International Challenge April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, Idioten gibt es wirklich überall auf der Welt... Hab nun meinen ersten bescheißenden Japaner gefunden, mit einem Doppelbedroher-Hagelteam. Ich hab ihn halt iwie mit Steinhagel und Luftschnitt zugerotzt und geflincht und er hat seinen verzweifelten Non-STAB-Slide gemisst, da hatte er keinen Bock mehr, obwohl ich trotzdem nicht sehe, wie ich mein Glück überhaupt gebraucht haben soll, um zu gewinnen. Und danach kam Julius aus Mexiko, sehr vorbelasteter Trainername, mit einem Trollunior-Team. Hab mir da für die Auswahl den Bruchteil einer Sekunde zu viel Zeit gelassen und dann musst ich die ersten 4 nehmen obwohl ich zumindest andere 4 markiert hatte, aber wie dem auch sei -- hab es irgendwie geschafft, auch aus denen was zu machen und gewonnen. Einen DC gab es diesmal nicht!


    Und noch vor alledem hab ich meine Wertung mit zwei Niederlagen in Folge versaut gekriegt, zweimal gegen Paraspam. :( Eins davon werd ich wahrscheinlich Eiganjo geben, wird lustig... Wie ich bemerkt hab, hat auch mein Gegner das Spiel hochgeladen, nur an seiner Stelle wär ich alles andere als stolz auf dieses Spiel, so wie in vielen Fällen schon ein einziger FP weniger gereicht hätte, um zu einem ganz anderen Ergebnis zu kommen. Das andere war mehr straightforward nichtmal unbedingt der große Auftritt der RNG-Götter, sondern einfach nur random. T1 heißt es so Despotar Wasch-Rotom vs. Guardevoir Voltolos. Ladungsstoß mit Elektrojuwel, Rotom halbe KP weg und paralysiert, Strauchler auf Tar, Volltreffer, tot (keine Ahnung ob der gebraucht wurde). Hinten hab ich Togekiss Kapilz, aber mit 'nem paralysierten Rotom gegen Mamutel Guardevoir kann kaum gut gehen... um's zu versüßen crittet der da mit Psycho auch nochmal und ich hab wieder keine Ahnung ob nützlich oder nicht... Dann mach ich ausnahmsweise später auch mal einen guten Zug, indem ich Gardy die Kugeln gebe und das sich schützende Schwein komplett ignoriere, aber, lol, BLENDPUDER! Bitte Sejun, mach den in ein paar Wochen kalt auf den K-Nats wenn er reinkommt...


    44-7-6, 1744.


    /edit: Nikita aus Bayern, das war absolut unnötig. :patsch:

  • lmao
    gerade nen Japaner mit 956 gehabt, was geht mit dem ab..


    Und Rikka aus Kanada, British-Kolumbia mit 1738 ist auch so ein Held, DCt nachdem er mein Lead gesehen hatte..

