feuerfest ist oder was weiß ich nicht, aber mann könnte es ja probieren...."
    Direkt nachdem sie das gesagt hatte, bereute Kairi ihre Worte. Es klang so naiv, wahrscheinlich würde es nichtmal funktionieren. Dennoch hoffte sie auf eine positive Reaktion der anderen Trainer.


    Mana kratzte wutentbrannt an der Tür, schlug gegen und versuchte sich mit kräftigem Drücken zu offnen. Sogar Terra versuchte ihrem Gefährten zuhelfen, vergebens, die Tür blieb stabil dort wo sie sich befand und machte nicht den Anschein, als ob es den bemühungen der beiden Pokemon nachgeben würde.