So2W #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr fünf Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.



    1. [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2009/349/2/0/Final_Fantasy_Signature_by_Anavel_Dx.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130406/nmheh9li.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wettebewerb02subptv3e.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/30.03.13/ow55fjyxz3rb.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://i1325.photobucket.com/albums/u640/Nokix/Tags%202013/dark_zps2a39e34b.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/4fz90w.jpg]


    7. [Blockierte Grafik: http://i1279.photobucket.com/albums/y532/Noel-/tags/Mother-of-Snow_zps07abc88c.png]


    Der Vote läuft bis zum 11.04. um 20 Uhr.
    Viel Spaß!

  • 5 Punkte:2
    4 Punkte:3
    3 Punkte:6
    2 Punkte:5
    1 Punkt:7


    Ich finde das die Signatur 2 am besten geworden ist
    sie gefällt mir richtig gut. die 3 gefällt mir auch :)
    6. bei dieser gefällt mir der Hintergrund sehr
    die 5. ist sehr gut gemacht aber mir gefällts sie nicht
    und die 7 ist auch sehr schön aber hat das Thema nicht richtig getroffen

  • [tabmenu]
    [tab=Vote]
    Bin nicht dazu gekommen abzugeben, dann vote ich zumindest.


    [tab=5 Punkte - Signatur 5]
    [Blockierte Grafik: http://i1325.photobucket.com/albums/u640/Nokix/Tags%202013/dark_zps2a39e34b.png]


    Gefällt mir von allen am besten, weil ... sie eine mMn gute Atmosphäre hat, durch
    die Effekte und den Bg. Passt find ich alles schön zusammen.
    [tab=4 Punkte - Signatur 7]
    [Blockierte Grafik: http://i1279.photobucket.com/albums/y532/Noel-/tags/Mother-of-Snow_zps07abc88c.png]


    Ich find sie wirklich total schön. Gut gewählte Farben, überhaupt schöne Atmo.
    Nur zwei Sachen haben mich gestört, nämlich das die Schneeflocken auf den Haaren sind und diese
    zwei Streifen oben rechts und im Gesicht. Gehören zwar bestimmt zur Textur, aber naja ^^
    [tab=3 Punkte - 1]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2009/349/2/0/Final_Fantasy_Signature_by_Anavel_Dx.png]


    Die ist für mich, auch wenn sie ganz cool ist, zu voll. Dafür ist der Render hübsch eingearbeitet
    und auch die Farben sind schön gewählt. Finde aber, dass es sicher auch kewl gewesen wäre, wenn
    da bisschen blau vom Stirnband des Renders wäre.
    [tab=2 Punkte - 2]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130406/nmheh9li.png]


    Nun die ist mir persönlich auch etwas zu voll und der Render will mir auch hier drin nicht gefallen.
    Ne andere Farbe der orangefarbenen Effekte wäre mMn etwas passender.
    [tab=1 Punkt - 3]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wettebewerb02subptv3e.png
    Der Render ist ja mega süß :3
    Aber mal zur ganzen Signatur ... nun sie ist für mich nicht ganz stimmig, aber ich weiß
    auch nicht was ich daran verändern würde.
    [/tabmenu]

  • Sou, dann vote ich mal :3
    5 Punkte: Diese 5 Punkte gehen 100% an die Nummer 7. Diese Signatur hat seinen eigenen Charme, dieses Zusammentreffen von Sonne und Schnee finde ich schön ^_______^
    4 Punkte: Die Nummer 1 bekommt die 4 Punkte, da ich diese Signatur verdammt toll finde. Der Bg, der Render und die C4D's passen Farblich super zusammen, sieht super aus <:
    3 Punkte: 3 Punkte gehen an die Nummer 4, da ich sie ziemlich schön finde, die Effekte sind etwas sanft gehalten, super :3 Man hätte - meiner Meinung nach - den Bg der Signatur etwas auf die Farbe der Haare richten können, also etwas grünlicher, weil der Bg nicht so mit dem Render symphatiert.. x: Zudem ist der Render etwas wenig eingearbeitet, könnte man noch dran feilen (:
    2 Punkte: Diese gehen an die Nummer 6, Farblich passt es eign super zusammen, nur dieses blau im Bg passt überhaupt nicht zum Render.. x:
    1 Punkt: Und der letzte Punkt geht an Nummero 3. Die Effekte an sich sind schön, jedoch passen die Farben gar nicht zum Render o:


    Ich hoffe der Vote ist gut geworden xD :D

  • Heyho :P ich vote auch mal hier...


    5 Punkte an nr. 1 uh gefällt mir iwie vom Flow her besonders, vllt. etwas voll aber mich stört das jetzt nicht besonders, Farben passen auf jeden fall, Render passt dadurch auch schön in die Signatur (joa ich kenne mich da sonst nicht so gut aus aber gefällt mir optisch einfach am besten
    4 Punkte an nr.7 finde ich als Konzept sehr interessant- sehr schöner kontrast mit der Sonne und dem Schnee, gerade diese Papier-Optik passt meiner Meinung nach perfekt zur Aufgabe, wirkt insgesamt sehr schön, bla.
    3 Punkte an nr.5 finde ich als Gesamtbild auch ganz gut, allerdings passen mir die Farben iwie nicht zum Render, ka... joa ausserdem stört mich der verlauf der Signatur an der rechten Seite vom Render, iwie stört das den doch sehr deutlichen flow aber ansonsten mag ich die eigentlich sehr.
    2 Punkte an nr.2 Finde ich auch passend Thema gestaltet und insgesamt sehr schön, allerdings stört mich persönlich das orange iwie uhm joa aber das bin wahrscheinlich nur ich :P
    1 Punkt an nr.3 Ka, Render ist süß und Hintergrund an sich auch gut- aber iwie fehlt mir da die Einarbeitung des Renders, der steht da iwie nur für sich... :/ vllt. hätte man da noch was mit den Farben machen können, etwas Rot/Orange auch im Hintergrund bzw. die Schärfe des Renders an die der verarbeiteten Elemente anpassen...ka


    naja das wars auch schon, sry, dass ich hier nur meine sehr subjektive und recht unqualifizierte Meinung zum Besten geben konnte :P


    lg Loro^^

  • 5 Punkte: No. 7


    Das Konzept der Signatur ist sehr interessant. Sieht für mich eher wie eine Art "malerisches Kunstwerk" anstatt von einem bearbeitetem Bild aus. Die Farben hamonieren gut miteineander und auch "Kleinigkeiten" wie die Schneeflocken passen sehr gut dazu.


    4 Punkte: No. 1


    Sieht auch super aus, auch wenn mir hier schon ein bisschen zu viel Gelb für meinen Geschmack in der Signatur drinnen ist. Dafür sind die Effekte wirklich gut gesetzt, ich wünschte, ich könnte das auch so gut :(


    3 Punkte: No. 5


    Die hier hat eindeutig die beste Atmossphäre. Allerdings hätte man vielleicht noch ein bisschen mehr auf das Rot des Renders eingehen können.


    2 Punkte: No. 4


    BG hamoniert gut mit dem Render, mir sind aber zu viele Lightdots(sie sind leider sehr auf den oberen Teil polarisiert) drinnen.


    1 Punkt: No. 2


    Render passt hier überhaupt nicht rein, dafür finde ich die Effekte ganz nett. Wenn schon mit dem Render, vllt. dann mit einem leicht "milderen" BG.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.