Killer Bee Tournament - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur zweiten Runde vom sechsten Großturnier der Saison 2012/2013, dem Killer Bee Tournament!
    32 Teilnehmer werden auf acht 4er-Gruppen und aufgeteilt, in denen jeweils die zwei besten Spieler der Gruppe in die nächste Runde, das Achtelfinale, einziehen können. Gespielt wird der Modus Einzelkampf B, die genaueren Regeln können im Diskussionsthema nachgelesen werden.
    Bei Punktgleichheit gilt das Schema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.

    Außerdem sei ausdrücklich auf die Etikette des Bisaboards verwiesen - ein Nicht-Einhalten dieser kann zum Ausschluss aus dem Turnier führen!


    Bei Fragen zum Turnier könnt ihr euch an die Turnierleitung bestehend aus Mercury und mir, Itami wenden.


    Bitte beachtet, dass im Laufe dieses Turniers einige Veränderungen an der Einzelkampf-Tierlist getestet und unter Umständen längerfristig übernommen werden; Details dazu findet ihr hier.



















    Die Deadline für Runde 2 ist am Donnerstag, dem 4.04.2013 um 20:00 Uhr nach deutscher Zeit.

  • Predictionvorlage:

    Code
    Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus
    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337
    Gruppe 5: Kokowei / Kokoromori / Seafunks / Towelie
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo /Ocelot
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute
  • Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset - Relativ knapp, Carii sag ich mal einfach so und lecreuset soll ja auch ganz gut sein :thumbup:
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr - Eigentlich klar oder?
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus - Itami ist imo klar, beim Rest alles offen auch wenn ich zu Malus tendiere. :threeeyes:
    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337 - Lutz weil er auch in modes die nicht doppel heißen mittlerweile auch recht gut ist und Arceus2337 wegen dem coolen Randomnamen
    Gruppe 5: Kokowei / Kokoromori / Seafunks / Towelie - kann auch anders sein...
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo / Ocelot - LucA ganz sicher und Ocelot packt das denke ich auch
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel - möchte mich hier nicht richtig festlegen
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute - Uhh..., Uxie weil ka und Sub weil er's kann.

  • Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset - LeCreuset eh beste und Valesto hat immerhin 2 Touren im Handycap Einzel gewonnen und in einer sogar gegen mich :P
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr - Bin ich mir ziemlich sicher, Erfahrung spricht für sich eigentlich.
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus - Itami definitiv, ansonsten schwere Wahl aber Xinren hat eigentlich ganz gut gespielt und bin da ganz zuversichtlich das sie das packt^^
    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337 - Terra auf jeden Fall, ansonsten Yuca wohl auch schätz ich.
    Gruppe 5: Kokowei /Kokoromori/ Seafunks / Towelie - wieder sone schwere Gruppe, denke aber das Kokoromori das locker macht und der rest mal schauen.
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo /Ocelot - hf gl
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel - wieder schwere Gruppe
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute - joa

  • Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset - LeCreuset weil Brudi, Carii wegen Erfahrung


    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr - Erfahrung ganz klar


    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus - Itami schafft das dinitiv, bei den anderen bin ich mir unsicher


    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337 - Lutz, weil er mich an Hosenträger erinnert, und bei den anderen hab ich geraten


    Gruppe 5: Kokowei /Kokoromori/ Seafunks / Towelie - schwierig, ich wage es nicht, eine Prognose abzugeben


    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo / Ocelot - LucA weil isso, und Ocelot packt das


    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel - Boah ka ey


    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute - joa Uxie halt, und dann imo Encore, wobei Fabian der King auch Konkurrenz macht.

  • Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus
    Gruppe 5: Kokowei / Kokoromori / Seafunks / Towelie
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo /Ocelot - entweder Malunoo oder Ocelot, Gefühl sagt aber Malunoo
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel - Zu schwer ;A;
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute

  • Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus
    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337 hallo
    Gruppe 5: Kokowei / Kokoromori / Seafunks / Towelie
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo /Ocelot
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute

  • Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset - Carii und Einzel is wie wenn ich ne Hamburgerin heiraten würde also nein. Valesto als steiler Aufsteiger und LeCreuset, weil er ziemlich süß ist.
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr - Tyvyr mit 3-0 +9 wahrscheinlich erster
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus - Relativ starke Gruppe. Itami ist Favorit und Lars macht das dann auch noch
    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337 - Zwockel und Doktor Lutz (Ich liebe dich Jerry)
    Gruppe 5: Kokowei / Kokoromori / Seafunks / Towelie - Stärkste Gruppe imo.
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo / Ocelot - ziemlich offensichtlich finde ich.
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel - erstaunlich schlechter Fußballgeschmack die beiden, aber das sagt ja nichts über Pokémonskillz aus.
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Dann geb' ich mir das auch mal:
    Gruppe 1: Adlez / Valesto / Carii / LeCreuset - dass Valesto Pokémon spielen kann, hat sich inzwischen ja herumgesprochen und Luc schätze ich hier stärker als Carii ein
    Gruppe 2: Sarkhan / Squall / Ventarus / Tyvyr - ziemlich eindeutig imo, wenn Ventarus nicht wäre, zumal Sarkhan zur Zeit nicht gerade mit Aktivität glänzt
    Gruppe 3: flug815 / Xinren / Itami / Malus - Kevin sollte das schon schaffen, ansonstenmal auf flug815 getippt, weil es Xinren an Erfahrung fehlt und Malus mich im Runde 1 Kampf nicht so überzeugt hat
    Gruppe 4: Yuca / 16HeTerraLutzDr5^^ / Enrayha / Arceus2337 - klares Ding mMn
    Gruppe 5: Kokowei / Kokoromori / Seafunks / Towelie - Kokowei, wegen seiner Zuversichtlichkeit und Towelie aufgrund seines Teams :D
    Gruppe 6: LucA / Anetheron / Malunoo / Ocelot - ich denke mal, Luca packt das und Ocelot kommt so ein B Modus bei seiner Kreativität entgegen
    Gruppe 7: AnemosSpei / wushl / Niki / Kekskrümel - sorry Amanda, ist aber auch eine harte Gruppe, könnte genauso gut komplett anders ausgehen
    Gruppe 8: Uxie / Encore / Candy / Substitute - gl hf

  • 3-0 gegen Ocelot gg
    achja, es wäre cool wenn ich alle Matches morgen bzw. heute hinter mich bringen könnte, da ich ab Mittwoch eine Woche weg bin und noch nicht weiß ob ich da Wi-Fi hab und erst den Mittwoch, die Woche darauf wiederkomme, sodass dann nurnoch ein Tag wäre. :)