Prediction VGC 13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Werden imo die besten 16 ANWESENDEN der Rangliste die Byes kriegen


    Kann ich mir halt iwie nicht vorstellen. Man soll ja laut den Regeln schon bei der Anmeldung angeben, das man einen Bye hat. Willst du denen dann sagen, dass du aktuell auf Platz 28 bist und vermutest das 12 Personen vor Dir nicht da sein werden.


    Daher finde ich die Amerikanische Variante, dass man einen Bye mit erreichen von.einer bestimmten Anzahl an Punkten erhält.

  • junge töst wat willse
    ich weiss gar nicht was immer alle von mir erwarten lmao, ich hab mich _einmal_ 2009 _durchgerandomt_ und seitdem immer kläglich versagt als es dann ernst wurde. also bitte predictet mich um himmels willen nicht, weil das ne beleidigung für die leute ist, die hier wirklich auf internationalem und weltklasseniveau spielen wie beispielsweise yoshi, michi/pore, massi und auch noch ein paar andere richtig gute spieler wie gleizzo. hallo, ich mein selbst 2009 bin ich nur durch ne zweite chance wieder ins turnier gekommen und hab dann daisuke und pico gehaxt für den trip, sinan ist mit genau dem gleichen team damals als besserer spieler gegen appis bruder geflogen, weil das team ne krasse dvoidsmeargleschwäche hatte ;D

  • Was ihr immer denkt wer weiter kommt und wer nicht find ich interessant. Aber es gibt auch noch genug andere Spieler die nicht so bekannt sind und sehr gut spielen können.
    Eins ist sicher die Bayrische Elite wird aufjedenfall wieder mit am Start sein aber ob sie es auch diesmal schaffen so weit zu kommen weiß keiner man kann es eben nur hoffen. Ich denke diese VGC wird aufjedenfall schwerer werden da Frankreich und Spanien keine Qualis mehr haben können wir davon ausgehen das viele davon auch zu uns nach Bochum stoßen.
    Naja ich mein ja keiner ist unbesiegbar auch drug_duck und die anderen nicht und man muss eben auch bedenken das auch Glück und Pech dazu gehören.
    Also ich für mein Teil werde jedenfalls ebenso versuchen mein bestes zu geben und weiter zu kommen. Und ich denke das es auch zu schaffen sein kann. Da könnt ihr jetzt lachen aber ist mir egal was ihr denkt. Immer die selben Leute da oben bei den Tops rumlungern wird langweilig da muss mal Abwechslung rein also Leute strengt euch an. So das musste jetzt einfach mal raus.

  • junge töst wat willse
    ich weiss gar nicht was immer alle von mir erwarten lmao, ich hab mich _einmal_ 2009 _durchgerandomt_ und seitdem immer kläglich versagt als es dann ernst wurde. also bitte predictet mich um himmels willen nicht, weil das ne beleidigung für die leute ist, die hier wirklich auf internationalem und weltklasseniveau spielen wie beispielsweise yoshi, michi/pore, massi und auch noch ein paar andere richtig gute spieler wie gleizzo. hallo, ich mein selbst 2009 bin ich nur durch ne zweite chance wieder ins turnier gekommen und hab dann daisuke und pico gehaxt für den trip, sinan ist mit genau dem gleichen team damals als besserer spieler gegen appis bruder geflogen, weil das team ne krasse dvoidsmeargleschwäche hatte ;D


    Mangels Darkrai hat er Pilzspore gespielt.

  • ist doch egal, gegen welchen sleepmove das team suckt ;D
    ansonsten können wir schon froh sein, wenn wir dieses jahr überhaupt 2 flüge in deutschland behalten, ich seh das tatsächlich ähnlich wie jira. mich würds nicht wundern, wenn auf unserem boden die flüge alle von italienern, spaniern und briten gewonnen werden würden.

  • ich glaube die leute von der BPE werden auf den vorderen Plätzen zu finden sein..........wie egtl jedes Jahr......von daher halte ich predictions für vollkommen unnötig. Nevertheless predicte ich mal dass Fatum dieses jahr nen Flug holen wird. Das ist übrigens ernst gemeint und ich würds ihm auch gönnen, nachdem er die Jahre zuvor immer sehr knapp die wm-quali verpasst hat (iirc). ist in meinen augen in sachen pokemon-cp ein wahrer musterspieler. vllt dieses jahr mit der nötigen portion glück ausgestattet, naja mal sehen ne ^_^ ansonsten Massi, letzte Wm-teilnahme ist auch schon länger her. Drück ihm auf jeden fall die Daumen ^.^ Allen anderen wünsch ich auch viel Erfolg. :)

  • ist doch egal, gegen welchen sleepmove das team suckt ;D
    ansonsten können wir schon froh sein, wenn wir dieses jahr überhaupt 2 flüge in deutschland behalten, ich seh das tatsächlich ähnlich wie jira. mich würds nicht wundern, wenn auf unserem boden die flüge alle von italienern, spaniern und briten gewonnen werden würden.


    solltet ihr euch mal anstrengen, eh

  • neben meiner vorangegangenen Prediction denke ich, dass Fatum dieses Jahr ziemlich gute Chancen auf nen Flug hat. Er hat bisher ziemlich gute Leistungen gezeigt, vor allem auf nuggetbridge und natürlich bei den wifi tourneys. Außerdem hat er es mMn nach dem kleinen Aussetzer in den Top8 letztes Jahr auf jeden Fall verdient.


  • Daher finde ich die Amerikanische Variante, dass man einen Bye mit erreichen von.einer bestimmten Anzahl an Punkten erhält.


    Das vermute ich auch, da sonst die ganzen Wifi-Turniererfolge nach Milan hinfällig wären.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Nicht unbedingt. Ich denke ohnehin, dass alle, die es sich leisten können und wollen, nach Mailand fahren. Da hat der bye nicht so viel Ausschlag. Mailand ist auch für fast jeden billiger als London, außer eben für die Briten. Von daher. Ich denke aber, dass in Mailand alle guten Spanier sein werden. Aber so viele sind's ja nun auch wieder nicht. Dieses jahr wird die Dichte dennoch höher sein aufgrund weniger PaidTrips bzw weniger Turniere.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten