Guild Wars 2: Login klappt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem mit Guild Wars 2:


    Ich habe mich heute Nachmittag bei der offizielle Website reigistriert, Passwort mehrmals überprüft. Als ich mich danach einloggen wollte, kam eine Fehlermeldung. Ich habe es über die Option Passwort vergessen nochmal versucht, aber ahnscheinend war meine Mail falsch, obwohl ich sie 100% richtig geschrieben habe. Danach habe ich alles mögliche probiert: neu einloggen (email oder Name war falsch), Passwort ändern (da war das alte Passwort falsch), neue email (Passwort falsch)... in kurzen Worten: ICH HABE ALLES VERSUUCHT!!!!!


    Und jetzt geht es trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Logge dich nicht mit deinem Namen ein (also den mit den Zahlen), sondern mit deiner eMail-Adresse. Diesen Fehler habe ich auch beim ersten Login gemacht, bis ich dann gemerkt habe, dass die eMail-Adresse notwendig ist, mit der du dich bei GW registriert hast. :)


    P.S.
    Bei weiteren Fragen kannst du mich gern im Spiel kontaktieren, mein Name lautet Rajani.4895 und befinde mich auf'm Drakkar See-Server. :)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.