  • Oh mein Gott, leide wohl doch unter bisschen Konzentrationsschwächen dank 6-stündiger Klausur und wenig Schlaf heute morgen (oder die Kurzen vorhin lassen mich etwas leichtsinnig werden^^'). Kampf gegen Matthew mit 1509 Punkten (Braviary/Chomp/Hydreigon/Aboma), muss das eigentlich nur runterspielen, mach das eigentlich auch, aber dann lass ich mir die beiden abschießen, die ich wegen Aboma mitgenommen hatte, verpeil es im gleichen Zug Hydreigon zu killen, und dann steh ich mit Cresse und Gastrodon da am Ende gegen Aboma und Hydreigon. Hydreigon bringt meine Cresselia in den tiefroten Bereich, sodass ich den Hagel nur knapp überlebe (auch die nächsten Runden dank Überreste) und lässt sie flinchen (damn Darkpulse), bevor es am LO verreckt, während ich mich mit Gastrodon schütze, um nicht direkt durch Aboma zu sterben. Zug danach will ich TR bringen, weil Aboma offensichtlich scarfed ist (vor Hydreigon angegriffen) und versuch noch den zweiten Schutzschild mit Gastrodon und faile natürlich, aber lebe den Holzhammer. Krieg Aboma dann mit 2 Attacken in den roten Bereich, da es durch Holzhammer ja selbst genug Schaden bekommen hat und kann es im Zug danach mit Psychokinese abräumen zum sau knappen 1-0 Sieg. Das hätte ich echt viel einfacher haben können.
    Hätte mich fast die schönen Punkte gekostet, die ich im Match davor einem 1660er Japaner abgenommen habe, der irgendeinen komischen TR mit Curse-Ferro gespielt hat (aber im 6er auch Poli + Kingdra hatte). Gewinn das ein bisschen Glücklich am Ende, weil ich sein Top früh mit nem Psychic-Crit kill und dann mit Earth-Power den Crit + SDef-Drop aufs Ferro kriege, sodass es am Ende irgendwann in Range ist, an nem Draco-Meteor + Earthpower zu sterben. Ich brauch unbedingt ne HP Fire...


    Viel kann ich heut auch nicht mehr spielen. Bin ziemlich geschlaucht vom Tag und gleich kommt nochn Kumpel vorbei. Brech ich meine Prinzipien halt mal und spiel dieses Mal halt doch am letzten Tag ein bisschen. Will ja eh nur ein bisschen Spielpraxis mit dem Team sammeln.


    Immer noch ohne richtigen DC btw. 14-2-0 und 1633 Punkte.

  • boah nee erst beschwere ich mich das ich nur einfache gegner bekomme..und dann..als ob das einer gehört hätte kriege ich müll gegner die alles falsch machen und dadurch richtig..und dann kommt noch hax dazu..2 hypnose treffer meines gegners + eigener rockslide miss + air slash fllinch von yanmega lassen meine träume von einer hohen punktzahl in den wind fliegen..wenn das so weiterläuft wird das meine schlechteste ic plazierung ever , jetzt gerade mal 1630 fast 100 punkte abgestürzt durch sowas.

  • wen ich auch diesmal alles bekomme..GG, Ben7000, EnFuego und ich vermute noch Huy...jemand will echt nicht das ich Punkte sammle diesmal ^^



    aber gerade gegen EnFuego gewonnen...son überraschender Boom kommt immer gut, trotzdemirgendwie schade das die diesen so schwachgemacht haben

  • Bin nun auch ins Turnier gestartet. Habe bisher keine Zeit gehabt und werde auch weiterhin nicht viel Zeit haben. Erwarte also gar nichts vom Turnier. Dementsprechend auch mein improvisiertes Team:
    StolluniorTogekissMetagrossBisofankRihorniorZytomega
    Stehe gerade 1-0-0. Obwohl ich noch nie Stollunior gepielt habe, hat es beim ersten mal gut geklappt, da der Japaner(mit 5 Bedroher-Mons) mein Mon einfach gekonnt ignoriert hat und dieser sein gesamtes Team auseinander genommen hat. Mal sehen wie viel ich noch machen kann und was ich erreiche.

  • 5 Bedroher? Geil haha, noch nie gesehen sowas. Hat er was gegen Siegeswillen?


    Und Rikka aus Kanada, British-Kolumbia mit 1738 ist auch so ein Held, DCt nachdem er mein Lead gesehen hatte..

    Wat, das kann so nicht stimmen. Das ist R Inanimate und der war so schon mit 'ner ungewohnt hohen Quote unterwegs, da macht der unmöglich noch selber mit...

  • Wer ist den Amin oder Armin aus NRW? Team mit Trollunior und disconnected, nachdem es schon lange klar war wer siegen wird... Aber er wartet bis zum letzten Turn und wird von seinem eigenen Sandsturm gekillt.... So hat man keinen Bock mehr, hoffe X Y wird da besser...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!